Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jenny wir wollten nach Rügen fahren. Aber irgendwie ist dort jetzt schon super viel ausgebucht. Ich werd jetzt auch noch nach Sylt schauen. Und wenn es dort auch schon nichts mehr gibt dann fahren wir wieder nach Norddeich:rolleyes:

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hat jemand von euch nen tip was ich mit diesen rückenschmerzen anstellen kann, letzte woche ging das los da hat es ins bein gezogen und heute ist es so schlimm das ich das gefühl hab mein bein schläft immer bissgen ein und ich einen superengen gürtel unten um den bauch geschnürt hab,.....

hilfe!!!!!!!!!!!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Meine Eltern wohnen in Niederbayern, im Bäderdreieck, 30 Km südlich von Passau bei Bad Füssing... Da kann man im heißen Thermalbadwasser sich kochen lassen :D! Is voll super, weil die Vermieter übern Winter da Freikarten bekommen *freu*!

Gast Wintergarten
Geschrieben
hat jemand von euch nen tip was ich mit diesen rückenschmerzen anstellen kann, letzte woche ging das los da hat es ins bein gezogen und heute ist es so schlimm das ich das gefühl hab mein bein schläft immer bissgen ein und ich einen superengen gürtel unten um den bauch geschnürt hab,.....

hilfe!!!!!!!!!!!

Mir hilft bei solchen Schmerzen baden immer ganz gut... aber ich weiß nicht, ob deine Schmerzen nicht schon behandlungsbedürftig sind... Vielleicht auch nen Nerv oder so was eingeklemmt?? Geh mal lieber zum Arzt!

Geschrieben

beim arzt war ich schon der hat irgendwas von einer steißbein entzündung gesagt und hat mit voltaren dispers verschieben.... aber auf die dinger hab ich solche magenschmerzen bekommen das ich sie wieder weggelassen hab....

es ist ja immer nur morgens so schlimm, abends is es weg und nur rechts, genau die seite wo auch die leiste zwickt... wenn ich mich dann hinlege und oder beim sitzen ein beim unterlege geht das weg dann fühlt es sich unten mitten im rücken an als ob ich super doll meine mens hätte,.....

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ärzte sind schon manchmal komisch...

Fühlt es sich mehr nach "Weichteil"-Schmerzen an, oder sind die Schmerzen eher im Knochen?

Ich tippe entweder auf:

Schwangerschaft (einfach mal blöd ins Blaue Tippen :D) ODER

Nerv eingeklemmt... Wobei wenn das nur morgens ist? Ich bin überfragt... beoabchte es einfach noch ein paar Tage, und wenns schlimmer wird oder zumindest nicht weniger, dann geh noch mal zum Arzt! Aber du hast ja eh nen FA-Termin diese Woche, oder?

Soooooo Leute, ich muss jetzt dann mal ein bisschen Geld verdienen gehen :o... uääh, in den Ferien!!! Mittags bin ich dann wieder da oder auch nachmittags und dann spätestens abends wieder ;)

Geschrieben

Sodele, bin zurück vom 1. Arztmarathon.

Hausärztin hat mich zum Orthopäden überwiesen. Ich habe bei dem orthopäden im Nachbarort angerufen, da hätte ich im Dezember (!!!) einen Termin bekommen. Als ich der Sprechstundentussie gesagt habe, ich hätte das Gefühl, dass der Fuß gleich platzt, hat sie mir einen Notfalltermin für kommenden Dienstag angeboten (!!!!!!!!!!!!). Servicewüste Deutschland.

Aaaaaaalso hab ich die gelben Seiten im Net angeschaut und mir 'nen Doc in Hanau rausgepickt. Da haben die gesagt: Gleich vorbei kommen - wir haben keine Termine.

Mädels, ich musste maximal 'ne Viertelstunde warten.

Doc hat sich beide Füße angeschaut und gefragt, ob ich mehrmals umgeknickt sei. Bin ich. Der hat dann gesagt, die Bänder sind total ausgeleiert. Kommentare meiner vorherigen Ärzte uaf's umknicken war immer "Fuß schonen, vorsichtig laufen.". Der Orthopäde hat sich da total drüber aufgeregt. Man hätte die Bänder bei mir richtig stabilisieren sollen. Jedes mal Umknicken hat den Zustand noch verschlimmert. Die Füße seien quasi "ausgelatscht". (toller Kommentar, gell???).

Also trage ich jetzt 'ne Manschette um den akut mörderangeschwollenen Fuß und bekomme erst mal Einlagen (*würg*) um Schadensbegrenzung zu machen.

Jucheeeeeeee

Ich bin ein Invalide!!!!!! (quasi)

Naja, wenigstens kümmert sich jetzt jemand um meine ausgelatschten Füße.

:rolleyes:

Geschrieben

oh man,

da hast du dir aber was dolles ausgesucht,.....

hausärzte sind wirklich nicht immer das wahre....

meiner hat mich damals ein dreiviertel jahr mit einen rausgerutschten meniskus und angeknacksten bändern rumlaufen lassen, das knie wird glaube ich niemehr so werden wie es sich gehört....

wielange soll dein fuß brauchen bis er wieder ok ist???

Geschrieben

mädels, ich brauch mal eure hilfe,

wenn mein cheffe sieht das ich schon wieder im netz häng bringt der mich um:D

also ich hab ja jetzt aus lauter neugier auf den weg zur arbeit einen sst gekauft und natürlich gleich gemacht, so jetzt hab ich ein problem ich hab zwar nen strich im ergebnisfeld aber der ist nicht farblich angesetzt. was heißt das??????????

helft mir mal...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Wie, nicht farblich abgesetzt??? Kann mir das grad nicht vorstellen?

Aber Strich ist doch gut, oder? Schwanger oder was??? Oh mein Gott!!!!!!! :eek: Wär das super!

Geschrieben

Sanie, ich drücke Dir die Daumen.

Was steht denn in der Gebrauchsanleitung???

Hol Dir lieber 'nen digitalen (Clearblue?), da stehts dann in Worten ;)

Hoffentlich hat's geklappt. Das wär dann ja mal wieder ein Erfolgserlebnis :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich bin soooooo fett :o Mir ist grad beim Klavierlehren mein Stuhl unter mir zusammengeklappt :( Peinlich peinlich... Na gut, war auch so ein fünf-Euro-Gestänge und es hält auch wundersamerweise schon ein Jahr... aber trotzdem!!!!! *rotwerd*

Und ich werd noch irre vor lauter Mensschmerzen! Wenns schon so weh tut (heute ist schon der 3. Tag der Schmerzen), dann soll sie endlich kommen ODER ein SS-Test mal positiv sein! Eins von beiden bitte bitte (schwanger wär ich natürlich lieber, wenn ichs mir aussuchen darf!)!

Geschrieben

sanie strich ist doch schon mal gut oder?

aber wenn du dir nicht sicher bist mach noch einen. oder foto machen und mal einstellen. dann schauen wir mal ob wir was erkennen...;o)

jenny das ist wirklich bissi peinlich. aber der stuhl der war bestimmt total ausgeleiert, und es lag nicht an dir!!!!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Wenn der Test kein HCG erkennen würde, dann würde da auch nix ausschlagen... warte vielleicht mal noch ein bisschen, dann setzt sich der Streifen vielleicht ein bisschen besser ab (bei den Ebay-Ovutests ists auch am besten, wenn man ne halbe Stunde später draufguckt), das "verwaschene" ist halt das Pipi :D!

Nana, die Spannung steigt bei dir!!!!! Ich drück dir soooooooooo die Daumen! *hoffhoff*!

Geschrieben

geanu jenny der stuhl war bestimmt manipuliert, das kann net an dir gelegen haben, bin ich mir ziemlich sicher....

das kann ich frühestens heute abend machen, sieht doof aus wenn ich zu meinen chef geh und frage ob er ne cam hat mußte mal eben meinen schwangerschaftstest fotografieren....:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.