Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Jessi da muss jetzt was gehen sonst ärger ich mich weils so teuer ist.

Hat noch wer vieleicht ein paar Unterlagen die er mir mal borgen könnte?

@Kata: Na warum auch nicht, zum Geburtsatg findet sich sicher noch genug!

Maja fährt grad mit ihrer Godi im Puppenwagen durch die Wohnung spazieren. Und will net mehr aus dem teil raus.

@Jasmin: So gehts mir auch, ich fühl mich einfach nicht mehr wohl. Und wenn ich im neuen Jahr mit hibbeln wieder anfangen will muss jetzt einfach was passieren. Ich mein in der letzen SS hab ich nur 7kg zugenommen aber trozdem vorher schon was runter haben währe doch klasse.

Ich hab mal als Wunschgewischt 99kg angegeben aber mit 115kg währe ich im moment schon zufrieden das währen 16kg.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich glaub, Jasmin hat von mir gesprochen!! Ich bin auch immer wieder am Grübeln, ich weiß ja, das was runter muss!! So kann es nicht weitergehen, es wird nämlich immer mehr wieder drauf.

Also ist die Lösung wohl: DIÄT HALTEN!!

(Hab aber keinen Bock dazu!!)

Und ich steh jetzt vor nem Problem: Nehm ich das Abendkleid für die Hochzeit im September, oder den Rock, den ich heute gekriegt habe??

Beim Abendkleid ist noch ein Tuch dabei, weil ich meine Oberarme so nicht zeigen mag. Das doofe Tuch rutscht aber ständig weg, also sieht man meine Arme doch, außerdem ist es nicht angenehm, es um zu haben.

Und der Rock ist einfach ein schwarzer Rock, so ein bisschen ein Crinklestoff. Dazu bräuchte ich dann noch ne schicke Bluse. Ich glaube, darin würd ich mich wohler fühlen, als in dem Abendkleid.

Obwohl das Kleid ja wirklich verdammt schick ist!!

Außerdem muss ich Schwiema davon überzeugen, das ich das Abendkleid vielleicht doch nicht mehr will....

so kurz vorm geburtstag ist ein VIERTELJAHR wohl eher nicht. ;) ausserdem hat er schon über 2000 euro auf dem sparbuch. haben bis jetzt immer jeden euro draufgepackt, den er bekommen hat. und von dem dreirad hat er jetzt definitiv mehr, als von hundert euro mehr auf dem sparbuch.

und wir können uns nicht mal eben leisten zwischendurch neue dreiräder, buggies oder ähnliches zu kaufen. jetzt wo das elterngeld weg ist, haben wir ganz schön zu rudern mit dem kredit für die wohnung.

hey, hey immer locker bleiben.... ich hab nur geschrieben was ich gemacht hätte (6 wochen vorm geburtstag... komisches viertel jahr so eineinhalb monate ;)....)

ihr müsst schon selber wissen was ihr macht, das mir nämlich jacke wie hose... ;)

hier fragt um die zeit vorm geburtstag schon jeder was er schenken soll und dann ist das HIER doof wenn man dann sagt hab grad ein dreirad gekauft, aber was ihr schenken könnt weiß ich net.... aber das is MEINE meinung!!!!!!!!!!

und wir können uns das auch net leisten, und das gibt es hier auch net

jawohl melli DIÄT, deswegen gibts hier heut nen dönerteller....

Bearbeitet von BlackMamba

Mein Problem hat sich erledigt, ich kann das Tuch nämlich nicht mehr zurückbringen. War runtergesetzt, und dann gehts nur drei tage.:rolleyes: *grml*

Dann werd ich das Kleid wohl doch anziehen, muss es aber erst mal umändern lassen.

Jessi, hmm lecker!! Den gabs letztens noch bei uns, also nen richtigen Döner...hatten wir schon lange nicht mehr.

Ich ess jetzt Buttermilch mit Zwieback, kennt ihr das??

Und dabei könnte ich ne leckere Quiche essen.....nein, nicht dran denken....

Guten Abend die Damen,

Jenny, also entweder hattest Du ne Einnistungsblutung, denn 8 Tage nach ES dürfte die Pest noch nicht kommen. Falls sie es doch ist, dann hast Du definitiv ne Gelbkörperhormonschwäche. Lass das mal bei Deinem FA abklären, dann kriegst Du auch dieses Utro.

MünsterMädels, viel Spass beim Treffen.

Kathy, warum machst Du Zwangsvollstreckungsaufträge nicht selber? Spart ne Menge Geld. Ist der Schuldner Hartz IV Empfänger? Dann hätte ich einen guten Tipp für Dich. Sag einfach Bescheid.

So, waren grad beim Training unserer Eishockey Jungs. Naja vom Training hab ich nicht viel mitgekriegt, meiner Freundin ist einer ins Auto gefahren. Schön die Vorfahrt genommen, Auto von Stoßstrange bis Beifahrertür total im *****. Der Tag war für sie gelaufen...

So, mein Mann hat sich mal eben ein Netbook gekauft, echt leicht krank der Mann. Keine Ahnung was er damit will, wir haben einen PC, einen Lappy und einen internetfähigen Nintendo DSi. Naja, ist sein Geld....

Bis später

Nadine

N´abend

Münster Mädels ich hoffe ihr habt noch ganz viel Spaß und habt Euch doe Quieche schmecken lassen.

Kommen grad erst aus der Stadt, wir brauchten dringend noch Windeln, da haben wir es gleich, mit nem Bummel verbunden.

Bei Toyrus waren wir auch und haben für unseren Neffen ein Spiel zur Einschulung gekauft, hoffe ich kann mein Mann dazu überreden es nachher mal auszuprobieren

Nadine da wär der Tag auch für mich gelaufen, aber zum Gkück ist Euch nichts passiert

Nadine, gut das deiner freundin nix passiert ist!! Du warst aber nicht dabei, oder?

Sie hats dir beim Training erzählt, so hab ich zumindest verstanden...

Was man an einem tag alles schaffen kann....ich hab den Vorgarten sauber, die Strasse und die Auffahrt gefegt und den Wildwuchs unseres Bodendeckers eingedämmt.

heute abend hab ich noch mal eben das badezimmer sauber gemacht, n bisken Staub geputzt, gesaugt und gewischt.

Und ne Stunde gebügelt hab ich auch noch....

Jetzt bin ich total platt!! Aber ich muss es morgen nicht noch machen, wenn mein mann wieder zuhause ist!

Achja, einkaufen war ich auch noch...aber da fehlt mit Sicherheit noch was, sodass ich morgen doch noch mal los muss...

Nadine, gut das deiner freundin nix passiert ist!! Du warst aber nicht dabei, oder?

Sie hats dir beim Training erzählt, so hab ich zumindest verstanden...

Ich war nicht mit im Auto, wir kommen ja auch komplett verschiedenen Richtungen. Wir haben uns nur gewundert wo sie bleibt, da sie eigentlich immer sehr pünktlich ist. Dann hat sie angerufen und gemeint, ich soll mal zur Straßenecke kommen, sie hätte einen Unfall gehabt.

War wie ein Spießrutenlauf. Es warn ungefähr 150 Personen beim Trainung und natürlich kennen wir die alle. Und jeder fragte was passiert ist. Echt ätztend. Naja, jetzt fahren wir Sonntag nochmal zum Training, vielleicht kriegen wir da mal was mit....

Boar Melli, da warst Du aber fleißig, das alles steht mir morgen noch bevor.

Nadine

Achja, so ein netbook hätte ich auch gerne....vor allem aber die Kohle, um es mir "mal eben" kaufen zu können...

Ich sag euch, es hat auch Vorteile, keine Kinder zu haben!!

Das Problem dabei ist nämlich, das man sich gerade am Anfang noch so verhält, als wenn keine Kinder da wären, so konsumgütermäßig.

Uns ist es ziemlich schwer gefallen, auf "Sparmodus" umzuschalten.

nadine da hat sie aber echt glück gehabt das nix passiert is...

melli wie buttermilch mit zweiback? du isst zwieback und trinkst dazu buttermilch??

wow was du geschaft hast!

naddi is das spiel nicht in folie eingepackt?

hier gibts auch was neues....

mein schwager zieht vielleicht auch hier her... der hat so ne komische tussi, die mag eigentlich keine kinder at aber ausversehn eins und betüdelt das von vorne bis hinten... der is nun 21 jahre alt, hat ausgelernt und findet keinen job und mutti füttert ihn durch und erzieht ihn zum langzeitarbeitslosen, denn der arme bub muss ja net alles machen und vor allem muss er net aus schwerin raus auch wenn man da was besseres findet. so hockt der bub daheim rum pennt bis 15uhr und hägt dann bis zum geht net mehr am pc und spielt pokemon und so en *******.

dann passiern noch so sachen wie das mein schwager um 22.30uhr heim kommt von der arbeit hunger hat an kühlschrank geht was findet das er essen will und darf es nicht weil es ja sohnemanns essen is, der hat ja sonst tagsüber nix, will er sich was anderes nehmen darf er auch net weil der junge ja sonst keine auswahl an essen hat... oder es geht ne glühbirne kaputt und er bekommt das abends wenn er spät heim kommt immer vorgehalten und wenn er sagt das dani (dänni) das machen könnte bekommt er gesagt das der arme bub doch sowas net machen kann is doch strom dran... und wer hat es gemacht??? mutti dann doch selbst.... oder das er abends heim kommt es nach frisch gebratenem riecht und die pfanne noch warm is, er fragt was es gibt und sie sagt das sie jetzt nix mehr kocht is ja schon spät und er fragt aber is doch noch alles warm und sie sagt ja und dani hatte hunger....

wir haben uns schon alle gefragt wieso er mit der zusammen is, die is bleed wie schippe********... so begeistert war er wohl von ihr auhc net.. vielleicht einfach das er eine hat.. was weiß ich...

naja auf jedenfall is jetzt wohnungs und arbeitssuche angesagt und wenn er was vernünftiges findet dann kommt er runter. schwimu freut sich schon wie bolle... hoffentlich wirds was sonst is die wohl total geknickt... ich glaub die hat schon im kopp wenn er was passendes zum arbeiten findet und er gleich anfangen kann das er erst mal bei ihr mit wohnt, sie kann ja im wohnzimmer pennen.... die macht sich glaub zu viel hoffnung...

Jessi, das klingt ja gaaaaanz toll ... wäre wohl ein Fall für so ne Dokusoap, oder??? :pop2::madgrin:

Und ich steh jetzt vor nem Problem: Nehm ich das Abendkleid für die Hochzeit im September, oder den Rock, den ich heute gekriegt habe??

Beim Abendkleid ist noch ein Tuch dabei, weil ich meine Oberarme so nicht zeigen mag. Das doofe Tuch rutscht aber ständig weg, also sieht man meine Arme doch, außerdem ist es nicht angenehm, es um zu haben.

....

Da gibts so Clipsteile, mit denen kann man die Tücher am Dirndl festmachen, damit sie nicht sonstwohin rutschen. Die Mistdinger halten nämlich auch immer net gescheit und hängen immer überall rum, nur nicht an den Schultern. ... Was woltl ich sagen ... ??? .. Ach ja ... Die Clipse sind recht klein und unauffällig zu kriegen. Wären dann wie zusätzlicher Schmuck und würden evtl. dein Problem lösen. Einfach am Ausschnitt leicht befestigen.

So, waren grad beim Training unserer Eishockey Jungs. Naja vom Training hab ich nicht viel mitgekriegt, meiner Freundin ist einer ins Auto gefahren. Schön die Vorfahrt genommen, Auto von Stoßstrange bis Beifahrertür total im *****. Der Tag war für sie gelaufen...

So, mein Mann hat sich mal eben ein Netbook gekauft, echt leicht krank der Mann. Keine Ahnung was er damit will, wir haben einen PC, einen Lappy und einen internetfähigen Nintendo DSi. Naja, ist sein Geld....

Bis später

Nadine

:scared: Ach Herrje! Mistaberauch! Deine arme Freundin!

Was ist ein Netbook???

Achja, so ein netbook hätte ich auch gerne....vor allem aber die Kohle, um es mir "mal eben" kaufen zu können...

Ich sag euch, es hat auch Vorteile, keine Kinder zu haben!!

naja mal eben hat er es auch nicht gekauft. Er musste schon dafür sparen. Hat immer brav den Fuffi von Oma bei Seite gepackt und letztens seine DJ-Anlage beim großen Auktionshaus verkauft. Heute gab es Taschengeld und schupp stand er im Elektroladen...

Ich würde liebend gerne alle meine Elektrosachen sofort gegen ein Baby eintauschen :-( Lieber weniger Geld als kein Kind (boar, läuft mir grad ein Schauer über den Rücken, so langsam muss ich mich damit auseinander setzen wie es wäre ohne Kinder zu leben!)

Nadine

Guten Morgen Mädels,

mein Schatz ist hier heil angekommen, obwohl sie wohl schon öfters, laut eigener Aussage,viel Frischluft ins Auto lassen mußte damit die Äuglein nicht zu fallen. Jetzt liegt sie schon in der Kiste, wärmt für mich gleich alles an, und "sägt schon den Regenwald" ab. Brauche also gleich Ohrenstöpsel.Aber beschwert sich immer lautstark falls ich mal sehr selten solche Geräuche von mir gebe. :mad:

@ Susi Das Problem mit der Wäsche (nicht nur Socken) habe ich hier komischerweise auch mit meiner "Waldarbeiterin"

Es wundert mich echt, dass ein großer Teil der Probleme die ihr hier immer von eueren Männern schildert, bei mir 1 zu 1 von meiner Frau verursacht werden. :D

Wünsche euch allen einen schönen Samstag

Bearbeitet von xxlpapi

Was macht man denn mit so nem Ding???

Das kann ich Dir sagen, wenn ich ihn damit sehe. Bisher hat er ihn noch nicht mal ausgepackt. Ich denke mal, dass er damit ins Netz will und vor allem PC-Spiele zocken.

Guten Morgen die Damen,

oh man was für ne Woche, es ist 3 Uhr und ich kann nicht mehr schlafen :-( Jetzt surf ich mich bein bissel durchs Netz und hoffe wieder müde zu werden...

Bis später

Nadine

Morgen die Damen,

beim MExikaner wars sooooooooo lecker, Maja war ganz lieb und hat super viel Gefuttert. So neh Kinderportion Hähnchen mit reis war zur hälfte weg.

Em ja heute steht dann Kaiserslautern an, freu mich und bin gespannt ob wir fündig werden.

Jetzt werd ich mal bisschen bei WW schnuppern um zu schauen was ich frühstücken könnte.

@Ingo: Ahhhhh wenigstens einer der mich versteht! Dank dir!

Guten morgen Mädels!

dani und co. habt ihr Fotos gemacht??? Will doch wenigstens Bilder sehen...

Yvonne, danke für den Tipp!! Da werd ich doch gleich mal schauen, wo ich so herkriege....und ob sich das bei mir bewerkstelligen lässt...

nadine, ja ich kann wohl verstehen, das du auf ein gutteil Geld verzichten würdest, für das gefühl sein eigenes baby im Arm zu haben.

Würde mir genauso gehen....und trotzdem....wir bräuchten z.B. nen Luftraumentfeuchter, weil Mareks Keller ganz feucht ist, der kostet aber mal eben 140€, die haben wir leider grad nicht.

Jessi, genau! Das hört sich für mich auch an wie ne Soup Opera.

Mein mann hat grad angerufen, es dauert noch, bis ich ihn abholen kann!! Ist ja wieder typisch, die ganze Woche ist die visite schon um sieben da, aber grad heute war sie bis jetzt noch nicht da....

morgen zusammen ... den guten heb ich mir auf nen anderen tag auf.

anna hat mal wieder eine ihrer "phasen" und ich werd schier wahnsinnig dabei. das neueste sind jetzt hysterische anfälle... und wieder mal ich-schlafe-nur-noch-auf-mamas-arm...

melli, notfalls kannst du billige ohrclips besorgen, die funktionieren nach demselben system und sollten auch halten.

Morgen die Damen,

Münster Mädels das hört isch ja nach einem seeehr langen Quatsch Abend an, freut mich

Jessi klar ist es in Folie eingepackt aber das stört einen 6 jährigen Stöpsel ja nicht wenn die ab ist und wir können gleich los spielen weil keiner mehr die Anleitung lesen muß (und weil ich schon geübt bin, werde ich gewinnen :D)

Melli hoffe du musst nicht mehr so lange auf deinen Mann warten, aber es ist ja We da kann die Visite schon mal bis Mittag dauern.

War gestern im Buchladen, es gab soooo tolle Bücher hätte bestimmt 5 gekauft wenn ich gekonnt hätte:(.

Bis zu Kur werd ich mir auf jeden Fall das neue von Cecelia Ahern und Nicolas Sparcs kaufen (oder hatt die schon jemand hier?)

Huhu Mädels, soooo sind angekommen. Heut Nacht um halbe ins :D War aber super zu fahren uns Lotta hat brav geschlafen und ist pünktlich bei Ankunft wach geworden ich hab sie dann umgezogen bettfertig gemacht und Flasche gegeben und dann hat sie bis heut morgen um 8 geschlafen :D Juhuuuu

Hier wird es schön Wetter und die Berge sehen traumhaft aus.

Lotta hat schon die Zeitungen von Oma gefunden und auseinander genommen :D Da wird sie wohl lernen müssen das sie das auf die Seite räumen muß :roll:

Ich bin jetzt total erkältet. Heut nacht wollt ich noch kurz sterben, aber jetzt gehts wieder. Hab nur noch nen morz Schnupfen und das wir ja in der französischen Schweiz sind und ich kein französisch spreche wird es verdammt schwer sien was in der Apo zu bekommen. Aber Montag ist meine Mama dann da und dann wird es hoffentlich was geben :D Vorerst begnüg ichmich mit dem was so da ist.

Sooo ich werd jetzt mal frühstück machen.

Wünsch euch einen schönen Tag die Damen.

Winkeeee

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.