Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hihi wie geil. Mein GöGa hat schon nen grossen Hammer und lange Nägel besorgt. Der erste Kerl der kommt wird zur Abschreckung übers Garagentor genagelt :D

:pound::rofol:

Ich hätte als große Schwester meinen kleinen bruder langsam gerne mal an die Frau gebracht. Dann wär er verräumt ... Aber seine letzte Eroberung lässt er grad am langen Arm verhungern. Sein kommentar als ich ihn verhört hab war "Die würd schon wollen, aber ich weiß nciht, ob ich will." AAAAAAAAAARRRRRGGGHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal was... wenns euch geht wie mir, dann wrdet ihr die Geschichten eh niiiie ganz hören. Es sei denn, ihr seid so neugierig, dass ihrs dann doch mal tagsüber versucht. Neben Bügeln find ich das ganz toll.

Tja, das ist dann das problem dabei, ich MUSS sie zuende hören...war früher schon so bei Bibi Blocksberg. Aber wenn ich sie dann kenne, und weiß wie es ausgeht, kann ich da auch bei einschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:pound::rofol:

Ich hätte als große Schwester meinen kleinen bruder langsam gerne mal an die Frau gebracht. Dann wär er verräumt ... Aber seine letzte Eroberung lässt er grad am langen Arm verhungern. Sein kommentar als ich ihn verhört hab war "Die würd schon wollen, aber ich weiß nciht, ob ich will." AAAAAAAAAARRRRRGGGHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!

So ein Spruch kenn ich nur von meinem besten Freund. Momentan ist er mal vergeben und ist wohl auch sehr ernst aber bei dem weiss man nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hasenmann hat grad gesagt ich soll gleich im Bett von meiner Mama schlafen. Er nimmt Lotta heut nacht. :D ist das nicht süss. ich weiss gar nicht was mit ihm los ist. *verwirrtbin*

Muss auch sagen Lotti schläft hier bei uns im Zimmer und ich werd bei jeder Bewegung wach wenn sie sich im Reisebettchen umherwälzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hasenmann hat grad gesagt ich soll gleich im Bett von meiner Mama schlafen. Er nimmt Lotta heut nacht. :D ist das nicht süss. ich weiss gar nicht was mit ihm los ist. *verwirrtbin*

Muss auch sagen Lotti schläft hier bei uns im Zimmer und ich werd bei jeder Bewegung wach wenn sie sich im Reisebettchen umherwälzt

Oooooooooh wie klasse! Dann träum süß und lang!!!!!!!!!!!!!!!

Melanie, dir auch eine gute Nacht! Ich bin auch müüüüüde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Entschuldige bitte, aber ich kanns einfach nicht mehr hören. Nix gegen dich ... aber ich schick dir gerne Anna mal ein paar Tage rum, dann wirst du sicher auch anders darüber denken. Hab mir grad auf dem Sommerfest der Krabbelgruppe ähnliches anhören müssen und bin dann heim, weil ichs einfach nciht mehr ausgehalten hab... :traurig:

jawohl alles klar, erst kata dann du ich sag nix mehr... da meint man es nur gut und darf sich dann sowas anhörn/lesen.... man muss nämlich auch einfach mal nur an sich denken auch wenns schwer is, aber psst ich les nur noch und gut is...

waren im autokino war schön, endlich mal wieder raus hier....

gute nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

den guten erspar ich mir....bei so ner ******-Nacht.

Für die nächste muss irgend ne lösung her, sonst zieh ich aus, oder mein Mann.

Wenigstens hat isabel geschlafen....

Jessi, nicht beleidigt sein, natürlich sollst du weiter was sagen!!

Aber wenn man in seinem eigenen Elend so tief drin steckt, wie Yvonne gerade, dann ist jeder kleinste Kommentar einer zuviel.....

trotzdem hast du natürlich recht, man sollte auch mal an sich denken, gerade in solchen Situationen.

Bearbeitet von Melanie76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Melanie, das hast du recht treffend formuliert und mir so das lange rumüberlegen erspart, wie ich denn das nun wieder schreiben soll. Nur das Elend ... naja ... so elendig ist es nicht ... aber mir fällt auch grad kein passendes Wort für die Situation ein.

Guten Morgen zusammen!

Schnarcht dein Mann so höllisch, Melanie, oder wars auf der Matratze so schlimm, dass du nciht schlafen konntest?? *kaffeerüberschieb*

Jessi, habt ihr eigentlich kein normales Kino oder ist Autokino so viel toller? Du schreibst da ja öfter mal davon. Ich kenn das nämlich gar nciht. Bei uns gibts weit und breit keines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Damen,

meine nacht war kurz vor sieben wieder zu ende. Müde bin ich immer noch aber naja egal.

Hab Maja heute morgen schon gebadet. Als ich sie danach wieder anziehen wollte hat sie nur noch geschrien das ging jetzt knapp neh Stunde so jetzt schläft seh. Schauen wir mal wie lange.

Heute mittag wollen wir zur Kirmes. Mal schauen ob Maja schon Karusell fahren mag.

@Yvonne: Ich drück dich mal ganz doll. Und halt dir ganz fest die Daumen das Anna bald besser drauf ist. Und hey ich biet es dir gern nochmal an, pack dich und Anna ins Auto und komm zu uns. ich hab noch zwei Wochen Urlaub und nehm dir den Wurm gerne ab!

@Caro: Typisch Kind, Maja ist auch so wenn ich ganz viel Zeit für die schnecke hab spielt sie stunden lange mit ihren Legosteinen und will von mir nichts wissen. Wenn ich dann aber was am machen bin und grad nicht kann hängt sie mir am bein und lässt mich nichts machen.

@Melli: Mmmmh das hört sich nicht wirklich nach einer guten Nacht an. Ich drück die daumen das die Heutige besser wird.

Ich werd mal langsam mit den Vorbereitungen fürs Mittagessen anfangen heute gibt es ein WW rezept und zwar nen Schnitzelauflauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen die Damen,

meine Nacht war suuuuuuper. Mein Göga hat die Kleine versorgt und ihr werdet es nicht glauben was er gesagt hat. "Jetzt kann ich nachvollziehen wie anstrengend das ist nachts aufzustehen" und er musste nur 2 mal raus :D Juhuuu endlich weiss er was ich meine.

Werden heut wohl mal an den Gryere See fahren und bisi spazieren gehen. Heut ist hier Nationalfeiertag. HAtten heut nacht um uns rum überall Feuerwerk. War toll. Nur für uns :D D

Lotta kann sich mal wieder allein beschäftigen. Ich glaube wir brauchen das ganze Jahr Urlaub. Sie ist sooo super drauf. Irre. So gefällt mir mein Kind.

Yvonne, fühl dich gedrückt. Kennst ja das Eltern Mantra :D Das hilft mri auch immer, auch wenn ich kaum noch glauben mag.

Bei uns im Babyschwimmen haben wir leider auch so Damen die alles besser wissen, ich hab dann immer das Gefühl mit rechtfertigen zu müssen das ich mein Kind doch liebe. Aber denen ihre Kinder sind auch sooo lieb. Und alle schlafen durch und machen nie nen muks. Ich wollt schon fragen was sie ihren Kindern in die Milch geben.

Melli, blöd das deine Nacht nicht so was. Drück dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen,

mensch hier war ja was los die Nacht. Musste 5 Seiten nachlesen.

Yvonne, Anna ist halt ein Mädchen und ich glaube die sind von Natur aus anders als Jungs. Momentan ist es anstrengend, aber es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten. Bei uns heißt dieser vom - Höcksen - zum - Stöcksen - Spruch übrigens vom Hundertste ins Tausenste zu kommen. Vielleicht kennst Du das ja.

Jessi, nicht sauer sein, ich glaub die Yvonne ist im Moment einfach nur gestresst.

Susi, viel Spass bei der Kirmes.

Melli, schade das Deine Nacht so blöd war, die nächste wird bestimmt besser.

@me, wir haben gestern einen schönen Abend auf der Couch mit lecker Coctails verbracht. Sind dann 23 Uhr ins Bett und gegen 1 Uhr habe ich dann auch endlich geschlafen :-)

Heute wollen wir wieder walken gehen, die neuen Schuhe meines Mannes ausprobieren. Heute nachmittag gehts dann wieder zum Training unserer Jungs. Außerdem kriege ich endlich meine Tupper Sachen. Anschließend gehen wir noch lecker Essen. Müssen noch einiges für die neues Saison besprechen.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides, Yvonne.

Ich konnte auf der Matratze nicht schlafen, deshalb bin ich doch irgendwann ins bett, aber da hat mein Mann so dolle geschnarcht, das ich lieber wieder aufgestanden bin, sonst hätte ich wohl nen Mord begangen.

Mal schauen, wie wir es diese Nacht machen, nochmal mach ich sowas nicht mit. Ich hab ja davor die Nacht auch nur vier Stunden geschlafen, weil isabel so viel wach war.

Und wenn sie ihr Schema beibehält, ist diese nacht wieder so eine wache nacht.

Das wechselt bei ihr nämlich momentan ständig.

Wir haben ja noch ein bett im keller, Mareks Zimmer halt, aber das ist so feucht. Außerdem lässt sich das lattenrost nicht verstellen.

Aber wenn ich im Keller schlafe, ist es auch mehr als unpraktisch, weil ich ja doch immer wieder nach Isabel sehen muss, wenn sie am Weinen ist.

Susi, Isabel fand ihr erstes mal Karussell-Fahren toll!!:D

Caro, wow, welche Erkenntnis dein mann hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgäääähn,

lag noch wach bis 3.30uhr...

beleidigt is das falsche wort. es kam nur blöd an und war nach dem hochgefühl das ich endlich nach langer zeit mal wieder hatte genau das falsche für mich und hat mich gleich wieder runtergezgen, deswegen kams vielleicht schroffer rüber wie es sollte.....

hier läuft auch net alles glatt und ich weiß schon wie das ist wenn man net mal alein aufs klo kann, oder wie es ist wenn zwei meckernde kinder hinter einem stehn wenn man kocht und am rum schrein sind und einem das essen anbrennt und dabei die pastikschüssel an der bratpfanne schmilzt und man dann heulend daneben steht und so weiter und sofort. (vorgestern) oder wie es ist wenn die kinder genau an dem tag unmöglich sind an dem man was vor hat und sie meckerig und zickig bei den großeltern abgibt und darauf wartet das das telefon klingelt und man wieder los muss....

und trotzdem denken wir auch mal (auch wenn es sehr selten geworden is im moment, was sich aber grad wieder am ändern ist genau aus den hier öfter erwähnten gründen) an uns egal obs den kindern passt oder nicht. jaron kommt auch mal in seinen laufstall wenn ich aufs klo muss oder wäsche in die maschine schmeißen geh, da muss er net immer dabei sein, da hockt er dann auch mal drin und heult rum, kann ichs auch net ändern bin ich deswegen jetzt ne schlechte mutter?? nö ich denke nicht, und wenns doch einer so sieht, dann tut er mir leid! ;)

von daher weiß ich schon auch von was ich rede wenn ich hier was schreibe, es sind nicht nur immer die andern die arm dran sind daran sollte man nur auch denken bevor man "rummeckert" und wenn man keine gut gemeinten ratschläge will, dann erzählt man es net überall, UND DAS IST AUCH WIEDER NUR MEINE MEINUNG bevor wieder jemand angepisst is ;)

yvonne klar haben wir ein normales kino, uns gefällt autokino nur besser weil man da auch mal beim film reden kann und auch mal was fragen wenn man was net verstanden hat und keiner neben einem "psssssttt" macht. wenn man den sitz so schön nach hinten stellt und sich so richtig schee in sitz lümmeln kann wie man will und der sitz nicht so eng ist und die armlehne nicht vom sitznachbarn belegt is, is das einfach viel schöner :D;) und man kann seine eigenen getränke und knabbersachen mit nehmen

haben uns gestern noch ne 10er karte zugelegt das ist dann 10€ günstiger wie wenn man alle filme einzeln bezahlt...

melli was war denn heut nacht?

muss jetzt wieder an die öltanks.... grml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

susi viel spaß auf der kirmes natürlich und melli nicht schlafen können is *******

jaron hat gestern beim einkaufen mit vivi in so nem auto gehockt wo man geld reinschmeissen muss und die dann so wackeln... als ich ihn rausnehmen wollte hat er geheult.... ich denke wenn kerb is darf er auch mal reitschul (karusell) fahrn...

so jetzt aber wirklich weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, viel "Spaß" bei öltanks....

Und ja nicht schlafen ist Sche****!!

N Autokino haben wir hier auch nicht, vielleicht in Münster, keine Ahnung.

Und wir wohnen hier so auf dem lande, das sogar das nächste Kino 12 Kilomter weg, und da snächste ordentliche Kino sogar 20 Kilometer.

ich geh jetzt mit den jungs in die Bücherei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen!

mensch, da war gestern ja noch ganz schön was los hier :)

Autokino fänd ich auch mal toll, aber in Münster und Umgebung gibts auch keins...

Gestern Abend waren wir auf dem Namenstag von meiner Ma und haben den Freund meiner Schwester kennengelernt - schnuckeliges Kerlchen, muss ich schon sagen :)

Haben den ganzen ABend verliebt rumgeturtelt und meine Schwester war die gnze Zeit tolat aufgekratzt. Hach ist das niedlich :wub:

Sonst gibts hier nix neues, gammeln jetzt gemütlich auf dem Sofa rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir fahren auch bs zum autokino 60km und bis zum normalen 25.... man sind diese ****** öltanks schwer... wenn die nur net über ne mauer müssten, dann wär das alles einfacher...

naja zwei von vier alten sind raus und jetzt ist platz für die beiden neuen. die kommen heut noch rein und der rest kommt die woche dran. morgen leiht mein mann ne ölpumpe aus damit wir das restliche öl rausbekommen und dann müssen die alten noch entsorgt werden... bin mal gespannt was der spaß noch kostet..... nächste woche kommt dann der der es anschließt und dann haben wir das endlich erledigt und können es prüfen lassen....

so jetzt wird gegrillt und dann gehts weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So unser Ausflug war schön. Lotta fands super und hat vor sich hin gebrabbelt. Grad war sie noch mit Papa im Pool und jetzt liegt sie erschlagen im Bett und darf bisi schlafen.

Mir macht meine ERkältung noch ziemlich zu schaffen. Brauch glaub ne neue Lunge, die alte hab ich ausgehustet. *bäh*

Und irgendwie haben es die Mücken auf mich abgesehen. Da sticht mich doch echt so ein mistvieh direkt zwischen die augen, ja gehts noch.

Ohhh mann, ich glaub ich leg mich jetzt zu Lotti ins Bett noch etwas ausruhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.