Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wieso solltest du was falsch machen beim wichteln?

Ich hatte halt Angst, dass eine 2 Namen und dafür eine andere gar keinen Namen bekommt. Naja, ist wohl mein Perfektheitswahn... (noch so ne Macke von mir)

Dani, schön vorsichtig jetzt im Schwimmbad-Wasser. Ich hab mir damals im Schwimmbad ne Infektion geholt, die mit AB behandelt werden musste. Das Ende ist ja bekannt...

Also wenn Du unbedingt weiter machen möchtest, benutz zum Schwimmen ein in Teebaumöl getauchten Tampon. Soll die bösen Bakterien fern halten.

Ach übrigens Jenny, ich kriege so ca. 2 - 3 Mal die Woche ne Massage. Hab halt den liebsten Mann der Welt.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, viel Spaß beim "Tanzen". Aber gut aufpassen.

Und deine Sig hat einen kleinen Rechtschreibfehler: Euer Wunder wurde wahr, nicht war.;)

Nadine, boah!! Das hätte ich auch gerne...okay, so ein bisschen machen wir auch wohl mal, aber nicht so ne richtige Massage.

Wir waren wieder im KH, aber es gibt noch nix neues. Nur insofern, als das sie nicht so reagiert, wie sie sollte oder könnte. Ende der Woche wird ja das EEG gemacht, mal schauen, was dabei herauskommt. Und Mittwoch gibts dann wohl die Tumorergebnisse.

Tatti, da hab ich leider überhaupt keine Ahnung von, sorry.

Aber die Jenny vielleicht.

Jessi, wegen meiner darfst du gerne die Wichtelnamen auslosen.

Ich hab da grad überhaupt keinen Kopf für...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na Mädels,

ICH will auch nicht die Wichtelkönigin sein. Ich hab das ja im ersten Jahr gemacht und ich war GESTRESST ;). Insofern kann ich Nadine verstehen :lol:.

Bäh Yvonne, Mathe? Grrrrrrrrrrrrrrrrr... Arbeitsblatt ist da wohl die einzige Lösung ;).

Melli, und was bedeutet das jetzt? Sollte denn schon ne Reaktion da sein? Also wahrscheinlich ist das alles eher schlecht, oder? *drück*

Treffen: Gerne! Aber mal schauen. Jetzt kann eh noch keiner Planen. Aber wie wärs, wenn wir prinzipiell anstatt Pfingsten die großen Ferien machen? Da haben die ganzen Schulleute frei, diverse Kinder sind auch schon was älter und transportabler...

Tatti, hmmmmm... weiß auch nicht, woher die Schmierblutung kommt... wie hoch ist noch mal dein L-Thyrox, von wieviel hast du gesteigert und wie war der letzte TSH (sorry, ich komm hier immer durcheinander mit euch ollen Hashis!). Hast du schon gegoogled, ob das davon kommen kann? Also ich hatte das noch nie... aber eine Woche Schmierblutungen sind auch kras *überleg*. Wann war deine letzte Mens?

Jessi, fies mit deinem Mann. Wie gehts ihm denn? Also psychisch? Nimmt ihn das alles sehr mit?

Wir waren heut bei Ikea und haben für Servietten und anderen Kleinkram n Hunni dort gelassen :eek:! Und Enrico musste uuunbedingt ein ferngesteuertes Feuerwehrauto kaufen - natürlich nur für Fredi :rolleyes:! MÄNNER! Da war nämlich ein riiiiiiiieeeeeeeeeeeesen Toys'r'Us und Babys'r'Us neben dem Ikea! Geil wars da drin! Waren gleich zweimal dort *hihi*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach ja, die wichtigste Neuigkeit des Tages: FREDI HAT IN NEN POTT GEKACKERT!!!!! JUCHUUUUUUU!

Haben nen Pisspott geholt, der Lambada spielt, wenn reingeschissen wird *kicher* (ja, ich weiß, VÖLLIG unnötig, aber totaaaaal cool *ätsch*!). Und ihn natürlich gleich draufgesetzt, Enrico hat aus Solidarität mitgedrückt!

Und flaaaaaaatsch: Der Lambada spielte los :dance:!

Mal schaun, obs ein einmaliger Ausrutscher war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi

Susi

Yvonne

Melanie

Jenny

Nadine

Dani

Kathy

Naddi

Jasmin

Tatti

Ich hatte halt Angst, dass eine 2 Namen und dafür eine andere gar keinen Namen bekommt. Naja, ist wohl mein Perfektheitswahn... (noch so ne Macke von mir)

versteh ich jetzt richtig das du die auswahl nicht machen wolltest????

ich dachte du wolltest gar nicht mit wichteln... :rolleyes:

dani ich würd auch aufpassen wegen der keime. das mit dem tampon hab ich auch schon gehört nur mit olivenöl....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lambada-Töpfchen ist sicher pädagogisch wertvoll! :rofol:Da hätte ich auch nicht dran vorbei gehen können!

Melli, tut mir Leid, dass Euch nach wie vor die Ungewissheit plagt! :(

Ja das mit den Pilzinfektionen im Schwimmbad ist nicht zu verachten... Da habe ich mir auch schon mal was eingefangen. *schüttel*

Ist ein Teebaumöl-Tampon nicht ziemlich schmerzhaft? Ich reinige mit dem Zeug gelegentlich mein Gesicht und das brennt schon ziemlich doll. Vielleicht bin ich aber auch eine Memme. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Treffen: große Ferien klingt gut müssten wir nur mal abgleichen wann die sind. Also was haben wir denn für Bundesländer, Bayern, Hessen, Saarland, Berlin, NRW, Niedersachsen! Ich geh mal schauen wie unterschiedlich das währe.

@Jessi: Ach mensch jetzt ist das bei euch so ein Hick hack mit der Arbeit! Ich würd vom alten Chef eine richtigstellung verlangen. Wenn er das nicht freiweillig macht Arbeitsgericht. Sowas würd ich nicht auf mir sitzen lassen.

@Jenny: Oh ja welch sinnvoller Einkauf *grins* Bin auf weitere Berichte vom Lambada gespannt *Muhahahahaha* Toys ur Us ist aber geil. Fahren wir nächsten MOnat auch nochmal hin. Ich freu mich schon!

Wir waren noch einkaufen haben jetzt fast alles für unseren urlaub zusammen. Morgen muss ich noch einiges Waschen. Männe muss zum Arzt Maja und ich gehen zur Krabbelgruppe. Ja und dann kommen meine Eltern zum essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal kurze Ferienübersicht

Saarland 24.06 bis 06.08.

Bayern 30.07. bis 12.09.

Hessen 27.06. bis 05.08.

NRW 25.07 bis 06.09.

Niedersachsen 07.07 bis 17.08.

Berlin 29.06. bis 12.08.

Ganz schön unterschiedlich. Ich glaub was zum Problem werden könnte ist auch das die jenigen die dann keine Kids haben oder eben nicht in der schule arbeiten zu den zeiten vieleicht garkeinen urlaub bekommen weil eben da die Leute mit Kindern die Schulpflichtig sind wohl vorgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja mennes arbeit....

bin gespannt was da morgen raus kommt. bis jetzt glaubt ja keiner was die sagen... zumal jeder schon vorer gesagt hat das es so kommen wird....

der bankchef muss halt seinen kopf für hinhalten... und wenn der sagt das es ihm zu heikel is is das dann eben so... kann man dann auch nix machen...

irgendwie sagt auch jeder das torsten die alten anzeigen soll wegen rufmord....

jenny deine frage hab ich auch noch nicht beantwortet... ihm gehts da besser wie mir mit, der is da sehr optimistisch das das mit der anderen firma vom letzten mal klappt... und auch so sind sehr viele jobvermittler an ihm interessiert.... er is auf seinem gebiet ja sehr weit fortgebildet.... höher geht net mehr nur noch in die breite... also themenbezogene weiterbildungen...

susi so wie ich das sehe wäre da ende juli ganz gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, hihihi.....Lambada.....aber wenns funktioniert....wie heißt es doch so schön:

Wer heilt, hat recht!!

Jessi, das klingt echt schei*ße bei euch!! Hoffentlich kriegt ihr das wieder in die richtige Richtung!!

Ferientechnisch bliebe da ja nur Anfang August, da haben alle ferien.

Aber du hast schon recht, Susi, die die keine Kinder haben, haben auch in den Ferien meist nicht frei.

Ja Jenny, genau, das ist ein schlechtes Zeichen, das meine Stiefmutter noch keine reaktionen zeigt. Andere Patienten würden schon welche zeigen, mit dieser Medikation.

Außerdem gähnt sie häufig, was auch kein gutes Zeichen ist, warum auch immer.

Und ihre Zunge hängt auf einer Seite immer raus, auch wenn man sie in den Mund zurückschiebt, kommt sie fast sofort wieder raus.

Das ist ein zeichen dafür, das sie überhaupt keine Muskelspannung hat, die sie aber auch schon wieder haben könnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Melli das hört sich nicht gut an. Da weiß man garnicht was man wünschen soll. Am besten währe wohl eine klare Diagnose. Aber dann weiß man auch noch nicht wirklich wie es weiter geht!

Ich denke mal, ne Diagnose werden wir kriegen, wenn die das EEG machen.

Auch ein neuerliches CT soll gefahren werden.

Einer der Pfleger, sagte, das im schlimmsten Fall sie so bleibt wie sie ist.

Also nur im bett liegend, sich nicht mehr bewegend, und keine Reaktionen zeigend.

Dann würde sie in ein Pflege- oder Altenheim kommen, und dort müsste man sich um sie kümmern, bis sie stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.