Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Susi, die zeigst du uns dann aber auch mal, oder??

ich möchte sie gerne sehen....

Ich bin grad zuhause, Isabel ins Bett bringen. Aber die trulla schläft nicht!

Irgendwas brütet sie aus, heute mittag hat sie nur ne Stunde Mittagsschlaf gemacht, und war dann den ganzen nachmittag superknatschig.

Marek wird auch krank, glaub ich. Der hatte heute nachmittag dolle Kopfschmerzen, und sieht auch so kränklich aus.

Ich mag den Winter üüüüüberhaupt nicht!!!!!!!:amad:

Hoffentlich schläft die kleine bald ein, damit ich wieder rüber gehen kann.

Das essen war schonmal megalecker!!! Aber üüüberhaupt nix, um PP zu zählen...:aredface:

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schön, dass der Fototermin erfolgreich war, Susi! :asmile: Das Ergebnis bekommen wir doch hoffentlich auch zu sehen, oder?!

Jessi, ich wünsche Dir gaaaaaaaaanz viel Spaß beim Konzert! Bestimmt rockst Du jetzt schon in der Halle. :abiggrin:

Melli, Weihnachtsdeko scheint dieses Jahr ziemlich früh geplündert zu sein. Hatte auch Schwierigkeiten was Schönes zu bekommen. Zumal mein Mann dieses Jahr unbedingt blaue Kugeln am Baum haben will. :weihnachtsbaum3:Wo doch Lila die Trendfarbe ist... Einzig bei NanuNana hatten sie balue Kugeln.

Viel Spaß beim Kaminabend!

Was macht der Schädel, Jenny! Bierchen? :beerchug:

Und Kathy, sind die Plätzchen was geworden? Was hast Du für welche gebacken? Wir bekommen morgen Besuch von Freunden. Wir wollen auch Plätzchen backen. Bin da allerdings nicht so versiert...

Ich will nächste Woche auch mit den Kindern Plätzchen backen.

Aber nur so Ausstechplätzchen und Spritzgebäck, alles andere wird eh nicht gegessen.

Jaaaa, mit der Weihnachtsdeko....ich weiß auch nicht, echt schwierig dieses Jahr....

vor allem, weil wir so Christbaumkugeln haben wollen, die dieses Jahr überhuapt nicht in sind, also noch schwieriger zu kriegen...

Klar zeig ich euch die Fotos.

ich hab mir auch so tolle Bronze Kugeln gekauft. Freu mich schon aufs Baum schmücken.

Männe muss morgen ja arbeiten holt mir vorher aber den Karton mit der weihnachtsdeko vom Speicher und ich dekorier dann. Muss aber erst noch die beiden neuen Fenster putzen!

wieder daaaaaaaa und es war so "schön, schön, schön" (lied von ihr)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hachja das war so toll und nena war total echt und lieb und hat sich gefreut und erzählt hihi cool wars!

wir haben wieder unsre schwarz weißen kugeln

geh dann mal schlafen!

Bearbeitet von BlackMamba

Guten Morgen ihr Lieben!

Die Nacht war wieder besser, Alexa hat nach nem riesen Hustenanfall gegen 23 Uhr durchgeschlafen bis heut Morgen um 5 (war gestern aber auch schon um 18 uhr im Bett). Jetzt haben wir schon ne Menge rumgealbert, Frühstücken gleich und gehen dann nochmal für 2 Stündchen ins Bett. Andreas muss heut von 8-12 arbeiten und heut nachmittag fahren wir dann zu Oma und Opa zum Kaffee trinken.

Ja, Plätzchen backen war super. Alexa hat n bißchen mitgeholfen und war heut morgen total baff, als sie den Plätchenhaufen gesehen hat.

attachment.php?attachmentid=63941

attachment.php?attachmentid=63942

attachment.php?attachmentid=63943

Bearbeitet von Paula1980

Morgen ihr lieben,

mensch kathy Lexi schaut schon sooooo groß aus. Bin immer wieder erstaunt.

So Männe geht jetzt aufen Speicher und dann muss er auch schon los zum arbeiten. *kotz*

Naja meine Eltern kommen heute zum Essen. Eigendlich wollten wir essen gehen aber Mam hats nicht hinbekommen nen Tisch zu reservieren. Also koch ich!

Guten morgen!!

Jessi, schön das ihr so einen schönen Abend hattet!!!:abiggrin:

kathy, wow da wart ihr aber fleissig!! und Lexi ist echt shcon soooo grooooß!!!!:aeek:

Die Party gestern abend war noch ganz lustig. Aber um halb eins bin ich auch ins bett gegangen, mein Mann war gegen zwei zuhause.

Und Isabel war von halb drei bis vier wach...gut das ich schon früher im bett war...

Gleich muss ich meine Schwägerin und ihre Kinder wieder nach Hause bringen, ihr Mann ist gestern abend schon gefahren.

Mein Mann muss heute lernen, also steht auch nix weiter an. heute nachmittag will ich auf jeden Fall nen Winterspaziergang machen. ist richtig schön draussen, kalte, klare Luft, das tut uns bestimmt gut.

Marek wird wohl wirklich krank.:afrown:

Ohje hier kränkeln irgendwie alle. Lotta hat ne bombenerkältung. Ständig läuft die nase und nase putzen ist ein alptraum. Heut nacht um 4 hat sie im 15- 20 min takt geschrien und ab 6 war nichts mehr zu machen ich hab die nacht mit dauerübelkeit verbracht. wußt manchmal gar nicht wo ich zuerst hin soll ins bad oder zu lotta. aber mein mann hat die maus dann heut morgen um 8 genommen damit ich noch etwas schlafen konnte. oh mannn und morgen ist schon wieder montag. ejtzt hoff ich halt das es heut nacht wieder besser geht denn wenn ich nicht geschlafen habist die übelkeit kaum erträglich.

Sorry fürs jammern.

Wünsch euch einen schönen 1. Advent

Guten Morgen!

Meine Güte haben sich Eure Mäuse entwickelt! :aeek: Sowohl Alexa als auch Maja! :love:

Kathy, die Plätzchen sehen toll aus. :atop: Werde mich jetzt auch an den Teig machen, damit wir heute Nachmittag direkt mit dem Ausstechen starten können.

Jessi, schön dass Du so begeistert bist! Hörst Dich richtig verliebt an. :awink:

Melli, ein Winterspaziergang lohnt sich wirklich! War heute morgen schon ein große Runde mit dem Hundi laufen. Das war soooo schön!

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent! :lebkuchen:

Gast Wintergarten

Guten Morgen ihr Süßen!

:adventskranz:Happy 1. Advent :adventskranz:

Ui, süße Bildchen :love:. Sin eure Mäuse zu Hause immer so schick angezogen? Fredi kriegt immer ne Jogginghose an - wie die Mama :awink:. Jeans ziehen wir nur zum Ausgehen über...

Gestern waren Julia und Angelo zu Besuch. Mensch, die Jungs haben alles vollgekrümelt. Haben heut schon staubgesaugt und bei der Gelegenheit ENDLICH wieder unsere Fernbedienung gefunden :abiggrin:. IRGENDWER hat die in den Kleiderschrank gelegt... wer wohl *grübel*??

Tja, und nun schläft der Kleine, dann gibts Mittagessen (so gegen drei, wenn er mal wachwird) und dann gucken wir noch aufn Weihnachtsmarkt. Hach, ich bin voll in Weihnachtsstimmung!

Em nee Maja hat eigendlich zu hause immer Jogginganzug oder Strumpfhose an. Bei dem einen Bild sind wir kurz drauf weg gefahren. Und ich fand die Maus darin so niedlich.

Mädels ich bin im moment sowas von mit meinen Kräften und vorallem Nerven am ende. Männe ist ja arbeiten und ich hab Maja "am hals". Zur ZEit komm ich mit ihr zu garnichts. Ich räum aus sie alles aus. Dann fang ich wo anders an kommt sie räumt da alles aus. Schimpfen nutzt nichts. Dann ist sie tot müde aber schlafen is nicht. Sie macht über Tag stundenlang terror aber schläft nur auf dem Arm. Aber die ZEit hab ich einfach nicht ich muss ja auch mal was gemacht bekommen.

Noch dazu kommt das ich so dolle Rückenschmerzen habe und gerne mal ein paar Minuten für mich irgendwo sitzen möchte das ist aber auch nicht drin.

Wenn Männe dann abends heimkommt motzt der nur das nichts gemacht ist. Ich kann die Wohnung selber schon net mehr sehen.

Der witz an der ganzen Sache ist einfach wenn wir bei meine Eltern sind und sie dort hingelegt wird schläft sie ganz ohne MOtzen. Sogar zwei Stunden. Ich weiß langsam net mehr wirklich wie ich das meistern soll!

Jessi, schön dass Du so begeistert bist! Hörst Dich richtig verliebt an. :awink:

ja das bin ich auch! :D;)

das schönste war das sie auch mal nen fanbrief aufgemacht hat und dann gefragt hat von wem das is und sich dann bedankt hat und so... und dann hat se noch bissi was erzählt zwischendrin. also ganz anders wie die anonyme tour...

des geilste war als sie lass mich dein pirat sein singen wollte. da hat se gemeint das sie das eigentlich mit ihrer tochter singen wollte die aber leider im hotel liegt und kotzt, und dann mitten im lied hat sie ihren sohn gefragt ob der nicht mitsingen will... also so richtig spontan und auch mal vom programm abgewichen und so... später hat se sich dann ne gitarre geben lassen und hat den ref. von manchmal ist ein tag ein ganzes leben gesungen und hat dann gemeint das sie das im urlaub geschrieben hat, als ihre zwillinge so ca 2 warn, dreht sich zu ihrm sohn um und meint ganz trocken "sakias da haste übriegens auch gekotzt" hihi

achja es war toll!!!

susi die aufräumprobleme die du im moment hast kenn ich nur zu gut...

das blöde daran ist hier das die "umwelt" dann auch noch meint ich könnt ja ruhig mal mehr machen... aber mein mann sagt da gsd nix... dem würd ich dann aber auch was erzählen und ihm den staubwedel in die hand drücken!

alexa is echt schon soooo groß und soo zucker!

und maja mit ihren zöpfchen so süß!

@Caro: Achje, gute Besserung euch beiden! *drück*

@Kathy: Tolle Plätzchen :) Für die Zierde bin ich immer zu faul, find ich aber echt toll, wie du das gemacht hast! :)

@Jessi: Klingt super, dein Konzert!!!

@Meli: Hoff die frische Luft heute Abend tut euch allen gut und Marek überlegt sich das mit dem Krankwerden nochmal!!!

@Susi: Ohja, das kenn ich ... hoff es bessert sich bald *daumendrück* ... und die Männer ... Hachja *seufzundeinlieddavonsing* :(

@Strumpfhose: Maria hat schon meist Hosen an, aber oft Jogging oder Leggins zuhause oder auch generell :awink:

@me: Heut Mittag gabs Hirschgulasch bei meinen Eltern, war lecker, auch wenn ich Hirsch eigtl net sooo toll find! *schleck*

Evtl gehen WIR noch aufn Glühmarkt im Ort, Männe war ja gestern mit der Maus (ich war ja eingeladen, hatte aber ALLES für die beiden hergerichtet und die Maus soweit es ging fertig gemacht ... und als er dann meinte, er bleibt evtl doch da, hab ich gemeint er MUSS jetzt fast, wenn ich schon alles parat hab:arolleyes:) und sie war angeeeeeblich sooooo grätig und nervig, dass er nach ner halben Stunde wieder heim is:afrown: ... Nur komisch, dass meine Freundin, die auch dort war, es eigtl ganz nett fand mit Maria und nur meinte, dass sie halt net lachen wollte da ... Naja, ich war gestern deshalb echt sauer, weil er mir natürlich sofort n schlechtes Gewissen eingeredet hat (was ER aber natürlich NIENICHT wollte, sondern nur ICH mir MACHE *blabla*) ... *nerv*

Naaa,

Susi, diese Probleme kennen wir grad wohl alle, zumindest, das die Kleinen ALLES ausräumen, wir es wieder einräumen, die das dann aber auch wieder ausräumen, usw.....

Isabel hat zuhause auch nur nen Pulli und ne Strumpfhose an.

Wir waren heute nachmittag dann aufm Spielplatz, aber nicht lange....viiiieeeel zu kalt....*brrr*

Marek gehts so lala....hat immer noch Kopf-und Rückenschmerzen.

Mal schauen, wie es weiter geht.

Wir waren heute nachmittag auch nicht in der Kirche, obwohl da ein Kommuniontermin war.

Ich weiß nicht, ob er morgen in die Schule kann oder nicht. Er muss sich ja konzentrieren, und das ist mit Kopfschmerzen eher schwierig.

Guten MOrgen ihr lieben,

Weihnachtsmarkt gestern war ganz schön. Nur verdammt kalt. Und meine Mama meinte vorher noch warum ich Maja so verdammt dick einpacke. Im Nachhinein hat seh es dann doch eingesehen.

Die Lebendige Krippe fand Maja klasse. Den Nikolaus auch. Sie war nur ganz schön verwundert als der ihr doch ein Plätzchen geben wollte. Und hat sich erst getraut abzubeißen als der gute Mann nicht mehr zu sehen war:)

Heute morgen muss ich dann wieder zum Arzt mein Rücken ist noch immer nicht besser. Also komm ich wohl nicht um die Spritze herrum. Naja was will man machen!

Vieleicht hol ich heute noch ne fertigen Plätzchenteig und mach ein paar Plätzchen!

Guten Morgen ihr Lieben!

Unsere Nacht war ganz ok. Um 2.45 hat sie geweint und ich bin zu ihr und sie was glühend heiß. Hab ihr dann n Zäpfchen gegeben und sie hat nach n bißchen kuscheln weitergeschlafen, heut morgen umt 5:10 hatte ich dann kein Bock, hab sie rüber ins große Bett geholt und da hat sie dann nochmal bis 6:30 weitergeschlafen. Was das schlafen angeht hat Alexa sich echt zurückentwickelt: Nachts ne Flasche, lieber bei Mama im Bett, .... mal sehen wie wir das wieder los werden.

Jenny, Alexa ist immer angezogen. Aber wir müssen ja auch schon morgens früh raus und das im Grunde jeden Tag. Auf die Idee, wenn wir wieder zuhause sind die Hose auszusiehen und sie im Strumpfhose laufen zu lassen bin ich garnicht gekommen.

Sagt mal, wieviel Milch trinken eure Mäuse eigentlich noch und was für welche? Schon Vollmilch, oder noch Folgemilch, oder extra Kindermilch?

Hab ich wohl Bock gleich wieder zu arbeiten. Und hab dies Woche hab ich auch noch meine Gesamtstundenanzahl erreicht. Also ab jetzt muss ich Mo,Di, Do und Fr los. Aber es bleibt ja nix. Ich bring Alexa zur TaMu ud sie soll sich melden wenn nicht klappt, wobei Alexa eigentlich tagsüber super drauf ist und nur noch bißchen hustet und schnupft. Mal sehen.

guten morgen,

muss gleich los meinen mann zum bahnhof bringen.. diese woche muss er nach münchen... donnerstag kommt er dann wahrscheinlich schon wieder heim.

kathy jaron bekommt abends vorm schlafen nur noch nen kaba mit kuhmilch. ansonsten gibts hier keine flasche mehr... nachts nur wasser falls er aufwacht... was anderes gibts da nimmer!

kann wer so nen plastik schlitten (bob) empfehlen? vivi wünscht sich so einen damit se auhc bei wenig schnee schlitten fahren kann

Mmmmh, Alexa bekommt ja immer noch die Folgemilch Nr.3 - 2-3 mal am Tag derzeit! ....

Nee, kann leider nix empfehlen. Hier ist ja nie Schnee!

Jessi, ihr bekommt dieTage n Päckchen von mir. Muss es nur noch zur Post bringen! Und wo ich da grad bei bin, sollte ich viellicht noch diese Woche endlich das Wichtelgeschenk besorgen und auch gleich mit wegschicken.

Mittwoch fahrn meine Schwester und ich nach Osnabrück, shoppen. Ich hab zum Geburtstag n Frühstückseinladung von ihr bekommen. Freu mich schon. Da werden wir auch sicher alle Weihnachtsgeschenke bekommen.

Guten morgen zusammen!

Marek ist zuhause, mein Mann hat ihn wieder ins Bett geschickt.

jetzt versuch ich die ganze Zeit in der Schule Bescheid zu sagen, aber keiner geht ans Telefon...

Susi, ojeee ne Spritzen in den Rücken...*aua*

Kathy, dann mal viel Spaß beim Arbeiten!!

Ich könnte mir grad nicht vorstellen, arbeiten zu gehen, da hab ich grad ja so überhaupt keine Lust drauf!!:aredface:

Isabel kriegt mittag vorm schlafen und abends vorm schlafen noch ne Flasche Kuhmilch.

Aber mit Wasser verdünnt, ist eigentlich nur noch milchiges Wasser....

Das könnten wir eigentlich auslaufen lassen, diese Milch vorm Schlafen, aber auf das Theater hab ich keine Lust, also lass ich es. Es stört ja auch nicht, im Gegenteil, ist auch für uns schön, noch mit zu kuscheln vorm schlafen. Und dabei trinkt sie halt ihre Mlich.

Guten Morgen!

Meine rster Gedanke heut Morgen: Hilfe, wir sind eingeschneit!!!! Draußen schneits wie blöde und es leigen auch schon etwa 10 cm. Aber am Badfenster am Dach hats so hergeweht oder was auch immer, dass es halb zu ist...

Melanie, was hat Marek denn?

Hab heut nen Sch*** Tag vor mir. Statt mit meinem Kind den Schnee zu genießen, darf ich bis zum späten NaMi in der schule hocken, weil wir ab 14.00 Konferenz haben mal wieder. Und bei den vielen TOPs hocken wir da locker drei stunden und lauschen gebannt den Chefmomologen. Und man kann nciht mal ausm Fenster gucken... der Musiksaal hat nämlich keine.

Guten MOrgen ihr lieben,

Weihnachtsmarkt gestern war ganz schön. Nur verdammt kalt. Und meine Mama meinte vorher noch warum ich Maja so verdammt dick einpacke. Im Nachhinein hat seh es dann doch eingesehen.

Die Lebendige Krippe fand Maja klasse. Den Nikolaus auch. Sie war nur ganz schön verwundert als der ihr doch ein Plätzchen geben wollte. Und hat sich erst getraut abzubeißen als der gute Mann nicht mehr zu sehen war:)

Heute morgen muss ich dann wieder zum Arzt mein Rücken ist noch immer nicht besser. Also komm ich wohl nicht um die Spritze herrum. Naja was will man machen!

Vieleicht hol ich heute noch ne fertigen Plätzchenteig und mach ein paar Plätzchen!

susi, vieleicht hast du es letztes mal überlesen: Geh mal zum Ostheopath. Vielleicht steht bei dir auch noch was schief. Dann helfen die spritzen auch nur kurzfristig.

Guten Morgen ihr Lieben!

Unsere Nacht war ganz ok. Um 2.45 hat sie geweint und ich bin zu ihr und sie was glühend heiß. Hab ihr dann n Zäpfchen gegeben und sie hat nach n bißchen kuscheln weitergeschlafen, heut morgen umt 5:10 hatte ich dann kein Bock, hab sie rüber ins große Bett geholt und da hat sie dann nochmal bis 6:30 weitergeschlafen. Was das schlafen angeht hat Alexa sich echt zurückentwickelt: Nachts ne Flasche, lieber bei Mama im Bett, .... mal sehen wie wir das wieder los werden.

Jenny, Alexa ist immer angezogen. Aber wir müssen ja auch schon morgens früh raus und das im Grunde jeden Tag. Auf die Idee, wenn wir wieder zuhause sind die Hose auszusiehen und sie im Strumpfhose laufen zu lassen bin ich garnicht gekommen.

Sagt mal, wieviel Milch trinken eure Mäuse eigentlich noch und was für welche? Schon Vollmilch, oder noch Folgemilch, oder extra Kindermilch?

Hab ich wohl Bock gleich wieder zu arbeiten. Und hab dies Woche hab ich auch noch meine Gesamtstundenanzahl erreicht. Also ab jetzt muss ich Mo,Di, Do und Fr los. Aber es bleibt ja nix. Ich bring Alexa zur TaMu ud sie soll sich melden wenn nicht klappt, wobei Alexa eigentlich tagsüber super drauf ist und nur noch bißchen hustet und schnupft. Mal sehen.

Anna trinkt Kuhmilch direkt von der Kuh sozusagen. Morgens so ca 250 ml und abends nochmal 100.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.