Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Steffi und Jenny übrigens danke für eure musikalischen Denkanstöße. Mein Hörbeispiele sind jetzt

Wut: Die Hütte der Baba Yaga aus Bilder einer Ausstellung

Gefahr/ Angst: Der Gnom aus Bilder...

Ruhe: Sicilliene von Fauvre (wie spricht man den eigentlich, ich hatte nie Französisch)

Trauer: Der gute Herr Chopin und sein Grablied

Freude/ Spaß: Perpetuum Mobile von Strauß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin die Damen,

Hab ganz gut geschlafen, weiß net wann Männe ins Bett kam. Der hat wohl die Halbe nacht auf dem Sofa verbracht aber soll mir auch recht sein wenn er sonst nichts macht.

Bin im moment eh bisschen sauer auf IHn, hoffe mal das wir im urlaub endlich mal klartext über so ein Paar Themen sprechen können.

Heute morgen gehen wir zur Krabbelgruppe meinen Augenarzt Termin verschieb ich auf die erste woche der herbstferien das ist mir heute zu Stressig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgääähhhnnnn,

hier war ja schon ordentlich was los. Muß aber zugeben ich hab die Hälfte vergessen :(

Yvonne, Donnerstag klappt aber oder??? Wenn nicht ist das kein Problem, noch schneit es nicht :D

Unsere Nacht war OK, das erste mal kam sie um 23h das zweite um 5.30 und dann um 7.20 wieder. WIr haben glatt schon mal durchgeschlafen. Naja was solls, ich glaub das evtl Zähne kommen. Der Unterkiefer ist recht rot und hat weiße Flecken. :D ich dachte das erst oben Zähne kommen, aber gut wir nehmen sie auch unten. Bin gespannt wie langs geht. Bis die ersten 2 draußen waren hats ja ewig gedauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Naddi, viel Spaß in der Kur!

Bewerbungsgespräch war ok. Über ne Stunde Hinfahrt hingegen nicht :rolleyes:. Sie haben mich mehr fachliche Sachen gefragt ("Beschreiben sie kurz das Berliner Bildungsmodell" - wie gut, dass ich das gestern noch gelesen hab :lol:) und weniger religiöse. Nur die Frage, warum ich in nem katholischen Kindergarten arbeiten will, kam. Ich fand, ich hab mich ganz gut rausgewunden.

Fredi könnte ab August mitkommen, aber ich mein, ich will da eh nicht arbeiten. Ich glaub, ich steh auf das Konzept eines offenen Kindergartens nicht. Die Kleinen wuseln da rum ohne Bezugsperson, machen, wonach ihnen grad der Sinn steht... ich finde das recht wenig strukturiert. Die Gruppen sind auch nicht altershomogen, was ich auch dämlich finde. Mal schauen, ob die mich nehmen würden (am 23. 9. wird entschieden in ner Versammlung, danach krieg ich Bescheid), was bis dahin sich noch ergeben hat und wieviel Geld die mir bieten (konnte mir heute noch keiner sagen).

Yvonne, schön, dass du deine Stunde fertig hast.

Oh je, wasn mit Lotta los? Wohl wieder so ne "Phase" :rolleyes:. Ich glaub, wir haben die Impfreaktionsphase geschafft! Gestern war Fredi wieder brav wie ein kleines Lämmchen, hat sich allein beschäftigt, gar nicht gekackert, wunder Popo ist fast nicht mehr wund UUUUUUUUUUUUUUUUND er hat durchgeschlafen! Endlich wieder *puh*! Mal gucken, ob dieser Zustand von Dauer ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach ja Steffi, Fredi hat gestern ne halbe rohe Kartoffel gegessen - hab von Kinderzähnchen angenagte Überreste in Fredis Zimmer gefunden... so viel zum Schraubenproblem :lol:. Katzenfutter schockiert mich gar nicht mehr, scheint relativ lecker zu sein *hihi*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier!!! *meld*

Mittagessen ist auf, es gab Gemüsesuppe.

Marek muss jetzt noch Hausaufgaben machen, René hat seine schon fertig. Er geht gleich in den KiGa.

Naddi, ganz viel Spaß am Timmendorfer Strand!!! Erholt euch gut!!!

Jenny, schön das es fredl wieder besser geht!!

Hoffentlich bleibts so....

Caro, ich hoffe, Lotta geht es schnell wieder besser!! Aber wenn sie krank sind, oder auch so was Neues lernen, sind sie leider immer Mama-anhänglich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Kind hat kapituliert und schläft grad ich hoffe länger als 10 min. Ich muß heut noch arbeiten aber gsd erst am halb 5. Und mein mann hatte heut Schule das heißt er kann aufpassen. Juhuuuuu. Es ist immer so schwierig zu arbeiten wenn Lotta wach ist oder wenn sie daneben sitzen muß. Ich werd mich mal kurz an die Wäsche machen sonst haben wir bald nichts mehr zum anziehen, aber so nackig ist ja auch nicht shclecht :D

Da geht das waschen zumindest schneller.

Ich bin tot müde grad. Ich glaub langsam das es wirklich am Wetter liegt. Hier ist so richtig kalt und der Herbst ist eingekehrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Einkauf erledigt und Maus pennt ... werde mich mal den Geburtstagsfotos widmen! *vorhab*

Ach ja Steffi, Fredi hat gestern ne halbe rohe Kartoffel gegessen - hab von Kinderzähnchen angenagte Überreste in Fredis Zimmer gefunden... so viel zum Schraubenproblem :lol:. Katzenfutter schockiert mich gar nicht mehr, scheint relativ lecker zu sein *hihi*!

Hm, ja, letzteres hatten wir ja auch schon *seufz* ... Naja, härtet ab, nicht? ;) *coolerwerdenmuss*

Die Stelle klingt komisch, ich glaub ich wünsch dir besser, dass die dich nicht wollen oder du vorher was andres findest ;)

@Naddi: Gute Fahrt und bis bald mal dann! :)

@Caro: Achje, sowas hatte ich gestern mal ne Stunde lang und danach war ich schon fertig *drück* ... hoff es wird baaaald besser

@Meli: Warum geht Rene am Nami in den Kiga? Darf da jeder hin? Ist der Spielplatz da offen? *verwirrtbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar weißt du ... Kommunionmutter!!! Bist du blind? Geh mal zum Augenarzt! ;) ;) ;)

Hä??? Wo stand denn das... Ich sollte wohl doch eeeendlich mal um ne neue Brille gucken...

Yvonne, Donnerstag klappt aber oder??? Wenn nicht ist das kein Problem, noch schneit es nicht :D

Doch passt.

Ach ja Steffi, Fredi hat gestern ne halbe rohe Kartoffel gegessen - hab von Kinderzähnchen angenagte Überreste in Fredis Zimmer gefunden... so viel zum Schraubenproblem :lol:. Katzenfutter schockiert mich gar nicht mehr, scheint relativ lecker zu sein *hihi*!

Anna hat irgendwo ein Mauseloch, wo sie angenagtes Zeug hortet und immer mal wieder was raus zeiht ... *iiiiiiiiigittibäh* Mich schüttelts immer ... aber ich find ihr Lager einfach nciht...

So, Konferenz eeeeendlich vorbei. Ätzend langweilig wars... Und wofür hab ich bitte Unterricht vorbereitet, wenn ich nun die nächsten Tage stattdessen mit den Schülern Bücher beschriften und so was soll??? *eigentlichganzfrohdrumbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.