Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallöchen!

Bin irgendwie im Stress. Aber jetzt nehme ich mir mal die Zeit und schreibe was.

Jennylein sitzt jetzt mitten in der ABM. Hoffentlich ist es nicht zuuuu blöd! :help1:

Schön, dass das Wasser nicht mehr läuft Melli. Ich hoffe, der Schimmel bleibt Euch erspart!

Süße Anna-Fotos! :love:

Tja Susi, dass es Probleme beim schwanger werden gibt ist ja auch nicht sooooooo schlimm, oder?! :rolleyeso: Ttss, ich fass es nicht! :mad:

Ich verteile mal eine ordentliche Portion ANTRIEB! Bei mir steht gerade so viel an, dass ich total unter Strom stehe. Da gebe ich gerne was von ab! :D

Ja Kathy, wegen des Termins hätte ich auch fragen wollen. Wäre ganz gut, wenn wir das bald fest machen würden. Irgenwie wird es doch nicht ruhiger im Herbst...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Boah, ist das eine blöde ******* hier! Ich sitze in nem großen Raum mit vielen anderen Leuten und surfe *langweil*. Das werde ich auch die nächsten 8 Wochen machen. Kursangebote sind freiwillig und allesamt uninteressant für mich. Wenn ich nicht mitmachen will, darf ich surfen - äh, Stellen selbst recherchieren. Ich krieg Plack, sag ich euch!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Yo, bin schon fleißig am arbeiten! Es gab ne Stunde Einführungsveranstaltung, und nu sitz ich hier. Mein Nebenmann ist aber ähnlich drauf wie ich. Morgen besaufen wir uns ;). Wir dürfen hier auch die Pause selbst aussuchen. Klasse! Was die nicht alles tun zum Personal sparen. 170 Leute haben exakt zwei Aufpasser, von denen beide extreme Sehschwierigkeiten haben...

Geschrieben

Na toll Jenny ... Das ist ja ne absolute Sinnlosmaßnahme ... sowas sollte man man öffentlich machen. Da behupten sie immer, dass man sinnvoll versucht, die Leute wieder in Arbeit zu bringen...

[quote=piepsi;2269041Du kennst Perlmutt? Ich etwas auch?

Die Fotos sind echt nett, und auf dem dritten habt ihr fast den gleichen Gesichtsausdruck:p

Gast Wintergarten
Geschrieben

So, nach 45 Minuten surfen ist mir schon langweilig. Ich fang wohl wieder mit rauchen an. Der Kerl neben mir ist übrigens TATSÄCHLICH arbeitsloser BWLer *hihi*. Der Rest ist akademikerfrei, wie ich schon gelernt hab. Mein dämlicher Jobberater hat mich offenen Auges angelogen.

Sorry, aber ich werd jetzt wohl die nächsten 8 Wochen ziemlich viel jammern.

Der Hammer ist ja, wenn ich schwänze, dann muss ich die Zeit, die ich nicht da war, nachsitzen. Also alle meine Fehlzeiten werden hinten dran gehängt. Da nutzt das beste Schwänze nix...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach Dani, ja, Zeit hab ich für euch jede Menge! Ich wünschte mir, ich hätte die nicht.

Mein Nebenmann überlegt ernsthaft, sich bei MCDonalds zu bewerben, nur um nicht hier sein zu müssen. Ich glaub, ich auch...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Würdste das machen? Ich weiß nicht, wie lang ich das hier aushalte. Ist schon ätzend langweilig.

Das Problem ist halt, dass ich alle Stellenausschreibungen, die für mich zutreffen, schon gefunden habe (bin ja nicht untätig daheim gehockt) und mich da bereits beworben habe. Ich warte ja nur auf die Antworten. Falls alle 5 Bewerbungen ins negative Laufen, dann werd ich halt wieder Honorarkraft werden müssen. Ich will ja nen festen Job, und das ist nicht sehr leicht als Musiktante.

Geschrieben

Klar ich stell dich gleich an :D

Kann mir vorstellen das es schwer ist. Gibts da nicht möglichkeiten im Lehramt? Ich kenn mich da ja nicht so aus. Oder in einer Musikschule? Bei uns hier werden immer Leute gesucht. Aber das hilft dir ja in berlin recht wenig

Gast Wintergarten
Geschrieben

ja, doch, nein...

Klar werden musiklehrer gesucht. Aber eben nur als Honorarkraft.

Lehramt hätte ich ein Vorstellungsgespräch demnächst, wär aber nur 3-monatige Aushilfe. Und abgesehen davon gibts arbeitslose Musiklehrer in Berlin wie Schmeißfliegen im Komposthaufen.

Naja, und bei der Stadt gibts halt n paar heißbegehrte Stellen. Und auf die hab ich mich schon beworben und warte grad auf die Antworten.

Geschrieben

Oje Jenny!! ich hab vollstes Mitleid mit dir!!! Jammer ruhig soviel du willst!! das würde mit auch meganerven!!!

Und ich drück natürlich ganz dolle alle daumen, die ich kriegen kann, das du schnell nen anständigen Job kriegst, und nicht mehr da hin musst!!!

Mein mann ist auch fleissig am Lernen. Er muss echt viel nachholen, bzw. wiederholen, damit er den Anschluss nicht schon in der zweiten Woche verpasst!!

Yvonne, wegen der Bücher: Die Lehrer sind sich noch nicht einig, welche die Schüler nu kaufen sollen.

Und ein Kumpel meines Schwager hat den Lehrgang vor vier jahren auch gemacht, und hat auch noch die Bücher.

ich meld mich, wenn mein mann Bücher braucht, okay?

So, war dann doch noch ein bisschen fleissig heute, die Betonung liegt auf ein bisschen...

Ich hoffe mal, morgen hab ich mehr Elan...

Aber das Wetter ist dann nicht mehr so schön...

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

@jenny: Ach mensch du arme, ist ja echt blöde das du das so machen musst. Meine Daumen sind ganz feste Gedrückt für einen Tollen Job am besten gleich morgen!

@Me: Ich bin total krank, von jetzt auf gleich kam heute mittag der Schnupfen und die Halsschmerzen. Da hat mich wohl meine Kollegin angesteckt ich hab grad so nen Hals. Der heutige Montag hat auch eigendlich gleich schon für die ganze woche gereicht. Und ich währe froh wir hätten Samstag!

Geschrieben

Na Susi, das ist ja mal echt Sch..., aber sie hats doch bestimmt mitgekriegt, oder? Dann lass dich mal schnell krankschreiben! Los! Rache ist süüüß!

@Jenny: Achje, klingt ja "spaßig" ... N tag lang surfen würd mir auch vollstens reichen *nick* Hoff du kriegst bald ne Zusage für was "echtes"!

So, muss mal schnell fertig kochen, kriegen gleich Besuch und Männe duscht noch! Die Maus hängt mir am Bein und singt mit Antenne Bayern "Hits für Kids" ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.