Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten morgen, Mädels!!

Meine Nacht war besser....aber nicht weil isabel besser geschlafen hätte, (die war ab zwei wieder stündlich wach), sondern weil mein Mann aufgestanden ist.

Okay, um fünf bin ich dann auch mal zu ihr, aber ich fühle mich grad richtiggehend erholt! (mal schauen, wie lange das anhält...)

dani, ich hab mich grad richtig erschrocken, als ich gesehen habe, wie früh du schon da bist!

Wegen der geschenke: Da haben wir meist keine Probs mit, weil sich unsere Anverwandten die ganze Sache ziemlich einfach machen: Wir suchen für unsere Kinder aus, und gut!

ist eigentlich auch schade, das die sich dann keine gedanken machen...aber andererseits gibts dann das, was wir wollen und keinen Schund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Dani und Sonja: Hm, wenn ihr auch so früh wach geworden seid, is vllt doch nicht meine Schwiema Schuld, sondern der Mond *grübel* ... wobei ich eigtl geschlafen hab wie ein Stein bevor Männes Wecker gebimmelt hat (den ich sonst aber NIE hör)

Wegen der geschenke: Da haben wir meist keine Probs mit, weil sich unsere Anverwandten die ganze Sache ziemlich einfach machen: Wir suchen für unsere Kinder aus, und gut!

ist eigentlich auch schade, das die sich dann keine gedanken machen...aber andererseits gibts dann das, was wir wollen und keinen Schund.

Da hast du auch wieder Recht, mit beidem ... machs einer uns Mamis recht ;)

Schön, dass dein Mann aufgestanden ist! ... Aber mannmannmann, was hat denn die Maus da immer, dass sie soooo unruhig schläft? *rätsel* Hoff es bessert sich nun bald mal! *drück*

@Yvonne: Na? Bist du nun auch schon angemeldet? Freu mich schon auf Treffen, wenn auch dienstlich! ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

ich bin müüüddde und hab so nen harten Tag vor mir *heul*. So nu hab ich zur Abwechslung auch mal wieder gejammert. So wie jeden Tag :D

Lotta hat relativ gut geschlafen aber irgendwie war ich ständig wach. Sie frühstückt grad und dann gehts ab zu Oma.

Ich muß zugeben ich hab alles nachgelesen aber irgendwie hab ich alles vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na, heute oder gestern oder morgen ist/war ja Vollmond. Wobei ich auch hammergut geschlafen hab, sogar Babyphongeknarze hab ich überhört.

So, ich kann immer noch nicht meine Berufsbezeichnung in den Computer eingeben, weil dann nix mehr geht *hihi*. Macht dann noch seeeeeeeeeeeeeehr viel Sinn hier drin :lol:. Vor allem, weil ich ja jetzt nicht mal mehr spie*len kann (ich darf das Wort auch nicht schreiben *kopfschüttel*). Naja, hab zwei Bücher und den neuen Spiegel dabei, werd die Zeit schon rumkriegen.

Hab schon versucht, bei der Senatsverwaltung für Bildung und Wissenschaft anzurufen, um mir die staatliche Erzieheranerkennung zu holen. Ist natürlich keiner da. Die gute Frau hat exakt 4 Stunden die Woche Sprechzeiten. Ich muss mal gucken, ob die nicht auch noch nen Job für mich da haben. DAS kann ich auch.

So, heute ist Tag 4 oder 5 (??) mit Schmierblutungen. Juchu! Dani, du hast ZT 25, wa? Dann bin ich bei 26... naja, immerhin schon mal zwei Tage länger als letzten Zyklus. Der war nur 24 Tage kurz.

Dann beginnt heute der neue Fotowettbewerb. Bin mal gespannt, weil die meisten Bilder ja recht beschissen sein sollen. Bis auf Danis natürlich :lol:.

Jessi, tolles Banner! Find ich sehr gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

JAAAAA! Fremdsprachenkenntnisse helfen! Auf französisch kann ich spie*len! Juchu!!!!!! Da gibts sogar die gleichen Jeux wie auf deutsch! Klasse *jippie*! Ich hab dem Netzwerkadministrator VOLL das Schnippchen geschlagen *heheh*!

Edit: Fuc*k, der lädt die Spie*le nicht! Nur die Seite... mal gucken, wie ich das umgehen kann :mad2:. Wenn ich hier fertig bin, dann kann ich bestimmt mich auch als Netzwerkspezialistin überall bewerben...

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAA! Fremdsprachenkenntnisse helfen! Auf französisch kann ich spie*len! Juchu!!!!!! Da gibts sogar die gleichen Jeux wie auf deutsch! Klasse *jippie*! Ich hab dem Netzwerkadministrator VOLL das Schnäppchen geschlagen *heheh*!

Hihihihi, jenny!!!! Na dann viel Spaß bei französischen Spielchen!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

*singträller* mir gehts gut!!!

Jessi, tolles Banner! Find ich sehr gelungen.

danke euch drei!

ich hab sogar den hintergrund selbst geknipst! cool wa?! ;)

Hihihihi, jenny!!!! Na dann viel Spaß bei französischen Spielchen!!!;)

LOL du wutz ;)

soll ich verraten wieso ich so gut drauf bin?????

haben grad karten bestellt. und guckt mal wofür:

post-16967-13845606999547.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass Jessi! Nena reißt mich ja nicht so vom Hocker...

Ich freu mich auch schon auf die Bilder!

Heut morgen ist es hier schon richtig in Stress ausgeartet - aber nicht die Arbeit, sondern der Abschied meiner Kollegin.

Für die Verabschiedung bin ich verantwortlich, weil sie in meinem Büro sitzt. Sollte eigentlich morgen den letzten Tag haben, so dass ich heute noch Zeit hab Blumen und Karte zu kaufen. Ja, und jetzt komm ich heute morgen an und bekomm direkt gesagt "nee, ich bin nur noch bis heute mittag da" *mistmistmist*

Zum Glück (!!!) habe ich aus einer Laune heraus den 30 € Bücher-Gutschein, den ich im Urlaub gekauft hatte, heute schon mitgebracht *puh*

Jetzt musste ich nur noch unbemerkt los um Blumen zu kaufen und mit der Karte durchs Team wandern.

Gut, dass ich schon so früh da war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich war mit Maja jetzt neh runde spazieren und grad bei schlecker die Bilder abholen. Maja ist auf em Weg ganz viel gelaufen. hat ihren Wagen durch die eine straße komplett geschoben und wollte eigendlich garnicht mehr in den wagen.

Jetzt hab ich grad die wäsche aus der Maschine geholt und jetzt ist Majas Fleecjacke doch kaputt da hats den reisverschluss gekostet. So ein mist. Hoffentlich bekommt Aldi die noch vorm Urlaub sonst muss ich eine bei ernsting kaufen. So ein blöder mist aber auch.

Freitag hab ich grad noch nen termin zum Reifenumschmeißen und die neuen auf die felegen ziehen gemacht. Und jetzt noch schnell beim Fotograf anrufen da wollen wir demnächst auch noch hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ui Dani, da hast du ja ncoh mal Schwein gehabt *puh*...

Sag mal Susi, wie nennt sich das denn, was du bist? Ist das Schulsozialarbeit? Da bewerb ich mich auch grad drauf... ich bewerb mich ja auf ALLES, was nicht bei drei auf den Bäumen ist *hihi*. Hab leider die französischen Spiele noch nicht geknackt *ärger*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh, Jessi!!!!!!!!!! *totalneidischbin* *auchwill*

Susi, das ist ja blöd mit der Jacke! Hoffentlich kriegst du noch eine!

Dani, was fürn Glück, das du den Gutschein schon mithattest!! *puh*

Ich war grad ne Rabenmutter: Hab mein Kind fast ne Stunde in ihr Zimmer gesperrt, und hab hier mal wieder ordentlich den Fußboden geschrubbt! Da kam ein Dreck runter...als wenn ich hier nie was machen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann ihr werdet es nicht glauben was hier los ist. Wir haben für unsere kirchliche Hochzeit ne Halle gemietet, da kam vor 3 Wochen die Rechnung die über das doppelte terer war als ausgemacht mit einer Spendenüberweisung von 300 Euro. Hab natürlich brav die Rechnung gezahlt aber nicht die Spende. Jetzt rufen die doch tatsächlich an und fragen nach warum die Spende nicht überwiesen wurde. Was soll das denn??

Ausgemacht waren 200.- Hallenmiete + ca. 150 Euro Nebenkosten. Das ist auch ok. sie meinten auch das ca. 100-150 Euro Spende für den Musikverrein wäre. Haben das auch so eingerechnet ca 550.- für die komplette Halle. Dann kam die Rechnung von 486.- Euro + 300.- Spende. Da ist mir doch echt die Hutschnur geplatzt. Dann besitzt der noch die Frechheit zu sagen, jetzt habt ihr so ein pompöses Fest gehabt da kommts auf 300 Euro auch nicht mehr an. grrrrr ich verreiß den gleich. Schon für diesen Satz sieht der keinen Cent mehr. Es war hier nie ausgemacht. Jetzt geht in dem Sch*eiß Kaff auch noch rum Christoph hätte reich geheiratet bei denen kann mans holen. Ja wächst unsere Kohle auf den Bäumen.

Ich dachte immer Spenden sind freiwillig. Wir haben auch nichts unterschrieben. Der soll die ruhig mal einklagen der Penner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Boah! Das nenn ich mal dreist! Bin mal gespannt, ob da noch was kommt von denen! Ich hoffe, du hast dem Vogel ordentlich die Meinung gegeigt! Das kann ja echt nicht wahr sein!

Ist das der gleiche Typ, mit dem du die vorherigen Verträge ausgehandelt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaah, ich werd hier echt noch mal kirre!!!!!!!!!

Hab Post gekriegt, vom KiZ. Die brauchen noch nen Bescheid, wieviel wasser wir verbrauchen, okay den hab ich vergessen...

aber die wollen auch noch mal die Lohnabrechnungen von Mai bis August von meinem Mann haben!! Die haben sie doch schon!!!! Vom vorherigen Antrag!!!!!!!

Das nenn ich mal Verzögerungstaktik oder sowas!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach herjeh... ich weiß auch nicht, was die damit bezwecken! Aber so was passiert doch sooooooo oft!

(müßig zu erwähnen, dass der richtige ALG2-Bescheid immer noch nicht da ist. Ich reg mich ja gar nicht mehr auf drüber...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

caro das is ja der hammer, 300€ spende.... hallo????? die fehlen denen sicher irgendwo um was zu bezahlen..... blöden mist kerle

melli auch grml, die sind ja echt bekloppt....

hab ich euch eigentlich erzählt das ich letztens beinahe nen herzkasper bekommen hätte???

wir hatten nen brief im briefkasten von der hessischen staatskanzlei :eek: ich hab gedacht wir haben was ausgefressen...

aber war nur unsere familienkarte *schweißvonderstirnwisch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.