Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Melli ich muss sagen ich find die reglung bisschen Blöd. Es gibt eben auch Eltern die arbeiten nur bis 14:00 würden Ihr Kind dann gerne abholen. Aber das zählt eigendlich nicht als wichtiger grund. Ein verein geht da z.B. vor. Was ich ziemlich dämlich finde denn ich als Mutter würde mir nicht vorschreiben lassen wann ich mein Kind abholen darf.

Ich find die auch blöd!!

Deshalb gibts jetzt ein paar eltern, die das ändern wollen. Bin mal gespannt, obs was bringt...

ach man, ich weiß nicht was ich am samstag zur hochzeit meiner freundin anziehen soll.... sie meint, es ist eher eine lockere hochzeit.

AAAABBBBER, zu dieser hochzeit kommt auch meine EX-Trauzeugin, die ich 3 tage vor meiner hochzeit abgeschossen habe, weil sie sich einfach nur unmöglich benommen hat. waren wohl die ss hormone, da sie im 5. monat ss war. obwohl wenn ich so drüber nachdenke....nö, die war immer so ätzend. also im nachhinein betrachtet, daher muss ich am samtag gut aussehen.....was natürlich nicht so einfach ist, etwas in großen größen zu bekommen....aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh

und ich warte noch auf ein teil was ich bestellt habe und es kommt einfach nicht.....übrigens auch bei sheego bestellt.....

@Melli: Also wir wissen allein von unserem Träger das von fast allen Schulen, die eltern sich zusammen getan haben. Ich bin echt mal gespannt, ob da noch was geändert wird. Wahrscheinlich mit dem neuen Schuljahr, dann müssen die Eltern wieder bezahlen:-) Ich würd es eh besser finden wenn die das Essen für die Kids zahlen würden!

@Tatti; Wir gehen Samstag auch auf neh Hochzeit. Ich hab mir bei C&A ein ganz tolles Kleid gekauft. Jetzt haben die ja gesagt das es so warm werden soll. Ich hoffe einfach mal das es nicht so sein wird.

Jessi, im Kiga ist das noch was anderes. hier gehts ja um die Übermittagbetreuung, und die will am liebsten niemand bezahlen, aber alle wollen sie haben!!

Tatti, wie doooof, mit den Klamotten!! Hoffentlich kommt das noch, und hoffentlich passt es denn auch, und sieht auch noch gut aus....

Du hattest doch mal so nen tollen Rock an, das sah richtig schick aus, fand ich.

@Melli: Also wir wissen allein von unserem Träger das von fast allen Schulen, die eltern sich zusammen getan haben. Ich bin echt mal gespannt, ob da noch was geändert wird. Wahrscheinlich mit dem neuen Schuljahr, dann müssen die Eltern wieder bezahlen:-) Ich würd es eh besser finden wenn die das Essen für die Kids zahlen würden!

@Tatti; Wir gehen Samstag auch auf neh Hochzeit. Ich hab mir bei C&A ein ganz tolles Kleid gekauft. Jetzt haben die ja gesagt das es so warm werden soll. Ich hoffe einfach mal das es nicht so sein wird.

Das Problem dabei ist, das viele Eltern sich das nicht leisten können, oder wollen....

Ui, da sind wir ja so ziemlich alle am WE auf ner größeren Veranstaltung....

ich zieh zur Taufe ne schwarze Hose und ne rote Bluse an. Die Bluse hat am Ausschnitt Pailletten, sieht also auch was schick aus.

Und wenns zu kalt ist, kommt noch ein schwarzer Blazer drüber. Fertig!!

ich bin nirgends am WE.....

ja... mal sehn was bei den ****** gehaltsverhandlungen noch raus kommt.... die alten pisser von chefs haben ne klausel in den verlängerungsvertrag rein geschrieben das der kunde meinen mann ein halbes jahr nicht beschäftigen dürfen wenn der bei ihnen aufhört und der misteinkäufer hat das überlesen...... aber die wollen den wohl doch noch, auch wenn der den kunde net mit bringt... jetzt schlagen die alten chefs nochmal nen neuen vertrag für ein mann vor... donnerstag is gespräch....

achja jenny, daumen sind gedrückt...

echt blöd mit den sachen, bisher habe ich eigentlich nur gute erfahrungen mit sheego gemacht....naja, irgendwann ist immer das erste mal.

gehe jetzt nochmal bei otto stöbern, ob es da einen notfallplan gibt....

wie ich das hasse.....*michwiemuftischlumpffühl*

Wer isn Muftischlumpf??? *hihihi*

Ihr schreibt so schnell komm kaum mit.

bin bis Samstag abend in england. Es wird schwer aber es wird gehen. Vermutlich geb ich Lotta dann nie wieder her :D

Das sind ja "nur" fünf tage, das geht schon noch. Und wenn Lotta dann wieder superzickig ist, gibts du sie mit Freuden mal wieder ab...

Das sind ja "nur" fünf tage, das geht schon noch. Und wenn Lotta dann wieder superzickig ist, gibts du sie mit Freuden mal wieder ab...

So denk ich auch. Wird schon gehen und ich denk die Tage gehen ganz schnell vorbei und vielleicht geniesse ich es auch mal wieder alles in Ruhe zumachen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.