Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Susi dann mal schnell ne heiße Tasse Tee und ab ins Bett

Jenny so ein Mist, das für solche Maßnahmen auch noch Geld rausgeschnissen wird find ich unmöglich!

Hier war so tolles Wetter heute, Männe war mit Jonas beim Kinderturnen und ich hab mit Simon ne kleine Radtour gemacht, macht er echt super, schon so ausdauernd. Jetzt muß er nur noch lernen, die Bremsen zu benutzen, en paar Turnschuhe sind schon durch!

Susi, ich schicke dir mal eine Gute Besserung rüber. Grippe ist ja echt doof.

Jenny, dir wünsche ich ganz ganz schnell einen tollen Job.Dein Seminar hört sich ja krauenvoll an.

Der Ausflug gestern war echt toll. Wir hatten noch kurz eine Programmänderung und sind an den Tegernsee gefahren. Sind dort mit dem Schiffgefahren und haben es uns gut gehen lassen, war richtig schön.

LG Sonja

Guten Morgen!

Erste!! :D

Heute darf ich Babywelt-IKEA-Ernstings-Shoppen! *freufreu* Da ists mir doch glatt einfach mal wurschtegal, dass es regnet :D

Gestern war ich beim FA. Die Gute ist echt ein Schatzi! Aaaaalso organisch ist alles prima, Eierstöcke sind da wo sie hingehören, haben keine bösen Zysten oder sonstige Haustierchen, Gebärmutterschleimhaut war gut aufgebaut und fängt grad an sich zu lösen. Und mit der erhöhten Dosis L-Thyroxin und meinem Versuch nicht zu hibbeln sieht sie das Ganze eigentlich recht positiv. Sie hat sich auf jeden Fall mit den Worten: "Wir sehn uns dann, wenn sie schwanger sind" verabschiedet

:D:kuesschen:

Guten morgen!!

Die Nacht war mal wieder blöd!! Isabel war n paarmal wach, warum auch immer...

Yvonne, na dann mal viel Spaß beim schwangerwerden!!

Sind ja gute Voraussetzungen!

Und natürlich dir und Steffi heute viel Spaß beim shoppen!!!

*willauchmalwiedershoppengehen*

Hier steht heute nix besonderes an. Meine Tochter ist grad wach geworden, bis später...

Gast Wintergarten

Guten Morgen, ich wil sterben!

Meine Spaßoffensive besteht heute darin, mir stündlich nen Tee zu kochen, ich hab n Buch dabei und werde außerdem meinen Profiling-Bogen nicht wahrheitsgemäß ausfüllen! Klasse, wa?

Böööööööööööööööööööööööööööööösssseeeeeeeeeeeeeee Jenny!!!!!!!!!!! *aufdiefingerklopf* du bist ja ne gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimme!!! :rofol:

Nicht wahrheitsgemäß ... sosososo :nonono: ... und womit gehts weiter ... raubst du dann als nächstes ne Bank aus :P :p

So, ich geh jetzt mal Kindchen wecken und dann ins Bad ... drück mir die Daumen, dass Annas Zorn nicht allzuschlimm über mich kommt wenn ich sie wach mach. Das mag sie grad gaaaaaaaaaaaaar nicht.

Gast Wintergarten

Ich finds immer erstaunlich, dass IHR die Kids wach macht... wir brauchen ja keinen Wecker... derzeit ist Fredi pünktlich um halb sieben wach.

Geil, nachher muss ich zum Persönlichkeitsprofil erstellen. Hat so einen Touch von Scientology hier *wiegehtderkotzsmiley?*.

Schreib jetzt meinem Jobberater ne gesalzene Email. Bringt zwar nix, aber vielleicht fühl ich mich besser danach...

Edit: Mist, hab die Emailadresse daheim vergessen. Naja, dann hab ich morgen auch noch was vor *gähn*...

Bearbeitet von Wintergarten

Oje, Jenny, echt gruuuuselig *schauder*

@Yvonne: Aujaaaaa, freu mich schon aufs shoppen! Maus krabbelt grade um mich rum und vergisst mal wieder ihren Busen *staun* ... Naja, werd jetzt mal den Stinker rausmachen - wie gut, dass ich grade gewickelt hab! *seufz* - und sie dann einfach "füttern", dass es bald losgehn kann!

(Wie lang pennt sie denn ohne wachmachen? Sonst könnten wir ja auch bisl später loslegen ... wobei ... du willst, dass sie im Auto nochmal pennt, gell? *durchschau*

@Susi: Hoff du bist zu Majas Geburtstag wieder fit!!!

Morgen die Damen,

meine Nacht war total sch***** Irgendwann bin ich auf Sofa ausgewandert weil mein werter Mann hier alle verfügbaren Bäume abgesägt hat. Um sechs war ich wach weils so dolle geregnet hat. Ich hab Halsschmerzen, Schnupfen ist auch net besser.

Empehlt mir mal bitte ein paar Kügelchen. Hab jetzt em wie heißen die Arcotnium genommen (schreibt man das so). Naja heute schlepp ich mich zur Arbeit wenns net besser wird morgen net mehr. Ich könnte k******!

Susi, die heißen Aconitum. Und die helfen am besten, wenn man sie sofort nimmt, sobald man merkt, das da was im Anmarsch ist...

Was bei dir jetzt speziell hilft, kann ich dir leider nicht sagen.

Bei Halsschmerzen hilft mir gut Mercurius solubilis. Oder Phytolacca soll auch dabei helfen.

Und beim Schnupfen kommts drauf an, wie er ist. Ist alles verstopft? Oder fließt es??

Meine Tochter schläft immer noch!!!! Das war wohl nur ein meckern... *wunder*

Jenny, ich hab echt Mitleid mit dir!! Hoffentlich findest du schnell was ordentliches!!!

Oh, da is wohl eine müde! ;)

@Schnupfen: Wenns so Richtung Nebenhöhlen geht, hilft bei mir Nux Vomica ganz gut uuuuuund generel bei Verschleimung abends ein Fußbad (ganz warm) mit Senfmehl (gibts im Reformhaus) - das ist toll! :) ... Und lass dich krank schreiben, wenns net geht!!! Und wenn du heute arbeiten gehst, dann zeig bitte ordentlich, wie schlecht es dir geht, dass die dame dass wenigstens auch merkt! *grumml*

So, wir packens dann! - Auf gehts zum Shoppen! (... das einzig richtige bei DEM Wetter!)

:dance5::dance2::dance5:

Mein Mann is zur Prüfung im März zugelassen!!! YEAHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich weiß garnicht ob ich euch die Geschichte erzählt habe :D Das alte GEschäft von meinem Mann hat ihn nicht zur Prüfung angemeldet im März (weil sein Chef bestimmt bis Juli noch Lehrlingsgehalt zahlen wollte) nun hat er nen Antrag gestellt und was soll ich sagen, er ist zugelassen. Ich bin soooooo froh.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.