Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Naja, die Flöten haben wir erst mal wieder an den Nagel gehängt. Im Moment läuft nicht so viel im Verein, auf der letzten Probe waren grad mal 7 Leute :tsk:

SSteffi, gestern auf der Kirmes hatten die beim Loseziehen auch als Hauptpreis so ein Neon-Quitsche-Pinkes-Riesen-Seepferdchen, mit blauen Augen, etwa einen Meter groß - ist das so eins?

Hab jedenfalls direkt an euch gedacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich war heut in der Stadt, Lotta in Rosa Latzhose und Lila Jacke, da fragt mich doch echt so ne alte Schnepfe (eine damalige Bakannte meiner Mutter, die ihrer besten Freundin den Mann weg genommen hat), Ob Lotta ein Junge oder Mädchen ist. Ich war grad sowas von schlecht gelaunt und hab nur gesagt es ist ein Junge namens Lotta und ist jetzt schon homosexuell. Ich weiß ja das es sicher schwer zu sehen ist ob Junge oder Mädchen aber irgendwie nervt es mich langsam. bin gespannt ob da noch was auf mich zukommt, aber ich steh dazu.

Ich finds nicht mal schlimm wenn Jungs was rosanes anhaben, aber irgendwie hats mich heut so richtig genervt.

Ja Yvonne, AKs???? Hab ich noch nie gehört ich vermute nur A******kinder??? traus mich nicht mal auszuschreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Genauso, wie wir Krabbelschuhe kaufen waren. Fredi von oben bis unten in BLAU gekleidet (gibt ja fast keine anderen Jungssachen)... da fragt mich die Verkäuferin doch glatt, ob sie Jungen- oder Mädchenschuhe suchen soll :rolleyes:. Außerdem find ich, dass Fredi nach Junge aussieht :nod:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Eines meiner traumatischeren Erlebnisse war, als ich mit etwa 13 von einer älteren Dame gefragt wurde: "Bist du a Mädi oder a Bubi?" Danach war ich tiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeef geknickt, mindestens zwei Wochen lang *grummel*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit die Damen!

Außerdem lautet bei der einen Klasse die Devise: Musik = Rap = ziellos in der Gegend rumhapeln und merkwürdige Geräusche mit den Händen vorm Mund machen. Ääääääääääääääääääääääätzend ...

lol

So bin grad losgezogen und hab mein Wettbewerbsbild auch im Kasten!

Jessi, wie siehts denn mit dir aus? Hast jetzt schließlich keine AUsrede mehr um nicht mitzumachen :D

bin mich grad erst wieder am einlesen.... wasn überhaupt thema??

Ich war heut in der Stadt, Lotta in Rosa Latzhose und Lila Jacke, da fragt mich doch echt so ne alte Schnepfe (eine damalige Bakannte meiner Mutter, die ihrer besten Freundin den Mann weg genommen hat), Ob Lotta ein Junge oder Mädchen ist. Ich war grad sowas von schlecht gelaunt und hab nur gesagt es ist ein Junge namens Lotta und ist jetzt schon homosexuell. Ich weiß ja das es sicher schwer zu sehen ist ob Junge oder Mädchen aber irgendwie nervt es mich langsam. bin gespannt ob da noch was auf mich zukommt, aber ich steh dazu.

Ich finds nicht mal schlimm wenn Jungs was rosanes anhaben, aber irgendwie hats mich heut so richtig genervt.

kenn ich die frage.... und vivi war komplett in pink.....

ich darf jetzt gleich noch zum elternabend... mal sehn was es so gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, von mir auch Glückwunsch zum RennFredi!!!

Viel Spaß beim Hinterherrennen...

Isabel wurde heute auch wieder als Junge angesehen, klaaaaar mit rosa Jacke....

Arme Yvonne!! Ich glaub dir, das du lieber Grundschüler hättest.

Wasn jetzt ein AK??????

Auf dem Geburtstag heute wars ganz okay. Lecker Kuchen, nette Gespräche, das geht dann schon.

Zum Glück ist heute abend mal nix!!

Jessi, dir viel Spaß auf dem Elternabend! Ist im Kiga, oder?? Auf den tollen kleinen Stühlen, ne???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Lotti ist endlich im Bett. Juhuuuu

Ich hoffe es bleibt jetzt ruhig, naja und wenn nicht dann renn ich noch ein paarmal nachoben. Macht ja nen schlanken Fuß :D

Hoffe das sie dann morgen nicht allzu lange schläft weil wir ja zu Yvonne fahren. Aber ich denk sie kommt spätestens um 8 dann mach ich sie fertig und wir düsen los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich würds schon nehmen! Fredi muss nun auch mit ner rosa Bambidecke (die gibts doch bei Lidl, und ich LIEBE Bambi) leben - seeeeeeeeeeeeeehr zum Unmut von Enrico

Hm, naja, ich will ja keinen Ärger mit Enrico kriegen ... nicht dass er blind davon wird:p

Üüüüübrigens ... so wunderschönblondgelockte Buben wie dein Fredi einer is schaun im Kleidchen doch seeeeeeehr gerne mal nach Mädl aus *find* *duck*

AKs sind übrigens Ar***lochkinder! Aber sowas darf ein Pädagoge doch nicht aussprechen - und schreiben erst recht nicht *ggg*

Ich war heut in der Stadt, Lotta in Rosa Latzhose und Lila Jacke, da fragt mich doch echt so ne alte Schnepfe (eine damalige Bakannte meiner Mutter, die ihrer besten Freundin den Mann weg genommen hat), Ob Lotta ein Junge oder Mädchen ist. Ich war grad sowas von schlecht gelaunt und hab nur gesagt es ist ein Junge namens Lotta und ist jetzt schon homosexuell.

:gelb_rollend::rolleyes:

SSteffi, gestern auf der Kirmes hatten die beim Loseziehen auch als Hauptpreis so ein Neon-Quitsche-Pinkes-Riesen-Seepferdchen, mit blauen Augen, etwa einen Meter groß - ist das so eins?

Hab jedenfalls direkt an euch gedacht

Nee, braune Augen und Gsd "nur" ca 60cm hoch, aber schlimm genug und sicher ähnlich scheußlich!:D

@Caro: Viel Spaß euch Vieren morgen :)

@Jenny: Ich wurde in der vierten Klasse immer für nen Jungen gehalten, weil ich mopsig war und kurze Haare hatte :mad: ... und Später dann mit längeren Haaren und Busenansatz immer wieder mal für die MUTTER meiner Schwester:rolleyes:

So, die Maus schläft ... war heute arg knatschig und hatte am nami bisl erhöhte Temperatur, aber ich war trotzdem Flöten, Männe in seiner Sitzung ... unsere Trauzeugin, die heute Geburtstag hat und uuuunbedingt wollte, durfte aufpassen und findet mein Kind nun uuuunheimlich, weil so brav:confused::):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

ich war gestern das erste mal seit über einem Jahr abends alleine weg. War mit meiner Cousine im Schwimmbad. Als ich um halb zehn heim kam hat das Mausekind friedlich geschlummert. Und Männe war kurz vorm ins Bett gehen.

Ja das hat richtig gut getan und das muss ich jetzt öfter haben!

@Steffi: Jaja man sollte das nicht sagen aber ich ab von 41 Kindern min destens 25Ak´s! Und ich steh dazu den meisten Eltern würd ich sowas auch gerne mal an den Kopf werfen aber das darf man ja leider nicht.

@Yvonne: ich fühle mit dir. Aber ja selbst Grundschüler können so schlimm sein.

Em ja den rest hab ich irgendwie vergessen. Bei uns steht heute nichts an. Bisschen Bügeln müsste ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffi: Jaja man sollte das nicht sagen aber ich ab von 41 Kindern min destens 25Ak´s! Und ich steh dazu den meisten Eltern würd ich sowas auch gerne mal an den Kopf werfen aber das darf man ja leider nicht!

Ohja, das hätt ich auch schon so manches Mal gerne direkt gesagt bei solchen Kindern, vor allem weil meist die Eltern mehr Schuld sind an dem Verhalten als die Kids selbst:mad: ... über die Hälfte is aber schon krass :eek: Wasn das fürn Sprengel? Im Hort sind zwar meistens etwas mehr, aber soooo viele!?! ... Was mich allerdings mindestens genauso nervt, sind die Eltern, die ihre Kinder überbeglucken, ständig zum Klassenzimmer bringen, die Pause täglich nachtragen, alle zwei Wochen in die Sprechstunde kommen, ... undundund ... (DA bleibst du wenigstens verschont diese "Jahr", Yvonne ;))

Glückwunsch zum gelungenen "freie Abend", Susi! :) Alleine "weg" war ich eigtl immer wieder mal, halt beim Schwimmen mit Freundinnen, oder bei den WW, oder mal beim Flöten ... zumindest Schwimmen und Flöten will ich jetzt wieder regelmäßig gehen! :) (Volleyball geh ich seit nem halben Jahr schon wieder, aber da is die Maus dann schon im Bett, das geht freitags von 21 bis 23Uhr)

So, heut steht nun die erste Impfe an, aber Maria hat immerhin gut geschlafen und so hoff ich, dass alles passt! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgähn zusammen!

Ich hab mal wieder höllisch schlecht geschlafen und jede Menge Müll geträumt...

Wie groß sind denn deine Klassen so? Achje, mir graust so vorm Wiederanfangen, dabei bin ich ja immerhin in der GS *zumindestschwerhoff*

Die kleinste ist 25, die mit den 2 AKs 28 und die 6. hab ich noch nciht kennen gelernt, muss aber ähnlich groß sein.

Ach ja, was sind AKs?

Und das mit dem Mund nennt man Beatboxing :lol:. Du bist echt nicht für ältere Kindchen als 9 gemacht, wa? Naja, bist ja hoffentlich eh bald wieder raus!

Steffi hats ja schon beantwortet. Ich sag nur: Lies mal Michael Mittermaier!!

Ähm ... ich HAb tatsächlich mti ner 4. schon das Thema Rap und HipHop behandelt. War krass, was die für schräge Vorstellungen haben. U.A. dass Rap nur dann Rap ist, wenns in den texten um Gewalt, Drogen, Knast etc. geht. :rolleyes:

Und DAs was die Typen da gestern gemacht haben war alles andere als Beatbox ... Das Wort Beat setzt nälich voraus, dass hinter den merkwürdigen Geräuschen sowas wie ein Rhythmus zu erkenne war ... und in meiner Kindheit gabs für die Geräusche, die da rauskamen noch tierischen Ärger, weil man sowas nicht in der Öffentlichkeit von sich gib...

Caro, ich hol gleich noch ein paar frische Semmeln und Wurst und so... Freu mich auf euren Besuch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal wieder höllisch schlecht geschlafen und jede Menge Müll geträumt...

Die kleinste ist 25, die mit den 2 AKs 28 und die 6. hab ich noch nciht kennen gelernt, muss aber ähnlich groß sein.

Ähm ... ich HAb tatsächlich mti ner 4. schon das Thema Rap und HipHop behandelt. War krass, was die für schräge Vorstellungen haben. U.A. dass Rap nur dann Rap ist, wenns in den texten um Gewalt, Drogen, Knast etc. geht. :rolleyes:

Caro, ich hol gleich noch ein paar frische Semmeln und Wurst und so... Freu mich auf euren Besuch!!

1. Ich auch *handreich* ... keine Ahnung was da los war:confused: ... wenn Maria schonmal nimmer weint in der Nacht, hab ich das Gefühl alles tut weh und ich kann nicht liegen, geschweige denn mich bewegen *grumml*

2. Moment, also 25 in der 5 und wo waren dann die 28? *neugierigunddementbin*

3. Bei mir wars bisher nur das RapHuhn, was ja nicht so richtig "echt" ist eigtl *schäm*

4. *auchwill* *schleck*

@Dani und Yvonne: Achja, hier hab ich noch das Foto für euch! Hoff es ist gut genug zu erkennen!:rolleyes:

piepsi-22399-albums-sonstiges-picture57781-stoffmemory.jpg

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie toll! Sind das Bügelbildchen???

Steffi, ich hab ja zwei 5. Klassen.

ICH find das Raphuhn klasse und meine Klassen fanden es auch ganz toll bisher. Mit der 4. damals haben wir einen eigenen "Grundschulabschlussrap" geschrieben. War echt witzig. Immer zwei zusammen haben ein kurzes Textstück überlegt, auf was sie sich schon freuen bzw. was sie vermissen werden. Ich hatte von ner Bekannten eine CD mit lauter HipHop-Beats bekommen und damit haben wir das Ganze dann unterlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na Yvonne, du bist ja fetzig :lol:. Ich glaub, mit dem Raphuhn (kenn ich auch) kommste in der 9. Hauptschule nicht weit *mirgradvorstell* :rofl:.

Mittermayer hab ich schon bestellt. Müsste die Tage ankommen. Brauch hier ja was zu lesen ;).

Steffi, das Memory ist ja TOOOOOOOOOOOLL, wenn auch schon wieder rosa ;). Will auch, dass jemand für mich so was näht! Aber ich bin ja leider die einzige Näherin in meinem näheren Umkreis... naja, meine Oma noch. Aber die ist zu sehr damit beschäftigt, für ihre Sippe Hosen kürzer zu nähen und Löcher zu stopfen.

Juhuuuuuu, gestern hab ich meinen Hartz4 Bescheid bekommen! Mich hätts fast aus den Latschen gehauen! Also Betrag, den sie mir monatlich überweisen, stand nämlich die phänomenale Zahl 0. Ich hab gleich die Dani angerufen, die mir freundlicherweise erste Hilfe geleistet hat. Die Penner haben die Miete nicht berechnet. Hab dann gleich bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen (ja, so was hat mein Arbeitsamt!) und geschimpft. Die Dame hat zugegeben, dass wohl ein Eingabefehler vorliegt. Aha! Darf ich nun wieder warten! Klasse :rolleyes:. Aber die Tierpark-Jahreskarte können wir schon mal holen, ist ja auch schon was!

Ich bin heute um 1 hier draussen. Hab mich schon abgemeldet (hab ja Schüler heute Nachmittag). Dummerweise werden die drei verpassten Stunden hinten dran gehängt. Supi, wa? Aber ich hab ja nicht vor, diese Maßnahme bis zum Schluss durchzustehen! Zur Not fang ich bei McDonalds an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ... ich HAb tatsächlich mti ner 4. schon das Thema Rap und HipHop behandelt. War krass, was die für schräge Vorstellungen haben. U.A. dass Rap nur dann Rap ist, wenns in den texten um Gewalt, Drogen, Knast etc. geht. :rolleyes:

Und DAs was die Typen da gestern gemacht haben war alles andere als Beatbox ... Das Wort Beat setzt nälich voraus, dass hinter den merkwürdigen Geräuschen sowas wie ein Rhythmus zu erkenne war ... und in meiner Kindheit gabs für die Geräusche, die da rauskamen noch tierischen Ärger, weil man sowas nicht in der Öffentlichkeit von sich gib...

kapier ich net :o steh aufm schlauch...

das memory is eccht absolut spitze!!! coole idee. is das gefüllt mit bissi schaumstoff oder watte oder so??

hab ich schon erwähnt das ich wieder bilder gucken kann und das super toll is?????????????????????????????????????

ich fahr jetzt vivi in kiga, heut bissi später weil ich danach noch was besorgen muss und so dann gleich zum turnen mit jaron kann. sonst müsst ich nochmal heim erst....

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt gleich besuch von meinem Patenkind. Ihre Mama hat gestern hier weinent angerufen, weil die werte Madame wohl am rat getret hat. Ich bin gespannt was der Auslöser war. Aufjedenfall find ich es super mies das sie der kleinen jetzt den Urlaub mit uns streichen will.

Ich mein man kann sachen verbieten aber auf den urlaub freut sie sich so und wenn sie den gestrichen bekommt dann wirds auch net besser ich denk ehr schlimmer.

Bin gespannt was Johanna erzählt.

Jenny das ist ja genau so gut wie mein bescheid über den Kinderzuschlag. Da sollen wir ja jetzt auch alles zurück bezahlen. Werd da aber auch erstmal wiederspruch einlegen den März April Mai hab ich ja nichts verdienst. Für Juni, Juli und August seh ich das ja auch noch ein weil ich da ja was verdient habe. Bin mal gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yvonne: Dann also zwei fünfte und eine sechste? Bin ich jetzt richtig?

Oh wie toll! Sind das Bügelbildchen???

das memory is eccht absolut spitze!!! coole idee. is das gefüllt mit bissi schaumstoff oder watte oder so??

Ich denke die Bilder sind aufgebügelt UND angenäht, eingefasst oder so ... und dann hiten so ein etwas dickerer wattierter Stoff angenäht, nicht gefüllt! :)

Noch ne Frage ... dürfen eure Mäuse mit Stiften spielen? Maria macht das sooooo gern? Unter Aufsicht darf sie nun ab und an ... aber alleine hab ich immer Schiss, dass sie fällt ... sie zieht die aber IMMER wieder irgendwoher *grusel*

@Susi: Urlaub streichen fänd ich auch doof, wär ja auch für euch blöde, man stellt sich ja drauf ein! Und obs nen Sinn hat, wage ich auch zu bezweifeln! *denk*

So, los zum Impfen ... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.