Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Ne wir wohnen in der Nähe von gronau, ochtrup.

Jenny ich mach mit. Ich wollte auch grad schreiben, nur müssen wir ja noch auf Diana warten, oder? Was war eigentlich mit ihr? (Schwangerendemenz:p)

Diana ist diese Woche bei ihrem Papa... Ich hoffe, am Wochenende ist sie wieder da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Genau, darum gehts ja! Dass man dann raten muss, von wem das Pakerl ist :D... Wobei das ja mit den Absendern blöde ist...??? Muss man ja aufs Pakerl schreiben... na egal, dann schreibt ihr einfach alle meine Adresse drauf :D

Und ich würd nicht so gern so teuer gehen. Also zehn Euro HÖCHSTENS ;) (Ich mach ja wahrscheinlich eh selbst was :))

Wollen wir mit Wunschzettel machen, oder beschenken wir "frei Schnauze"? Ich würd ein Spontanschenken lustiger finden!

Ich finde auch, zehn Euro höchstens.

Vielleicht sollte man schreiben, was man üüüüberhaupt nicht mag?

Und ansonsten bin ich auch fürs Spontane.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Dann nehm ich meine Mama zum einkaufen mit die ist in sowas super ;)

Du kannst ja auch selbst was basteln, vielleicht mit deinen beiden Kids zusammen? Also ich würde mich über so was freuen :D (Und ich muss dich schon mal warnen: Hier im Thread sind mindestens drei Häklerinnen, und diverse Stickerinnen, unterwegs ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Aber von mir ist Haltern nicht so weit weg :D

Bin früher jedes Wochenende durchgefahren mit dem Zug, als ich noch eine Wochenendbeziehung mit meinem Exfreund (heute Ehemann) geführt habe.

Ach und dein Geburtsdatum brauchen wir noch, für unsere Geburtstagsliste. Da fällt mir ein, dass ich die anderen auch schon wieder vergessen habe, hätte sie aufschreiben sollen :o Weiß nur noch, das Jessi nächste Woche hat und wir anderen fast alle im Februar. Tagesalzheimer :(

Ich war am 4. Februar 1981!

Ich hoffe, du bist mir nicht böse, weil ich das Wichteln in die Hand genommen habt! Ein Wort, und du darfst :D. Hab aber Angst, DOCH kein Geschenk zu kriegen *hihi*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mich schon etwas erholt! Kann nicht krank werden - will ss sein und heut noch ins KH zu dem kleinen Phil - da kann ich mir echt keine Erkältung erlauben!

So, ab jetzte geb ich auch wieder meine Senf dazu - war heut morgen noch nicht so in der Lage dazu!

@terrormaus87: Herzlich Willkommen!

Juhuuuuuuuuuuuuuu! Wichteln! Ich freu mich schon voll! Problem ist nur, dass ich nie weiß was ich verschenken soll! :rolleyes:

MAchen wir n Stichtag, bis zu dem man seine Wünsche äussern kann? Wann sollen die Pakete verschickt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hmmm... ich würd jetzt mal sagen, dass wir bis zum 15. November die Wünsche äußern, dann lose ich am 15. eben aus und schick euch die PNs mit den Zieladressen :D (ihr müsst mir auch eure Adressen senden) und am 1. Dezmber schicken wir gemeinschaftlich die Pakerl weg und an Nikolaus öffnen wir die!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du darfst das gerne machen Jenny - ich weiß doch, dass du sonst vor Neugierde platzt :D

Ich möchte lieber nicht vorher wissen von wem ich was kriege, will mich auch überraschen lassen.

Ich möchte bitte keine Babysachen geschenkt bekommen. Ich bin da ziemlich abergläubisch. Für alles andere bin ich zu haben, so lange es nicht zu kitschig ist. Mein Wohnzimmer ist so in Orange Rot gehlten, falls jemand was zum Dekorieren schenken will.

So, Geburtstage hab ich mal wieder zusammengesucht.

Jessi 11.11.1983

Susi 01.02.1984

Jenny1 04.02.1981

Dani 27.02.1981

Diana 09.05.1977

Melli 27.05.1976

Jenny2 31.05.1987

Hab ich wen vergessen, bzw. hab ich einen Geburtstag vergessen?

Yvonnes hab ich nicht wiedergefunden, das war doch eine Matheaufgabe, oder?

Kathy und Sanie fehlen noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist super! Hab ich grad beim Wichteln unter Dies und Das auch schon geschrieben: vielleich hab ich ja am 15.11. schon nen posioven SST in der Hand und dann hab ich sicher viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel viel mehr Wünsche! :rolleyes:

Klasse das du das in die Hand nimmst! Ich weiß zur Zeit gar nicht wo mir der Kopf steht! Ich Finde die Tage drüfen wohl alle 4 Stunden länger sein! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich würd nicht so gern so teuer gehen. Also zehn Euro HÖCHSTENS ;) (Ich mach ja wahrscheinlich eh selbst was :))

ja das stimmt. aber für diejenigen, die was kaufen möchten, sind fünf euro nicht grad der brüller. da gibts ja grade mal nen einigermassen schönen eisbecher. :-(

also zehn euro auf jeden fall. aber wenns jetzt 12,90 sind, ist es doch auch nicht tragisch, oder? :-) wird ja nicht mit kassenzettel verschickt!! :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... ich würd jetzt mal sagen, dass wir bis zum 15. November die Wünsche äußern, dann lose ich am 15. eben aus und schick euch die PNs mit den Zieladressen :D (ihr müsst mir auch eure Adressen senden) und am 1. Dezmber schicken wir gemeinschaftlich die Pakerl weg und an Nikolaus öffnen wir die!

vielleicht am besten das wünsche äußern zum 13ten. dann hat man gleich das wochenende noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.