Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mädels :D

Huraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir haben's geschafft!!!!!!!!! Heute ist Freitag!!!!!!!!!!!

Und die ganze kommende Woche muss ich nicht arbeiten - ich nehm Gleitzeit, Stunden hab ich ja eh genug :D

Montag Abend gehts dann zu meinem Dad, mein Auto Tüv-fertig basteln (Rost weg, Blech am Kotflügel einschweißen, Bremsen wechseln etc....). Ich freu mich schon voll. Das werden 'ne paar nette Vater- / Tochter-Tage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels, ich bin auch schon wieder wach. Muss die morgendliche Stunde nutzen um meinen Schatz mal wach zu erleben.

Desweiteren bring ich unseren kleinen fetten Kater um acht zum Tierarzt der wird heute kastriert. Ich muss sagen ich hab schon ein bisschen Angst.

Wir haben den kleinen gestern abend mal gewogen und der wiegt 4,1kg. Voll schwer find ich Dori hatte in dem Alter grad mal 2kg.

Susi, wie lang ist das her und wann habt ihr dann geheiratet?

Also wir haben uns im Juni2006 das erste mal getroffen seit 10.07.06sind wir zusammen. Im November 06 hab ich meinen Antrag bekommen und am 01.02.06 also an meinem Geburtstag haben wir Standesamtlich geheiratet. Kirchlich dann am 01.09.2006!

Wir hätten ja lieber ein zwei Tage hintereinander geheiratet aber das ging nicht weil mein Schatz ja von März bis Juli 07 im Auslandseinsatz war und er wollte gern das ich falls Ihm dort was passiert abgesichert bin deswegen die standesamtliche Hochzeit vor seinem Einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten Mooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeen!!!

Huch, ich bin ja um diese nachtschlafende Zeit gar nicht die erste... wasn nu los?

AAAAALSO, heute ist ZT 24 und immer noch keine Mens! Somit bin ich schon mal zwei Tage weiter als letzten Monat *hurra*... Tempi ist noch oben (also um halb sechs war die 36,7 aber die steigt normalerweise immer noch bis zum Messzeitpunkt um ein paar 0,Grade) nur hab ich leider negativ ovurakelt. Na gut... Damit muss ich leben! Dann ovurakel ich halt übermorgen noch mal (wenn keine Mens kommt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Meine Tempi war heute bei ZT 3 bei 35,5Grad. Morgen nehm ich das erste mal Clomi. Sollte ich so zu einem 28Tage Zyklus kommen werd ich wohl hoffentlich das nächste mal meine Mens nicht am 25.11. bekommen. Sondern einen positiven Schwangerschaftstest.

Na dann drück ich dir mal alle bereitstehenden Däumchen, dass es so wird! :D

Und 35,5 Grad... wow, immer noch so eine Kaltblüterin. Da hat deine Temperatur wenigstens ordentlich Platz um nach oben zu sausen beim ES :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny das ist jetzt nicht dein ernst oder??:D

Na dann müsst ich ja mal auf den Speicher gehen und meine Kostüme suchen. Aber ich trau mich nicht die leiter hoch zu gehen hab doch höhen Angst.

So ich fang jetzt mal klein Samy sperr Ihn in seinen Kasten und fahr ihn zum Tierarzt, anschließend geh ich einkaufen. Bis später und nicht soviel schreiben bitte.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen....

ihr seit ja alle schon so fit, und ich schlaf noch halb....

bin gestern ganz brav an den regal mit den sst vorbei gelaufen....

hatte gestern abend das gefühl meine mens kommt doch,

mein brotaufstrich hatte einen leichten braun stich:D

heute is es wieder weg verfärbt sich das zeugs???

mensch muß man da auf sachen aufpassen....

jenny die daumen sind immernoch gedrückt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgäääääään Mädels,

ich bin heute aus dem Bett gefallen - also sprichwörtlich :D

War heute eine halbe Stunde vor meinem Wecker wach - das hatte ich schon laaaange nicht mehr - wenn überhaupt jemals. Dann hab ich mich munter aus dem Bett geschwungen (sonst muss ich mich morgens immer hochquälen) und hab sogar einen Zug eher zur Arbeit genommen. Das mache ich allerdings nicht so schnell nochmal. Das war ein reiner Schülerzug. Also ich am Bahnhof ankam, war der Bahnsteig schon schwarz vor Menschen. Alle reingequetscht in den Zug. Und dann sitze ich neben so einem Halbstarken, der den MP3Player auf voller Lautstärke hat. Dafür bin ich dann von allen Kollegen persönlich begrüst worden :D

Und in 7 Stunden ist ist WOCHENENDE *juhuuuu*

Mädels, ich hab gute Laune :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Auf gehts, alle mit verkleiden! Jeder sucht sich einen lustigen Halloween-Avatar für heute! Und den besten küren wir dann :D

Ich bin auch glänzender Laune... wenn man bedenkt, dass ich gestern weinend eingeschlafen bin... sind das Stimmungsschwankungen? Naja, ist ja auch normal vor der Periode!

Sanie, ich bin stolz auf dich, dass du dir keinen SS-Test geholt hast. Ich bin gestern auch an gefühlten 20 Schleckern einfach vorbeigefahren! Irgendwie glaub ichs ja nicht, dass es eingeschlagen hat... :rolleyes:

Und der braune Touch aufm Brotaufstrich KÖNNTE von der kleinen Verletzung herrühren, die der Embryo in der Gebärmutterschleimhaut macht, wenn er sich immer tiefer einnistet, der kleine Schlingel!

Dani und Diana, euch auch einen wunderschönen guten Morgen! Heute ist mein letzer Ferientag :o... aber das Wochenende steht ja noch vor der Tür! Hab heute wieder nix vor! Mein Schatz muss dann gleich arbeiten, um elf kommt ein Schüler und abends gehen wir vielleicht ein (alkoholfreies) Bier trinken mit ner Freundin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels! Ich schau nur ganz kurz rein, damit ihr euch keine Sorgen macht, wo ich denn bleibe. Ich habe seit gestern strenge Bettruhe verordnet bekommen. Dahin gehe ich auch sofort wieder zurück. In meiner Gebärmutter hat sich wohl ein Hämatom gebildet. Damit das zurückgeht muss ich liegen, liegen. liegen. Mindestens bis Ende nächste Woche und dann schaun wir weiter. Also dann, ich meld mich wieder, wenn ich aufstehen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Huhu Mädels! Ich schau nur ganz kurz rein, damit ihr euch keine Sorgen macht, wo ich denn bleibe. Ich habe seit gestern strenge Bettruhe verordnet bekommen. Dahin gehe ich auch sofort wieder zurück. In meiner Gebärmutter hat sich wohl ein Hämatom gebildet. Damit das zurückgeht muss ich liegen, liegen. liegen. Mindestens bis Ende nächste Woche und dann schaun wir weiter. Also dann, ich meld mich wieder, wenn ich aufstehen darf.

*drück* Wir denken an euch beide gaaaanz feste und wünschen das doofe Hämatom weg! *schmatz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja solange der schlingel kein kürbis wird würde es ja auch gehen....

ich hab heute beschlossen das ich das getaste lass, so von klogehen hat man ja auch gar nichts gemerkt da war alles wie immer....

da meine schuppenflechte gesagt hat ich will sonne hab ich das geld für den sst im solarium ausgegeben, danach gings mir bestens und die verspannung in meinen rücken ist durch die wärme auch um einiges besser.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich glaube, gelesen zu haben, dass so ein Hämtom öfters einfach mal so in ner SS auftritt, was aber eigentlich nicht so wild ist. Bettruhe halt, dann geht das weg und alle freuen sich :D! Also Yvonne, nicht den Kopf hängen lassen!

Und Sanie, schön, dass wenigstens einer hier mitmacht beim verkleiden :P *Freu*. Hübsches Kostüm, nur nicht sehr angsteinflößend! Steht dir aber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na gut Dani, das gilt dann auch, nur leider kanns bei der Wertung nicht mehr mitmachen :D

Als was verkleidest du dich denn? Ach ja, als Vampir, oder? Ich hab sogar extra vom Zahnarzt so angefertigte lange Eckzähne... So mit 16/17 war ich aufm Gothic-Trip, da war ich voll die Queen damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.