Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gut dann erzähl ich mal ein bisschen was von mir alsoooooooo.........hmm wo fang ich da am besten an ????Meine Name ist Jenny ;) ich bin 21 Jahr und verheiratet mit dem besten Mann der Welt!Ich habe 2 Söhne Mirko(3) und Ian (16 Monate) habe gerade im August meinen Abschluß geschafft.Arbeite zur Zeit als Aushilfe in einem Lebensmittelgeschäft.

So ich glaube das war erstma das wichtigste aber wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen ,ich beiße auch nicht ;)

@Katha:danke und einen lieben Gruß zurückschick

Aus welcher Ecke kommst du??:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mädels ich hab noch eine frage vielleicht kann mir von euch eine weiter helfen...

ich habe seit ca 20 jahren eine mesenterialzyste im oberbauch die mir keinerlei probleme bereitet....

bei meinen us hat man bei jeder ss die eierstöcke gesehen wenn ich nicht ss war und meine gm in einer normalen größe ist hängt diese zyste einen teil über die eirestöcke also man sieht sie nicht, gestern beim us konnte man die aber total deutlich sehen....

also gehe ich mit meinen logischen denken davon aus das meine gm vergrößert ist..., habe auch das gefühl, wenn ich mich auf den rücken lege das es spannt....

wenn ich jetzt nicht ss bin, wovon ich ja mal ausgehen muß, welche leiden kann man sonst noch haben die eine gm vergrößern und ss anzeichen liefern???

langsam werde ich zum tier.....

kann mir jemand von euch helfen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
mädels ich hab noch eine frage vielleicht kann mir von euch eine weiter helfen...

ich habe seit ca 20 jahren eine mesenterialzyste im oberbauch die mir keinerlei probleme bereitet....

bei meinen us hat man bei jeder ss die eierstöcke gesehen wenn ich nicht ss war und meine gm in einer normalen größe ist hängt diese zyste einen teil über die eirestöcke also man sieht sie nicht, gestern beim us konnte man die aber total deutlich sehen....

also gehe ich mit meinen logischen denken davon aus das meine gm vergrößert ist..., habe auch das gefühl, wenn ich mich auf den rücken lege das es spannt....

wenn ich jetzt nicht ss bin, wovon ich ja mal ausgehen muß, welche leiden kann man sonst noch haben die eine gm vergrößern und ss anzeichen liefern???

langsam werde ich zum tier.....

kann mir jemand von euch helfen????

Ach herrjeh... also meine Mama hatte eine zu große Gebärmutter, da hat sie dann immer zwei Wochen lang total stark ihre Periode gehabt, auch mit schlimmen Schmerzen *aua*. Aber das war eben rein organisch bedingt.

Die FA hat sich sonst überhaupt nicht dazu geäußert? Die muss ja auch was gsagt haben? Wenn man da deine Zyste sehen konnte?? Vielleicht hat die FA auch nur den "Guckpimmel" anders gehalten als sonst... ich kann dir leider überhaupt nicht weiterhelfen, nur weiter die Daumen drücken... :(

JennyMama: Wie lang seid ihr denn schon verheiratet? Und Haltern am See sagt mir nix, aber ich google gleich mal danach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach wie süß, noch ganz frisch verheiratet? Ich hab n guten Kumpel in Recklinghausen, war da also sogar schon öfter :D

Und jetzt seid ihr am Üben für Kind Nummer drei? Wow, Respekt sag ich da! Ich hätte ja auch sooooo gern mindestens drei Kids, aber ob ich das hinbekomme, ist ne andere Frage... Wo wir doch schon mit Kind Nummer eins so lang brauchen... :(

Wie lang hast du denn (mit dem anderen Mann) üben müssen für Kind eins und zwei? (bin doch so neugierig :D)...

Und dann noch ne Frage: Hast du auch zu viel Kilöchen auf den Rippen? Das ist nur für meine persönliche Statistik ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt habe ich mit meinem anderen Mann nicht wirklich geübt um schwanger zu werden das war eher weil ich zu dumm war meine Pille zu nehmen.Das soll jetzt aber nicht heißen das mein Sohn nicht willkommen war.Im Gegenteil als ich ihn das erstemal auf dem US gesehen habe war er direkt ein Wunschkind!!

Und ja ich habe ein paar Kilos zu viel auf den Rippen habe bei meinem 1 Kind 50 Kilo zu genommen und nicht mehr alles davon abgenommen.LEIDER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber von mir ist Haltern nicht so weit weg :D

Bin früher jedes Wochenende durchgefahren mit dem Zug, als ich noch eine Wochenendbeziehung mit meinem Exfreund (heute Ehemann) geführt habe.

Ach und dein Geburtsdatum brauchen wir noch, für unsere Geburtstagsliste. Da fällt mir ein, dass ich die anderen auch schon wieder vergessen habe, hätte sie aufschreiben sollen :o Weiß nur noch, das Jessi nächste Woche hat und wir anderen fast alle im Februar. Tagesalzheimer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Sooooooooo, jetzt, da sich sonst auch niemand drum kümmert, würde ich gerne die Wichtelsache in die Hand nehmen :D!!!!!!

Erst mal: Wer mag mitmachen und was für ein Geschenk würde auf keinen Fall Freude bereiten!

Jessi (keine Babysachen oder Tussikram, aber vielleicht was schönes fürs Hundili oder ein Buch...)

Dani (keine Babysachen, aber wenns Dekodinge fürs Wohnzimmer sein sollen, dann rot/orange bitteschön:) )

Paula (kann sich nicht entscheiden :P)

Jenny (auf keinen Fall dieses blöde "alles-doof-wenn-du-nicht-da-bist-Schaf und alles, was in diese Richtung geht!)

Melanie (mag was fürs Baby haben, aber KEINEN Kitsch, außerdem liest sie gern und würde vielleicht mit Häkeln anfangen wollen)

JennyMama (mag nix pinkes!)

Yvonne?

Diana?

Sanie (mag alles)

Kata (hasst rosa und pink, liebt aber lindgrün)

Susi (mag keinen Krimskrams zum hinstellen, außer Engel, Tees und Badezusätze und schreibt und liest außerdem gern Briefe)

Tine?

!!!!!Große Namensauslosung am 13. November!!!!!

Ich hab die Adressen von Melanie, Tine, Susi und Jessi... der Rest fehlt!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar mach ich mit! aber ich finde es sollte niemand im vorfeld wissen, von wem das paket kommt.

1, einer lost aus

2, schickt jedem ne pm wem er es schicken muss.

also das jeder zwar weiss wem er es schickt, aber keiner weiss, von wem er was bekommen wird. :-))

und wieviel euro? also zehn euro mindestens, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melanie, von wo an der holländischen grenze? mein stief-opa kommt nämlich aus wyler bei kleve.

Ne wir wohnen in der Nähe von gronau, ochtrup.

Jenny ich mach mit. Ich wollte auch grad schreiben, nur müssen wir ja noch auf Diana warten, oder? Was war eigentlich mit ihr? (Schwangerendemenz:p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
klar mach ich mit! aber ich finde es sollte niemand im vorfeld wissen, von wem das paket kommt.

1, einer lost aus

2, schickt jedem ne pm wem er es schicken muss.

also das jeder zwar weiss wem er es schickt, aber keiner weiss, von wem er was bekommen wird. :-))

und wieviel euro? also zehn euro mindestens, oder?

Genau, darum gehts ja! Dass man dann raten muss, von wem das Pakerl ist :D... Wobei das ja mit den Absendern blöde ist...??? Muss man ja aufs Pakerl schreiben... na egal, dann schreibt ihr einfach alle meine Adresse drauf :D

Und ich würd nicht so gern so teuer gehen. Also zehn Euro HÖCHSTENS ;) (Ich mach ja wahrscheinlich eh selbst was :))

Wollen wir mit Wunschzettel machen, oder beschenken wir "frei Schnauze"? Ich würd ein Spontanschenken lustiger finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.