Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@jessi: gute besserung *bauchistreichel*

@meli: wow, volles programm bei euch

@kette: ham wir auch, aber fragt mich nicht wo ... bisher haben wir sie nicht gebraucht und ich hab da irgendwie paranoja zwecks "ergurgeln" oder so

@yvonne: sieht gut aus mit mo :) ... wann? soll ich was mitbringen?

@me: werd jetzt noch brav den backofen reinigen ... dann is für heut mit wäsche und kommoden umstellen genug passiert hier *find*

@smilies: *blödfind* :(

Gast Wintergarten

Jessi, von hier auch gute Besserung... Magen-Darm-Tee? Hilft hier immer ganz gut!

Kata, ja, auf einem Bild sieht er dir gaaaaaanz besonders ähnlich...

Melanie, das klingt ja nach jeder Menge "Spaß", den ihr grad habt.

Steffi, wir haben hier auch keine Bernsteinkette. So ganz glaub ich an die Wirkung nicht :o. Fredi packt die Zahnerei auch so ganz gut.

Guckt mal, hab ein paar künstlerisch "wertvolle" Meissen-Bilder hochgeladen. Die Schnappschüsse mit Leuten drauf kommen dann wann anders :D: http://forum.adeba.de/bilder-zeigen/67948-jenny-war-aufn-trip.html

So komm ich für heute auchnochmal hier her, irgendwie war heute der Wurm drin. Maja war nur Motzig obwohl sie heute mittag ewig geschlafen hat. Naja vieleicht schaffen es die Zähne doch mal raus. Währe ja was. Wir haben schon wetten abgeschloss ob noch zähne bis zum Geburtstag kommen oder ob sie vorher ganz alleine läuft.

@Steffi: Die Schuhe waren garnicht so teuer 22 Euro und das bezahlt man ja auch für andere nicht Markenschuhe da darf das schon mal sein. Und für Papas Prinzessin du weißt ja *grins*

Jssi, bessr dich gut!

Jenny, die Fotos sind klasse. Nur für das Verbotsschild musste ich gaaaanz nah an den Bildschirm ran. :o

@yvonne: sieht gut aus mit mo :) ... wann? soll ich was mitbringen?

Caro kommt schon zu Mittag. Magst du auch, oder erst zum Kaffee??? Mitbringen ... hm ... JA, HUNGER!!!! Und gute Laune, und Maria, und Zeit zum Ratschen, ... reicht das???

nö, reicht nicht ... obstsalat, kuchen, kekse, eiskaffee, waffeln, ... such dir was aus ... hunger geht nicht, muss doch punkte zählen *wiederangefangenhab* ... hm, ich komm wie und wann du mich da haben willst ... wenn du erst mal so mit caro bisl vorratschen willst (vor ich euch nachher halbtotlaber ;)), komm ich zum kaffee, ansonsten gerne auch zu mittag schon ... aber ganz überhaupt nuuuuuur, wenn ich was mitbringen darf! *bastasag*

*jennymeißenfotosauchmegagutfind*

Guten Morgähn!

Wozu muss man Zähne kriegen??? Die Nacht war übel!

Und warum hab ich heut bei dem schönen Wetter nen 3 Stunden Zahnarzttermin vor mir???

Und warum hab ich nen Pickel an ner Stelle an die ich nicht hinkomme und der tut auch noch sowas von weh?!?

Merkt man, dass ich mit dem falschen Fuß zuerst raus bin ausm Bett?

@ Steffi: Kauf doch einfach aufm Rausweg ne Packung Löffelbisquits. Anna freut sich da auf jeden Fall drüber. (Wobei ich gerne sehen würde, wie du Eiskaffee transportierst :suspicious::P)

Und natürlich bist du schon beim Mittagessen willkommen. Dann rentiert sich wenigstens das Kochen. Wobei ... kannst du nen Gasgrill anschließen? Grillen wär bei dem Wetterchen ja auch ne Sache :D Aber ich hab den Grill (muss ich zu meiner Schande gestehen) noch nie selber aufgebaut. :o

morgähn....

nacht war doof. jaron war auch paarmal wach und wollte um 4 sogar wieder flasche... wenn man bei ihm in mund reinguckt hat man das gefühl das mindestens 4zähne aufeinmal kommen... der arme kleine mann

ich werd mich nachher wenn er wieder schläft entweder auch nochmal hinlegen oder schön in die wanne gehn!

Morgen ihr lieben,

ich hab neh sch**** nacht hinter mir ich war bestimmt alle halbe Stunde wach weil ich immer gedacht habe das Maja weint. Dann hab ich immer gedacht es läuft was über mein Bett. Ich bin noch tot müde. So ein Mist aber auch. Maja schläft noch. Hoffentlich noch etwas länger dann kann ich jetzt duschen gehen und nicht erst während des ersten Schläfchens.

Heute mittag geh ich mit ein paar Leuten aus der Krabbelgruppe ins Schwimmbad. Muss daher später noch zu meinen Eltern unsere Badesachen holen und Majas Schwimmspielzeug. Freu mich schon ganz doll. Bin mal gepsannt ob Männe dann nachkommt. Er wollt sich das ja überlegen. Aber ich glaubs ja nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.