Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Eine Ziemlich Dumme Kuh! Ist ein Insider der alten Hasen hier... ;)

Nadine, das klingt ja schon besser! Hoffentlich ommt bei dem Telefonat nur Positives heraus. Dein Männe ist ja echt krass drauf! Dass er so weit gehen würde für dich! Cool!

Ah, jetzt bin ich schlauer, die Dame hat es nicht mal geschafft, den Katheder allein aus der Verpackung zu bekommen, da musste Alex helfen!!! Kam mir vor wie bei ner Massenimpfung, das war echt Fliesbandarbeit gestern.

Naja, manchmal hat mein Mann komische Wendungen. Eigentlich hat es mich sehr traurig gemacht, dass er so denkt, denn ich liebe ihn, nicht seine Spermien. Was mich aber bissel geschockt hat ist, dass er sagt, das er MEINEN Traum erstört, bis gestern dachte ich, dass es unser GEMEINSAMER Traum ist... In der Situation musste ich so an Susis Mann denken, dem es nach 1,5 Jahren zu schnell ging. Ach soll einer die Männer verstehen.

So, jetzt schaun wir uns das Finale im Fußball an, sogar gemeinsam, obwohl mein Mann keinen Fußball mag.

Bis morgen

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Nadine,

ich finde das auch GANZ UND GAR NICHT OK, dass dein Mann sagt "deinen Traum zerstört" :nonono:

Kinder in der Partnerschaft sind IMMER ein gemeinsamer Traum. Auch wenn bei euch LEIDER nicht alles klappt mit dem Familienzuwachs, gibt es IMMER noch die Liebe zum Partner und die ist jetzt sehr wichtig. Nun muß gerade der Mann seiner Frau zeigen wie die Partnerschaft mit der LIEBSTEN auch ohne eventuellen Nachwuchs weiter geht - UND NICHT EINFACH VOR DER VERANTWORTUNG FLÜCHTEN :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadine,

ich finde das auch GANZ UND GAR NICHT OK, dass dein Mann sagt "deinen Traum zerstört" :nonono:

Kinder in der Partnerschaft sind IMMER ein gemeinsamer Traum. Auch wenn bei euch LEIDER nicht alles klappt mit dem Familienzuwachs, gibt es IMMER noch die Liebe zum Partner und die ist jetzt sehr wichtig. Nun muß gerade der Mann seiner Frau zeigen wie die Partnerschaft mit der LIEBSTEN auch ohne eventuellen Nachwuchs weiter geht - UND NICHT EINFACH VOR DER VERANTWORTUNG FLÜCHTEN :mad:

ich glaube, dass alex sich einfach nur unglücklich ausgedrückt hat. wenn es nicht auch sein traum wäre, würde auch ER wohl die ganzen strapazen nicht auf sich nehmen. schließlich belastet es auch eine beziehung.

auch wenn unsere männer nicht so wirklich darüber sprechen, glaube ich schon, dass es ihnen nicht wirklich besser geht, wenn es mit dem nachwuchs nicht klappt.

ich weiß noch, als mein männe zum spermiogramm musste. er hatte eine riesen angst davor bzw. vor dem ergebnis. es belastet unsere männer auch, auch wenn sie sich nicht so senibel dazu äußern können, wie wir es uns gerne wünschen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, manchmal hat mein Mann komische Wendungen. Eigentlich hat es mich sehr traurig gemacht, dass er so denkt, denn ich liebe ihn, nicht seine Spermien. Was mich aber bissel geschockt hat ist, dass er sagt, das er MEINEN Traum erstört, bis gestern dachte ich, dass es unser GEMEINSAMER Traum ist... In der Situation musste ich so an Susis Mann denken, dem es nach 1,5 Jahren zu schnell ging. Ach soll einer die Männer verstehen.

das mag sein nadine, aber dein alex sieht auch, wie fertig du bist und sieht das vllt. SEINE spermien schuld daran sind. natürlich sollte es auch SEIN traum sein, aber das ist bestimmt auch sein traum mit DIR eine FAMILIE zu gründen. vllt. einfach nur "typisch mann" ausgerückt!

knuddel euch auf jeden fall ganz doll süsse! kopf hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da war ich halt (negativ gesehen) halt besser dran - wegen meinen ganzen Pillen war ja eh eine natürliche Nachwuchszeugung zu (98%) ausgeschlossen. Das wußte ich schon von den ganzen Zetteln der Medikamente. Wir haben es auf gut Glück versucht aber natürlich nichts. Also kamen bei Dani und mir sowieso nur noch medizinische Zeugungsmethoden in Frage, leider zwar, aber meine Pillen sind da wichtiger! :cray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen,

Ihr seid wirklich süß. Eigentlich glaub ich auch, dass er sich einfach blöd ausgedrückt hat, aber trotzdem war es in dem Moment einfach nur hart und tat weh. Gut war es halt ne typische Mann Antwort. Wir haben verabredet, bis Dienstag nicht mehr drüber zu reden, damit wir beide mal zur Ruhe kommen.

@xxlpapa: ich bewundere Deine und natürlich auch Danis Gelassenheit. Eigentlich ist es egal, an wem es liegt, wenn es nicht klappt, dann muss man sich halt Hilfe holen. ihr nehmt das alles so gelassen hin und kommt mit einem Selbstbewusstsein rüber, dass es mir fast immer die Sprache verschlägt. Sicher sind Deine Medikamente wichtiger, keine Frage. Wo kriegt man diese Gelassenheit her? Hätte gerne auch was davon ab....

Boar die Nacht war so heiß, jetzt hat es sich bissel abgekühlt und nun darf ich zur Arbeit. Mal sehen wie lange ich heute aushalte. Gleitzeit sei dank, darf ich ja Feierabend machen wann ich will.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Bei uns hats gestern Abend noch so richtig gescheppert. Aber ann ist bei dem ganzen Krach nciht aufgewacht. Geregnet hats auch zum ersten mal seit eeeewig wieder. Tyyyyypisch ... wo ich mich endlich aufgerafft hatte und mal meine Blumen gegossen hab... :rolleyes: Dafür hab ich jetzt hoffentlich wieder Wasser in meiner Zisterne und muss ncht mehr das teure ausm Hahn nehmen.

Ah, jetzt bin ich schlauer, die Dame hat es nicht mal geschafft, den Katheder allein aus der Verpackung zu bekommen, da musste Alex helfen!!! Kam mir vor wie bei ner Massenimpfung, das war echt Fliesbandarbeit gestern.

Naja, manchmal hat mein Mann komische Wendungen. Eigentlich hat es mich sehr traurig gemacht, dass er so denkt, denn ich liebe ihn, nicht seine Spermien. Was mich aber bissel geschockt hat ist, dass er sagt, das er MEINEN Traum erstört, bis gestern dachte ich, dass es unser GEMEINSAMER Traum ist... In der Situation musste ich so an Susis Mann denken, dem es nach 1,5 Jahren zu schnell ging. Ach soll einer die Männer verstehen.

Nadine

Oh, ich schließ mich den anderen in ihrer Meinung an. Das war sicher ein Fall für "Mann-Deutsch, Deutsch-Mann"... Erde an alle Männer: Könnt ihr euch auch verständlich ausdrücken????

Schatzi, es gibt auch Frauen die können, noch nicht einmal ihre HOCHZEITSDATEN behalten, (standesamtliches Datum und kirchliches Datum) schlimm, schlimm, schlimm! :tsk:

Da gehör ich auch dazu :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen!

Mir ist auch heiß!

Nadine, ich kann mich den anderen nur anschließen: Man darf manche Männerworte nicht auf die Goldwaage legen... manchmal klappts mit der Kommunikation nicht.

Der Morgen ist noch so früh und schon so mistig: Hab heute bei dem Kindergarten angerufen, wo ich mich beworben hatte. Die Chefin war zwar nicht da, aber die Tussi die dran war meinte, der Job sei schon vergeben :rolleyes:. Wer kann denn noch toller gewesen sein als ich? Dabei war die Dame doch so begeistert von mir :confused:.

Und nu? Langsam beginne ich mir doch Sorgen zu machen :o... wie es halt in finanzieller Hinsicht weitergehen soll. Ach, so ein Mist aber auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

man was war das für eine Nacht null Abkühlung. Maja wollte garnicht schlafen erst als ich sie dann zu uns geholt hat und sie auch etwas luft vom Ventilator abbekommen hat konnte sie schlafen. Allerdings wurd sie auch um halb sieben wieder wach und ich höte nur heiß heiß, da kniete sie auf em bett zeigt auf den Ventilator und macht heiß heiß. Einfach zum Fressen.

@Tatti: ja wir wollen gern neben meinen Eltern Bauen aber das wird wohl noch ein zwei Jahre dauern.

@Jenny: Ach mensch das mit dem Job ist echt blöd. Wie schauts denn in der Musikschule aus, kannst du da nicht wieder mehr machen?`

Bearbeitet von SusiSanne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, Mädels!!

Dani und Ingo, ihr seid einfach nur süß!!!:D

Hast du deinen Kuss noch bekommen, Dani???

Nadine, ich glaub auch, das sich dein Mann einfach nur blöd ausgedrückt hat, das passiert ja mal....so hin und wieder.....

Susi, Isabel kriegt vom Ventilator keine Lust....nur Luft.....:P (sorry, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)

Jenny, ojee das hört sich ja nicht so gut an.:( Aber vielleicht war die info der Frau am Telefon auch falsch?? Vielleicht solltest du nochmal mit der KiGa-Leitung sprechen??

Ich geh gleich mit meinen Stammtischmädels lecker frühstücken!!!:D:D

heute mittag ist hier auch wieder Gewitter angesagt, ich bin ja mal gespannt....

Und Marek kriegt heute sein Zeugnis!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Die Chefin vom KiGa ist im Urlaub oder so, auf alle Fälle "länger nicht da" :rolleyes:.

Ich hab das Spiel gar nicht gesehen. Bin um 9 fix und fertig ins Bett. Die Hitze schafft mich.

Versuch grad, einen Termin bei der FA zu machen, Vorsorge *urgs*. Entweder es ist besetzt oder keiner geht ran :cool:. Wie nervig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich hab's geschafft die gefühlten 1.000.000 Seiten nachzulesen. Das kommt dabei raus, wenn man mal zwei Tage nicht reinschaut...

Dani, Ingo - Ihr seid wirklich süß! :D Und lustig! :lol1:

Mensch Nadine! :( Ich drücke Dich mal gaaaaaaaaanz fest!

Ich schließe mich auf jeden Fall allen Aussagen der anderen Mädels an! Sowohl zum Thema Spritzen als auch zum Thema Forum. Und was Deinen Mann angeht haben sie sicher auch Recht.

Bei uns ist es ja umgekehrt. Es liegt an mir, dass wir noch nicht schwanger sind. Und da kommen einem schon manchmal komische Gedanken und auch Schuldgefühle. Aber worauf es wirklich ankommt ist doch, dass man sich liebt. Dann kann man alles schaffen!!

Habt Ihr denn schon mal über eine Adoption nachgedacht? Ich frage das jetzt mal so frei heraus. Musst Du natürlich nicht drauf antworten.

Jessi, Ihr erlebt momentan ganz schön heftige Geschichte! :( Ich hoffe für alle Betroffenen, dass sie wieder gesund werden!

Jenny, da hast Du Dich ja mal wieder in eine Situation manöviert... *zitterekelzitterekel* Ich glaube, ich hätte die Sachen auch nicht mitgenommen! Aber mit den Tips von Yvonne sind die Dinger bestimmt bald keimfrei! ;)

Ich drücke Euch alle Daumen, Finger und Zehen, dass Ihr bald passende Jobs findet!!!

Tatti, das ist ja echt saublöd mit Deinem Zyklus! Bin mal gespannt, was der FA diesmal sagt....

Ich nehme übrigens momentan kein Metformin. Diese ewigen Bauchschmerzen etc. nerven. Vor allen Dingen bei der Hitze. Mal sehen, wie der Zyklus ohne das Zeug läuft...

Ach ja, Grillen am 30.7. geht klar. :D Ich kann auch was machen. Wie wäre es mit Kräuterbutter? Und ich könnte Fladenbrot mitbringen. Wie machen wir es mit dem Fleisch? Bei dem Wetter ist es wohl am besten, wenn Kathy was besorgt und wir eine Umlage machen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.