Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ui, das hört sich ja nach einer ätzenden Klasse an, Yvonne :(

Ich hoffe, du kriegst sie noch irgendwie handzahm...

Ich hab richtig Glück gehabt. Es war trocken, daher hab ich mich für die Fototour entschieden. Bei den Nachbarn meiner Eltern bin ich hängengeblieben - die haben ganz viele Sonnenblumen im Garten. Die hab ich in jeder erdenklichen Ansicht abgelichtet. Da riss sogar die WOlkendecke auf und ich hab Bilder mit strahlend blauem Himmel gemacht :)

Und eine Viertelstunde nachdem ich wieder zu hause angekommen bin, fängts an aus Kübeln zu gießen - Glück gehabt :)

Jetzt muss ich mich nur noch aufraffen, die ganzen Bilder zu sichten.

Dann bekommt ihr natürlich auch welche zu sehen :yes4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da freu ich mich schon drauf Dani!

************** :butcher::mad: Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sauer!!!!!!!! Dieser Voll*** mit dem ich letztens bei ebay Stunk hatte hat tatsächlich den Fall gegen mich nicht schließen lassen. Jetzt hab ich die Scherereien, weil ich den Vermerk natürlich nicht in meinem Konto haben will!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder da. Gott sei dank ist Wochenende.

@Schildi: Also Jessi, ich hab da ja jetzt viel gelesen. Und fürs erste Jahr gibt es dann ein Therarium das muss ja noch nicht soo riesig sein. Und in der zeit bauen wir dann selber ein großes, hab mir schon ein schickes Plätzchen dafür ausgesucht und Männe eine anleitung zum Bauen ausgedruck *grins*

Im Sommer gibt es natürlich auch ein Plätzchen an der Frischen luft das bauen wir bei meinen Eltern im Garten! Da hab ich mir auch schon schöne Ideen im Netz und bei dem einen Züchter angeschaut!

Also der eine Züchter hätte noch drei Stück abzugeben bevor er sie jetzt in die Winterruhe legt. Aber ich denke wir warten bis nächstes jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Jessi, die Mail hab ich schon rausgeschickt *stolzaufmichbin*...

Durfte heute schon um eins gehen *Freu*. Es hilft doch, wenn man sich bei seinem Führer einschleimt :lol:. Er hat mich heute schon früh entlassen. Naja, ich hab auch schon fast 30 Bewerbungen, während der mit den nächst meisten bei 6 liegt :rolleyes:. Jetzt bin ich zwar offiziell Streber, is mir aber wurscht!

Yvonne, dein Arbeitstag hört sich ja himmlisch an... da freu ick mir ja fast, Stütze zu beziehen...

Juhu, haben endlich wieder ne Tierpark-Jahreskarte! Der Bescheid kam ja vorgestern, und heut haben wir den schönen Sonnentag genutzt und sind gleich rüber! Mensch, wie einem das abgehen kann! Wir waren jetzt ja ÜBER zwei Wochen nicht mehr drin *seufz*.

So, und nun zu den Beweisvideos: Mein Kind kann laufen und hilft auch noch gern in der Küche :rolleyes: :

Und dann noch eins, das wir beim Besuch seiner ersten Freundin vorspielen werden *jetztschonfreu*:

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Videos Jenny! Mein Gott Fredi ist ja so süß und so richtig schneeblond. Wenn Lotta irgendwann mal Haare hat bin ich gespannt was sie für ne Haarfarbe hat :D

So wieder ein Tag geschafft :D Lotta hat heut irgendwie keine Ambitionen zum Mittagschlaf gehabt. Sie hat also heut morgen genau 1 Stunde geschlafen und war dann dementsprechend gut gelaunt den abend über. Trotz langem Spaziergang. Naja dafür war sie um 19.20 im Bett weil sie nicht mehr auszuhalten war.

Haben heut Haarklemmchen bekommen, weiß zwar nicht wohin schieben, aber sie sind sehr süß. Und ich hab mir doch glatt 3 Pullis gekauft und 2 Langarmshirts. Ich habs wirklich gepackt mal was für mich zu kaufen.

achja und unser neue autositz ist da. Maaannn is der toll. Lotta ist gleich von allein rein gestiegen. Naja eher gesagt sie hat ihn erst zur Seite gekippt und hat ihn bestiegen. Aber es scheint ihr zu gefallen. Na dann bekommt sie den wohl bald, natürlich nur wenn sie ausgeschlafen hat. :D

Mein Herr Göttergatte hat uns versprochen das wir am Sonntag was zusammen machen. Mal sehen vielleicht gehen wir zum Affenberg oder an den Bodensee bisi die Promenade hoch und runter laufen, wenn mal zur Abwechslung noch schön Wetter ist. Bin mal gespannt ob ers einhält, aber er ist so motiviert das ist richtig unheimlich. Er hat die Motte auch heut abend abgeduscht und ins Bett gebracht. Kommt leider nicht sooft vor, aber ich glaub er kapiert grad das er wahnsinnig viel verpasst wenn er sich nicht mit ihr beschäftigt. Das find ich echt toll. Er spielt jetzt auch immer Türmchen umschmeißen mit ihr. Das findet sie ja soooo toll.

Außerdem kann man ja jetzt auch was mit ihr anfangen, das war ja immer seine Ausrede, die zieht nur nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Yvonne, deine Klasse ist ja so richtig toll!!!!:(

Und dein Ärger bei ebay ist auch so überflüssig, eigentlich!! Blödmann!!:mad:

Jenny, Fredi ist echt zuckersüß!! Und soooo stolz darauf, das er laufen kann!!:D

Dani, bin schon auf die Sonnenblumen gespannt!!!

Caro, ich wünsche es dir, das dein mann mal was mit euch unternimmt.

Heute nachmittag war erst meine Schwester mit Raja da. Momentan klappts auch gut bei ihnen.

Danach waren wir noch bei Real und haben uns eeendlich ein neues Geschirr gegönnt!!! *juhu*

Hat mein Tellerkaputtwerfen doch was gebracht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr lieben,

unsere Nacht war ganz gut, auch wenn wir im Moment wieder ziemlich große Probleme mit dem Einschlafen haben. Ich hoffe das legt sich bald.

Wir wollen heute mittag vieleicht schwimmen gehen. Kommt eben drauf an wann Männe feierabend hat!

Sonst steht bei uns eigendlich nichts an.

@Jenny: So süß die Videos. Und Fredi ist einfach nur zum anbeißen. Maja war ganz begeistert als wir die Videos geschaut haben.

@Yvonne: Blöde Kids die du da hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen, sonnigen guten Morgen zusammen!

Bei uns steht heut Vormittag der Familienfototermin zu Uris 90stem an. :puke: Wird sicher spaßig...

@ Jenny: Streber, Streber,Streber!! (Wollt ich schon immer mal...)

Fredl ist ja echt ne absolut super Küchenhilfe! Gaaaaanz klasse :lol: Ist das ne weiße Maus, die er da rumschleppt? Spielzeug? Ich hoffe doch... Das Viedeo war nix für meinen morgendlichen Magen...

Caro, viel Spaß mit Mann und Kind beim Ausfliegen!

Susi, ich weiß, ... ich habs sogar schriftlich ... hab ja den diktierten Text mit heim genommen ... frag nicht... :rolleyes:

Melanie, mach doch mal ein Foto von den neuen Tellern :D Wen hast du denn beworfen??? Schön, dass es Raja und deiner Schwester grad gut geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!

Yvonne, viel Spaß beim fototermin....

Und ich hab niemanden damit bewirfen, die Teller sind mir "einfach so" aus der hand gefallen....

Susi, viel Spaß beim Schwimmen!!

Fotos vom geschirr mach ich...wenn Dani mir noch mal sagt, wie das Programm heißt??

Ich fahr gleich zum Flohmarkt. Vorher guck ich aber noch eben bei Limango, die haben da ab neun Klamotten in großen Größen im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen zusammen,

yvonne dasn tampon den fredi da rumschleppt..... ;) (soweit meine augen das erkannt haben)

bei uns steht heut ausnahmsweise mal viel aufm plan.... fahren jetzt gleich los zu so nem hobbyfußballturnier..... hab zwar kein bock und kenn da kein, muss ich aber durch.... kann meinem mann ja netr alles verderben.... und danach will ich nochmal schnell in takko da gabs letztens so geile übergansjacken und ich ärger mich das ich keine mitgenommen hab für jaron... hier is es nämlich echt schon kalt... und da is nur ne jeansjacke doch was frisch.... hab zwar ne weste drüber aber die jacke is auch bald zu klein....

und dann feiert heut mein bruder seinen geburtstag, da gehts abends dan auch noch hin.... ich hoffe das jaron irgendwann mal im kiwa einpennt....

JENNY VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE EMAIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

susi das mit dem schnittmuster hat sich erledigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen die Damen,

Lotta ist seit 7 wach und ich schon wieder müde. Mal sehen was wir heut so anstellen. Momentan warten wir auf meinen Schwager der seine Waschbetonplatten in unserem Garten holen will und mein GöGa macht die Dachterrasse fertig :D Juhu. Wir haben strahlender Sonnenschein und ich denk ich werd nachher auf den Markt gehen.

Sagt mal ich hab gestern Abend Brokkoli und Blumenkohl gemacht, kann ich das Lotta heut mittag noch geben. Normal dürfte das doch nichts machen wenn ich das nochmal warm mache für sie. Bin da so unschlüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Heute durfte ich endlich mal Ausschlafen :D

Gestern Abend war ich mit meinem Neffen auf einem Laternenfest.

Und anschließend haben wir den Sockenkranz bei seinem Vater aufgehängt. Einmal quer durchs ganze Treppenhaus :D

Heute Abend ist die Feier.

Vorher habe ich allerdings noch Klassentreffen - vor 10 Jahren hab ich Abi gemacht - man, wie die Zeit vergeht...

Bin mal gespannt, wen ich da alles so wieder treffe.

Moin Mädels!

Fotos vom geschirr mach ich...wenn Dani mir noch mal sagt, wie das Programm heißt??

Das zum Bilder verkleinern? Guck mal unter Traumflieger Punkt de

Und dann noch eins, das wir beim Besuch seiner ersten Freundin vorspielen werden *jetztschonfreu*:

Wie fiiiiiiiies *händereib*

Dein Sohn wird dich hassen aber das Mädel findet es bestimmt niiiiiiiiiiiedlich - genau das was Jungs in dem Alter nicht sein wollen.

Ist aber auch knuffig der Kleine! Und kann so schön laufen!

Kann ich mich jetzt aufraffen die knapp 400 Bilder von gestern zu sichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen die Damen,

na, wie isses? Bin gerade derb am Verzweifeln... ich hab immer noch nicht so wirklcih ein Wettbewerbsbild. Elemtente sind voll kacke, liebe Frau Daniela!!!!!!!! *schimpfzeter*. Hab ein Notbild, aber das haut keinen vom Hocker :rolleyes:...

Ansonsten hab ich meine Nachbarn morgen zum Dampfnudelessen eingeladen... äh, hat wer ein gscheides Rezept? Ich war wohl etwas übereifrig *tüdelü*... so mit Butter und Zucker im Topf unten, und dann müssen die singen oder so *räusper*. Zumindest hab ich mal so vor 10 Jahren welche gemacht, die waren lecker. WIRKLICH!

Also muss ich heut noch rausfinden, wie man sowas macht und die Zutaten besorgen.

Und DANN will Enrico unbedingst nen Wäschetrockner kaufen heute. Wobei ich ja dampfnudelmäßig und fototechnisch eh schon voll ausgelastet bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, wie isses? Bin gerade derb am Verzweifeln... ich hab immer noch nicht so wirklcih ein Wettbewerbsbild. Elemtente sind voll kacke, liebe Frau Daniela!!!!!!!! *schimpfzeter*.

Also ich finde die Elemate toll :schmoll:

Gar nicht schlimm, wenn du nur ein Notbild abgibts - dann gewinn ich schon wieder :P

Mit Dampfnudeln kann ich dir leider üüüüüüberhaupt nicht helfen. Hab noch nie gegessen, geschweige denn selbst gemacht. Hast du mal den Chefkoch gefragt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder da. Wie erwartet war der Flohmarkt blöd!!

Danke dani! Ja genau das programm meinte ich!

Jenny, ich kann dir bei den dampfnudeln auch üüüüberhaupt nicht weiterhelfen. Das passt ja so gar nicht in unsere breitengrade...wir haben hier Struwen und son Zeugs.

Mach dann jetzt mal Mittagessen, mal schauen, was es gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin da jetzt abgehaun.... das war so langweilig.... das geht noch bis 17-18uhr... ich war irgendwie aus unsrer mannschafft die einzige frau und stand nur dumm rum.... naja jaron is nu im auto eingepennt und ich hab ihm daheim jetzt noch ne flasche gegeben in der hoffnung das er weiter schläft.... tut er aber net.... zumindest erzählt er noch oben.... mal abwarten...

meine tochter hat nen vogel... die hat sich ne zeitung ausgesucht letzte woche beim einkaufen und da waren so glitzeraufkleber dabei... jetzt kam se grad und hat die sich auf die fußsohlen geklebt.... :rolleyes:

dampfnudeln.... keine ahnung wie die gehn... aber leeeecker!

wenn du ein rezept hast schicks doch grad mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, deine Tochter hat ja merkwürdige Ansichten, wo man so Aufkleber hinklebt....;)

Susi, und wart ihr schwimmen??

Ich hab grad anderthalb Stunden gebügelt...ich hasse bügeln!!

Und mein Mann ist immer noch nebenan!! Seit viertel nach zehn!!

Er hilft da mit, den Kork zu verlegen, bzw. macht er es wahrscheinlich selber, und sein bruder hilft ihm dabei...

Bin ja mal gespannt, wann er nach Hause kommt...

Was mich aber total nervt, ist, das Isa und ich nicht mal zum kaffee eingeladen wurden unten bei Schwiegies!! Marek und rené waren eh grad drüben, aber uns auch Bescheid zu sagen, war wohl zuviel!!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Vivi is ja cool drauf :lol:.

Susi, für die Griesnockerl brauchst du Griesnockerlgries. Ich weiß, dass es den in Berlin nicht zu kaufen gibt, wie es im Saarland ausschaut, kann ich nicht sagen. Geht wohl auch mit normalen Gries, da weiß ich aber die Mengen nicht.

Zu Gries halt Butter und ein Ei geben, vermatschen, bis es einen dicken Brei ergibt, mit zwei kleinen Löffeln Nockerl formen und in kochende Suppe rein. 20 Minuten kochen und 10 Minuten ziehen lassen... guckst du auch mal bei Chefkoch!

Wer wollte das Dampfnudelrezept? Ich hab jetzt das von meiner Mama. Puh, da bin ich mal gespannt! Da kann ja soooo viel schief gehen. Wenns klappt, dann geb ich das Rezept gern durch ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten hab ich meine Nachbarn morgen zum Dampfnudelessen eingeladen... äh, hat wer ein gscheides Rezept? Ich war wohl etwas übereifrig *tüdelü*... so mit Butter und Zucker im Topf unten, und dann müssen die singen oder so *räusper*. Zumindest hab ich mal so vor 10 Jahren welche gemacht, die waren lecker. WIRKLICH!

Also muss ich heut noch rausfinden, wie man sowas macht und die Zutaten besorgen.

.

Jenny, ganz wichtig ist, dass du die Vanillesoße rechtzeitig machst, sonst wird die dir nicht mehr kalt genug und dann schmeckts Kacke!

Wenn du den Hefeteig fertig hast brauchst du eine hohe Pfanne mit einem unbedingt gut schließenden Deckel. Wenn der nciht richtig schließt m usst du mit nem Küchentuch zusätzlich abdichten. Dann so ca 75g Butterschmalz in die Pfanne, wenns heiß ist die Hefeteigkugeln reinsetzen und ne Kaffeetasse (klein) voll Salzwasser dazuschütten. Dazu solltest du den Deckel möglichst schon in einer Hand haben und halb drüber halten, das spritzt sonst wie Sau! Dann 20 bis 25 Minuten braten/kochen wie auch immer das heißt bei Dampfnudeln bis sie "schwätzen" also bis es brutzelt. Auf keinen Fall neugierig sein und den Deckel heben!! Wenns brutzelt ist das Wasser weg und die Dampfnudeln haben eine schöne Salzkruste unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Bäh, keine Salzkruste! Bei mir kriegen die ne Butter-Zucker-Kruste ;). Und in Milch dürfen die baden. Sind die bei euch pikant??? Ne, mit Vanillesauce eher nicht, wa?

Bin grad in Filmlaune (wenn ich nerve, sagt es oder schaut euch die filmchen einfach nicht an *hihi*):

Ich olle Streichelzooterrorristin war unterwegs und hab doch glatt STACHELSCHWEINE gestreichelt! Wie cool *freu*:

Mein Kind muss seinen Wagen selbst schieben! Der hat echt n Hundeleben. Aber immerhin sparen wir uns diese ganzen Lauflernwagen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.