Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

:DOh Ja Party mit euch Mädels das währ fein, bleiben wir doch alle hier und feiern ein bisschen. Moment ich ruf den Coktailmixer an.

Stell schon mal ein bisschen was zu Knabbern in die Mitte, schmeiß die tolle Disco Mukka an und reiß mir schnell mein Kostüm vom Leib, denn ich muss sagen das war schon verdammt heiß heute:D

Geschrieben

Alle zufrieden mit ihren Preisen???

Melanie und ich haben uns sooo große Mühe gegeben.

Bei uns hat auchnoch keiner geklingelt, dabei haben wir hier extra was stehen :(

Letzes Jahr hatten wir nix und da haben ein paar viele Kinder geklingelt.

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

Juhu, ich hab gewonnen! Und wie ich finde in der tollsten Kategorie :D

Wenigstens ein Lichtblick: Der Indianer hat doch Nasenbluten bekommen bei mir :o... Faszinierend, was ein Körper mit einem anstellen kann... Ich hätte Stein und Bein drauf geschworen, dass es geklappt hat! Naja, jetzt gibts erst mal nen extrastarken Kaffee und später n Glühwein! Heute ist der Tag, den ich am meisten nicht mag im Jahr: Der 1. November! Ich HASSE November. Da ist nix los: Ekeliges Wetter, noch nicht Weihnachten, Karneval mag ich auch nicht :( Und heute ist erst der erste Tag des Doofi-Monats!! Bäh!

Nur Jessi hat Geburtstag, ein neuer Lichtblick im November, jetzt, da es auch keinen positiven SS-Test von mir gibt!

Naja, Ende November ist ja jetzt NMT, vielleicht doch noch ein klitzekleines "positiv"?

Am Montag gehts also los zum 2. SG und dann wissen wir mehr! Sollte das SG gut sein, dann würde ich mich gerne mal nen Zyklus vom FA durchchecken lassen, ob ich WIRKLICH nen ES habe... Ist das SG schlecht, können wir schon mal anfangen, die ersten Tschechisch-Sätze zu lernen... was heißt wohl: "Ich hätte gern ein Schnitzel und ein Budweiser..." ?;)

Und wohl oder übel ein bisschen was abzunehmen... dann eher "Ich hätte gern einen kleinen Salat und ein Wasser ohne Zitrone..." :cool:

Bearbeitet von Wintergarten
Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

AHHHHHHH, ich hab grad was tolles gefunden! Bei diesem Lied waren mein Schatz und ich schon ziiiiiiiiieeeeeeeeeeeemlich betrunken aber da haben wir zum ersten Mal Händchen gehalten ;) Romantisch, oder? (das war dann kurz vorm ****** :D)

YouTube - Muschi von der Uschi (lasst nicht eure Kinder mithören :))

Ist sozusagen "unser" Lied *fg*

Bearbeitet von Wintergarten
Geschrieben

Jenny ich hab auch mal bisschen auf Weihnachtlich umgestellt. Wollte gestern ja auch schon neue Lichterketten kaufen aber das hab ich noch gelassen. Und ich hätte mich jetzt auch geärgert denn ab 06.11 gibt es die viel günstiger bei ALDI!

Geschrieben

Guten morgen,

ich bin heute morgen brav meinen Kilometer im Schwimmbad geschwommen, dieses mal so richtig mit Power. Sonst muss ich ja immer Rücksicht auf meine Mitschwimmer nehmen. Aber heute morgen bin ich mal allein meine Runden gezogen. Gott hab ich geschwitzt hinterher. Hat mich gleich an meine alten Zeiten erinnert, nur dass ich da pro Woche 4 x 3 Kilometer geschwommen bin....

Man glaubt kaum, wieviele Rentner morgens 8 Uhr da rumpaddeln. Können die das nicht in der Woche machen???

@ jenny

Wenn das SG Deines Freundes besser ist und Du dir sicher bist, monatlich einen ES zu haben, probiert doch einfach mal dieses Pre Seed Gleitgel aus. Damit hat es ja letztes Jahr bei uns geklappt. Kosten 6 Portionen ca. 17 EUR, aber bevor Ihr was teureres in Tschechien in die Wege leitet, ist das allemal billiger.

So, jetzt heißt es putzen und schon mal die Sommersachen wieder raus holen. Noch 3 Tage dann geht es los :D

Bis dann

Nadine

Gast Wintergarten
Geschrieben

@ jenny

Wenn das SG Deines Freundes besser ist und Du dir sicher bist, monatlich einen ES zu haben, probiert doch einfach mal dieses Pre Seed Gleitgel aus. Damit hat es ja letztes Jahr bei uns geklappt. Kosten 6 Portionen ca. 17 EUR, aber bevor Ihr was teureres in Tschechien in die Wege leitet, ist das allemal billiger.

Hey Nadine, was ist das denn? Gleitgel hört sich aber auch versaut an :P... Ich werde mich mal einlesen! Danke für den Tipp!

Geschrieben (bearbeitet)

Hey mädels!!!

Dani, danke das du die Preisverleihung so toll gemacht hast.

Dafür bekommst du von mir den Preis für die

"BESTE PREISVERLEIHERIN" verliehen!!!!!!!!!!!!:D:p

Jenny, das ist ja mal witzig!!! Ich habs grad angemacht, leider war der rechner so laut eingestellt, das die Kids sofort reingestürmt kamen.:P:o

(Aber ich habs schnell wieder ausgemacht.)

Ich werd gleich auch mal weihnachtlich dekorieren.

Wenigstens hier kann ichs machen. Ich weiß nämlich nicht, ob sich das zu Hause noch lohnt. Ich schätze mal, das wir Weihnachten noch wohl da sind, aber kurz darauf wirds dann losgehen, mit der Umzieherei.

Wir haben zwar den Vertrag noch nicht unterschrieben, es fehlen noch Unterlagen, aber das ist alles nur eine Frage der Zeit.

Bearbeitet von Melanie76
Geschrieben

Jenny, tut mir leid das dein Indianer Nasenbluten bekommen hat.:(

Ich war sooo fest überzeugt, das es geklappt hat.:o

Hmmm, vielleicht kann Paula uns noch mit nem Positiv überraschen??

Und den November mag ich auch nicht. Ist so schmuddelig und grau. Weihnachten ist noch soo weit weg.

Und den Februar mag ich auch nicht so gerne, ist kein Winter mehr, aber auch noch kein Frühling.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.