Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Soooooo süß Caro. maja hat gleich angefangen zu lachen und dada gerufen. Schön das die da so kinderlieb waren.

Ich muss sagen Bruce ist ja genau so Maja macht da teilweise an Ihm rum und er geht einfach weg oder bleibt liegen und lässt die Maus weiter machen.

So ich hab hier mal ein Video für euch!

http://www.myvideo.de/watch/7817621/Maja_laeuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Goofy kam auch gleich auf Lotta zu und hat sich an den Ohren zupfen lassen, das fand ich super. Und sie sind wohl sehr ruhig, das hat mich dann doch sehr überzeugt. Und ich denk halt es ist besser jetzt einen zu holen weil er dann mit Lotta und evtl einem zweiten aufwächst. Vorallem bis unser 2tes kommt ist Goofy auch aus dem gröbsten raus. Das ist mir halt wichtig gewesen. Ach ich freu mich jetzt doch irgendwie. Pidi will ja schon lang nen Hund und ich habs eher immer abgewiesen, aber er liest mir jeden Wunsch von den aufen ab und versucht alles zu erfüllen was geht und nun erfülle ich ihm auch einen Wunsch. Und ich durfte zumindest die Rasse bestimmen. Ich wollte halt nicht unbedingt nen Terrier, weil sie halt doch nen Jagdtrieb haben. Ich hab mich schon kreischen mit Kinderwagen auf dem Feld stehen sehen und darf nem Hund hinterher jagen :D Aber bei den Elos ist wohl alles anders. Ich hoff das bleibt auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, tolles Video :D bei Lotta sieht das nicht so gut aus. Sie läuft oder sagen wir eher stolpert oder wahlweise fliegt sie 2-3 schritte aber sie ist auch todesmutig. Sie hangelt sich ja shcon länger überall entlang aber seit 2-3 wochen lässt sie auch mal los und nun fängt sie auch an länger mal zu stehen ohne festzuhalten. Und das lässt mich ja schon vor stolz platzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt Wahnsinn wie schnell das alles geht bei den Mäusen. Alexa hat vor kurzen entdeckt wie man Rückwärts läuft und ist dann tagelang mehr Rückwärts wie vorwärts gelaufen. GsD ist das wieder vorbei, das waren nämlich sehr schmerzhafte Tage für die Maus, aber sie lies sich nicht von abbringen.

Sag Caro, willst du testen oder warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caro, der ist ja sooooooo süüüüüüüüüüß!!!!!! *schmelz*

Da kommt man ja glatt auf den Geschmack....

Susi, das Maja-Video ist auch toll!! Sieht schon richtig gut aus, wie sie läuft!!

Kathy, ich meld mich auch wieder bei WW an, glaub ich. Mein mann will auch unbedingt abnehmen, und ich muss auch dringenst was tun....es geht definitiv in die falsche Richtung!!!:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

:lol: Wie ein besoffener Zombie, die Maja :). So hab ich immer zu Fredi gesagt *kicher*.

Und Goofy ist ja mal niedlich :love:. Will auch! Allerdings träume ich von einer silberfarbenen Dogge *schmacht*... naja, wenn wir Rentner sind und unser Gutshaus haben *weiterträum*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja unverhofft kommt oft.

Bei Lotta gings rasend schnell. Hatte ja im März 09 die Fg und ich Lotta muß sich wohl gleich 2 Wochen später gemütlich gemacht haben. Also ende März anfang April :D

Nu bin ich gespannt. Anzeichen auf Mens hab ich gar nicht aber wie gesagt ich glaub nicht dran. Wir werden sehen. Will mich auch nicht aufs hibbelnb versteifen. *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend mädels!

caro darf ich auch den link bitte?? und goofy find ich lustig ;) aber doof zu rufen *find* schimpf mal mit ihm so gedanklich... ich find das geht net hihi aber toll is der name trotzdem

kathy mein mann hat gefragt was fürn browser du nutzt.. das liegt wohl nicht am lapi sondern am browser....

wow maja läuft echt schon super! und lotta auch schon????

jaron läuft nur wenn ich ihm die arme entgegenstrecke, loslassen tut er sich immer nur ausversehn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach war das schön, Alexa hat ja gestern das erste mal die Nacht bei Oma und Opa verbracht und ich hab sooooooooooooooo schön geschlafen, bis 11 Uhr! Aber mitten in der Nacht bin ich mal wach geworden und dachte ich hör sie weinen.:aredface:

So gehts mir sicher auch mal ... und jetzt "muss" ich sie ja fast mal "ganz" der Oma "lassen", wo ich schon morgens nimmer stille (einmal war sie ja schon, aber da stand ich zum Frühstück auf der Matte ;))

Das mit dem Aktualisieren is ja sch... hoff das wird bald anders ... jetzt wo du schon öfter da sein kannst *mitdirmitgrumml*

@Steffi: Also wir waren ja in Norddeich, da gabs dann noch Greetsiel, Bensersiel, Norden, Emden, Aurich.... Na sagt dir das was? Ich selbst war als Kind dort mindestens einmal im Jahr. Entweder zu Ostern oder eben im Herbst und ich denke wir werden grad wo Maja noch so klein ist da noch ein paar mal hinfahren.

Hm, nee, dann klangs wohl nur so ähnlich ... ich war dreimal oben, weiß aber bem ersten Mal nimmer ganau wo :aredface:

@WW: Ich wieg mich ja dienstags immer mit ner Freundin "privat", bis wir IRGENDWANNNNNNN mal wieder im Goldmitgliedsbereich sind zum Verlängern *gähn* Da ich jetzt zweimal hintereinander gut zugenommen hatte, hab ich die "Auflage bekommen" wieder zu schreiben ... und jetzt bin ich für heute bei 0 PP und hab Hunger *grumml*

So, von etwa 2000 Bildern hab ich nun 100 rausgesucht, die sind grad am abschicken! Hofft mal mit mir, dass das Internet nicht abschmiert :pray:...

So gehts mir auch immer ... das DAAAAAAUUUERT! *nochmalgähn*

Oh, mein Kind weint, ich muss mal schauen (wohl die Nase zu :() und dann Wäsche machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Jessi, ich bin jetzt mal mit dem Internet Explorer rein, mal gucken ob es besser ist!?

Unser Tag ist heute schon um 5:15 begonnen, aber solangsam hab ich mich dran gewöhnt. Wobei ich trotzdem immernoch jeden Morgen leise für mich schimpfe!

Edit: IE war auch nicht gut, jetzt versuch ich mal Firefox!

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.