Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen!

*gähn*

Caro, ich hoffe, du konntest einigermaßen schlafen. Ich wünsch dir viel Kraft für den heutigen Tag.

Wo ist denn eigentlich Perlmuttchen gebliegen?? Hat die noch Urlaub?

Wenns jetrzt draußen so bleibt könnte ich mir später mal zu Fuß die Wohung von meinem Bruder und seinem Herzchen anschauen gehen.

Die hat gestern ja auch wieder was gebracht. Die Vermieterin hat gesagt das im Nachbarraum noch eine Küche steht und sie sich da gerne Schränke weg holen können. Sagt die doch zu meiner Schwester Nee ich will nichts gebrauchtes ich bekomm ja vom Amt so und soviel Geld für dies und das da bin ich auf sowas nicht angewiesen.

Aber die 100Euro für die Kaution von meinem papa die hat seh genommen.,

Das hört man oft. Da geht einem doch die Hutschnur hoch!!!! Ich hab auch erlebt, dass die Kids im Asylantenheim bei uns ihre Schulsachen (nagelneue Ranzen usw.) einfach im Regen draußen liegen lassen haben. Was kaputt ist zahlt ja das Amt neu!! Für solche Leute sollte es echt weniger Unterstützung geben! Andere, die wenig verdienen aber für ihr Geld hart arbeiten wären froh über solche Angebote, aber wer nix für sein Geld tun muss, der hats scheinbar nicht nötig! :rant: Ich könnt grad...

Wars du gestern noch dort?

ich ärger mich schon wieder so über mien kind....

die meint sie müsst ständig irgendwas kaputt machen...

jetzt hat se von der carera bahn an der fernbedienung den einen stecker abgerissen... ich könnt se echt erwürgen!!!! letztens hat se auch schon zwei sachen mit absicht kaputt gemacht, nix hilft das se es net mehr macht. hab ihr schon gestrichen das se sich geld in die spardose schmeisst, weil se des so gern macht. immerhin kosten die sachen auch geld... und sie sich immer freut wenn se ab und an mal nen zehner bekommt, jetzt hat jaron schon zweimal alleine was bekommen und sie net und damit hat se die sachen dann eben "bezahlt" aber das nutzt auch nix. jetzt is se in ihrm zimmer und muss schlafen, die is auch hundemüde... vorhin hat se jaron andauernd umhergetragen und hin und her geschoben und es hat se net interessiert das ich gesagt hab sie soll es lassen. da gabs schon ärger, und jetzt seh ich das! keine ahnung wann se des gemacht hat aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhgrrrrrrrrrr

Oje! Leider hab ich für dein Problem keine Patentlösung parat. Aber du kannst dir ja auch das Mama-Mantra vorsprechen: Esistallesnureinephase ... ommmmmmmmm .... Esistallesnureinephase .... ommmmmmmmm ...;)

Yvonne, ohne Clomi hab ich meist 4 - 5 Tage meine Mens, halt ein Tag zum eingewöhnen, 2 Tage volle Pulle und dann noch 1/2 Tage zum abgewöhnen. Unter Clomibehandlung waren es ja grad 2 Tage, ein Tag zum eingewöhnen und ein Tag zum abgewöhnen. Der Part dazwischen ist ausgefallen. Das hole ich scheinbar jetzt nacht. Obwohl im Moment hab ich das Gefühl, das es ähnlich wir nach der Ausschabung überhaupt nicht aufhört. Damals hab ich dann irgendwann Tabletten gekriegt. Grad jetzt vor dem Urlaub find ich das natürlich total blöd.

....

Das glaub ich dir gerne ... Ich hab die Pest immer so gut ne Woche am Hals im Moment. Total zum K***, weil man dann ja quasi nur immer knapp 3 Wochen Ruhe hat ... Mir kommts manchmal so vor, als hätte ich den Mist ständig *genervtbin*

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Caro, ich knuddel dich auch mal ganz dolle!

Wünsche euch ganz viel Kraft!

Bei mir liegt heute nicht viel an.

Nachder Arbeit besuche ich mit meinem Team einen ehemaligen Kollegen in seinem Schrebergarten. Der hat uns zum Grillen eingeladen. Hoffentlich bleibt das Wetter so schön.

Und was macht ihr schönes?

Geschrieben

Jap Yvonne wir waren gestern noch dort. Die Wohunung ist naja was soll ich sagen, der Boden ist Neu und sonst ist ehr ehr ein Hamsterkäfig. In dem Bad würde ich nicht duschen wollen. Naja jetzt wollte Männe denen die Toilette festmachen und das neue Waschbecken, aber in der Wohung ist noch kein Strom. Da hat mein Bruder mal zu Ihr gesagt das sie morgen bitte die Vermieterin anrufen soll, weil die was mit dem Stromtypen klären wollte. Da schanautzt die doch meinen Bruder an, das er das machen könnte.... MEin Bruder hat dann nur gesagt Ich arbeite den ganzen tag du bist daheim also rufst du an.

Ich muss ehrlich sagen, ich glaube nicht das dass wirklich lange hält wenn die ab dem 01.09. dort zusammen wohnen. Wir werden heute Nachmittag mal noch bei uns auf dem Speicher schauen was wir noch an Lampen über haben genau so wie Gardinen die ich hier ja noch zu Hauf übrig habe!

Das einzige wo ich gestern ja lachen musste war, Sie hat wohl von ner Freundin Kinderkleider bekommen und noch so anderen Kram. Unteranderem gebrauchte Plastik Flaschen. Da musst ich schmunzeln, neh Gebrauchte Küche nimmt sie nicht aber gebrauchte Fläschen nimmt sie dann. Glasflaschen würd ich persönlich ja noch Ok finden aber ich bin ehrlich wenn Maja ihre Flaschen nicht mehr nimmt wandern die alle samt in den Müll!

Geschrieben

Das seh ich so wie du. Gebrauchte Plastikfläschen find ich ekelig.

ICH WILL AUCH SONNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute kommt der Split für unsere Einfahrt. Mal sehen, wann der LKWanrückt. Sind auch nuuuuuuuuuuur 10 Kubik die er mir dann vors Garagentor kippen wird.

Geschrieben

Wir haben eigendlich auch ganz gutes Wetter, aber hey das war doch mal wieder klar wir wollten ja gestern in den Zoo und nicht heute.

Aber weißte was ich an der am besten finde. Jetzt hat seh ja 5Monate "Nichtgemerkt" das seh SS ist, aber sobald sie jetzt merkt das jemand da ist fängt sie gleich an sich den Bauch zu halten und zu schnauben. Ich muss mir jedesmal das lachen verkneifen. gestern wollte sie mir dann noch weiß machen das sie sich jetzt eine von den drei hebammen in der Praxis in der ich auch war aussuchen darf die dann immer zu Ihr kommt. Hab ihr dann mal erklärt wie das wirklich läuft, da hat sie ja nicht schlecht gestaund. Ich hab so das gefühl das sie immer nur das gerne hört was sie gerne will!

Geschrieben

Selektives Hören schein bei bestimmten Leuten weit verbreitet zu sein :rolleyes:

Jetzt ist mir wieder eingefallen, was ich euch erzählen wollte. Gestern beim KiA meint die Sprechstundenhilfe, ich solle ihr meine Telefonnummer nochmal sagen. Hab ich gemacht und natürlich gefragt, warum. Man hätte versucht, mich anzurufen und es sei nicht gegangen (Zahlendreher). Denn der Impfstoff vom 1.6 (!!!) sei immer noch nicht angekommen. Ich war mir aber sicher, dass ich den in der Apo bezahlt hab und die haben gemeint, sie schicken den dann gleich rüber. Hab auch meine Quittungen kontrolliert und da ist es definitiv dabei. Solche Schnarchzapfen da in der Apotheke! "Gleich" ist ja wohl was anderes! Nur gut, dass ich von der Krankenkasse immer die Quittungen zurückbekomme. Die von der Beihilfe schicken die nach dem Einreichen nämlich gar nciht mehr wieder und dann hätte ich jetzt gar keinen Beweis dass ich gezahlt hab!

Geschrieben

morgääääähhhhhn,

caro erstmal nen riesenknuddler für dich!

meine kinder wollten mich ärgern heut nacht... jaron pennt ja eigentlich durch im moment... aber wenn ich einmal vor mitternacht hätte schlafen können will er doch tatsächlich ne flasche... dann is der fertig meint vivi (sie durfte ausnahmsweise mal bei uns schlafen) rumpiensen zu müssen weil se noch nen riesen winnieh pooh in unser bett haben wollte, hab ich gesagt das ich dann gar kein platz mehr hab und der draussen bleibt. dann musst es ein anderes kuscheltier sein, also durft ich noch auf kuscheltiersuche gehn... dann war ich natürlich wieder wach bis 1.30uhr.... grml

susi man was ne tussi echt! ich hab auch neue flaschen gekauft bei jaron, wollte die plastik von vivi auch nicht mehr benutzen

sonne??? was das denn??????

mein sohn is en schisser!!!! hab so große bauklötze rutergeholt und da spielen die beiden mit. wenn vivi damit etwas rumpelt kommt er voll panisch zu mir gekrabbelt und fängt des heulen an....

Geschrieben

Ich hab gestern schon in der Praxis gesagt, dass ich mir sicher bin und dass ich die Quittung hab. Da meinte sie, sie ruft in der Apo an, die sollen das schicken und wenn sie blöd tun, dann muss ich halt mit der Quittung nochmal hin.

*Jessimalkaffeehinstell*

Geschrieben

So hab heut nacht wunderbar geschlafen und Kraft getankt. Heute kommen schon die ersten an und das Hau ist dann proppe voll. Habe gestern eine Fürbitte ausgesucht die ich lesen muß, darf ich sie euch mal schreiben und fragen ob die schön ist?

Ich bin so unentschlossen welche ich lesen soll.

Papa du bist nun fern unserer Welt,

fern dem Leid, der Krankheit,

fern aller Sorgen und Schmerzen.

Sei nun ganz nah der Freude im Kreis der Vorausgegangenen,

ganz im Licht

ganz in der Liebe Gottes.

oder

Lieber Gott, bitte hilf uns das wir Papa niemals vergessen werden, denn er hat viel für uns getan. Gib ihm ein neues zuhause in dem er sich genauso wohl fühlen kann, wie auf Erden. Herr, wir danken dir.

Welche findet ihr schöner?

Geschrieben

Da sieht man es wieder - immer schön alle Quittungen aufheben!

Also die impfen die Kinder beim KiA und du musst hinterher in die Apotheke, bezahlen und die schicken dann das von dir bezahlte Serum als Ersatz zum KiA?

Tja Susi, das klingt ja nicht so dolle. Wobei wir das bei meinem Bruder auch gedacht haben. Meine Schwägerin war damals auch so zickig. Wenn die das Kind nicht gehabt hätten, wäre da bestimmt auch schon so manches Mal Schluss gewesen. Aber sie haben sich immer wieder zusammengerauft. Mittlerweile hat sie sich stark gebessert und wir kommen gut mit ihr aus :yes4:

Geschrieben

Ich persönlich finde die 2. schöner, da die erste etwas "gestelzt" klingt. Wobei der 2. Satz ja nicht ganz stimmt, denn am Ende hat er sich doch nciht mehr wohl gefühlt, oder? Kann man das umformiulieren ... oder bin ich schon wieder zu kompliziert???

Geschrieben
Da sieht man es wieder - immer schön alle Quittungen aufheben!

Also die impfen die Kinder beim KiA und du musst hinterher in die Apotheke, bezahlen und die schicken dann das von dir bezahlte Serum als Ersatz zum KiA?

:

Jepp, genau so ist das. Privatversichert halt.

Geschrieben

Guten morgen!

Caro, erst mal kriegst du nen dicken Knuddler von mir!

Und ich finde auch die 1. schöner, aber auch etwas gestelzt. Die 2. passt nicht so richtig, finde ich....

Susi, da bin ich ja auch mal gespannt, wie lange die Beziehung bei deinem Bruder hält....

Yvonne, na das sind ja Zustände in eurer Apo!! Gut, das du die Quittung aufgehoben hast!

Ich bin heute nacht wieder ausgezogen. mein mann hat so dolle geschnarcht, da konnte ich nicht einschlafen.

Hoffentlich gehts die nächste Nacht wieder besser...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Mädels!

So, wieder daheim... ich steig jetzt einfach mal so mit ein ;). Ich schaff das nachlesen nicht... gibts irgendwas gaaanz wichtiges, das ich verpasst habe?

In Frankfurt wars schön, Fredi war gut drauf, alle Fahrten haben wir gut überstanden und wir freuen uns alle wieder, daheim zu sein :D.

Jetzt muss erst mal wieder alles in Gang kommen. Waren doch fast drei Wochen nicht da und da ist ne Menge liegengeblieben...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.