Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

So PN´s sind raus und haben euch sicher schon erreicht.

Komm grad vom Friseur. Hab für meine Verhältnisse kurze Haare :D

Sind nun schulterlang, so kurz hatte ich sie ewig nimmer.

Aber ich finds suuuuuper. Sie fallen mir nimmer ins Gesicht juhuuuuu.

ich will unbedingt auch mal wieder in dieses tolle schwedische Möbelhaus. :D

Aber jetzt gehts erst mal nochmal in die Schweiz und dann gehts ja schon ab in die USA zu Schildi.

Das möbelhaus kann ja auch erst mal noch warten, die laufen mir ja nicht weg.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Genau Turtle hier aus dem Forum. Haben uns ja hier kennengelernt und daraus ne richtige Freundschaft geworden. Haben uns ja auch schon öfters jetzt getroffen und sie war auch bei unserer Hochzeit und Taufe dabei. Ach das war sooooo toll. sind ca 13,5 Stunden unterwegs. Aber Lotti wird auch mal schlafen *hoff*

So kleine überstehen es meist besser als wir "alten".

Am 25.9 gehts los bis 14.10. Da feiern wir dann ihren Geburtstag und meinen auch noch. Ich hasse es immer wenn alle vor der Tür stehen und mit mir feiern wollen, bin froh das ich da die Flucht ergreife :D

Ohja, das Wetter is doch heute echt zum Kotzen! *grumml* Madame is auch extra anhänglich heute und hundemüde dazu, weil sie meist nur im Kiwa schläft, sie aber der Regen (oder besser die Haube überm Kiwa) stört *nerv*:rolleyes: ... Aber immerhin liegt MÄNNE jetzt mit ihr auf der Couch und versucht sein Glück ... und das will ich ihm auch wünschen ... bin so stinkig: Ich koch ihm eines seiner fünf vermeintlichen Lieblingsessen und PLÖTZLICH will er HEUTE zu den Semmelknödeln KEIN Fleisch:mad2: ... sonst motzt er aber, wenn ich sie NUR mit Pilzsauce mache! Ich hab keinen Bock mehr, soll er doch jeden Tag Pizza und Fastfood essen und ich koch für die Maus und mich - Basta!:mad:

@Yvonne: Na klar, weiß ich doch, aber manchmal denkt man ja auch "kann eigtl nicht sein, aber weils gar so komisch is alles, guck ma halt mal!", nicht? ... nix für ungut:redface:

@Dani: trocken geblieben?

@Caro: Danke für die PN ... der Urlaub klingt fantastisch:) (Da würde Männe hier nienicht mitmachen leider!:()

Grad war mein Versicherungsheini da. Den hab ich ja total vergessen. Es klingelt und als ich die Tür aufgemacht hab fiels mir natürlich ein :D Und Lotta hat grad erst noch das Wozi auseinandergenommen :) Er mußte erst mal über alles drüber steigen, aber er hat ne 10 Monate alte Tochter und kennt das wohl von daheim, hihi

Hallo Mädels

Nasse und müde Grüße ausm katastrophengebiet (okay jetzt nicht mehr).

Wir haben Wasser im keller, genauer gesagt, haben wir Löcher in der kellerwand, aus denen das Wasser sprudelt!!!

Ich weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht....und ich glaube auch nicht, das das ein versicherungsschaden ist...also bleibt uns nix anderes übrig, als zu hoffen, das es bald aufhört zu regnen, das Wasser endlich abfließen kann, und wir unseren Keller wieder trocken kriegen!!

SO EIN SCHE*Iß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unser kleines Flüßchen hier im Ort ist ein reißender Fluß geworden!! Sämtliche Brücken und die zufahrten sind gesperrt, der KiGa ist evakuiert worden.

Das ist fast so wie 2005 als wir hier das Schneechaos hatten!!

Caro, schön das du in die USA fliegst!! Und noch schöner, das du hier im Forum so ne tolle Freundin gefunden hast!!

Kathy, wow da hast du aber zugeschlagen bei Ikea!! was sagt dein mann dazu??

Dani, solange du Wasser und Apfelsaft da hast, ist mir alles recht.

Wir können auch später anfangen, dann back ich aber auch keinen Kuchen, oder??

Wenn wir uns zu fünf treffen?? ne Stunde später kommt ja dann auch Jasmin.

Steffi, MÄNNER!!!!

Oh Melli das klingt ja garnicht gut mit eurem Keller. Ich drück die Daumen das es bald zu regnen aufhört.

@Caro: Danke für den Link: USA hört sich gut an. Würd ich auch gern mal. Ich wünsch euch ganz viel Spaß dort!

So endlich Wochenende. Ich bin soooooooo froh. Jetzt schön zwei tage nicht an die Arbeit denken. Drückt mir die Daumen das wir morgen schönes Wetter haben und mit Anett und Luisa in den Zoo können!

so ein mist melli, ihr hattet den keller doch grad erst trocken gelegt oder? drück die daumen das es schnell aufhört zu regnen.

hier ist es auch schlimmmit dem regen, ständig hört man sirenen, mal sehen wie der fluß durch den ort ausssieht

caro der urlaub hört sich super an, mutug das ihr das mit zwei kleinen mäusen macht

ich hab den ganzen vormittag geschlafen kurz mittag gegessen und michmit jonas wieder hingelegt, fühl mich als wenn mich ein lkw überrollt hätte.

simon ist bei meinen eltern die haben noch urlaub und ihm gleich aus dem kiga abgeholt und eben angerufen ob er da schlafen darf, gerne!

Hallo Mädels

Nasse und müde Grüße ausm katastrophengebiet (okay jetzt nicht mehr).

Wir haben Wasser im keller, genauer gesagt, haben wir Löcher in der kellerwand, aus denen das Wasser sprudelt!!!

Ich weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht....und ich glaube auch nicht, das das ein versicherungsschaden ist...also bleibt uns nix anderes übrig, als zu hoffen, das es bald aufhört zu regnen, das Wasser endlich abfließen kann, und wir unseren Keller wieder trocken kriegen!!

SO EIN SCHE*Iß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unser kleines Flüßchen hier im Ort ist ein reißender Fluß geworden!! Sämtliche Brücken und die zufahrten sind gesperrt, der KiGa ist evakuiert worden.

Das ist fast so wie 2005 als wir hier das Schneechaos hatten!!

Ja, wie krass Melli! Sehe gerade die Bilder im Fernsehen! :eek: Echt heftig! Ich hoffe, Ihr bekommt Euren Keller bald wieder trocken!

Die Erzieherinnen aus dem KiGa wurden auch gezeigt. Die mussten Sandsäcke schleppen. Was für eine Abwechslung... :rolleyes:

Ich bin nicht so gesprächig heute. Verzeiht mir also, wenn ich nicht auf jeden von Euch eingehe. Fühle mich auch ziemlich ausgepowert und habe gerade erstmal eine Runde geschlafen.

Naddi, hoffentlich brütest Du nichts aus. Aber schlafen ist immer gut. Manchmal kann man dann so eine blöde Erkältung noch abwenden.

Caro, ich wünsche Euch viel Spaß beim USA Trip! Ist schon schön, dass durch das Cyper Space auch richtige Freundschaften entstehen! :) *freu*

Was ist eigentlich mit Jessi? Die war länger nicht hier oder?

Und Nadine? Mädels - wo seid Ihr?

Boah ich bin fertig und sowas von müde grad das gibts gar nicht. Waren grad noch einkaufen und ich hätte im laufen einschlafen können. Ich glaub das ist das Wetter. Heut morgen hats geregnet und dann kam der Sonnenschein. Komisch irgendwie. Lotta hat heut grad mal 2 stunden übern tag geschlafen und ist immer noch fit. Wo sie nur diese Energie her bekommt. *amkopfkratz*

Ui, Melli das ist ja heftig! Hab sofort an euch gedacht, als ich das heute morgen gehört hab!

Und ihr habt doch gerade erst den Keller fertig gemacht :(

Dani, solange du Wasser und Apfelsaft da hast, ist mir alles recht.

Wir können auch später anfangen, dann back ich aber auch keinen Kuchen, oder??

Wenn wir uns zu fünf treffen?? ne Stunde später kommt ja dann auch Jasmin.

Bin ich voll mit einverstanden!

Die Suppe hab ich schon fertig, die kann über Nacht lecker durchziehen *mjammi*

Die Mascarpone-Pfirsich-Lasagne mache ich morgen früh.

Ich freu mich schon :dance3:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.