Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Caro ich wünsch euch beiden ganz viel Spaß! Und Lotta wird den Flug sicher gut mitmachen. Ich drück die Daumen!

Maja hat den Tag super mitgemacht. Hat zwar nicht geschlafen aber sie hatte jedemenge Spaß sie hatte die Kids noch nicht gesehen nur gehört und hat sich schon gefreut wie doof.

Um vier Uhr ist sie mir dann auf dem Schoß eingeschlafen und hat troz Lärm geschlafen bis halb fünf. Hab sie grad in Bett gelegt mal schauen wie lang sie heute nacht schläft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach wird schon alles klappen. ich freu mich riesig auf Turtle und die Kröte und wir feiern ja beide unssere GEburtstage dort. Das wird auch super. Ihr mann hat dann die Babies :D Aber meine pennt ja wenn alles glatt läuft.

So nun mach ich den Kasten aus. Mein Schatzi und ich machen uns noch nen schönen abend und morgen früh um 7.30 sind wir unterwegs.

Ich drück euch alle und ich meld mich mal. Vermutlich wird dann keiner Online sein, aber ich schreib euch wie es uns geht.

:usa2: ich kommmmmeeeee

Winke winke:usa2::usa2::usa2::usa2::usa2::usa2::usa2::usa2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß Caro! Und komm heile wieder heim!!!! Grüß die Schildkrötenfamilie!!!! :wave:

boah ich muß schon wieder in die Luft gehen.

Haben heut auf der Gemeinde angerufen wegen der Halle und wollten mal genau wissen wie sich das zusammensetzt. Die Schweine haben uns voll abgezogen und dann noch angelogen.

NOrmal kostet die Halle inklusive Mwst. 260 Euro das wurde dem Musikverein auch in Rechnung gestellt. wir haben 440 bezahlt. Auf die inklusivpreise haben die nochmal Mwst drauf + 80 Euro stundenlohn für so nen hansel der uns eigentlich den Schlüssel hätte geben müssen.

ich bekomm grad echt nen anfall

Sind die schon noch ganz bei Trost??? Wie rechtfertigen die das denn???

So mein mann hat grad noch mal mit dem Vollpfosten telefoniert. Plötzlich heißt es ja mit der Rechnungsstellung hab ich nichts zu tun und keiner hat was von ner spende gesagt. Das ist doch wohl der oberhammer.

Hä??? Warum Spende???

@Salem: Auja, nächstes Jahr können wir uns da ja mal an nem Samstag treffen!!! :)

@Thermomix: ... Messer is wohl ok, aber er behält ihn mal zum "Auslesen":rolleyes: ... hat mir bei Käse, Schokolade, Karotten und Semmeln "gestockt" und einmal Error gezeigt!:( ... Aber der Typ behauptet ich hätt wohl zu voll gemacht oder gedrückt, klaaaaar, mit Schokolade und Konsorten ... das mach ich IMMER gleich kiloweise:rolleyes:

Ich bin dabei!!

@Thermomix: Zum Messerschärfen am besten Eiswürfel kleinhäckseln.

Morgen werde ich dann mal einkaufen fahren, ich brauch noch Winterschuhe und ne Winterjacke. Ein paar warme Pullover können auch nicht schaden...Die Jungs brauchen auch noch Winterschuhe, Isabel auch. Und ne Winterjacke braucht sie auch noch...ojeeee, das wird TEUER!!!

Ich hab hier bei Adeba auf dem Flohmarkt zugeschlagen. Winterjacke für 8 € und 3 Paar Schuhe für zusammen nur um die 20 €. Und bei ebay hab ich grad auch wieder einiges zusammenbekommen.

Freitag ist ein blöder Tag hier. Ich seh Anna von Do 17.00 bis Freitag nach dem Mittagsschlaf immer gar nicht und der Rest vom Tag ist dann viel zu schnell vorbei. Hab Mäuseentzug :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Arme!! *deryvonneüberskopfistreichel*

Aber ich kanns gut verstehen, würde mir auch so gehen.

Ich hatte bei ebay auch einige Jacken gesehen, aber die waren mir dann alle doch zu teuer, für ne gebrauchte.

Und an den Flohmarkt hier hab ich gar nicht gedacht, muss ich zugeben....wobei ich den auch etwas umständlich finde, ich guck lieber danach, was ich suche, nicht wers eingestellt hat.

Ich geh jetzt schlafen, wünsche uns ne gute und ruhige Nacht, bis morgen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, Mädels!!

Bin schon wieder auf, Isabel wollte leider nicht mehr schlafen. Die nacht war auch eher schlecht, ich war oft bei ihr. Aber wenigstens hat sie keine Flasche gekriegt, das ist doch auch schon was wert.

Caro, ich wünsche euch einen guten und entspannten Flug!!!

Viel Spaß in den USA!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Melanie, versuchs mal mit "Suche" beim Flohmarkt. Damit hatte ich bisher meistens Glück.

Mein Mann schnarcht nebenan und ich bin sauer... Er ist von nem Auftritt erst Früh um halb 7 heim gekommen. Die ganze Woche ist seine Arbeit wichtiger als meine. Heißt, meine Sachen bleiben liegen, weil ich ja auf Anna aufpassen und nebenbei noch 100 mal wegrennen darf um ihm irgendwas zu bringen. Und am WE ist dann seine Erholung wichtiger und meine Arbeit bleibt wieder liegen, weil ich ja wieder Anna an der Backe hab die mir ganz lieb hilft und dabei ein Riesenchaos veranstaltet und dafür sorgt, dass alles 5 mal so lang dauert. Grad haben wir ne halbe Stunde lang zusammen Wäsche vorsortiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

Nacht war soweit ganz ok, Maja kam um elf zu mir ins Bett. War um fünf wach und ist gegen sechs nochmal eingeschlafen bis halb acht. Vorher hat sie ihren Dickschädel aber etliche male an meinen Kopf gehauen.

@Ebay: Ich hab da gestern zwei Schneeanzüge ersteigert. Mal schauen wie die sind. Wenn seh nichts sind gehen seh grad am 2.10 mit auf den Basar. Bin grad noch auf nen hartan Buggy am Bieten. Der ist mir neu einfach zu teuer. Aber lässt sich soooooo toll fahren und fürn Urlaub währ der einfach toll vorallem auch wegen dem Platz im Kofferraum.

Maja geht jetzt gleich mit dem Papa einkaufen damit ich zum Putzen komme! Eigendlich wollten wir heute hier im Dorf zur Kirmes aber bei dem Wetter können wir uns das wohl schenken. Maja hat grad neh Dicke Latzhose und nen Wollpulli an so kalt ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Caro, viel Spaß im Amiland! Lass dich nicht erschießen ;). Und ich wünsch euch wenig Jetlag und umso mehr Spaß!

So, ich hab den neuen, richtigen Bescheid bekommen! Hat mein Aufstand als Drama-Queen doch was genutzt! Mist, jetzt muss ich wohl oder übel in die Maßnahme wieder am Montag *ätz*... OBWOOOOOHL die Kirchentypen sich gestern gemeldet und gemeint haben, sie hätten sich in der Sitzung nicht einigen können, am 4. Oktober haben die nochmal ne Sitzung, aaaaaber ich soll doch schon mal den Personalbogen ausfüllen... was soll ich davon halten? Ich finde, das hört sich doch so an, als würden die mich nehmen, oder?

Mist, bin krank! Hab wohl ne beginnende Bronchitis *aua*... muss nachher noch zur Apotheke dackeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch einen wunderschönen Geburtstag Alexa!

Und Caro, gute Reise!

Ich hab heute sturmfreie Bude, mal schauen, was ich da noch so anstelle. Vielleicht hab ich ja Glück und das Wetter bleibt bis heute Nachmittag so schön. Dann mach ich doch noch eine Fototour. Im Moment ist strahlender Sonnenschein mit kaltem Wind.

Und was macht ihr heute schönes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny das hört sich ja komisch an mit der Stelle bei der Kirchengemeinde.

Sowas hab ich ja auch noch nicht gehört. Immer wenn ich mich irgendwo bei ner Kirchengemeinde beworben habe hat das die Leiterin und der Pfarrer endschieden und der Pfarrgemeinderat musste nur noch unterzeichnen. Irgendwie blöd das die sich nicht direkt endscheiden.

Ich glaub wenn das wetter so bleibt werden wir heute ins Schwimmbad fahren sonst kann man ja nichts machen! Schade eigendlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach melanie, hier die Jacke. 4 Euro würd ich dafür nehmen wollen, das hat meine Schwester auch bezahlt, ach ja, ist Größe 86 und flauschig weich/dick. Die Kapuze ist abnehmbar (der Ball und das gelbe Ding sind Deko :lol:):

wintergarten-17177-albums-privat-picture58734-comp-ssa43035.jpg

Von innen:

wintergarten-17177-albums-privat-picture58733-comp-ssa43037.jpg

Das ist da drauf:

wintergarten-17177-albums-privat-picture58732-comp-ssa43036.jpg

Und von hinten mit Käsefuß (der ist aber nicht im Preis inbegriffen):

wintergarten-17177-albums-privat-picture58731-comp-ssa43038.jpg

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Susi, ich glaub, der Oberkirchenrat und die Leiterin sind da meine Fürsprecher und ich glaub weiterhin, dass der Rest des Kirchenrats mich nicht einstellen will . vielleicht haben die Angst, dass ich horrende Gehaltsvorstellungen habe weil ich ja studiert hab oder so, oder denen ist das zu kompliziert mit meiner Gleichstellungsanerkennung. So kommts mir zumindest vor. Na mal abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*jennyknuddel* Die reißen sich alle um dich!!!!!!! Wart nur, das gibt noch wüste Schlägereien zwischen Ökohippies und Kirchenheinis!! :lol:

Hier regnet es Bindfäden, Anna schläft seit fast 2 Stunden und ich hab immerhin für miene 5. Klassen den Musikunterricht für die nächsten beiden Wochen fertig. Jetzt brauch ich nur noch was für die 6. ... *hirnzermarter*

Hihi, Anna kann ein neues Wort: Maussssssssssss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

entlich komme ich mal wieder zum schreiben. Ich bin immer noch ziemlich erkältet, aber sonst gehts uns gut.

Gestern waren wir mit Bastian im Oktoberfest, war echt schön da das Wetter auch noch gepasst hat. Aber um zwei sind wir schon wieder mit dem Zug nach Hause, da mein Mann Probleme mit dem Steißbein hatte.

Am Abend habe ich dann noch beim herrichten vom Eltern-Kind-Basar geholfen. Heute Vormittag war ich dann zum Einkaufen da. Ich habe für Bastian einen Schneeanzug gekauft. Und für unseren Bauchzwerg habe ich auch das erste gekauft. Einen super süssen Teddyschneeanzug von HuM und eine Erstlingswintermütze von Sternt.... Die Mütze sieht aus wie neu und hat nur 2,00 Euro gekostet. Es war so schön das erste für den Bauchzwerg zu kaufen.

Schönes Wochenende noch, und ich hoffe ihr habt besseres Wetter als wir.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung.

Hihi wir haben bei Maja grad eben Zahn nummer 5 und 6 entdeckt. Die sind doch tatsächlich unbemerkt dahergekommen. Sind die nächsten oberen Schneidezähne jeweils einer rechts und einer links. Bin gespannt wie es weiter geht, wenns weiter so symetrisch läuft dann kommen wohl als nächstes die zwei unteren links und rechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach melanie, hier die Jacke. 4 Euro würd ich dafür nehmen wollen, das hat meine Schwester auch bezahlt, ach ja, ist Größe 86 und flauschig weich/dick. Die Kapuze ist abnehmbar (der Ball und das gelbe Ding sind Deko :lol:):

wintergarten-17177-albums-privat-picture58734-comp-ssa43035.jpg

Von innen:

wintergarten-17177-albums-privat-picture58733-comp-ssa43037.jpg

Das ist da drauf:

wintergarten-17177-albums-privat-picture58732-comp-ssa43036.jpg

Und von hinten mit Käsefuß (der ist aber nicht im Preis inbegriffen):

wintergarten-17177-albums-privat-picture58731-comp-ssa43038.jpg

Nehm ich!! Was kostet denn der Versand noch??

Dann brauch ich noch deine Bankdaten, und der Deal ist geritzt!!

Danke schön!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, Glückwunsch zu noch mehr Zähnchen!! Dann wirds ja bald was mit dem Schnitzel!

Sonja, schön von dir zu lesen!!

Ojaaaa, es ist doch immer wieder schön, was für den bauchzwerg kaufen zu dürfen!!

Jenny, ich glaub, wenn du dann dein kennenlerngespräch im anderen KiGa hattest, wollen die dich bestimmt haben, und du kannst dann zwischen zwei Optionen wählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.