Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
klingt interessant! was ist das denn für einer? schreib mal genauer in ner PM. sind wir für den ned zu weit weg? jetzt warten wir morgen die bewertung noch ab und schauen dann weiter. vielleicht passiert ja noch ein wunder. aber ich glaubs ja ned. :(

geh kurz ein kaufen dann bekomsmt ne ausführliche PN von mir. Bis nachher

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
das ist auch wieder so ne kinderkrankheit, mit der insofern man sie nicht als kind hatte, als erwachsener mordsmässig zu knabbern hat weil sie nen schwereren verlauf hat! soll mit MMR angeblich genauso sein

Ohja, das ist auch so!!!

Darum immer brav impfen lassen!! Auch im Erwachsenenalter!!

Geschrieben
Ja ich hoffe das dass klappt selbst wenn Schatzi dann wohl auch mal auf Montage muss.

Melli da hätte ich mich aber auch geärgert.

Hab grad für meine Cousine etliche Frauenärzte angerufen die hatte heute wohl wieder einen termin und die Ärztin meinte in der Fruchthöle währe was drin aber sie könne nicht sicher sagen das es vom Baby kommt. Ahhhhhhh solche Ärzte hasse ich ja. Jetzt haben wir aber noch einen Aufgetan der gleich mal draufschaut. Bitte Daumen drücken das muss diesmal bitte alles gut gehen!

Wie jetzt? Meinst du Kerstin?? Das gibts doch gar nicht!!!

Geschrieben
Ja Melli ich mein Kerstin. Ich hoffe mal das sie gleich mit positiven Nachrichten anruft und das Krümmelkind einfach nur ein Eckenhocker wie Maja ist

Ojeeee....ich hoffe wirklich, das sie gleich gute Nachrichten hat!! *daumenganzdolledrück*

Geschrieben
Oh, wenn ihr eine Suppe mögt, hätte ich ein super leckeres Rezept - wäre gar nicht so schlecht :yes4:

und als Nachtisch vielleicht meine Pfirsich-Mascarpone-Lasagne? Hab ich schon lange nicht mehr gemacht...

Backen ist aber nicht so mein Ding - da darf ich auch Koppenrath und Wiese für mich backen lassen, oder?

ohhh ich komm doch ;)

schade das es nicht geht.....

Soooo ... Foooooddddooos:

Anna und Fredl niedergestreckt und plattgemacht:

http://forum.adeba.de/members/fraulehrerin-17416-albums-anna-picture52561-annafredl.jpg]fraulehrerin-17416-albums-anna-picture52561-annafredl.jpg

Anna auf Vogeljagd:

http://forum.adeba.de/members/fraulehrerin-17416-albums-anna-picture52562-annapfau.jpg]fraulehrerin-17416-albums-anna-picture52562-annapfau.jpg

Der unendliche Versuch, mehr als ein Kind gleichzeitig zu fotografieren - die beste Version:

http://forum.adeba.de/members/fraulehrerin-17416-albums-anna-picture52560-zooalle.jpg]fraulehrerin-17416-albums-anna-picture52560-zooalle.jpg

vielleicht bekomm ich von dir ne email???? *liebguck*

susi ohje ich drück ganz doll die daumen für kerstin!!! das ist ja schrecklich! kann ich nachfühlen, war mit jaron ja genauso....

caro das mit euren pocken ist echt komisch....

der tag war heute schön, aber als wir los sind hats doch angefangen zu regnen, also wurde es dann doch der indoor spielplatz. waren da von 11-16.30uhr. die kids sind alle absolut KO ;) auch wenn vivi es nicht zugibt ;)

Geschrieben

ja schon also ich hab jetzt schon einen am Handrücken und ich glaub ich bekomm so ein ding im Gesicht. Ach wie spaßig das alles ist :D

War grad bei Benetton Kids, ach haben die tolle Sachen. lotti hat nen Wintermantel bekommen. Hab ihn vorsichtshalber mal für 18 monate genommen. Sie wächst ja so irre schnell und der für 12 Monate hat schon gepasst. nur die Ärmel sind immer etwas lang. Aber die kann man ja krempeln :D

In der zwischenzeit regnet es hier wieder wie irre. Ich glaub wenn wir nicht auf dem Berg wohnen würden, könnten wir schwimmen in den Pfützen. Morgen solls besser werden, an da bin ich ja mal gespannt, aber auch dem da oben muß irgendwann mal da Wasser ausgehen.

Geschrieben

Und Susi, wie siehts aus bei kerstin??

ich hoffe, es ist alles okay??

Caro, na doch die Windpocken??

Cool, Benetton!! Die haben immer wohl schöne Sachen...

Jessi, ja nach so nem Tag im Indoor-Spielplatz sind alle Kinder k.o.!!

Dani, was hast du denn für ein leckeres Suppenrezept??

Und mmmhhh, lecker Nachtisch!!!!:D

Geschrieben

So wieder da, war eigenltich ein ganz schöner Nachmittag, zwar ziemlich laut, aber es gab nur eine kurze Rauferei

Susi gibts was neues? Drücke ganz doll die Daumen für deine Cousine.

Caro :nonono: solltest du nicht besser zu Hause bleiben wenn es die Windpocken sind!

Geschrieben

Caro, nimmst du die Medis noch, die du dir wegen deiner Erkältung letztens geholt hattest??? Könnte es sein, dass du auf eines der Medikamente alergisch reagierst??

Jessi, mail gibts morgen vom anderen PC aus. hier hab ich die Bilder noch nicht drauf.

Schlaft schön!

Geschrieben

Oh Gott, Susi hat sich gar nicht mehr gemeldet....das ist kein gutes Zeichen, oder??:(

Ich geh jetzt auch ins Bett, hab ne tafel Schoki auf, mir ist schlecht, da kann ich bestimmt gut schlafen...:rolleyes:

Morgen früh fährt mein mann nach Bochum und holt unser neues, gebrauchtes Gartentor ab.:)

Geschrieben

Moin die Damen,

sorry das ich mich gestern nocht mehr gemeldet habe aber Maja hat gestern abend ab acht Terror gemacht. Das ganze Ging bis halb zwölf. Danach hab ich ihr mal Ein Zäpfchen gegeben dann war schlagartig ruhe. Allerdings war sie um drei schon wieder wach kam zu uns ins Bett und war auch um halb sechs wieder wach.

Männe ist jetzt los nach Koblenz also bitte heute schön Daumen drücken.

Bei Kerstin ist alles in Ordnung der FA hat sogar das herz hören lassen. Ich frag mich echt was das andere für neh Blöde nuss ist das hätte die doch auch einfach mal machen können dann hätte man doch gewusst was da Pullsiert. Kann man wo auch als ziemlich Dumme Kuh abstempeln.

Aufjedenfall ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.

So mein Bruder hat dann gestern abend auch noch angerufen so wies ausschaut haben sie jetzt eine Wohnung. Sogar hier im Ort. Dann kanns dann jetzt mit Renovieren los gehen. Mal gespannt ob er den Mund aufbekommt das man ihm hilft.

Heute steht bei uns sonst nicht wirklich was an, ich bin eh tot müde hab übelst Bauchschmerzen die Mens ist eingetrudelt. Vieleicht geh ich später noch mit Maja spazieren aber das wars dann auch schon so ziemlich.

Geschrieben

Guten Morgen!

Uff, ... *steinvomherzenfall* Schön, dass wir hier nur wieder einen weiteren Fall von ZDK haben und nix schlimmeres!

Susi, deine Nacht klingt nicht gut. Was für ein Zäpfchen hast du Maja denn gegeben? Viburcol oder was gegen Schmerzen? Was meinst du, was sie hat? Zähne? Ohrenweh? Allgemeine Unlust? Wachstumsschmerzen???

Bei uns :rain: es durch ... Seit gestern wars glaub ich keine 5 Minuten trocken von oben! Anna geht mir die Wände hoch ... aber gestern hats ja nicht mal nachgelassen dass man hätte raus können. Heut müssen wir da dann wohl durch. Naja, Gummistiefel haben wir ja :(

Geschrieben

Yvonne ich hab ihr ein beurol Zäpfchen gegeben. Ich weiß nicht wirklich, ich dachte an Zähne, aber da kommt irgendwie nichts. Wachstumsschmerzen könnte natürlich auch sein. Aufjedenfall wars nach dem Zäpfchen wieder gut! Daher muss ihr ja irgendwas weh getan haben.

Geschrieben

Guten Morgen meine Lieben!

Da bin ich aber erleichtert, dass bei Kerstin alles in Ordnung ist!

Was denken sich solche Ärzte dabei?Warum werden die werdenen Mütter schon verunsichert, bevor überhaupt geklärt ist, was los ist?! :mad2: Wie heißt es so schön: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre**e halten!" *aufreg*

Susi, meine Daumen sind gedrückt für das Vorstellungsgespräch!

Melli, Euer Nachbar hat wohl keine Lust auf Kranz binden, was?! :suspicious::angry:

Wie ist das neue alte Gartentor?

Ich habe immer noch Magenschmerzen. :( Und ich fühle mich total aufgebläht. Bäh! Bin heute ZT 37. Diesmal tut sich die Mens echt schwer. Fühle mich schon seit einer Woche prämenstruell. *nerv* Und schwanger bi nich nicht...

Aber ganz ehrlich - ich bin momentan total abgenervt, was den KiWu angeht. Mir ist es beinahe schei*egal, wann und ob die Mens kommt! :dirol::rolleyes1::angry:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.