Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Bis sie angezogen ist bin ich fertig mit der Welt, weil sie dann auf dem Boden liegt wie ein Stern nur noch die Augen bewegt und brüllt als würde man ihr was antun :D

Klingt verdammt nach Maria und dem Schneeanzug *seufz* Hoff es geht schnell über die Bühne morgen und schön, dass dein Mann nachher noch schippt!!! *lob*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tatti, ich musste auch schonmal während der Periode zum FA. Bäh, darauf hätte ich gerne verzichten können!

Und übrigens: ICH ganz persönlich würde mich nicht wegen nem blöden TSH in die Warteschleife hängen... Yvonne hatte ja auch so nen niedrigen und ist trotzdem trächtig :awink:.

ach echt, der von yvonne war auch so niedrig?

obwohl ich nehme die tabletten ja seit zwei wochen und so wie mein körper immer auf diese umstellungen anschlägt, habe ich bestimmt mittlerweile den richtigen wert! :abiggrin:

warteschleife habe ich auch geschrieben, weil ich einen ziemlichen hals auf meinen körper hatte. sig habe ich jetzt geändert und herzeln tuen wir trotzdem....:abiggrin:

caro, jenny hat recht, schwangere schippen keinen schnee!!!! :afrown: *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatti die olle Schildi ist doch echt zum Ko***

Hab grad Montag meinen letzen Wert bekommen. Zur erinnerung der wert bei der Endokrinologin war bei 3,8 der letze der Laut arzt ok war ist 0,89 gewesen. Sowas nenen die dann ok!

Gut das ich in zwei Wochen nen termin bei ner neuen endokrinologin habe. Bin mal gespannt was die da sagt!

@Caro: Gut das dein Mann schippt. Schwanger sollte man das bei den Mengen an schnee besser net tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr fein, dass der hasenmann schippt! :atop:

ich lach mich weg und kann mir richtig vorstellen wie lotta auf dem boden wie ein seestern....:pound:

susi, bei dir ist es aber auch blöd mit der schildi. drücke dir die daumen mit der neuen endokrinologin.

nehmt ihr hashi mädels eigentlich selen? also ich nehme seit vier wochen selen und ich bilde mir ein, mich besser zu fühlen! wenn ich morgens meinen tabletten berg sehe, komme ich mir vor wie achtzig!!! :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, das du nicht kannst, tatti!:afrown:

Hoffentlich kriegen die deine Schildi schnell in ordnung!! Und mit Mens zum FA ist ekelig!

Aber unvermeidlich, wenn man ne Spirale kriegt...

Caro, NICHT SCHIPPEN!!!!!!! Die vollen Schippen sind viel zu schwer für SS!!!!!!!:amad:

Hihihi, isabel sieht mit ihrem Schneeanzug auch aus wie Maggie von den Simpsons!!:abiggrin:

So, ich geh jetzt noch kurz in die wanne, und dann in die Heia!!

Bis morgen!"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß seit 2 Tagen nicht mehr spucken, juhu. Das ist soooo toll.

Hab dafür nachts manchmal ganz schlimme Übelkeit, aber gut was solls.

Lotta ist ziemlich verschnupft und deshalb bei bester Laune. Der Hasenmann bemüht sich :D wie man merkt hihi.

Also uns gehts bestens und ich hoffe dir gehts soweit auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Tatti, bist du grad in nem Schub? Also sind diese ollen Antikörper (TPO-TRAK und wie die alle heißen) nachweisbar? Dann macht Selen Sinn. Wenn du grad in keinem Schub bist, dann brauchst du auch kein Selen nehmen (hat mir MEINE Endo erklärt :biggrin:). Und ja, ich hatte Selen genommen. Hat nach Fisch geschmeckt *urgs*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatti, bist du grad in nem Schub? Also sind diese ollen Antikörper (TPO-TRAK und wie die alle heißen) nachweisbar? Dann macht Selen Sinn. Wenn du grad in keinem Schub bist, dann brauchst du auch kein Selen nehmen (hat mir MEINE Endo erklärt :biggrin:). Und ja, ich hatte Selen genommen. Hat nach Fisch geschmeckt *urgs*.

keine ahnung, ob ich einen schub habe? *grübel*

woran merke ich das? ich muss mein buch unbedingt mal weiterlesen...*grins*

ich hatte ein paar kleine problemchen und die habe ich meine schildidoc gesagt und er meinte, dass ich mal selen nehmen sollte, dass würde das befinden oft positiv beeinflussen. von schub hat er nix gesagt....

stimmt und riechen echt unangenehm, wenn ich die aus dem döschen hole...*urgs*

caro, ooooh übelkeit ist sowas von blöd....

bei lotta hattest du das auch oder???

mir gehts zurzeit besser, halsweh und husten sind so gut wie weg. nehme zwar noch penicilin, aber die muss man ja immer bis zur letzten tablette nehmen....*bäääh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wichtelpaket ist auch so gut wie fertig und geht morgen in die Post.

Meine Güte was war das kalt heute. Sind in Läden gewesen, in die wir sonst nie gehen würden. Wir konnten echt nur von Ladentür zu Ladentür gehen. Länger draußen bleiben war echt nicht drinn. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Sagt mal, Alexa hatte heute ne Thermostrumpfhose und gefütterte Winterstiefel an, wir sind heute 30 min im warmen Auto gefahren, dann 5 Minuten mitm Kiwa im Schneesack und dann haben wir ne Stunde im cafe gesessen. Als ich dann Alexa Pampers gemacht hab hatte sie eiskalte wirklich eiskalte Füsse. Was kann ich denn da noch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben,

@Tatti: Jap ich hab nach dem letzen Termin bei der Endotante auch Seelen genommen. Em einen wirklich unterschied hab ich allerdings nicht gemerkt.

@Kathy: Das mit den kalten Füßen hab ich auch bemerkt. Ich hab Maja dann einfach noch en paar wollstrümpfe drüber gezogen.

@Caro: Schön das du nicht mehr spucken musst. Und ich kann deinen Wunsch nach einem Mädchen sehr gut verstehen würd mir genau so gehen. Währe einfach zu schade um die ganzen schönen Kleider!

@Me: Bin noch müde kann aber net mehr schlafen da meine Vermieterin und mein Herr Gemal heute morgen so nen Krach gemacht haben. Naja der Frühe Vogel fängt den Wurm also werd ich schon mal Wäsche machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen"!!

Kathy, du bist schuld an dieser Eiseskälte!!:atongue: Das Tief heißt nämlich Katharina!!

ich werd mich auch mal anziehen, und dann Schnee schippen gehen, sobald es hell genug ist, um was zu sehen.

Einkaufen muss ich noch, auch für morgen abend.

Und dann gehts nachher zum frühstücken zu ner alten Freundin.:asmile:

ich hoffe, das Auto macht das alles mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ohje wie kalt ist das denn! hoffentlch hört das schnell wieder auf. *jetztschonaufdenfrühlingwart*

Jetzt fang ich n bißchen an zu kränkeln. Mal sehen.

Muss noch n bißchen was besorgen für den Adventskalender von Andreas und dann zur Post und zur Apotheke und ansonsten steht heut nur noch arbeiten an und sooooooooooo früh ist Bett gehen wie schon lange nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für Männe, Maus und mich auch nen Adventskalender gemacht, aber ER hat gestern gar nicht drangeguckt *grumml* - sind zwar nur Lebkuchen drin, aber trotzdem:amad::afrown:

:lol1:

na siehste, geht doch!!!!

war doch nicht soooo schlimm oder?

Nee, hat auch fast gar nicht wehgetan:atongue: und ich hab jetzt ne Ausrede, warum ich zum Krabbeln mit dem Auto fahren muss:awink:

Sagt mal, Alexa hatte heute ne Thermostrumpfhose und gefütterte Winterstiefel an, wir sind heute 30 min im warmen Auto gefahren, dann 5 Minuten mitm Kiwa im Schneesack und dann haben wir ne Stunde im cafe gesessen. Als ich dann Alexa Pampers gemacht hab hatte sie eiskalte wirklich eiskalte Füsse. Was kann ich denn da noch machen?

Hm, echt komisch ... sind die Schuhe vielleicht zu fest zu oder zu klein, dass die Füße nicht beweglich genug sind drin? ... Maria hat immer n KKKissen im Kiwasack und die schläft ja wie gesagt ihren Mittagschlaf draußen und is echt so gut wie nie irgendwo auch nur annähernd kalt außer im Gesicht:aconfused:

Ich will auch Sonne!!!!! und Wääääärme!!!! ... mein Husten geht so nienicht weg! *jammer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.