Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen!

Hab Ingo gerade zur Arbeit gefahren und warte jetzt auf den Start des neuen Schützenfesttages. Aber das macht üüüüüberhaupt keinen Spaß heute. Man ist das ein Witzverein. Die sind gestern Abend angetreten - mit 16 (!!!) Schützenbrüdern und -schwestern :tsk:

Wenigstens ist es nicht mehr so warm, da ist das Marschieren dann erträglich...

Mein Neffe wurde schon früh mit allmöglichem Zeug gefüttert - der ist Allesfresser :)

Sobald der Kauen konnte hat er auch am Tisch alles mitgekriegt - ohne extra oder wenig Gewürz.

Teilweise fand ich das auch zu früh, aber geschadet hat es ihm offensichtlich nicht...

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sag mal Susi, kannst du deinen Allerersten Beitrag noch ändern?

Vielleicht wäre es sinnvoll, das so eine Beschreibung wie Jenny sie gemacht hat zu hinterlegen.

Die erste Seite lesen die neuen dann ja doch meistens...

In den Hibbelfreds wird ja vorne meistens auch so eine Übersicht gemacht, wer wie lange hibbelt und obs geklappt hat.

Gast Wintergarten

Mein Neffe hat wohl schon mit drei Monaten Knödel bekommen :rolleyes:... dafür isst er heute nur Pommes... naja, und Knödel dann auch noch.

Wie gesagt, das soll echt jeder für sich entscheiden. Mir persönlich ist wichtig, dass Fredi die Sachen mit relativ wenig Gewürzen bekommt, dafür mit frischen Kräutern. Jetzt ist halt die sensible Phase, in der die Geschmäcker ausgebildet werden. Da hab ichs dann lieber, wenn er eben den frischen und natürlichen Geschmack der Speisen kennenlernt. Kann natürlich auch Bullshit sein, den ich hier schreibe. Das ist aber meine Überzeugung :D.

Gast Wintergarten
Sag mal Susi, kannst du deinen Allerersten Beitrag noch ändern?

Vielleicht wäre es sinnvoll, das so eine Beschreibung wie Jenny sie gemacht hat zu hinterlegen.

Die erste Seite lesen die neuen dann ja doch meistens...

In den Hibbelfreds wird ja vorne meistens auch so eine Übersicht gemacht, wer wie lange hibbelt und obs geklappt hat.

Ne, Susi kanns nicht ändern, aber wenn man nen netten Moderator fragt, dann pinnt der das bestimmt vorne dran :).

@Jenny: Neeee Kaffee werd ich niemals nicht trinken. Das geht garnicht. Keine Ahnung was das Rippchen wieder hat. Ich hab mal zwei sachen zur Auswahl. 1. Zähne, aber ich fühl nichts! 2. Der Geb. von der Woche hängt Ihr noch nach und sie muss das noch verarbeiten.

@Dani: Bearbeiten beim ersten Beitrag funzt net mehr. Vieleicht sollten wir mal nen Mod fragen. Wir können ja einfach hier eine Liste machen und die kann dann verschoben werden!

Guten morgen, Mädels!!

Susi, das ist ja schöön! Über unerwarteten Geldsegen freut man sich ja immer!!:D

Aber das deine nacht wieder so doof war....du Arme!!:(

Dani, hahahaha!!!!!:D Na das sieht ja bestimmt witzig aus, wenn ihr da auflauft!!!;)

Unser Essengehen gestern war lecker. Aber bis wir dann mal ein Restaurant gefunden hatten, was nicht Urlaub oder hatte....

heute nachmittag gehts auf die Kirmes!! Die Jungs freuen sich schon!!:D

Isabel hat mittlerweile 15 (!) Zähne!!! da fehlt nur noch ein Augenzahn, dann sind für die nächste zeit alle da!!:)

Und essen tut sie mittlerweile auch fast alles. Okay, wenn wir was ganz dolle Gewürztes essen, dann kriegt sie es nicht, aber sonst schon.

huhu mädels!!! :)

na, allet klaa bei euk? :)

bei uns regnets in strippen!! genial, sag ich euch! da kann man richtig wirbeln und ich schwitz mal gleich nur 1 liter pro stunde anstatt 20 liter! *freu*

richten grad keksis spieleecke neu her. mittlerweile wird er ja auch sein häuschen beziehen können, denk ich mal. noch schläft er. bin gespannt, wie es ihm gefällt, wenn er aufwacht. setzt nachher mal ein bildchen rein.

achja: und heut mittag gibts fischstäbchen!! :)

yvonne, genau. derselbe mist ist auch mit diesem "absolut zuckerfrei" und dann ist überall maltodextrin und solche scherze drinne, und jeder kaufts, weil er denkt SUPER, ohne zucker! oder ohne geschmacksverstärker, aber hefeextrakt ist drinne, und das ist dasselbe in grün.

aaaaaaaaaaaach, perlmutt, und zu den "beiläufigkeiten" muss ich meinen senf dazugeben. gott sei dank, gibt es hier nen haufen beiläufigkeiten. die sind es gerade, die unseren thread so speziell und toll machen. hier schreiben wir mädels über alle unsere probleme, sorgen und und und tauschen uns über alles aus. das wir übergewichtig sind, ist eigentlich sogar ne "nebensache" würd ich sagen. *mädelsnichtschlagenfallsihrdasnichtgenaussehtbüdde*

fakt ist: wir hibbeln hier alle zusammen und warten auf unsere krümels. mit allen hochs und tiefs die jeder tag für uns bereit hält! und davon sind 90% "beiläufigkeiten" die für uns mädels, verdammt wichtig sind!!!

Gast Wintergarten

Ja ne Kata, ist toooooll, dieses Wetterchen! Ich fühl mich richtig frisch! Deswegen gibts zum Schweinern auch noch n Kuchen dazu. Enrico holt grad Eier. Einfach grandios! Und wenns wieder wärmer wird, dann hats auch "nur" noch 25 Grad. Endlich mal durchatmen.

Uuui ... dann komm ich auch. Für einen gescheiten Braten, gute Knödel und Kraut (notfalls nehm ich auch Krautsalat) fahr ich sogar bis Berlin zur Not! :D Mhhh... mit läuft das Wasser im Mund zusammen ... ich glaub, ich muss meine Kochpläne für Montag nochmal überdenken :D Caro und Steffi, was meint ihr??

So. Frau Mauskewiz schläft im Auto ... war heut um 7.30 putzmunter, ist mit zum Frühstück von Jugendfest gefahren ... immerhin 6 von 25 hatten mit unserem Vorstand zusammen noch übernachtet. Früher warens immer mehr, aber das ist jetzt ja "uncool" :( Aufm Heimweg ist sie dann im Auto wieder eingepennt. Jetzt steht sie aufm Hof draußen und schläft selig! :D War grad noch im WFB Laden und hab Anna als Namenstagsgeschenk ein Nachziehkrokodil gekauft. Voll genial. Wenn mans zieht gehts Maul auf und zu :D

Nachher werd ich Kuchen für Männes Geburtstag morgen backen. Der kriegt einen Halbekrug mit Deckel. So nen schönen altbackenen aus Steingut mit Wappen drauf und Zinndeckel und so ... Der hält im Sommer wenigstens die Getränke schön kühl.

Gast Wintergarten

Oh, ich hab grad geguckt. Fredi hatte Namenstag als Enrico Geburtstag hatte. Naja, wir feiern den eh in keinster Weise... ist mir auch unbekannt, da n Festl zu veranstalten.

Mich hat mein Namenstag immer übers Jahr gerettet. Geburtstag im Februar ist sonst so lang bis Weihnachten ... Da ist es schon schön, wenns im Mai dann nochmal ne Kleinigkeit gibt :D Vor allem die Finanzsspritze von Oma war dann wieder für einige Monate ganz klasse zur Taschengeldaufbesserung :D

@Jenny: Nee ich hab nicht gekündigt. Ich mein nur ich hab 3Wochen gearbeitet und dann 6Wochen frei gehabt. So war das gemeint.

Namenstag weiß ich garnicht wann ich habe. Könnte ich mal googeln.

So grad kam das Päckchen mit Majas Hochzeitsoutfit. Fehlt nur noch meins. Und sie schaut soooooo süß aus. ICh warte grad schon ganz gespannt auf die Wintercollektion von dem Katalog

tag zusammen,

irgendwas stimmt mit meiner tastatur nicht immer wenn ich die großsschreib taste drücke wird das lesezeichenfenster aufgemacht :confused: deshalb heut alles klein,oder weiß jemand auf die schnelle wie man das behebt?

jenny mußt du das mit dem braten schreiben, jetzt hab ich garkeine lust mehr auf milchreis mit kirschen

mne.ld mnich sp-äter nochmna.l jetzt komnmnemn bvu,chstabvemn die ich garnicht drücke :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.