Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Yvonne: Ohje, hoff du hast dich gestern nicht "übershoppt" :aeek: Also ich würd wohl auch aus Bazillengründen eher zum FA gehen! Hoff du kriegst schnell nen Termin und alles ist ok!!!

@Susi: Blöde Mens! *bauchitätschel* Hoff du kriegst sie schnell rum! 33Tage klingen aber durchaus ok! :)

@Kathy: Das mit eurem Nachilfe-Babysitter-Tausch klingt gut! Das mit dem Haus weniger!

@Meli: Ich denk an euch! *drück* (Gute Besserung an Isa, wie blöd!)

@Haus und Grundstück: Wir hätten zwar gerne gebaut, auch weil Männe viele Handwerker kennt, die sicher geholfen hätten beim HAUS, aber hier kostet ein Grundstück von 500qm schnell mal 250000Euro:aeek: und das war eigtl unser HAUSlimit ... da hätten wir höchstens noch ne Holzhütte draufstellen können:amad:

@Aufstehen: Ich muss euch echt immer "bewundern", Kathy und Yvonne, wie ihr soooo früh wach seid und das packt *hutzieh* ... Ich faules Huhn lieg immer bis mindestens halb8 im Bett, obwohl ich doch genug zu tun hätte und in knapp 5Wochen eh raus muss morgens:aredface:

@me: Maria pennt noch, hat zwar weniger, aber immer wieder gehustet ... wollt ihr abends nochmal Monapax geben, habs aber vergessen:aredface:

Sonst steht heut nix an ... wenn mein Papa daheim ist, geb ich evtl kurz die Maus dort ab und schau in der Schule vorbei, fragen wie das mit dem Mobilsein so läuft, aber ich glaub der fährt mit meiner Mama nach München ... mal sehn:arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, und wenn ich es schon mal gewagt habe, mich anzumelden:

Guten Morgen Mädels!

Heute lern ich ganz offiziell meine Kollegen kennen in ner Sitzung. Bin schon mal ganz gespannt... Musiker sind ja eher "seltsame" Leute. Die meisten kenn ich sowieso schon.

Nur wegen dieser Sitzung bin ich auch ganz pflichtbewusst hier aufgekreuzt. Ich glaub, ich brüte grad ne wunderschöne Bronchitis aus. Mir ist ganz elendig zumute. Bin deswegen auch schon seit 4 wach. Bin ja aber anscheinend nicht allein damit.

Susi, herzlichen Glückwunsch zum 33-Tage-Zyklus, keinen glückwunsch zur Mens.

Yvonne, zu welchem Arzt bist du nun gegangen? Und was sagt der?

Unsere Hochzeit ist nochmal verschoben worden. Waren gestern im Standesamt, und das ist sooooooooooo hässlich (Plattenbau, Dönerbude inkl. Penner davor), dass wir uns spontan entschieden haben, wo anders zu heiraten. Da ging aber erst ein Termin am 29. April. Naja, ist das Wetter wenigstens schöner und wir können länger planen. Hat auch seine Vorteile.

Gestern kam auch mein Kleid, und es sieht besch.issen aus - ich hab zu wenig Busen dafür :aeek:. Hey, WER hatte noch sein Kleid (größe 52!!!!!!!!!!) und mags mir leihen oder verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!!

Danke Mädels, das ihr an uns denkt. Wird nicht so einfach werden heute nachmittag....

Isabels Husten löst sich schon, GsD. Also doch kein Pfeifen, zum Glück!

Yvonne, ich würde auch zum FA gehen.

Kathy, na das sind ja Methoden!! So werden die das Haus nie los, das ist ja mal klar!!!:arolleyes:

Und den Kinderwunsch aufgeben wegen nem Haus: NIIIEEEEE!!!!!!

Susi, schön das die Mens da ist, mit 33 Tagen kann man ja noch rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Kissen unterm Bauch beim Schlafen funktioniert wirklich gut! Ich bin morgens längst nicht mehr so verspannt wie in der letzten Zeit!

Wäre auch gerne noch im schönen warmen Bett geblieben, dabei war ich gar nicht soooo lange auf der Schmuckparty...

Da würde ich auch gerne mal mitmachen.:)

Aber Modeschmuck kann ich nicht gut haben, leider...

Melli, das ist kein gewöhnlicher Modeschmuck. Der ist sehr gut verarbeitet. Nicht das, was man so in Kaufhäusern oder so kauft. Ich mag den inzwischen deutlich lieber als Echtschmuck - da läuft nix an und es verkratzt auch nicht so schnell. Allerdings hat das ganze auch einen stolzen Preis. Zum Glück war gestern gar nix dabei was mir gefiel...

Wir mussten noch nie nachzahlen! *aufdenBodenstampf* Aber das musste wohl irgendwann mal passieren. Nichtsdestotrotz werde ich mich den Wisch morgen mal genauer ansehen und vor allem mit den Vorjahren vergleichen!

So ein Nebenkonto haben wir auch. Aber für Urlaub und Nachzahlung reicht's leider nicht! :afrown: Müssen wir die nächsten Wochen wohl ordentlich haushalten...

Schön, dass Ihr einen tollen Nachmittag hattet! Ich freue mich auch schon auf den Quatschsamstag am 5.2.! :abiggrin:

Mensch, dass sind bestimmt die hohen Heizkosten von denen alle Welt spricht :(

Aber Ratenzahlung hört sich gut an, ich glaub bei solchen Summen müssen die das sogar anbieten!

wann gehts denn nach Malle und wohin?

Ich freu mich auch auf den 5. :dance3:

Oh Kathy da sind die Bauplätze bei euch ja wirklich reichlich teuer.

Und nein für ein haus vom Kinderwunsch abbringen lasse nee das würd ich auch nicht machen.

Bei uns ist das Bauen auch so teuer :(

Da gibts unter 250.000 € nix vernünftiges. Aber das war doch früher nicht so - 250.000 € sind eine halbe Million Mark - was gabs dafür damals tolle Häuser? Heute ist es ein Fertighaus mit Grundstück :(

Ach, iiiiirgendwann hätte ich auch gerne ein Haus *träum*

Melli, ich denk an dich! *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Melli, ich denke an Euch heute Nachmittag! :afrown:

Gut, dass es Isabell besser geht!

Glückwunsch zum 33 Tage Zyklus, Susi! :asmile: Davon kann ich nur träumen. Irgendwie bekomme ich meine Mens gar nicht mehr...

Brave Arbeitsbiene Jenny! :awink:

Plattenbau, Dönerbude und Penner ist wirklich keine Traumkulisse. April ist ein guter Heiratsmonat! Da haben wir es auch getan! :asmile:

Ich könnte Dir mein Kleid anbieten, allerdings habe ich oben rum ja auch eher Naturgewalten. :awink::atongue: Wird also wahrscheinlich auch nicht passen.

Die schei*ß Nachzahlung muss ich heute Nachmittag mal ordentlich prüfen! Ratenzahlung wäre eine Möglichkeit, ist mir aber irgendwie unangenehm. Aber bis zum 1.2. werden sie sich noch gedulden müssen.

Komische Sache mit dem Haus, Kathy!

Nachhilfe in Mathe! Wow! Das ist ja mein absolutes Hass-Fach! Mathe stinkt! :awink:

Viel Spaß mit Deinem Besuch, Jessi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jenny: Hey, hätt nicht gedacht, dass du dich "so schnell" dann doch traust mit der Anmeldung! *selberimmereinFeiglingbinbeisowas* ... Wobei ich mir manchmal denke, dass echt KEINER von der Bank lesen dürfte, was ich meiner Freundin, die dort im Büro sitzt (und sie mir) so maile *ggg*

Das mit dem Kleid is ja mistig :( ... meins is leider zu klein und meiner Schwester "versprochen" (wobei ich mit dem wenigeren Busen durchaus dienen könnte ;)) ... Plattenbau mit Penner klingt unromantisch, ja ... Geht ihr jetzt innerhalb Berlins woanders hin, oder?

Gute Besserung! Und viel Spaß bei der Sitzung!

@Meli: Gut, dass es Isa schon wieder besser geht! Nochmal viel Kraft euch heute! (auch für deine Schwester, achje, die Arme ... kannte deine Stiefmutter Raja noch, schon, oder? Ich würd sie auch mitnehmen wohl)

@Jessi: Ich muss immer staunen, welche Geduld und Zeit du in die Fondantbastelei steckst, aber da kommen auch echt tolle Sachen bei raus! :) ... Ich könnt das nicht!

So, Madame wird nun doch auch mal wach, also muss ich wohl los! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jenny: Schön mal wieder von dir zu lesen. Mmmmh ja ich glaube ich hätte mir da auch einen anderen Ort zum heiraten gesucht. April das klingt gut da ist das Wetter sicher besser. Kleid hab ich leider keins zum Standesamt hatte ich nen Hosenanzug an! Ich wünsch dir gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachmal Jessi wie is es denn bei euch soll da noch Nr. 3 kommen?

da sind wir uns noch net so ganz einig....

torsten rückt net so ganz mit der sprache raus....

aber soooo ganz abgeneigt kann er gar net sein..... allerdings hat er letztens auch gemeint als ich erzählt hab das die eine hier im ort ihr 5. bekommt (alleinerziehend) das ihm die zwei ja schon reichen..... so wirklich aufpassen tut er trotzdem net, auch wenn ichs ihm immer vorher sage.....

@Haus und Grundstück: Wir hätten zwar gerne gebaut, auch weil Männe viele Handwerker kennt, die sicher geholfen hätten beim HAUS, aber hier kostet ein Grundstück von 500qm schnell mal 250000Euro:aeek: und das war eigtl unser HAUSlimit ... da hätten wir höchstens noch ne Holzhütte draufstellen können:amad:

dito!!

weiß gar net was kathy hat;) ein grundstück für 50.000 wär mein traum gewesen ;)

Unsere Hochzeit ist nochmal verschoben worden. Waren gestern im Standesamt, und das ist sooooooooooo hässlich (Plattenbau, Dönerbude inkl. Penner davor), dass wir uns spontan entschieden haben, wo anders zu heiraten. Da ging aber erst ein Termin am 29. April. Naja, ist das Wetter wenigstens schöner und wir können länger planen. Hat auch seine Vorteile.

Gestern kam auch mein Kleid, und es sieht besch.issen aus - ich hab zu wenig Busen dafür :aeek:. Hey, WER hatte noch sein Kleid (größe 52!!!!!!!!!!) und mags mir leihen oder verkaufen?

iihhh da hät ich auch verschoben!

ich hab mein kleid noch, aber ich glaub das passt nicht... hatte damals grad mal ss 90kg *träum*

Viel Spaß mit Deinem Besuch, Jessi!

der is abgesagt :( sie hats vergessen und nun nen arzttermin....

@fondant: das is einfach mal ein bisschen ablenkung für mich.... hab ja sonst nix zu tun, komm net raus und so weiter.... irgendwas muss man ja machen......

werd wenn jaron dann jetzt gleich im bett is auch schon damit anfangen, dann kann ich morgen oder übermorgen den papa kommt heim kuchen eindecken.... weiß nur noch net genau was ich machen soll, weder der kuchen noch das motiv stehn fest... jemand ne idee????

aber ich glaub ich mach ne milchmädchentorte die sieht lecker aus, mal sehn ob die auch so schmeckt... meiner mama drück ich nen mohnrührkuchen aufs auge die hat sonntag geburtstag.... muss nur heut noch fragen obs in ordnung geht....

vielleicht versuch ich für mamas kuchen mal ne zuckerrose... wollt den kuchen entweder ganz weiß mit zartem pfirsischton ne rose und noch was dezentes dran machen.... aber ich weiß net ob ich das hinbekomm... muss mal youtube durchstöbern da findet man ja alles.... oder ich mach den kuchen in graublau mit weißen getrockneten blumen und buchstaben auf draht..... mal sehn..... was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, ja es klappt jetzt besser mit Raja. Nur wenn sie krank ist, dann kommt halt immer noch die Panik hoch...

Jenny, schade mit dem Kleid.

In dem Standesamt würde ich auch nicht heiraten wollen! Und April ist wirklich ein schöner Monat, für was auch immer....:awink:

Und gute Besserung wünsche ich dir!!

Steffi, ja meine Stiefmutter kannte Raja noch, zum Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, Jessi! Das sind ja Entscheidungen...da kann ich dir leider auch nicht helfen...

Bei sowas bin ich auch immer überfragt...bin shcon froh, wenn ich meinen Streuselkuchen heute hinkriege....

ja entscheidungen über entscheidungen......

für torsten hatte ich mir überlegt könnt ich ja nen ICE machen ;) allerdings muss ich dann nen andren kuchen machen.... oder ich mach rund und weiß und den ICE obendrauf als aufleger nur....

logo bekommste den hin!

Schade, das deine Freundin doch nicht kommt.

ja allerdings

Und ein 3. Kind ist toll!!!!!:abiggrin:

:abiggrin:

allerdings auch teuer.....

so jaron schläft dann mach ich mich wohl mal an meinen fondant wenn ich schon keinen besuch bekomme.......

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber am Anfang gehts noch von den Kosten her, so ein 3. Kind.

Später, jaaaa da wirds dann teurer....erst der KiGa, dann die Schule, mit ihren ganzen Büchern und Heften und Stiften, etc.

Dann die Klassenfahrten, je höher die Schule, desto teurer die Klassenfahrt.

Dann die Ausbildung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja entscheidungen über entscheidungen......

für torsten hatte ich mir überlegt könnt ich ja nen ICE machen ;) allerdings muss ich dann nen andren kuchen machen.... oder ich mach rund und weiß und den ICE obendrauf als aufleger nur....

logo bekommste den hin!

Also so ein leckerer und dazu auch noch schöner Kuchen würde am 5.2. sicher auch gut schmecken! :abiggrin: *dumdidum*

Vorausgesetzt das ist logistisch machbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für was????? das ich nen kuchen mache????

dickes motiv gibts ja wie sand am meer.....

ich hab ein problem...... ich muss in letzter zeit immer häufiger vivi die frage beantworten wieso sie nicht in die schule kommt... sie will das unbedingt..... erzählt richtig neidig was die vorschulkinder im vorschulprojekt alles machen dürfen und sie nicht...... soll das jetzt noch 1 1/2 jahre so weiter gehn?????? aaaarrrrrrhhhhgggg

hab ihr gesagt wenn sie nächstes jahr kommt mit welchen freundinnen sie rein kommt und das sie mit ihrer cousine rein kommt das is ihr aber völlig schnuppe.....

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.