Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!

Bin ich wohl mal die erste heute! *stolzbin* Die letzten Tage hatte ich eher üble Laune und keine große Lust was zu schreiben. Heute geht's mir besser, also gibt's auch einen längeren Beitrag! ;)

Jenny, das wäre ja toll, wenn der MöPf so schnell anschlägt! :)

Wie sieht es an der Job-Front aus? Vielleicht solltet Ihr Euch mal bei den Medien melden, die behaupten, dass es zu wenige Lehrer gibt und einen Aufruf starten! :phone::cool:

Zum Thema Haustiere sag' ich immer: "Mit gehangen, mit gefangen!" Man muss sowohl die angenehmen als auch die unangenehmen Dinge erledigen. Das Tier weggeben finde ich nicht sehr verantwortungsvoll!

Ich habe vorgestern endlich meine Mens bekommen. Habe ja schon gar nicht mehr dran geglaubt. Nun bin ich gespannt, wie es zyklusmäßig weitergeht...

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin Jasmin!! Bist doch nicht die erste, ich war was schneller....

Schön, das deine Mens endlich da ist. Hoffentlich pendelt sich dein Zyklus jetzt ein!!

Und wieso hattest du schlechte Laune?? Und magst dann nix hier schreiben??

Wir mögen dich auch, wenn du schlecht gelaunt bist!!

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

Da der Chef von meine Mann gestern angerufen hat und Andreas deswegen nun seine Urlaub abbrechen musste ist hier ab heute auch wieder die "Routine" eingekehrt und ich komm wieder täglich an den PC.

Andreas ist ziemlich sauer, aber wahrscheinlich wird er Ende September nochmal Urlaub einreichen, in der letzten Woche bevor auch ich wieder mit dem Arbeiten anfangen muss.

Alexa schläft schon wieder besser, das mitten in er Nacht mit Schnulli im Mund weinen und das ich dann bei ihr bleiben muss bis sie wieder schläft ist vorbei, auch das schnell einschlafen klappt wieder, aber 5 Uhr ist wieder Tag. Das geht mir so auf den Nerven .....

Ansonsten habne wir für den 14.09. wieder nen Termin im MS beim Prof.. Diesmal wird auch mehr gemacht. Die machen wohl ne Gehöruntersuchung, gucken sich den Kiefer genauer an und machen eine logopädischen Test. Bin ja mal gespannt. Jasmin udn Dani, ich sprech mal mit Andreas ob wir nachher noch nen Kaffee trinken wollen. Das doofe ist die Test gehen um 12 Uhr los und der letzte ist um 16:00. Keine Ahnung wie Alexa dann drauf ist, weil ja der mittagschlaf fehlt und die alle was von ihr wollen, mal gucken.

Hab ich was wichtiges verpasst?

Geschrieben
Weiß auch nicht, bin urlaubsreif, war prämenstruell und das Antibiotikum (das ich nochmal 20 Tage nehmen muss) macht müde und schlapp. Insgesamt also keine guten Voraussetzungen für gute Laune...

Ja da hast du wohl recht!!

Hilft das AB denn wenigstens??

oder wäre die Suche nach nem guten heilpraktiker auch mal ne Idee??

Geschrieben

Hey Kathy, schön das du wieder regelmäßig dabei bist!!

Nicht schön allerdings, das dein mann jetzt schon wieder arbeiten ist!

Und das lexi sich schon wieder so gut eingewöhnt, ist doch toll!! Okay, fünf Uhr ist wirklich extrem früh....

ich glaub, du hast nicht wirklich was verpasst...

Dani hat wieder rosa Elefanten, musste mal gucken gehen.

Geschrieben
Ach ja und mein Mann hat Spätschicht. Das sind generell blöde Wochen...

Warum?? Weil er dann nicht da ist?? Da hätte ich jetzt nicht sooo die Probleme mit....außer wenn die Kinder schwierig und anstrengend sind, ist es schon schön, wenn noch jemand da ist, zur Unterstützung.

Geschrieben

Guten Morgen die Damen!

Ich hatte einen schönen Abend mit den Kollegen - viel gequatscht und gelacht!

Ansonsten ist aber nix spannendes passiert...

Schön dass du wieder da bist Kathy! Und deine kleine Maus sich schon wieder in ihren Rhytmus eingefunden hat - außer das frühe Aufstehen natürlich *bäh*

Und ein Hallo auch an unsere Jasmin :wave:

Was macht ihr denn schönes heute?

Geschrieben

Guten Morgen Ladies,

mann war das ne nacht. Mein Kind hat endlich mal wieder geschlafen dafür ich kaum. Ich fühl mich vom ICE überrollt. Vorwärts und Rückwärts. Und Lotta schläft immer noch. Ich bin echt platt.

Geschrieben

Also ich werd gleich mal ins Büro fahren und gucken was da so geht. So langsam muss ich meiner Chefin mal auf die Füße tretten, denn es gibt noch immer keinen Arbeitplatz für mich und da ich meine Chefin kenne sollte ich sie da die nächsten Wochen regelmäßig dran erinnern, sonst steh ich nämlich am 1. Arbeitstag ohne da.

Ansonsten n bißchen aufräumen und vielleicht noch Einkaufen, das wars.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Bäh, Anna hat ihre Aufstehzeit vorverlegt und ist jetzt immer schon nach etwa 10 Stunden "ausgeschlafen" ... Aber ich glaub, wenn sie um 5 Uhr schon kommen würde wie bei Kathy, dann würd ich sie an die Wand klatschen. Ich bin doch sooo ein Morgenmuffel ... und wenn ich morgens meine Aufwachzeit nicht für mich hab unausstehlich ... jetzt muss ich wohl oder übel schon früher raus, damit ich wieder Luft hab bis Anna kommt.

Hatte ich gesagt, meine Mens kam diesmal überpünktlich??? *entnervtgrimassenzieh* Tja .. nu is sie wieder wech ... Wo isse denn hin??? DAS NERVT!!!!!

Jenny, Jamins Idee mit den Medien find ich gut. Als beamte dürfen wir das ja nciht, aber Enrico dürfte ... Ich finds nämlich krass, wenn mir meine Schülerleins erzählen, dass total bekloppte, pädagogisch absolut untragbare Diplomheinis bei ihnen Unterricht machen dürfen und dann studierte Lehrer nix kriegen... :mad2::rant:

Morgen hat mein Papa Geb. Dem hab ich ein Shirt drucken lassen mit nem Bild von Maja und Ihm wo drauf steht, OPA UND ICH DAS DREAM TEAM: Da wird er sich sicher freuen.

Tolle Idee!!!! Wo hast du das machen lassen?

Weiß auch nicht, bin urlaubsreif, war prämenstruell und das Antibiotikum (das ich nochmal 20 Tage nehmen muss) macht müde und schlapp. Insgesamt also keine guten Voraussetzungen für gute Laune...

Da hilft nur: GRUPPENKNUDDELN!!!!!!!!!!!!!!!!! :haufen:

Geschrieben

Schön, dass Du wieder regelmäßig da bist Kathy! :D Dass Andreas schon wieder arbeiten muss ist allerdings ätzend! Hoffentlich könnt Ihr dann noch eine schöne Urlaubswoche Ende September genießen!

Am 14.9. sieht's bei mir eher schlecht aus. Da bin ich nicht in Münster. Aber wahrscheinlich ist die Maus (und ihr) nach den ganzen Tests sowieso total geschafft.

Ja Melli, ich find's blöd, wenn wir uns die ganze Woche nur zwischen Tür und Angel sehen. Irgendwie ist dann der ganze Rhythmus durcheinander... Naja, heute ist ja schon Mittwoch!

Schön, dass Du Dich amüsiert hast gestern, Dani! :D Ich freue mich auch schon richtig auf unser Treffen auf Samstag! Bisschen blöd ist halt, dass ich erst gegen 18.00 Uhr kommen kann. :(

Bei mir startet heute Abend wieder der Qi Gong Kurs. Da freue ich mich drauf. Vielleicht werden dann meine Rückenschmerzen wieder besser. *hoff*

Geschrieben
Ich freue mich auch schon richtig auf unser Treffen auf Samstag! Bisschen blöd ist halt, dass ich erst gegen 18.00 Uhr kommen kann. :(

Ja, ich mich auch :dance3:

Ist aber nicht schlimm, wenn du später kommst - musst du halt nachsitzen :D

Geschrieben

Ja, Jasmin, ich glaub auch eher, das wir froh sind wenn wir schnell nach Hause können.

Stimmt, ihr trefft euch ja jetzt Samstag. Da kann ich ja nicht weil wir Stiegenparty haben.

Wäre aber super, wenn wir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder nen neuen Termin finden könnten.

Geschrieben

@alleblödaufgewachten: Ich hoff ihr findet heute ein paar Sonnenstrahlen für gute Laune und bisl Kraft!!!

@Meli: Bei uns nutzt nun leider der Schlafsack auch nix mehr, die "rennt" trotzdem im Bett rum *irritiertbin* (aber schläft Gsd dabei auch)

Irgendwas hab ich jetzt vergessen - sch... Alzheimer *grumml* ... nicht blöse sein, ja?

Aber ne Frage hab ich noch an die Mamis hier: Haben/hatten das eure Mäuse auch mal, dass sie so tierisch schwitzen, tagsüber beim Krabbeln, Im autositz sowieso und auch letzte Nacht war Maria am KOPF pitschepatschenass ... Ich weiß auch net obs vom Fieber letzten Montag noch kommen kann, und gaaaaaanz minimal verschnupft is sie, aber echt net der Rede wert! *grübel*

So, wir gehn am Nami auf nen Babygeburtstag heute! :)

Geschrieben

:D :D :D Kann irgendjemand meiner Tochter mal sagen das sie nachts schlafen soll und nichts tagsüber. Sie schläft immernoch.

Aber wenn sie es bruacht.

Gestern abend ist Lotta hier bis 22h munter durchs Wozi gerobbt und hat alles runtergezogen was greifbar war. Jetzt zieht sie sich auch hoch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.