Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen!

Steffi, gestern war Omapatag und Mittwoch war bei einem Telefon unbemerkt der Akku leer und das andere lag unhörbar im Bad neben dem Klo :o :o :o So war ich zumindest den Nachmittag über nicht erreichbar.

Dani, aber morgen hast du UUUUUUUUUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!!!!! :dance:

Warum wird eigentlich jede noch so duselige Kuh aus meinem Heimatort vor mir schwanger?! :

:

*knuddeldichmal*

Und diese Lego-Werbung geht mir vielleicht auf den Sack! :

Mir auch! Hab schon auf 125% vergrößert, damit ich sie nciht dauernd seh. Aber Anna liebt die kleine weiße "Mai" :D

Was gutes über meinem Mann?? Hm, da fällt mir nix ein ... Neeee, nur Spaß .. aber ich mags nicht erzählen, denn Meckern macht ja mehr Spaß :P Auf jeden Fall ist er der weltbeste Papa von Annamaus, den es gibt! :D:nod: Und mein allerbester Ehemann den ich hab :D

BHs: Oje, erinnert mich nicht .. ich dachte, das geht wieder zurück, aber ich häng immer noch bei 85E :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Dani, ich bin schon da. Bemühe mir immer, zu spät zu kommen. Aber irgendwie wirds immer nur ne Viertelstunde zu spät.

Wobei ich jetzt ja diese Kurs auch mal in Schutz nehmen muss... der allergrößte Teil der Leute hier drin BRAUCHT tatsächlich mal ein Bewerbungstraining. Was ich hier schon an Anschreiben und Bewerbungen gesehen hab, da stellts einem die Nackenhaare auf :scared:. Und unsere zwei Führer sind tatsächlich auch bemüht, zu helfen. Nur sind hier drin ja viel zu viele Leute, als dass ihnen die zwei Hanseln gerecht werden könnten. Naja, sind ja 8 Wochen Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, und die Kackerei geht übrigens weiter, bei dem armen Drops. Der ist blutig am Hintern, schreit wie auf der Streckbank, wenn er gewickelt wird.

:eek::( Der arme Kerl ... hm, die Windel-Salbe von den Kemptner Apo is prima, aber dauert bis die kommt halt noch nen Tag, wenn du sie heute bestellst! Das glaub ich, dass du da mitheulen könntest :(

Steffi, gestern war Omapatag und Mittwoch war bei einem Telefon unbemerkt der Akku leer und das andere lag unhörbar im Bad neben dem Klo So war ich zumindest den Nachmittag über nicht erreichbar.

Auf jeden Fall ist er der weltbeste Papa von Annamaus, den es gibt! Und mein allerbester Ehemann den ich hab

BHs: Oje, erinnert mich nicht .. ich dachte, das geht wieder zurück, aber ich häng immer noch bei 85E

1. Aha, soso, du wolltest also nicht mit mir telefonieren *pah*

2. DAS sagt sich ja immer leicht und klingt soooo toll *durchschau* ;) So einen hab ich hier auch, den BEEEEESTEN der hier mit mir wohnt ;)

3. EEEEEE???? Gib mir, bitte ... obwohl ich morgens noch still, bin ich schon wieder weniger als B *seufz* ... Warum nehm ich da immer als erstes ab? *grumml*

Meinem scheint eher wurschtegal zu sein... Zumindest sagt er nix dazu. Er hüllt sich grad eh gerne und viel in Schweigen.

Kenn ich, kenn ich ... und mit Kumpels und über Technik wird dann ohne Pause gequasselt:rolleyes::mad:

So, ich hol sie wohl auch mal, wir dürfen nämlich eigtl ab9 zu ner Freundin zum Frühstückskrankenbesuch kommen :rolleyes::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich bin bei 85B und da wirds wohl auch bei bleiben, hoffe ich...muss nicht noch weniger werden...

Jasmin, das was jenny gesagt hat, stimmt absolut!!!!

Jenny, dein Fredi tut mir echt leid!! Bei Isabel hat damals Multilind und gaaaanz dick drüber die Weleda-Popo-Creme geholfen. Und noch öfter wickeln.

Isabel hat anscheinend einen Teil ihrer Körperfunktionen entdeckt...sie versucht jetzt immer, wenn sie gepupst oder gerülpst hat, das nochmal zu machen, ganz bewusst.

Das sieht echt lustig aus, wie sie hier mit angestrengtem Gesicht steht...sie lacht sich dabei jedesmal selber kaputt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Fredi versucht auch immer zu rülpsen, wenn ENRICO das vormacht *schimpf*. Ist witzig, stimmt ;).

Die Weleda-Salbe ist mit Calendula, wa? Da reagiert der Kleine gaaaaaaanz fies drauf. Das hat er noch nie vertragen. Wieso werden die eigentlich so wund vom ersten Schiss an? Was ist denn im Durchfall so ätzendes drinnen?

Was ich schon die ganze ZEit schreiben wollte: Fredi hat gestern seine ersten bewussten und von sich aus allein gegangenen Schrittchen gemacht *Freu*. Bisher ist er ja nur gelaufen, wenn man ihn ausgetrickst hatte (an der Hand gehalten und unbemerkt losgelassen). Aber gestern ist er tatsächlich zweimal drei Schrittchen gegangen! VOn ganz allein und ganz bewusst! Ach, er lernts wohl doch noch *freu*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum kleinen Läufer, Jenny!!!

wenn er auf Ringelblume so stark reagiert, ist das wohl eher nix...

Ich frag mich auch immer, was so Ätzendes im Schiss ist, das sie sofort so wund sind???

Und wenn ihr reine Zinksalbe nehmt? Um den Po vorm Urin und Durchfall zu schützen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Damen,

Nacht war super Maus hat geschlafen wie ein Stein leider nur bis sechs aber ich war ja eh wach. jetzt hält sie ihr nickerchen und später wenn Männe vom Klima Check wieder da ist fahren wir einkaufen.

@BH: Ach ja was soll ich sagen ich hab nicht gestillt und es wurd trozdem mehr. Aber selbst durch das abnehmen wurd es noch net weniger. Bin bei 110E *motz* Wünsch mir bei gelegenheit neh Brustop!

@Wund: Maja war ja auch so wund und leider wars dann auch ein Pilz aber der war mit der tollen Creame ganz schnell weg. Bei ihr hilft immer noch ganz gut die Bübchen Wundschutzcream mit Calendula. Aber da wird der Fredi dann bestimmt auch drauf reagieren oder was meinste Jenny! Was den Stuhlgang der Madame angeht könnt ich K*****! Gestern hatte ich zwei verkackte Bodys! Und ich geb ehrlich zu oftmals steh ich da und muss mich beherschen das ich nicht nebendran Ko****! :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Viel Spaß, Melanie!

Susi, ne, Calendula geht in keiner Form. Hatte ja am Anfang überteuerte Pflegeprodukte daheim, aber davon wurde er arg wund.

Zinksalbe schmieren wird. Davon wurds auch besser - vorgestern - aber gestern kam der Schiss zurück und zack war wieder alles dunkelrot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Eichenrinde? Hört sich auf alle Fälle cool genug an, um das zu probieren ;). Da schau ich nachher direkt mal in der Apo. So richtig Hexenlike ;).

Ich glaub, wir können uns doch drücken vor der Gehirnwäsche. Irgendwie wurden wir nicht aufgefordert, da hinzugehen. Und weil ich ja sooooooooooooooooo beschäftigt bin mit der Stellenrecherche *hüstel*, hab ich das vergessen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

hab grad mal kurz inet mitm surfstick......

jenny der arme fredi, echt mist das er auf calendula so reagiert... uns hilft die weleda nämlich auch absolut super.....

ich kenn auhc nur schwarztee und föhnen... und viel frische luft.... armer fratz

susi vielleicht werdet ihr alle auch ne überraschung überleben wie dein bruder sich als papa macht. es gibt auhc ältere die total überfordert sind und jüngere die absolut klar kommen.... aber hilfe is immer gut.

isa fall doch net so viel!!!

susu wird sicher kein inet mehr haben....

hier gibts nix neues.... sind alle verschnupft, aber is ja kein wunder bei dem wetter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder da. Hab Marek beim Laufen angefeuert. Danach bin ich noch einkaufen gegangen, das hätte mir sonst alles zu lange gedauert.

Jenny, Eichenrinde ist auf jeden Fall nen Versuch wert. Das zeug kriegt man auch, wenn man nen schlecht heilenden Dammriss hat.

Aber fönen ist ABSOLUT FALSCH!!!! Die Haut wird zu schnell zu heiß, und kann sich dann überhaupt nicht mehr regenieren!!!

Lieber lufttrocknen lassen, sooft es geht!!!

Schön, wenn du dich vor der gehinrwäsche drücken kannst!!!

Ich mach jetzt Mittagessen, bis später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na ihr? Waren schon MIttagessen. Der Rest hat zwar gemeckert, aber ich fand den Hackbraten lecker. Weiß gar nicht, warum sich der Rest so anstellt.

MAAAAAAAAAAAAAAAAANN, noch vier Stunden hier. Ich krieg die Krise. Hab grad einen Artikel über krankmachende Langeweile am Arbeitsplatz gelesen. Das stimmt echt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isabel hat anscheinend einen Teil ihrer Körperfunktionen entdeckt...sie versucht jetzt immer, wenn sie gepupst oder gerülpst hat, das nochmal zu machen, ganz bewusst.

Das sieht echt lustig aus, wie sie hier mit angestrengtem Gesicht steht...sie lacht sich dabei jedesmal selber kaputt...

:rofol::pound:

Die Weleda-Salbe ist mit Calendula, wa? Da reagiert der Kleine gaaaaaaanz fies drauf. Das hat er noch nie vertragen. Wieso werden die eigentlich so wund vom ersten Schiss an? Was ist denn im Durchfall so ätzendes drinnen?

Was ich schon die ganze ZEit schreiben wollte: Fredi hat gestern seine ersten bewussten und von sich aus allein gegangenen Schrittchen gemacht *Freu*. Bisher ist er ja nur gelaufen, wenn man ihn ausgetrickst hatte (an der Hand gehalten und unbemerkt losgelassen). Aber gestern ist er tatsächlich zweimal drei Schrittchen gegangen! VOn ganz allein und ganz bewusst! Ach, er lernts wohl doch noch *freu*!

Glückwunsch!

Versuchs mal damit, ihm Heilwolle mit in die Pampers zu packen, das ist bei uns immer ganz gut.

@Jenny

besorg dir in der Apotheke doch mal Eichenrinde, da kochst du einen Sud daraus(müsste drauf stehen wie du den kochst). Beim Wickeln auf Fredis Po auftragen und trocken Föhnen. War ein Tipp von meiner Hebammenfreundin und hat super geholfen.

LG Sonja

Geht einfacher, heißt Tanolact oder so. Da ist das schon Pulver und man muss es nur noch auflösen.

Hab grad bei ebay meine schlechteste Bewertung aller Zeiten abgegeben. :P

Nach dieser email von dem Heino

Da ich auch noch andere dinge zu tun habe außer mich mit ihnen zu schreiben schauen sie doch mal bei ihren gekauften artikeln nach und schau!!!! der artikel ist bereits versendet wurden! ich frage mich warum ich ihrer meinung nach unfreundlich sein soll?! ich leck ihnen sicher nicht die füße! ach ja....ihren 1€ haben wir ja echt notwending um unter zu tauchen! lächerlich!

ist mir dann doch die Hutschnur hochgegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yvonne: Hihi, cooler Schnösel bei ebay *lach*

@Jenny: Hm, ob in der Kemptner-Apo-Windelsalbe Calendula is weiß ich leider nicht; die is grade bei der Oma vergessen *knirsch*, aber da kann man sicher anrufen, die Rezepturen, geben die zwar net raus, aber so nen Inhaltsstoff kann man sicher erfragen *denk*

Toll, ich muss mit der Mieze zum Impfen und hab die Maus auch und Männe muss arbeiten (leider wirklich) und Omapa sin net da ... mal sehn ob ich sie dann kurz im Auto lass (aber was, wenn ich warten muss?) oder im Maxicosi mitnehm und net abschnalle oder sie zu ner Freundin bring für die halbe Stunde *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad meine bewertungen gelesen und der nette Mensch hat mir das hier hinterlassen:

MÖCHTE DIE FÜßE VON JEDEM VERKÄUFER GELECKT HABEN;ES GIBT AUCH NOCH ANDERE!!

Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich den noch ganz anders kommentiert. :butcher:

Steffi, viel Spaß beim Tierartz ...

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ... mir hat so ein Drecksvieh vor die Haustür gekackt!!!! Sch*** Katze!! Der ganze Fußabstreifer und die Stufe sind voll!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Nein, ich lache mit dir! Also jetzt grad wirst du es noch nicht lustig finden, aber in nem Monat wirst du herzlichen drüber lachen können! Und diese Freude teile ich bereits JETZT schon mit dir ;).

So, heute wieder 4 Bewerbungen geschrieben! Diesesmal hab ich Musikverlage abgeklappert. Mal kieken, ob da ne Antwort kommt. Bin insgesamt bei 14 Bewerbungen seit Dienstag. Und ganz insgesamt bei etwa 20 seit zwei Wochen *holladiewaldfee*... Und bisher noch KEINE Antwort bekommen. Naja *wart*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.