Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ach mensch, susu, du weißt ja nicht was lecker ist ;):P

wie blöd mit den strümpfen *mirleidtut* ... hoff, dass die wieder weglassen kannst wenns kälter wird!!! ... schööööön, dass du dich mit der hebamme so gut verstehst und fröschle fit is! :)

@susi: so ein doofer traum *schonvomhörenangstkrieg* ... was nicivici meint, versteh ich auch net so recht:confused: häääääh???

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich muss mal wieder meckern. Heut ist schon der 3. Morgen in Folge wo Alexa um kurz nach 5 aufsteht. man, das ist doch *******. Ich kann nicht jeden Morgen so früh aufstehen. Wann soll ich denn ins Bett gehen? Ich weiß nciht was ich machen soll. Obs am Essen liegt? Wir haben ihr in den letzten Tagen meist mit von unserem Essen gegeben, was sie gerne und viel gegessen hat - aber vielleicht macht das nicht satt genug???? Ich werd noch verrückt.

So, herzlich willkommen Bea. Schön das du zu uns gefunden hast.

Hab heut das Auto, weiß aber nich nicht, was wir heute anstellen werden. Der Regen/Wind hat unsenn neune Pavilion heute endgültig zerschmettert, den werd ich gleich erstmal inne Tonne schmeißen. Ansonsten nur Einkaufen und unten saugen.

Guten Morgen die Damen!

2 Tage und noch keine Mens in Sicht... aaaaaber ich hibbel ja nicht ...

Gesetzliche Krankenkasse zahlen 50 % der Kosten, sofern eine medizinische Indikation vorliegt.... Also ist man pro Versuch mit ca. 1.800 EUR dabei!

Bei Privatversicherung sieht das anders aus, die zahlen wohl alles, solange der Alleinverursacher der privatversicherte ist.

Bis dann

Nadine

Danke fürs Aufklären!

Übergewicht hat mein Schatzi nicht, nur ich. Aber eigentlich bin ich gar nicht dick, ich habe meine gute Figur nur unter einer dicken Schicht verpackt, damit nix dran kommt. Wäre ja schade, wen sie Schrammen und Dellen bekäme *g*

Der Spruch ist genial Bea, den muss ich mir merken!!

mannomann, kennt hier keiner chai latte? is auf jeden fall weder gefährlich noch pervers *wedernochtrinkenwürde* ... ich brauch heute gleich noch einen, nur leider hat der zwei pp, wie doof ... aber heute hab ich die noch übrig, hab nämlich im schwimmbad meine brote nicht gegessen und sie fürs frühstück morgen wieder in den kühlschrank gepackt ;)

Jetzt hast dus aber wieder nicht erklärt, was das ist!!! *mecker*

Kathy also Maja ißt ja auch nur noch vom Tisch außer abends nach dem Brot oder nem Brei die Flasche und ich glaub das dass normale essen sie mehr sättigt. Vieleicht geht sie zu früh ins Bett?

Wir haben bei Maja jetzt nämlich gemerkt das wir sie vor halb neun neun nicht hinlegen brauchen da sie sonst nach ner Stunde wieder top fit ist und dann vor elf net mehr schläft.

Jetzt hab ich mich gerade noch über die Elterngeldstelle aufgeregt. Da hab ich schon vor zwei Wochen angerufen das ich den neuen BEscheid für die Familienkasse brauche. Jetzt meinte der heute ach das liegt seit MOntag beim Chef zum Unterschreiben das dauert wohl noch. Hallo da könnte ich doch K*****:mad:

Bearbeitet von SusiSanne

Na eigentlich geht sie so um 19:00 ins Bett schläft spätestens um 19:30 (war ja auch bis vor ner Woche keine Thema, mit 6.00 hat ich mich ja schon mehr oder weniger abgefunden) ABER die letzten Tag ist es immer später geworden, da hat sie meist erst um 20-20:30 geschlafen, trozdem steht sie so früh auf.

Du das weiß ich garnicht Yvonne ich hatte da mal gegoogelt. Ich glaube das geht alles über das Ministerium für Bildung und em weiß grad nicht was da noch steht.

Was mich eben so ärgert ist das die immer alles sofort haben wollen aber selber immer wochen fürs Antworten brauchen. Da bekomm ich echt Agressionen.

Yvonne, willst du einfach abwarten????? Wo hoch wäre denn die Wahrscheilichkeit .....(ich hibbel n bißchen für dich mit, ok?;))

Ich hab mir vorgenommen bis zum 2. August oder so abzuwarten wenn bis dahin nix kommt. Denn WENN das komische Ziepen am WE ein verspäteter ES war, DANN wären da dann die 2 Wochen rum, in denen die Mens eintrudeln sollte...

Dann googel mal die Addi vom zuständigen Ministerialmenschen oder ruf da die Telefonzentrale an und lass sie dir geben. Dann schreibst du den ganzen Mist der passiert ist zusammen und schickst nen gesalzenen Beschwerdebrief!

Das hab ich ja letztens schonmal gemacht weil das Geld doch immer an 10 verschiedenen Terminen kam. Da bekam ich ein schreiben das ich doch bitte meine Aktennummer angeben muss und eine gewissen telefonnummer anrufen soll. Danach kam ich mir echt verra**** vor.

@Kathy: Für die Tagesmutter??? Das ist ja wirklich ein super Preis.

Ich hab mir vorgenommen bis zum 2. August oder so abzuwarten wenn bis dahin nix kommt. Denn WENN das komische Ziepen am WE ein verspäteter ES war, DANN wären da dann die 2 Wochen rum, in denen die Mens eintrudeln sollte...

Mensch das ist aber noch ganz schön lange. Meinste du hältst das so lange aus??????

Ja, das wir nach dem zu erwarteten Einkommen berechnet und dann zahlt man diesen Satz, egal wieviele Stunden das Kind bei der Tagesmutter ist (natürlich nur wenn man diese Stunden auch arbeitet) und den Rest übernimmt die Stadt. Total cool.

""Smilie mit Riesenaugen"" (voll doof die neuen) Oh je Yvonne. Das schaffen WIR bestimmt nicht.

Oh, dann hast du mich falsch verstanden. Du musst diese Trottelbehörde komplett umgehen und dich eine Ebene höher beschweren. Bei den richtig hohen Tieren. Die können dann nämlich nach unten hin ordentlich Rabatz machen. Der Chef einer Behörde wird sicher immer FÜR seine Leute sprechen, da es ja sonst auf ihn zurückfällt UND er wird sich an ihr eingefahren doofes Schema halten, auch bei der Bearbeitung einer beschwerde.

Oh, dann hast du mich falsch verstanden. Du musst diese Trottelbehörde komplett umgehen und dich eine Ebene höher beschweren. Bei den richtig hohen Tieren. Die können dann nämlich nach unten hin ordentlich Rabatz machen. Der Chef einer Behörde wird sicher immer FÜR seine Leute sprechen, da es ja sonst auf ihn zurückfällt UND er wird sich an ihr eingefahren doofes Schema halten, auch bei der Bearbeitung einer beschwerde.

Nee nee das hatte ich schon verstanden, ich hab ja nur gesagt wem ich den letzen Brief geschrieben hatte. Ich versuch mal rauszubekommen wem das untergeordnet ist und dann schreib ich mal wieder was schönes.

Man hat als Mama ja sonst nichts zutun.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.