Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr lieben,

meine Nacht war so Naja um vier war Maja der Meinung das diese schon zuende sei. Kurz vor sechs ist seh nochmal bis kurz nach sieben eingeschlafen. Echt zum K****! Dann regnet es heute in Strömen und ich müsst noch was abholen aber dazu muss ich dann vom Parkplatz ein gutes Stück zu Fuß gehen und da hab ich heute keine lust drauf.

@Kathy: Schön das mit Lexi alles in Ordnung ist das freut mich echt zu hören.

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Ohhhhhhhhhhhhhh, Maria ist ja SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß im Geburtstagsoutfit :love:. Ach, ich bin ja Maria-Fan, muss ich zugeben :love:.

Susi, unsere Nacht war ähnlich. Fredi hat von eins bis halb drei immer gebrüllt, wenn wir das Licht im Zimmer ausgemacht haben. Ich mein, jetzt ist es langsam so weit und er kriegt Angst im Dunklen... brauchen dringend ne Nachtlampe... kanns das bei euch auch sein?

TADAAAAAAAAAAAAAAAAA, mein Kind läuft! Endlich! Und das mehr als zwei Schrittchen mit hinplumpsen. Cool! Gestern hat er mehrmals das Wohnzimmer durchquert. Mal gucken, wie weit er heute nachmittag, wenn ich heimkomm, schon läuft! Das ist ja soooo klasse *freufreufreu*! Die Ausflüge mit Angelo bringen echt immer was *find*. Bisher JEDESMAL, wenn wir uns getroffen haben, dann konnte Fredi danach irgendetwas neues tolles.

So *händereib*... wooooo könnte denn Muddi sich heute bewerben? Fällt noch wem was ein außer Musikpädagoge, Erzieherin, Jobvermittlerin oder Musikverlag?`

Verkäuferin im Musikladen find ich nix...

Guten Morgen zusammen!

Ui, der Fredi läuft! Herzlichen Glückwunsch zum Windel-Walker :D

Schön, dass bei der Lexi alles in Ordnung ist Kathy!

Und die Jessi hat eeeeeeeendlich wieder I-net :D

Bei uns steht heute nicht viel an. Ingo kümmert sich weiter um die Ibäi Sachen und ich muss dafür noch einen silbernen Kerzenständer polieren - hat da jemand einen Trick? Ansonsten kümmere ich mich entweder um mein Wettbewerbsbild, oder lese, oder spiele Wii...

oh man grml

ich guck grad im fotobereich bilder an, manche bilder seh ich immernoch net... wieso das denn???? ging doch vorher auch. und das ist jetzt genau das gleiche inet wie vorher

melanie ich hab zwei jacken gefunden.. eine riesen große 80 und eine kleine 98. ich such mal meinen foto und schick dir ne email

Und Dani?? Ists schon sauber geworden??

Jessi, ich hab noch keine email...

So, ich war jetzt einkaufen und diverse Sachen wieder zurückbringen. Außerdem noch beim Doc, Renés Kortisonspray war leer, und mein Mann brauchte auch neue Medis.

Dann werd ich jetzt mal langsam Mittagessen vorbereiten, gibt Suppe von gestern, mit nem Pfannekuchen dazu. Und Quark hinterher.

Gast Wintergarten

Meine vier Bewerbungen, die ich heute schon VOR 10 Uhr fertig hatte, bleiben mal unerwähnt ;). Ich finde einfach, das ist viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel zu lang hier *gähn*. Also gut, so Leute wie der Kubaner vor mir, die noch nie einen Computer aus der Nähe gesehen haben und schon seit drei Stunden an einem Bewerbungsschreiben sitzt, die brauchen die Zeit vielleicht... da lernt man mal wieder, dass man einfach nicht alle Leute über einen Kamm scheren darf und dass es individuelle Lösungen geben muss. Aber ich brauch mich eh nicht aufregen, wird auch nicht anders *grummel*.

hihi jenny, was nähste denn???

ach susi dich wollt ich nochmal fragen ob du mir nochmal die may-tai anleitung schicken kannst??? hast du skype? icq nur gell??? da muss ich nochmal gucken ob ich das hier drauf hab... wenn net muss ichs nochmal instalieren...

mein sohn hat entdeckt das er nen eigenen willen hat.... grml....

gestern wollt er trinken und ich halt ihm den bescher hin, er nimmt ihn auch und schlägt nach meiner hand... da wollt er das ichs los lasse und er alleine trinkt... hat dann ne halbe stunde geschrien weil er net alleine trinken durfte. im becher war noch soviel drin sonst hätt ich ihn ja gelassen...

Ohhh Jenny, kann mir echt vorstellen wie sch*** das da ist. Aber die ganze Aufregung hilft nicht. Mein Kindermädchenangebot steht, hihi. Du könntest sofort damit anfangen Lotta zum Mittagschlaf zu überreden, das mag sie nämlich überhaupt nicht und schlafen ist völlig überbewertet. Sie geht ja nur mir mit ihrer schlechten Laune auf den Keks. Ach ist das alles toll.

Gast Wintergarten

Jessi, ich hab grad die Kostenlosen Schnittmuster entdeckt (kannst ja mal googlen). Da guck ich grad nach diversen Stofftieren. Unter anderem hab ich TOTAAAAAAAAAAL SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßEEEEEEEES Seepferdchen entdeckt. Da freu ich mich schon drauf, das zu nähen *jippie*!

Diese Laune hatten wir heute Mittag auch zur Genüüüüge ... Madame war heute Nacht knapp zweieinhalb Stunden wach bzw im Halbschlaf (lag mit ihr auf der Couch und hab gedöst, während sie mir im Gesicht und in den Haaren rumgepult und mit ihren Tieren gespielt hat ... um3 konnt ich sie dann wieder in ihr Bett legen *gähn* ... Und beim Frühstück mit ner Freundin wusste sie dann nicht so recht ob sie nun Hunger hat oder Durst oder müde oder was auch immer - hat alles durch die Gegend gepfeffert und war wegen jeder Kleinigkeit am Jammern ... geschwitzt hat sie auch wie blöde - Fieber, Zähne, was auch immer ...? *seufz* ... Nach nem Apfelgläschen gings, sind dann eh bald gefahren und jetzt pennt sie seit fast 2Stunden! Wie guuuuut, dass morgen die Impfe is *grusel*

@Jenny: Glückwunsch zur BS ;) (n Kumpel net mich immer so, als Grundschultrine, die viel bastelt - soll Bastelschlampe heißen ;)) ... Und noch viel mehr Glückwunsch zum Laufefredi :) (by the way ... ich glaub Maria braucht auch nimmer lang *schock* :eek:)

@Lexi: Schön, dass alles fit ist!

So, Beihilfeabrechnung ist fertig, Wäsche auch so gut wie, jetzt kleb ich mal noch die Badewanne ab fürs Fließen morgen oder Freitag und dann war ich produktiv genug für heute *find*

Mahlzeit die Damen!

Na toll ... hab heut 2 Klassen kennen gelernt und wies aussieht hab ich in einer mindestens ein, eher 2 AKs... Die hätte ich heut in den 25 Minuten die ich mit ihnen alleine war schon fast rausgeworfen bzw. gegen die Wand geklatscht. Außerdem lautet bei der einen Klasse die Devise: Musik = Rap = ziellos in der Gegend rumhapeln und merkwürdige Geräusche mit den Händen vorm Mund machen. Ääääääääääääääääääääääätzend ... ich will wieder meine süßen kleinen Grundschüler!!!!!!!!!!!!

Go Fredi go!! Coll, dass du jetzt auch rumsausen kannst!!

Bei uns steht heute nicht viel an. Ingo kümmert sich weiter um die Ibäi Sachen und ich muss dafür noch einen silbernen Kerzenständer polieren - hat da jemand einen Trick? Ansonsten kümmere ich mich entweder um mein Wettbewerbsbild, oder lese, oder spiele Wii...

Da gibts Silberpoliertücher. Die sind klasse. Hab ich immer für mein Instrument (wär vielleiucht auch was für ne Querflöte) Apropos, wie gehts deinen Flötenkünsten?

Ich hab jetzt öfter gelesen, man soll das Zeug in eine Schüssel mit heißem Salzwasser und Alufolie legen. Das probier ich jetzt mal aus. Mal schauen, wie es danach aussieht...

Das geht auch ganz guit. Noch besser, wenn man so macgivermäßig ne Flachbatterie mit Kupferdraht dranmotiert an die Alufolie. Aber vorsicht, die Stellen werden heiß...

Jessi, ich hab grad die Kostenlosen Schnittmuster entdeckt (kannst ja mal googlen). Da guck ich grad nach diversen Stofftieren. Unter anderem hab ich TOTAAAAAAAAAAL SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßEEEEEEEES Seepferdchen entdeckt. Da freu ich mich schon drauf, das zu nähen *jippie*!

*ggg* Wir hätten da von der Schwiema auch ein totaaaaaaaaal süüüüüüüüüüüüßes Seeeeepferdchen in quiiiiiieeeetschgrätzrosapink am Sonntag zum Geburtstag bekommen - Maria schenkts dem Fredi bestimmt ... dann bräuchtest keins nähen! *feix*

*frediwohlsofortschwulwerdenwürd* ;)

@Yvonne: Bääääh, AKs sind echt zum Kotzen:ohwell: ... in dem Alter dann erst recht ganz besonders *mitleidhab* (in den sechsten, oder?)

Bearbeitet von piepsi

Und Dani?? Ists schon sauber geworden??

Also bis jetzt noch nicht :noidea:

Mal schauen, wie es heute ABend aussieht. ZUr Not besorg ich morgen so ein Silberreinigungszeug.

So bin grad losgezogen und hab mein Wettbewerbsbild auch im Kasten!

Jessi, wie siehts denn mit dir aus? Hast jetzt schließlich keine AUsrede mehr um nicht mitzumachen :D

Den restlichen Nachmittag werde ich wohl vor der Wii verbringen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.