Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Yvonne, sich lieb haben geht auch mit wachem Kind :D. Mein Papa hat mir erzählt, dass ich sogar WÄHREND MEINE ELTERN SEX HATTEN :eek: auf seinem Rücken "Hoppe hoppe Reiter" gespielt hab :eek:!!!!! BÄH! Ich weiß glücklicherweise nix mehr davon *schüttelbäh*...

Aber Fredi wird auch öfters mal kurzerhand in sein Bettchen gesetzt, viel Spielzeug drumrum, und amüsiert sich über Mami und Papi, wenn die "Verstecken" unter der Decke spielen :lol:.

Dani, Handwerker sind einfach echt zum abgewöhnen... so Geschichten kennt ja bestimmt jeder. Niiiiiicht aufregen *ommmmmmmmm*. Kann man ja eh nix ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne, sich lieb haben geht auch mit wachem Kind :D. Mein Papa hat mir erzählt, dass ich sogar WÄHREND MEINE ELTERN SEX HATTEN :eek: auf seinem Rücken "Hoppe hoppe Reiter" gespielt hab :eek:!!!!! BÄH! Ich weiß glücklicherweise nix mehr davon *schüttelbäh*...

Aber Fredi wird auch öfters mal kurzerhand in sein Bettchen gesetzt, viel Spielzeug drumrum, und amüsiert sich über Mami und Papi, wenn die "Verstecken" unter der Decke spielen :lol:.

Dani, Handwerker sind einfach echt zum abgewöhnen... so Geschichten kennt ja bestimmt jeder. Niiiiiicht aufregen *ommmmmmmmm*. Kann man ja eh nix ändern.

Hihihi, da mussten unsere Kinder auch schon durch....aber "Hoppe Reiter" haben die bei uns auch nicht gespielt...

Und Fernsehen ist auch ein netter Babysitter, aber erst, wenn die Kinder was älter sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Em wir haben immer Abschied feiern dazu gesagt. *grins*

Em ja also bei uns läuft ehr weniger weil Maja grundsätzlich immer dann wenn wir mal wollten wach wird:cool: Und im Bett sitzen lassen klappt bei ihr ja nicht wirklich selbst mit vielen Spielsachen.

Daher könnte ich die Pille auch getrost weg lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann halt Abschied feiern...

Wird bestimmt wieder total lustig! Erst ist Gottesdienst, am Freitagabend, dann schlafen die Kinder im Kiga, diesmal feiern sie ein Ritterfest!!:D Richtig mit Turnieren im Wald und so....

Und Samstag morgen um halb neun ist dann Früstück mit den Eltern und dann gibts die selbstegebastelten Schultüten und die Kindergartenmappen!

Und dann ist Schluss mit der Kindergartenzeit!!:( Schon komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Yvonne! Ein klein bisschen Hibbelalarm! :D Aber bitte hinten anstellen, ja?!

Dani, ich kann verstehen, dass der Ingo sauer ist. Das ist echt unverschämt. Zum einen vom Handwerker, aber Eure Vermieter haben auch nicht wirklich mitgedacht. :rolleyes:

Ich hoffe, Maja hat sich nichts getan! So ein Gurt ist wahrscheinlich echt eine gute Idee. Ich kann mich erinnern, dass ich früher auch immer und überall angeschnallt wurde...

Meine Daumen sind gedrückt für's Vorstellungsgespräch!

Naddi, Du hast wohl einen künstlerisch begabten Sohn! :P;)

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob Du demnächst doch wieder im Kindergarten arbeitest, Jenny. Es sind aber nicht alle 47 Kinder auf einen schlag musikalisch frühzuerziehen oder?

Tja, wegen des Grilltermins. Ist ja blöd, dass es jetzt doch so schwierig wird. :( Von mir aus könnten wir uns am 9.7. auch etwas später treffen. z. B. um 18.00 Uhr und Du kommst dann nach Melli. Wenn wir dann zu Euch kommen würden Kathy, wäre es für Alexa-Mäuschen auch am angenehmsten oder? *mirsodenk*

Was sagt denn eigentlich Taaaaaaaaaaaaaaatti???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Sind nicht alle 47 auf einmal... die sind verteilt auf zwei Kindergärten uuuuuuuund dann halt in fünf Gruppen zu jeweils einer halben Stunde... vielleicht die "Großen" 45 Minuten. Mal schaun... blöd isses halt, weil das genau in Fredis Mittagsschlafzeit fällt (den macht er jetzt immer schon ab halb zehn bis um 12 etwa). Aber vielleicht kann ich ihn ja da einfach hinlegen und er pennt. DAS wär klasse :lol:. Naja, darüber lohnt es sich jetzt eh noch nicht, nen Kopf zu machen. Irgendwie würde es schon klappen *mirsodenk*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männe hat übrigens Donnerstag ein Vorstellungsgespräch. Bin mal gespannt was da raus kommt.

daumen sind gedrückt

ich hoffe maja is nix passiert

und arnica hab ich auch in c30

Jessi, danke für die Bilder. Sind echt schön.

naja schön is relativ ;) aber bitte sehr!

Yvonne, sich lieb haben geht auch mit wachem Kind :D. Mein Papa hat mir erzählt, dass ich sogar WÄHREND MEINE ELTERN SEX HATTEN :eek: auf seinem Rücken "Hoppe hoppe Reiter" gespielt hab :eek:!!!!! BÄH! Ich weiß glücklicherweise nix mehr davon *schüttelbäh*...

Aber Fredi wird auch öfters mal kurzerhand in sein Bettchen gesetzt, viel Spielzeug drumrum, und amüsiert sich über Mami und Papi, wenn die "Verstecken" unter der Decke spielen :lol:.

oh grusel... wenn ich mir das vorstelle.... nä...

und ich könnt auch net wenn einer der beiden nebendran liegt oder hockt oder so...

vivi is im kiga jaron pennt und ich.....

räum weiter auf.... hatte gestern kein bock mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh grusel... wenn ich mir das vorstelle.... nä...

und ich könnt auch net wenn einer der beiden nebendran liegt oder hockt oder so...

....

Geht mir genau so.

Em ja eigendlich wollte ich ja einkaufen gehen. Aber irgendwie meint mein Kind das es seit kurz vor neun Schlafen muss. Ich mein ich finds ja toll das sie wieder vormittags schläft. Aber heute hätte sie das ja etwas verschieben können.

Naja dann geh ich eben morgen früh. Dann direkt um acht! So hab ich wenigstens mal das Wohnzimmer aufgeräumt und gewicht!

Bearbeitet von SusiSanne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Darfst du ja gerne machen :D.

Jetzt steh ich wieder vor der täglichen Frage: Was zu essen kochen??? Irgendwas mit Nudeln *überleg*... werden wohl Nudeln in Tomatensauce mit Gemüse werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibt es heute Kartoffelsalt mit Wiener. Kocht mein Papa so hab ich mir das Kochen und die olle frage nach dem Was gespart. Bei dem Wetter hab ich eh sehr wenig lust in unserer Küche zu kochen denn da komm ich mir immer vor wie im BAckofen.

*Außerdem müsste ich vorher spülen denn wir haben keine Messer mehr psssst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Bäh, Wiener hab ich grad weggeschmissen... die hatten schon nen seltsam klebrigen Film drüber *bäh*.

Dani, dein Mittagessen klingt ja gehaltvoll und so sinnig in der Anordnung :lol:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.