Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also Lotta schwitzt nur extrem im Babysafe. Sonst gehts eigentlich.

Da fällt mir ein. Wann werdet ihr den den Babysafe in einen normalen Autositz tauschen? Lotta hat nen morz Schub getan. der kopf schaut zwar oben noch nicht raus aber die Füße hängen schon raus. und sie hasst es rückwärts zu fahren.

Anna ist im Autositz immer pitschenass. Aber nachts sollte sie nicht schwitzen. Ziehst du sie evtl. zu warm an?

Kann glaub grade schon sein *mirauchschongedachthab* ... die letzten beiden Nächte hätt ich den Body unter Schlafanzug wohl auslassen können, weil sie ja den Schlafsack auch noch hat ... und es waren 21Grad im Zimmer! ... Aber diese Schwitzerei beim Krabbeln find ich schon komisch! Und heut spuckt sie ständig n Kleckschen Mumi, warum auch immer *mirmalwiederzuvielgedankenmach*

@Autositz: Wir ham immer noch die Babyschale

Gast Wintergarten

Morgäääähn Mädels!

Klasse Lotta! Die ist ja auch recht fix, wa? So mit hochziehen und so?

Was passiert denn, wenn du sie um 7 ins Bett steckst? Also Fredi wird da hingelegt, egal ob er müde ist oder nicht. Der turnt mitunter dann noch ne Stunde im Bett rum, quasselt mit seinem Hasi, aber irgendwann is Ruhe.

Ich finde feste und frühe Bettgehzeiten wichtig.

Anna geht ja auch so spät, nicht wahr?

Jasmin *festeknuddel*. Warum musstest du nochmal so endlos lange AB schlucken? Ist das denn gesund? Ich kanns mir nicht vorstellen. Hoffentlich steigert sich deine Laune wieder bald.

Melanie *handreich*... ich mag diese Nacht auch wieder vergessen. Aaaaaber ich hab heut morgen Backenzahn Nummer 4 gefühlt. Ich hoffe mal, das wars, was uns diese muntere Nacht beschert hat.

Kathy, wie schön, dass du wieder da bist *freu*. Wie blöd, dass Lexi wieder um 5 wach ist. Dabei werden doch die Tage schon wieder länger??

Fred schaffts derzeit bis halb sieben zu schlafen. Da ungefähr geht auch die Sonne auf. Da freu ich mich schon fast wieder aufn Winter.

Möpf: Noch keine Schmierblutungen. Aber Susi macht mir Angst mit ihren Endloszyklen. Aaaaber jetzt hab ich auch langsam schon leichte Bauchgrummlereien. Also die Mens steht (hoffentlich aber dann doch nicht!) kurz bevor. Man wird sehen.

Tja, ansonsten steht bei mir wenig an... ich warte immer noch auf mein 10-Kilo-Paket von meiner Mama mit Kindersachen. Das hat der dämliche Postbote mir natürlich NICHT gebracht. Werds mir also heut selber holen dürfen.

Und dann mach ma das, was Arbeitslose mit ner Tierparkjahreskarte so machen *hihi*. Könnte schlimmer sein. Und später hab ich n Schüler.

Morgäääähn Mädels!

Klasse Lotta! Die ist ja auch recht fix, wa? So mit hochziehen und so?

Was passiert denn, wenn du sie um 7 ins Bett steckst? Also Fredi wird da hingelegt, egal ob er müde ist oder nicht. Der turnt mitunter dann noch ne Stunde im Bett rum, quasselt mit seinem Hasi, aber irgendwann is Ruhe.

Ich finde feste und frühe Bettgehzeiten wichtig.

Anna geht ja auch so spät, nicht wahr?

Bis vor kurzem hat das alles super geklappt. Lotta ging gegen 20-20.30 ins Bett. es war überhaupt kein Problem. Dann kam das chaos mit meinem Stiefpapa und der ganze Rhythmus war durcheinander. Das viele hin und her fahren. Aber ich denke wir werden das wieder hinbekommen. Vorgestern haben wir sie erst um 23.30 zum schlafen bekommen und gestern schon um 22h. Ich denke es wird besser. Habe versucht sie vorher hin zu legen, aber sie brüllt dann als würde man ihr die Haut abziehen. Versuchen dann immer im Zimmer zu sein aber sie brüllt und brüllt, außer sie darf dann nochmal mit. Werd heut auch wieder andere Mittagsschläfchen-Zeiten einführen. Ich denk dann wird das wieder. *hoff*

Jasmin *festeknuddel*. Warum musstest du nochmal so endlos lange AB schlucken? Ist das denn gesund? Ich kanns mir nicht vorstellen. Hoffentlich steigert sich deine Laune wieder bald.

Danke für's Knuddeln!

Das AB muss ich wegen eines Akzems am Arm nehmen. Ich hatte viel zu lange gewartet, bevor ich zum Arzt gegangen bin. Da hatte sich die Entzündung schon ordentlich vorgearbeitet, so dass Salbe nicht mehr geholfen hat. Es wird besser. Aber gesund sind 40 Tage AB für den Rest des Körpers bestimmt nicht...

Gast Wintergarten

Oh je, Caro. Na, wenn Lotta so heult, ist das natürlich was anderes (*hüstelheulsusenmädchenhüstel* ;)). Aberjetzt, wenn ihr wieder nen festen Rhythmus reinbekommt, dann wirds bestimmt auch wieder besser.

Ach ja, Jasmin... das Ekzem. Ganz vergessen. Ist ja auch schon ne Weile her. Dann wars aber wirklich was schlimmeres, wenn du soooo lang AB schlucken musstest. Wahnsinn, war ja dann kurz vor Blutvergiftung oder so... na dann hoff ich jetzt einfahc mal, dass du wieder ganz fit wirst!

Gast Wintergarten
Das 50mm, 1,8er von Canon - was Lichtstarkes für die Hochzeit von meinem Bruder!

Hach, herrlich! Aber mein Ziel ist erstmal ein Teleobjektiv *träum*. Da muss wohl Weinachts- und Geburtstagsgeld zusammen herhalten.

Oh je, Caro. Na, wenn Lotta so heult, ist das natürlich was anderes (*hüstelheulsusenmädchenhüstel* ;)). Aberjetzt, wenn ihr wieder nen festen Rhythmus reinbekommt, dann wirds bestimmt auch wieder besser.

Ich denk auch das das wieder wird. Braucht halt etwas Zeit :D Lotta ist jetzt wach und tritt ihrem Teddy grad in den Hintern. Na ob ihm das so gefällt. Und sie wird wieder zum Baby und masakriert ihren Spielebogen. Hier gehts zu. Mein kleiner Wirbelwind.

Guten Morgen ihr lieben,

unsere Nacht war eigendlich ganz gut. Heute morgen hab ich mich dann ordentlich über bruce geärgert. Der meinte nämlich sich um sechs Uhr vor Majas Zimmertür schütteln zu müssen und hat mir die Kleine so wach gemacht. Das ist so seine neue masche, hat er jetzt schon öfter gemacht so langsam geht mir das ganz schön auf die Nerven.

So ich war jetzt schon einkaufen hab meine Jeans zum Reisverschluss einnähen gebracht. Blöderweise sind mir in den letzen 14Tagen drei Jeans kaputt gegangen und ich weigere mich momentan ja standhaft neue zu kaufen. Sonst kauf ich jetzt welche in der größe und hab sie kaum getragen.

@Jenny: Ich wollte dir keine Angst machen damit. Der Möpf schlägt halt bei jedem anders an.

@Kathy: Schön das du wieder hier bist! Das Alexa so früh schon aufstehen will tut mir leid. Aber vieleicht ändert sich das ja im Winter wenn es morgens länger dunkel ist.

@Jasmin: ich knuddel dich mal. Solche Tage sind echt blöd.

Krabbelt sie eigentlich schon? DANN gehts erst mal los *hui*...

Also sie robbt eher und das in einer Gescheindigkeit da wirds dir ganz anders. Ich vermute fast sie übergeht das richtige Krabbeln und läuft gleich. sie zeiht sich ja immer schon fleissig überall hoch und läuft ein zwei Schritte dann gehts ihr zu langsam und sie will mit beiden beinen gleichzeitig rennen und dann liegt sie wieder.

Gast Wintergarten

Hey, ich hab mal ne Frage...

Enrico muss noch was abbezahlen aus seiner Studentenzeit an nen Rechtsanwalt. Jetzt kann seit zwei Monaten das Geld nicht mehr überwiesen werden, weil das Konto aufgelöst wurde von dem Anwalt.

Anscheinend ist dieser Anwalt umgezogen (haben wir grad im Internet recherchiert), und bisher hat der noch keinerlei Anstalten gemacht, GEld vom Enrico zu fordern. Sollen wir lieber still sein (in der Hoffnung, vergessen zu werden) oder uns melden bei dem?

Hach, herrlich! Aber mein Ziel ist erstmal ein Teleobjektiv *träum*. Da muss wohl Weinachts- und Geburtstagsgeld zusammen herhalten.

Ich träume ja von einem Macro-Objektiv :wub:

Aber dafür muss ich auch noch ein bisschen sparen...

Bis dahin hab ich erst mal dieses günstig erstanden und wenn ich dann das Macro hab, kann ich dieses wieder verkaufen...

Hey, ich hab mal ne Frage...

Enrico muss noch was abbezahlen aus seiner Studentenzeit an nen Rechtsanwalt. Jetzt kann seit zwei Monaten das Geld nicht mehr überwiesen werden, weil das Konto aufgelöst wurde von dem Anwalt.

Anscheinend ist dieser Anwalt umgezogen (haben wir grad im Internet recherchiert), und bisher hat der noch keinerlei Anstalten gemacht, GEld vom Enrico zu fordern. Sollen wir lieber still sein (in der Hoffnung, vergessen zu werden) oder uns melden bei dem?

Also ich würde erst mal nicht weiterzahlen. Ihr wisst ja gar nicht wohin und eine neue Adresse habt ihr ja auch nicht (jedenfalls nicht offiziell). Ich denke, dass schlimmste was passieren kann ist, dass er sich bei euch meldet und ihr weiterzahlen müsst, aber bis dahin...

Ja ist ne gute Idee, jasmin!! Also nen Kalender mitbringen, damit wir fix nen neuen Termin hinkriegen!!

Jenny, ich würde auch nicht mehr zahlen, solange bis sich der Anwalt wieder meldet.

Susi, neue Hosen würde ich mir an deiner Stelle auch nicht kaufen, lohnt sich ja wirklich nicht. Aber ist es nicht sehr teuer, neue Reisverschlüsse in Hosen reinzumachen??

Jenny, ich würd mich auch hübsch ahnungslos stellen... wer nix macht, macht nix falsch, oder???

Susi, ich weiger mich ja auch ... ich hab vor Allem noch so viwl schöne Sachen, die super wären, wenn ich jemals wieder in Größe 40 reinpassen sollte.

Heute hab ich beschlossen, dass ich anb morgen auch wieder Punkte zähle. Muss nur gucken, wo mein Buch mit den Tabelln ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.