Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels!

Jenny, du hast meine Adresse doch schon. Hast mir ja die süßen Schuhe geschickt. Mitwichteln tu ich auf jeden Fall. Ich liebe sowas! Und ich freu mich auch über alles.

Da bin ich unkompliziert. Nur Schnulzherzschmerzbücher mag ich nicht.

Melanie, meine Freundin kauft grad auch wie verrückt für ihren Zwerg ein. Sie meint, dass sei ganz schlimm, weil ja eigentlich alles vom großen Bruder schon da wäre. Aber das Baby soll ja auch nicht nur Second-Hand leben ;) Scheint Mamatypisch zu sein.

Hab ich beim ÄÜberfliegen richtig gelesen, irgendwer ist krank? Weiß nbimmer wer, aber trotzdem gute Besserung.

Jenny, Bauch hab ich noch keinen eigentlich. Aber enge Hosen sind schon unbequem. Hab an meiner Jgginghose den Gummibund duch nen Tunnelzug ersetzt, weils drückt. Der Speck lässt sich irgendwie nimmer einziehen :) Neues Bild gibts wieder am 17. wenn ich diesmal so lang durchhalte ohne dass was passiert. Wäre dann der erste Termin, den ich auch einhalten könnte. Bisher war ich ja immer so da, weil was war.

Schlecht ist mir nur, wenn ich lang ncihzt esse. Hab aber eigentlich nie viel Hunger. Halber Joghurt oder Apfel reicht. Und Süßes ekelt mich noch immer. Bin schon bei 6 Kilo!

Wenns was herzhaftes gibt (Kässpatzen heut Mittag) schmeckts dafür echt gut. Auch wenn Schatzi kocht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja! Die hab ich als Kind schon gliebt! Die finden Kinder glaub ich einfach immer klasse.

Die alten Winnie Puh Geschichten kamen bei mir auch immer gut an beim Babysitten. Aber diese neuen Disney Versionen find ich nimmer so toll.Meine Erbse bekommt auch ein Winnie POuh Wandbild ins Kinderzimmer. Ich weiß auch schon welches und wenn ich wieder aufstehen darf, wird ganz bald losgelgt. Da freu ich mich schon ewig drauf. Aber ich hab mich nicht getraut es schon zu malen, weil wir ja nicht wussten, ob es überhaupt klappt mit nem Baby. Im Gästezimmer hätte das dann merkwürdig ausgesehen! ;)

Was für Geschichten sind denn im KiGa grad so "in"?

Ach ja, vor ich es vergesse: GUTEN MORGEN ZUSAMMEN!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Auch guten Morgen Mädels,

hab bis grade eben geschlafen *verwundertguck* und bin gestern auch um zehn ins Bett gefallen... Yeah, die Wintermüdigkeit schlägt wieder zu!

Na, was habt ihr Süßen denn heute so vor?

Sanie, wie gehts dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels,

mir gehts wieder besser, Schnupfen ist auch net mehr so arg. Hoffentlich bin ich bis montag wieder fit.

@ Yvonne, also unsere Kinder lieben momentan den Grüffelo und dann erzählen sie von so neumodischen sachen. Die ich alle nicht leiden mag. Unser Jungs stehen momentan voll auf Power Ranger echt schrecklich. Die Krippenkinder mögen aber Heidi ganz gern.

Wir fahren jetzt gleich zum DM-Markt und zur Post dann werd ich kochen und dann gehts zum Hundi. Wir haben uns jetzt überlegt ob der kleine nicht Bruc heißen soll.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich werd jetzt endlich gleich mal den Tip von Melanie verwirklichen und in so ner Ernstings-Family-Filiale vorbeigucken :D. Die haben da ne Winterjacke, die ich mir ansehen möchte! Und ich BRAUCH dringend ne Winterjacke... mein Mantel ist leider zum Angelmantel mutiert, den mag ich so nicht mehr anziehen... der riecht... ;)

Und Bruc? Vermutlich Bruce, oder? Hätte ich so nen Mini-Hund, würde ich den Wotan oder Zeus oder Lazarus oder so was nennen :D Das find ich lustig *hihi*. Und meine Dogge würde dann Fluffy oder so heißen *fg*.

Und Susi, Powerrangers gabs schon, als wir Kinder waren! Die fand ich auch klasse :D (bin viel mit TV aufgewachsen, weil meine Eltern nicht so viel Zeit hatten, die mussten ein Hotel führen... geschadet hats mir zum Glück nicht so viel!)

Aber wenn wir Kids haben, dann wandert der Fernseher ins Elternschlafzimmer und dann werden wirklich nur ganz bestimmte Sachen geschaut (Löwenzahn und Co...). Das Wohnzimmer wird dann fernsehfrei sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups ja genau ich hab das e vergessen:D

Ja ich weiß ich hab die damals aber auch schon nicht geschaut. Und ich werd das auch so machen wie du Jenny, ich werd so sachen wie Heidi, Michel.... auf DVD kaufen und das kann das Krümmelchen dann schauen. Aber der Schrott der da so im TV kommt das muss nicht sein.

Sach mal schaut ihr eigendlich die Sendung mein Restaurante? Ich würd ja schon gern mal in einen dieser Läden essen gehen, aber die sind alle ziemlich weit von uns weg. Jenny für sich würde sich das Berliner doch anbieten.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach Mensch... Sanie...

Was hast du jetzt genau für Symptome? Bauchweh, Brüste spannen, Übelkeit...? Können vielleicht irgendwelche fehlgeleiteten Hormone verrückt spielen? :confused:

Aber wenigstens scheint die Sonne bei euch! Die hab ich jetzt schon seit über ner Woche nicht mehr gesehen. Hier ist immer alles grau und öde und Nieselregen und bäh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje Sanie, das klingt ja nicht so toll! Hat man schon mal ein CT von deinem Kopf gemacht? Anscheinend können Zysten an Hypothalamus auch ss Symptome auslösen. Die sind aber meines Wissens meist ansonsten harmlos und gut mit Medis behandelbar.

Jenny, ich fürchte wenn alles gut geht bracuh ich auch ne andere Winterjacke. Mein Mantel ist nämlich recht eng geschnitten, den werd ich dann hoffentlich bald nimme zu kriegen. :) Eigentlich hasse ich Klamotten kaufen, aber aufs erste Umstandsmoden-Shopping freu ich mich irgendwie schon total.

Susisanne Bruce erinnert mich irgendwie an Batman. Ich weiß, das ist ne merkwürdige Assoziation, aber außer Batman kenn ich keinen der auch Bruce heißt. Wie kommt ihr denn auf den Namen?

Ich hab grad 3 Folgen "Rex" am Stück gegeuckt und hab noch ca. 12 Stunden übrig. Meine Freundin hat mich nämlich mit DVDs versorgt. Rex, Edel und Stark, Doctors Dairy,... Diese Woche bin ich versorgt und muss nicht ewig Kochshows gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny die haben in em warte ich glaube 5 Städten, Leipzig, Berlin, Hamburg, München und Köln Restaurants eröffnet und VOX gab das geld dafür, das heißt die haben sich das durch ihr Konzept und so erarbeitet und seit gestern ist es so das jede 2 Stück numiniert werden und die zuschauer abstimmen welches dann in der kommenden woche zumachen muss.

Zum Schluss bleibt eins übrig und die dürfen das dann auch behalten. Find ich eigendlich ganz gut die Sendung.

Yvonne wir haben so ein bisschen überlegt und da ist der uns eingefallen bis jetzt glaube ich so die beste Idee die wir hatten.

Sannie mensch das ist ja echt blöd. Willst du noch mal zum FA gehen? Oder was willst du jetzt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

susi ich find bruce net soo schlecht. aber den ersten namen den du hier genannt hast fand ich schöner... weiß ih nur net mehr genau... hehe

ABER dsa müsst ihr wissen. wenn ihr ihn seht werdet ihr schon sehen ob es zuihm passt. hoffentlich macht ihr schön bilderchen!!!

Ich gucke mein restaurant. hab nur noch net so gan gepeilt wann das kommt. jedes mal wenn ich reinschaue denke ich, ich hab ne folge verpasst.

dieses mal hoffe ich ja für die grinsekatze. die mag ich irgendwie. die anderen im tessanova kann ich irgendwie net so gut ab...

ich bin fürs graurocks oder die grinsekatze. obwohl mir des graurocks so net gefällt zuvieel grau lol.... aber ich gönn es dem hannes irgendwie...

sanie das ist echt doof. fühl dich mal gedrückt.

wir gehen nachher ne große runde mit cody. und wir versuchen ihn heute mal laufen zu lassen an der schlepp hört er schon ganz gut auf "komm hier"! ich bin gespannt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das mit dem fernsehen sehen wir nicht ganz so eng. klar darf vivian nicht den ganzen tag davor sitzen, aber sie guckt schon abends immer den sandmann und die sendung die davor kommt. wenn wir es nicht verpassen. ab und an darf sie auch morgens mal kurz.

aber ich achte drauf was sie guckt. so pokemon, spongebob oder power rangers oder sowas geht gar net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, ne Jacke hab ich. Zwar nicht von Ernstings Family aber von C&A *freu*. Die ist WARM und WINDABWEISEND und WASSERDICHT. Juhu! Hab mir grad noch ein passendes Mützchen dazu gehäkelt :rainfro:. Zwei Stunden gebraucht dafür, ich werde langsam richtig gut :D...

Und in diese Restaurants kann man einfach so gehen? Die werden doch bestimmt ne mordsmäßige Reservierungswarteliste haben... Muss mal gucken!

Edit: Hab geguckt... Boah, die haben Preise da im "Bloom"... ein normales Hauptgericht für 24 Euro? Da muss ich ja erst mal ne Woche sparen, um da hin zu gehen... Aber ein Süppchen vielleicht?? Hm... mal gucken, ob mein Freund da Bock dazu hat...

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also fangen wir mal an, am 1.9 wurde ein hormonprofil gemacht, und ein paar wochen später dann noch ein blutbild vom hausarzt, meine schilddrüse ist laut den werten in ordnung auch sonst passt alles, ein abstrich wurde gemacht der in ordnung war und der us auch.

meine fä sagte ja auch letzte woche sie nahm an das laut meinen blutwerten der möpf ausreichen würde um alles wieder in ganz zu bringen...

eine zyste im kopf hat sie ausgeschlossen weil ja alle hormone passen, darauf hab ich sie auch schon angesprochen.

jo und jetzt hab ich zt 59 und mein köper macht mit mir was er will..., heute schüttelt er mich mal mit weinkrämpfen durch...., außerdem krampft meine rechte leiste bei jeder bewegung....

gestern abend haben wirs und so richtig gemütlich im bett gemacht:D und heute wieder der gleiche ****** wie das letzte mal auch schon jedes mal nach dem p***** kommen ein paar tropfen blut, is nicht schlimm und auch gleich wieder vorbei, aber ich bin ratlos, echt, was ich jetzt mache weis ich noch nicht so genau ich versuche erst mal bissgen runter zu fahren und alles so zu akzeptieren wies ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Wir sind wieder da vom Felix-Lagerverkauf.

Mann wat war da wat los!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben dreieinhalb Stunden gewartet, bis wir endlich drin waren!!!!!!!!!!:eek::eek: (Und es hat sich noch nicht mal gelohnt.:()

Die hatten fast nur Sachen für Mädchen. Aber ein schönes Buch hab ich mir gekauft. Das Mami-Buch von Katja kessler.

Sanie, ich sags nochmal: Lass dich durchchecken!:)

Unsere Kids gucken auch nur KiKa. Kein SuperRTL. Und halt DVDs. BobBaumeister, Jim Knopf, Pippi Langstrumpf, Little Amadeus,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.