Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Perlmuttchen, an Falschauskünfte aus der Regierung/ Schulamt etc. muss man sich leider gewöhnen. Die verschweigen einem immer das, was für sie unpraktisch wäre. Mir wurde damals auch erzählt, dass ich trotz Kind voll arbeiten gehen muss wenn ich nciht verbeamtet werd, weil ich sonst KEIN Elterngeld bekommen würde...

Ich drück dir die Daumen, dass alles glatt geht!

So, und jetzt geh ich Sonnenblümchen gucken.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

1. Nein, DER hätte den Fall positiv abschließen lassen müssen, weil ICH ja bezahlt hatte und er es nur übersehen hat.

2. Ja, da wäre Saune dabei, aber ich steh da nciht drauf und man muss ja nciht alles machen was geht. Nur baden wäre blöd, da das nur so ein kleines therapiebad ist. Also eher nichts um sich nen tag zu vertreiben.

3. Anmeldeschluss ist am 8.10. und am 16.10 wärs.

Jasmin, schön das du wieder da bist. Nicht so schön, dass der Urlaub ne Katastrophe war. Aber ich bin tierisch neugierig auf deine Geschichte.

Morgen Leute! Juhu, ich durfte doch mal wieder bis nach7 schlafen :) Hut ab vor Susi und Kathy - eure Mäuse stehen ja immer so früh auf, wie meine am WE! :eek:

@Susi; Ich schick dir 5cm von Marias Hosen - muss hier immer doppelt krempeln, dass sie die nicht nachzieht! ;)

@Yvonne: Blöd mit der Schlaferei :( ... aber euer "gestern" klingt klasse :)

Hm, dann is eher nix mit dem Bad, net böse sein, ja, aber mir is das grade einfach zu viel Geld! *knirsch*

Wegen der Akademie schau ich mal im Inet und red dann mit Männe (oder eher Oma - Ach, sch..., die is da in Sizilien mitm Opa, von 11. ab 10 Tage - also Männe), ob der die Maus evtl nehmen könnt oder aufm Bau is. Ging ja "nur" um4 Stunden oder so, gell?

Mann, ich muss mich jetzt auch über ebay ärgern ... ein typ will den Homtrainer nicht holen, weil er nicht hierherkommt (toller Grund, wenn ich ein Teil mit SA ersteigere ...) Aber jetzt haltet euch fest, was er heute geschrieben hat - ich versteh die Welt nicht mehr: Sie meinen die Einstellgebühr !

Nun , die beträgt 0,25 € für diesen Artikel.

Leider kann ich diesen Betrag nicht überweisen, also müßte ich ihnen das Geld übergeben.

Bitte nennen Sie mir ein Datum, damit wir das über die Büne bringen können. Bin ich da jetzt empfindlich oder der mischugge?

@Steffi: Wie blöd ist der Typ denn? Na ich würd de neh gesalzene Mail zurück schreiben wenn es Ihm möglich ist dir die 25Cent zu bringen er dann auch den rest geld mitbringen kann und das Teil mitnehmen soll. Und bei Ebay würd ich mich auch über den Typ beschweren.

Es gibt echt kranke leute!

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Steffi? Der Kerl ist ja mal dämlich... und nu?

Oh je, JennyP... ich kann soooooo gut mit dir mitfühlen. Meine beste Freundin fand die zwei Jahre Ref auch Horror... die hat heute noch gesundheitliche Probleme von dem Stress damals. Die ist jetzt seit einem Jahr fertig und wurde fertig gemacht. Jetzt kann ich mir nur vorstellen, wie stressig das dann mit Kind sein muss... ich wünsch dir, dass du die 75 % schnell bewilligt bekommst.

Und über Arbeitsamt reg ich mich schon gar nicht mehr auf. Die einzig GUTE AA-Sachbearbeiterin ist die Dani *schleimschleim* :lol:.

Susi, ich dachte, Maja läuft schon rum? Ja, das ist total blöd mit den Schuhen... die ersten sind jetzt schon wieder zu klein, jetzt haben wir nur dicke Winterschuhe, die passen. Ich mag jetzt für Herbst nicht noch extra Schuhe kaufen, die sind ja immer soooooo teuer *seufz*. Naja, kriegt Fredi wenigstens keine kalten Füße.

Jasmin, wie schön, dass du wieder da bist *freu*. Na, da bin ich mal gespannt, was so alles los war bei euch.

So, wieder Montag, wieder sitz ich hier rum in der ollen Maßnahme. Am Wochenende haben die vom katholischen Kindergarten angerufen (die mit der Sauna, den Rest fand ich da doof und die Leute vom Kirchenbeirat kenn ich und mag ich nicht!) und quasi durchblicken lassen, dass ich wohl anfangen kann/soll... zumindest beantragen die grad die Anerkennung von meinem Studienabschluss und haben noch Unterlagen gebraucht. Würden die ja nicht machen, wenn sie mich blöde gefunden haben. Aber ich will doch da gar nicht arbeiten? Aaaaaaaaber wenn mich jetzt sonst keiner nimmt? Oh je, oh je... was soll ich denn machen *haarerauf*?

Jenny, Maja ist die ganze Zeit immer so an zwei Händen gelaufen, dann nur noch alleine um den Tisch, am Schrank entlang. Dann hat sie auf einmal keiner mehr dazu gebracht an der Hand zu laufen. Und seit samstag ist sie nur noch am Laufen mitlerweile auch nur noch an einer Hand.

Was die Stelle im Kiga angeht, ich würd sie wohl erstmal nehmen um aus der Maßnahme rauszukommen du kannst dich ja immer noch weiter umschauen. Besser als nichts würd ich sagen. Und vieleicht macht es dir sogar Spaß!

Gast Wintergarten

Jaaaaa, aber die Sache ist die, dass Enrico wohl auch noch nen Dozentenjob kriegt (lustigerweise hier in der Maßnahme, in der ich grad sitze). Wohin dann mit dem Kind? Ist halt die Frage, ob sich eine private Tagesmutter rentiert (ne staatlich geförderte hat keine Plätze frei) und ob sich nicht ein Job finden lässt, der näher ist... mich schreckt halt am meisten die Stunde Anfahrt ab.

Guten morgen Ladies,

ich hab euch gestern abend nen riesigen Beitrag geschrieben und jetzt ist der gar nicht da. *heul*

Wollt mich ja nur von unserem Familientag zurückmelden. War super waren im Wild- und freizeitpark am Bodensee. Lotta fands voll cool :D und unsere Nichten erst. Da war was los, hihi.

Sobald ich Zeit hab stell icheuch mal paar Bildchen vonn Lotti ein.

Wünsch euch einen wunderschönen Tag

Gast Wintergarten

Ne, weiß noch nicht... das werd ich erst erfahren, wenn die wissen, wie mich der Senat einstuft... also ob mein akademischer Abschluss da irgendwie mit einberechnet wird und so weiter... das ist eine spannende Frage :lol:.

Guten Morgen zusammen!

Heute durfte ich zum letzten mal Ausschlafen für die nächsten 14 Tage :(

Ich hab heute noch frei, Ingo hat Spätschicht.

Gestern hab ich mein Wii Spiel durchgespielt, da müsste ich eigentlich heute mein Buch zuende lesen.

Oh Jasmin, mit eurem Urlaub hört sichja wirklich nicht toll an - bin auch auf eure Katastrophen gespannt!

Am Wochenende haben die vom katholischen Kindergarten angerufen (die mit der Sauna, den Rest fand ich da doof und die Leute vom Kirchenbeirat kenn ich und mag ich nicht!)

Wofür haben die im KiGa denn eine Sauna?????

Puh, eine Stunde dahin fahren würd mich auch nerven - da kann ich verstehen, dass du da nicht hinwillst :yes4:

Ich wollte euch eben auch Bilder einstellen aber das funktioniert irgendwie nicht!

Was funktionierte denn nicht Susi?

Danke übrigens für eure Kommentare zu den Bildern!

Kann mir mal einer einen Tip geben, was ich mit den ganzen Bildern anfangen soll? Die sind zu schade, um auf dem PC zu versauern, aber an die Wand hängen kann ich nicht alle...

Gast Wintergarten

Dani, ich denk, ich werd mir meine schönsten Bilder ausdrucken lassen und an so ne Leine an die Wand hängen... dann kann man ja auch immer die Bilder austauschen... im Arbeitszimmer ist eh eine Wand noch sooooooo kahl. Die Clipse haben wir schon, fehlen nur noch die ausgedruckten Bilder und die Schnur... hach ja, hab ja keine Zeit *gähn*...

Guten morgen, zusammen!!

Jenny, ihr habt ja Probleme...aber die Stunde Fahrt würde mich wohl auch schrecken, obwohl es hier aufm platten Land üblich ist, so lange zu fahren.

und wenn Enrico den Dozentenjob kriegt, kannst du dann nicht einfach wieder zuhause bei fredi bleiben??

Dani, die Bilder an einer Schnur an ner Wand hört sich gut an!

Ist ja auch immer wieder austauschbar...

Susi, wir haben hier auch grad Schuhprobleme....Isabel braucht Winterschuhe, aber die sind soooo teuer, und so billige sind nicht weich genug, finde ich.

ich war grad mal wieder einkaufen, unter anderem auch bei Lidl, weil ich Gummistiefel von René wieder zurückbringen wollte.

Mein Mann hatte für ihn auch welche gekauft, und ich auch, aber sooo viele braucht er dann doch nicht...

Gerad zuhause ist mir dann aufgefallen, das ich welche vom Aldi zum Lidl gebracht habe!! Und die haben die sogar genommen!!!

Was mach ich denn jetzt?????

Gast Wintergarten

stillhalten :lol:. Wenn die die angenommen haben und du deine Kohle wieder hast, dann passts ja. Ist ja nicht dein Problem, oder? Außerdem verdienen Aldi/Lidl eh viel zu viel ;).

Boah, jetzt hab ich grad DEN Job schlechthin gefunden. In nem Familienprojekt Bezugsbetreuerin sein. Der Arbeitsort wäre zu Fuß zu erreichen, 30 Stunden und totaaaaaaaaal interessant *find*. Oh je, jetzt muss ich mir aber Mühe geben mit der Bewerbung *zitter*. Muss da ja fast ne neue schreiben. Mittlerweile hab ich so etwa 8 Bewerbungsschreiben, von denen ich nur noch die Anschrift ändere und minimal anpasse. Bin echt ne Bewerbungsschreibmaschine geworden...

hallo zusammen,

unsre nacht war doof, jaron war paarmal wach wollte schnuller und auch noch 2x flasche....

caro schön das euer ausflug schön war!

jenny hier is ne stunde fahren auch normal... mein mann fährt je nach verkehr sogar 1,5 stunden....

jaron läuft auch schon an einer hand :D

guckt mal, kann ja jetzt endlich wieder :D

blackmamba-16967-albums-so-picture58176-img-3026.jpg

Gast Wintergarten

Ach Mensch, auch süüüüüß. Da hatte die Motte ja richtig Spaß. Hat sie auch die Rehe gestreichelt?

Das fällt mir bei Fredi grad auf. Vor ein paar Wochen noch hat der alles angefasst, was sich irgendwie pelzigerweise bewegt hat. Jetzt hat er irgendwie Schiss vor Schafen :confused:... gegen Enten hat aber aber nix... dabei ist aber nix passiert mit nem Mäh... naja, da entwickeln sich wohl langsam persönliche Ängste. Dunkelheit mag er ja auch nicht mehr.

Ja ich denke mal, ich werd wohl nix sagen, und es einfach so hinnehmen.

Jessi, so süß, die beiden! und sie haben wirklich die gleichen Augen!

caro, deine Maus ist auch schon so fit! Wow!!

jenny, na da drück ich dir aber mal ganz fest die daumen, das du ne gute bewerbung hinkriegst, und die dich dann haben wollen!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.