Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ui Yvonne was denn mit der Annamaus los? Na wenn es ja bei den paar Punkten bleiben würde dann währs ja net so schlimm. Fraglich ist dann wirklich nur warum man Impfen lassen soll wenn die ZWege es trozdem bekommen.

Es geht hauptsächlich um die Stärke des Ausschlags. Denn grad bei größeren Kinder die dann auch verstärkt kratzen bleiben von Windpocken häufig Narben zurück. Ein Klassenkamerad von mir hatte dadurch ein extrem "zerfurchtes" Gesicht. Das war für ihn seeeeeehr schlimm.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Joar ich hab mich selber gewundert Melli das diese Woche 1,7kg weg sind. Weil ich ja auch meine mens hatte. Aber ich hatte auch an ganz vielen Tagen noch Punkte übrig, vom Wochenextra auch nur 6Punkte weniger und meine Aktivpunkte waren auch noch alle da. Naja Punkte sind es ja jetzt schon mal einer Weniger!

Ich hoffe mal das es noch etwas länger so weiter geht das ich auch so konsequent bleibe.

Aber hey die LUst kommt bei dir sicher auch bald wieder, bei dem Stress den du im Moment hast hätte ich auch keine Lust noch groß abzunehmen.

Ich hoffe mal, das ich dann ab September wieder Lust dazu habe, wenn mein mann und die Jungs zur Schule gehen, und hier wieder Alltag einkehrt!!

Aber du weißt schon, das du deine PP eigentlich aufessen solltest?? Also nicht unbedingt das WE und die AP auch nicht, aber deine "Tagesration" schon....

Geschrieben
Es geht hauptsächlich um die Stärke des Ausschlags. Denn grad bei größeren Kinder die dann auch verstärkt kratzen bleiben von Windpocken häufig Narben zurück. Ein Klassenkamerad von mir hatte dadurch ein extrem "zerfurchtes" Gesicht. Das war für ihn seeeeeehr schlimm.

Ja da hast du recht.

Aber ich hab meinen Jungs damals Rhus Tox gegeben, und sie mussten sich fast überhaupt nicht kratzen.

Von daher fand ich es jetzt auch nicht so schlimm.

Geschrieben

Wir haben ja auch weniger aus dem Gedanken heraus geimpft. Es ging mehr darum, dass ich im September ja in die Schule gehe und damit ständig mit Kindern (da wussten wir ja nciht, dass Hauptschule) im "Windpockenalter" zusammen komme. Und ich wollte nicht riskieren, Anna gleich zu Anfang schlimm krank zu haben. Das wäre für meine Schwiema wohl etwas zu Viel des Guten. Vor Allem, weil sie kein Auto hat um zum KiA zu fahren.

Geschrieben
Warum??? *michdanichtauskenn*

Weil man sonst nicht genug Nährstoffe zu sich nimmt, sagt WW.

Aber Susi hat ja eh genug PP, da ist es auch nicht dramatisch, wenn sie mal ein paar PP weg lässt.

Obwohl ich dann dazu tendiere, zu sagen, hol dir den "richtigen" Käse, mit 45% Fett, und Joghurts mit 3,5% fett oder so.

Das schmeckt eh besser, und erlauben kann sie es sich ja auch.

Geschrieben

Jap genau so hab ich das dann auch gemacht Melli. Und wie du schon sagtest Punkte hab ich genug!

Jup Yvonne da sagst du was, ich glaub mein papa würd mir auch aufs Dach steigen wenn die Maus dann ständig krank ist. Ich muss heute eh noch bei der Kinderärztin anrufen um den U6Termin zu verschieben. Und muss bei dem termin dann mal mit ihr wegen der Impfe sprechen. Ich muss nämlich mal schauen wann ich sie Impfen lasse währ dann nämlich gern daheim weil, wenn sie dann Fieber bekommt und so knatschig ist will ich sie ungern zu meinem Vater geben. Wahrscheinlich werd ich dann warten bis zu den Weihnachtsferien!

Geschrieben

Die Kinder können aber auch ständig krank sein, ohne irgendwelche gemachten oder nicht gemachten Impfungen!

Wenn ich da an Marek und rené denke.....die waren die ersten Winter STÄNDIG krank, von einer Bronchitis in die nächste, ohne Pause.

Geschrieben

Susi, ich werde nicht weiter impfen lassen. Das Erlebnis nach der Letzten hat mir gereicht.

Danke fürs Erklären. Was heißt denn PP? Punkt hat doch nur ein P???

Und die Biss-Bücher sind einfach nur toll, oder?? Soooo schön, dieses "Frisch-Verliebt-Gefühl"!!!!

Oooooh ja ... da flattert es gleich selber mit... herrlich. Ich bin grad an der Stelle wo sie im Auto sind und Edward sozusagen ein "Geständnis" ablegt darüber, was er ist.

Geschrieben

Yvonne PP ist Pro Points!

Ach ja Impfen ist echt so neh sache ich hab die letzen Tage viel gelesen, und bin immer noch sehr unschlüssig. Aber bis jetzt hat die Maus die Impfe ja eigendlich ganz gut vertragen!

Ich glaub ich muss die Bücher auch mal lesen!

Geschrieben

Morgen Mädels,

schließe mich den antrieblosen an :(.

Hab zu garnichts Lust, wollte eigentlich zu Aldi die haben da ne ganze Gute Digi-Cam unsere ist seit Monaten kaputt *schäm* und für die Kur brauch ich unbedingt eine.

Aussehen tut es hier auch wie im Saustall und die Wäscheboxen sind auch voll *Schei*Montag*

Meine Eltern hatten ja gestern Silberhochzeit die sind jetzt in Bayern, die haben sich tieseig über die Ballonfahrt gefreut, haben sich garnicht wieder eingekriegt :D. Ich hatte zum schluß dann doch Schiss das meine Ma da nicht einsteigt. Muss nur noch das Wetter mitspielen.

Nadine die Drei sind echt zu goldig, warum haben sie so tolle Torten bekommen? Ist das da immer so oder weil sie Drillinge sind?

Caro &Family Gute Bessserung

Susu muß Dir zustimmen ich seh auch noch nix vom Baby aber das kann sich innerhalb von 2 Wochen ganz schnell ändern

Jasmin was amcht dein Magen?

Jenny Familienfrieden wieder hergestellt?

Irgendwas hab ich noch vergessen? mhhhhhh

Geschrieben

Oh mann hoffentlich bekomm ich alles zusammen

Yvonne was war nach der Impfung?? Auf der einen Seite will ich impfen lassen auf der anderen nicht. Bin da hin und her gerissen.

Susu, Antriebslosigkeit ist blöd kenn ich ssehr gut und geht mir oft heut noch so.

Melli, ich brauch noch so ca 1000 Stunden Schlaf am Stück dann bin ich fit :D Drück dich mal.

Also wenns so weiter geht muss ich mir auch noch die Biss bücher holen. Ich hab weder nen Film gesehen noch ein buch gelesen und alle finden sie soooo toll.

Geschrieben

Anna hattte hohes Fieber und war ... naja "apatisch" trifft es wohl recht gut. Das Fieber ging weg, aber der Zustand hielt an. Sie ist eine ganze Weile nciht mehr gelaufen, nciht mal gekrabbelt. Nur dagesessen. Gar nicht so, wie sie sonst ist... Laut Heilpraktikerin ist "Persönlichkeitsveränderung" eine ziemlich schlimme und nciht allzu seltene Nebenwirkung.

Geschrieben

Naddi darf ich dir nen Tipp geben was die Diggi Cam angeht, ich hab meine bei Otto bestellt und zwar die Exilim von Cario für 94,99Euro. 12Mio Pixel incl. Kameratasche und extra Akku und 2GB Speicherkarte und ich liebe das teil. Und soviel ich weiß haben die immer noch die Aktion mit 1Eruo für Eilservice! So sparst du dir den Weg zum Aldi!

Geschrieben

Ach Naddi, *drück*.

Du fährst ja bald zur Kur, danach gehts dir hoffentlich besser!!

Caro, hahaha....aber hast ja recht, ich mecker hier auf ziemlich hohem Niveau....wir haben ja auch schon genug Nächte, in denen Isabel durchschläft, bzw. wo mein Mann sich kümmert, und ich schlafen könnte....

Geschrieben

Tag die Damen!

Ui, ich hab eine besch*** Nacht hinter mir. Bin um 2.30 Uhr wach geworden, weil ich geträumt hab, das mir so schwindelig ist - dummerweise hat das aber gar nicht aufgehört, nachdem ich wach geworden bin. Gräßlich, wenn man das Gefühl hat, dass sich alles um einen herum dreht. Und das Schaukeln eines Wasserbettes ist in dieser Situation nicht gerade förderlich... Mir war total schlecht und ich war klettschnass geschwitzt, obwohl mir nicht warm war...

Nach einer halben Stunde war es wieder besser - aber die kam mir sooooo lang vor...

Jetzt ist zum Glück alles wieder gut, aber ich würd doch gern mal wissen, wo das herkam...

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung!

Nadine, so niedlich deine 3 Patenkinder! Einschulung auf einem Samstag ist wirklich praktisch! Bei uns ist es auch mitten in der Woche.

Jessi, ist die Mail mittlerweile angekommen? Hab sie schon vor dem Wettbewerbsbild geschickt, aber da waren mehrere Bilder dran.

Geschrieben
Melli, im Endeffekt darf ich mich nicht beschweren. Lotta schläft seit Tagen mehr oder weniger durch. Aber irgendwie komm ich jetzt noch schlechter raus.

Jaja, das ist die alte Gewohnheit!! Das länger schlafen ist der Körper gar nicht mehr gewohnt, und deshalb meint man, noch müder zu sein, als sonst.

Aber das pendelt sich wieder ein.....und dann schlafen die Kinder wieder schlechter, und man ist trotzdem immer noch müde, nur diesmal aus dem richtigen Grund....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.