Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Ach du Schreck, Susi!!:eek: Hoffentlich ist nix mit der Majamaus ... aber meine Erfahrung sagt mir, dass die Zwerge mehr aushalten als wir. Gut, dass du schon einen Gurt gekauft hast. Unserer ist auch seit fast 2 Wochen dran. Mir wurde das einfach zu gefährlich.

Tja, was soll ich sagen ... ich hätte euch wohl nichts erzählen sollen. Heute Nacht war wieder "same procedure" ... dreimal raus um 3.20, 4.30 und 6.30 und jeweils über ne halbe Stunde ein brüllendes Kind.... :(

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• XXLmami

4312

• Klopfer

3598

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
:eek: susi, was macht die maja denn für sachen:eek: hoff es geht ihr weiterhin gut, warst beim dok?:( ... meine schwester hat das mit gut nem jahr auch geschafft, und meistens könnte man heute meinen der schlag auf den kopf hat sich ganz gut "verwachsen":p

@yvonne: nee, die zecke war maria ... udn ich hab heute bei mir eine raus - nur is diesesmal leider was dringeblieben ... naja, keime kann sie aber nun nicht mehr übertragen *bähschüttel*

... freu dich doch, dass anna so futtert:) - is also doch so, dass die sich beizeiten schon holen was sie brauchen;) *vielejaimmersagen* - hoff sie frisst morgen im zoo kein geviech, nicht dass wir hausverbot kriegen ... läuft sie denn nun eigtl doch schon ganz alleine *verpasthab*:rolleyes:

)

Ja, macht sie ... vor allem immer dahin wo sie nciht hin soll... :rolleyes: Gestern Abend spaziert die Dame mit der Milchkanne in der Hand los ... Da bleibt einem doch glatt die Spucke weg.

Sacht mal Arnica Globulis in welcher Potenz kauf ich die denn?

Für solche Fälle hab ich C30 im Notfallset.

Gast SusiSanne
Geschrieben

Ok dann werd ich die mal in C30 kaufen. Em und so sachen wie Camomilla und Callendula was hast du da???

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

Wir hatten ein ganz gute Nuacht und Alexa hat sogar bis 6:10 geschlafen. Ausserdem liegt sie schon seit ner Stunde im KiWa und pennt ... kann also nicht mehr lange dauern.

Maja macht Sachen - ob ich son Gurt auch besser bestelle??? Manchmal zieht sie schon ein bein hoch und streckt sich hoch.... Ja, besser ist es glaub ich!

Mensch Yvonne, die Anna wird ganz schon groß! Wahnsinn was die Maus schon alles kann und macht.

Jessi, danke für die Bilder. Sind echt schön.

Grillen hört sich toll an - wann wollen wir denn eingetlich noch nach Ikea, slao wann würden wir dann grillen?

Geschrieben

Chamomilla hab ich auch da. Calendula nicht. Ich hab ein Notfallmäppchen in der Wickeltasche. Da sind dann noch so Sachen wie Apis drin (Stiche), Rhus Tox. (Riss-/ Schürf-, Bisswunden) Belladonna, etc. Insgesamt 10 Fläschchen. Halt alles, was man mit Kindern unterwegs brauchen kann bzw. was zum Wandern praktisch ist dabei zu haben.

Gast SusiSanne
Geschrieben

Ich hab die gurte bei My Toys bestellt hab zwei verschiedene bestellt, waren so um die 6Euro. Werd dann auch einen zu meinen Eltern legen.

Na dann werd ich jetzt mal so ein Notfallset bestellen. Gibt da doch extra eine für Kinder.

Geschrieben (bearbeitet)

Boa, der Ingo ist vielleicht sauer :mad:

Unsere Vermieter haben einen Handwerker bestellt. Der soll auf dem Dachboden Bretter verlegen. Dafür muss der bei uns in die Wohnung, weil in unserem Flur der Zugang zum Dachboden ist.

Erstmal war es schon unverschämt, dass die den in einer Woche bestellen, in der Ingo auch arbeiten muss - daher ist der Handwerker dann alleine in unserer Wohnung. Aber die Vermieterin wäre ja unten...

Wegen den Temperaturen wollte der morgens um 7 Uhr kommen. Also ist Ingo am Montag trotz Spätschicht mit mir aufgestanden, damit er um 7 Uhr fertig ist wenn der Handwerker kommt - tja, denkste - um 9 Uhr ist er dann mal runtergegangen um bescheid zu geben, dass der nicht aufgetaucht ist. Ja, das wusste unsere Vermieterin wohl, weil der Handwerker Sonntag Abend noch angerufen hat um sich abzumelden. Aber das wäre so spät gewesen, dass sie uns nicht mehr stören wollten... Ok, aber sie hätten zumindest einen Zettel an die Türe machen können oder so (zumal sie dann gemerkt hätten, dass diese weit aufstand zum Lüften und wir noch direkt gegenüber auf dem Balkon gesessen haben...)

Er sollte heute morgen wieder kommen um 7 Uhr - und drei mal dürft ihr raten - richtig, wieder nicht gekommen :mad:

Bearbeitet von XXLmami
Gast Wintergarten
Geschrieben

Uiiiiii Yvonne :lol:. Na dann wünsch ich guten Schuss :rofl:. Herzlichen Glückwunsch zu dem Entschluss!

Mensch, Maja macht Sachen... die hat echt Hummeln im Hintern, wa?

Hab gestern im KiGa angerufen und die Dame war hellauf begeistert von mir. Ist aber "nur" musikalische Früherziehung auf freiberuflicher Basis. Sind 47 Kinder, und wenn ich pro Kind 3 Euro pro Stunde verlange, dann bin ich mit einem Vormittag in der Woche Arbeit gut dabei :nod:. Fredi darf ich auch mitbringen. Mal gucken, ob die mir wirklich zusagen. Hab die Bewerbung noch gestern abend online hingeschickt... ist zwar der Job, den ich wirklich und in echt NIE MEHR machen wollte, aber was solls :noidea:... irgendwoher muss ja die Kohle kommen.

Naddi, welches deiner Kids wars denn? Jonas? Dem Lütten wünsch ich auch gute Besserung an sein Kopfi *heileheilesegenpust*!

Will auch mitgrillen!!!!!!!

Gast SusiSanne
Geschrieben

Ok, dann übernehmen wir das für dich *grins*

Ja Jenny da sagst du was. Sie hat die ganze Zeit im Hochstuhl null anzeichen gemacht sich zu bewegen und jetzt aufeinmal so. Naja dann wird sie eben festgeschnallt selber schuld *pfff*

Dann drück ich dir mal die Daumen für den Job. Hey und einmal die woche das wirst du überstehen.

Geschrieben
Boa, der Ingo ist vielleicht sauer :mad:

Unsere Vermieter haben einen Handwerker bestellt. Der soll auf dem Dachboden Bretter verlegen. Dafür muss der bei uns in die Wohnung, weil in unserem Flur der Zugang zum Dachboden ist.

Erstmal war es schon unverschämt, dass die den in einer Woche bestellen, in der Ingo auch arbeiten muss - daher ist der Handwerker dann alleine in unserer Wohnung. Aber die Vermieterin wäre ja unten...

Wegen den Temperaturen wollte der morgens um 7 Uhr kommen. Also ist Ingo am Montag trotz Spätschicht mit mir aufgestanden, damit er um 7 Uhr fertig ist wenn der Handwerker kommt - tja, denkste - um 9 Uhr ist er dann mal runtergegangen um bescheid zu geben, dass der nicht aufgetaucht ist. Ja, das wusste unsere Vermieterin wohl, weil der Handwerker Sonntag Abend noch angerufen hat um sich abzumelden. Aber das wäre so spät gewesen, dass sie uns nicht mehr stören wollten... Ok, aber sie hätten zumindest einen Zettel an die Türe machen können oder so (zumal sie dann gemerkt hätten, dass diese weit aufstand zum Lüften und wir noch direkt gegenüber auf dem Balkon gesessen haben...)

Er sollte heute morgen wieder kommen um 7 Uhr - und drei mal dürft ihr raten - richtig, wieder nicht gekommen :mad:

.

Da wär ich auch stinkig! Unpünktliche Handwerker sind sowas von lästig. Vor allem, wenn man extra für sie seinen Tagesplan umwirft...

Geschrieben
Uiiiiii Yvonne :lol:. Na dann wünsch ich guten Schuss :rofl:. Herzlichen Glückwunsch zu dem Entschluss!

Mensch, Maja macht Sachen... die hat echt Hummeln im Hintern, wa?

Hab gestern im KiGa angerufen und die Dame war hellauf begeistert von mir. Ist aber "nur" musikalische Früherziehung auf freiberuflicher Basis. Sind 47 Kinder, und wenn ich pro Kind 3 Euro pro Stunde verlange, dann bin ich mit einem Vormittag in der Woche Arbeit gut dabei :nod:. Fredi darf ich auch mitbringen. Mal gucken, ob die mir wirklich zusagen. Hab die Bewerbung noch gestern abend online hingeschickt... ist zwar der Job, den ich wirklich und in echt NIE MEHR machen wollte, aber was solls :noidea:... irgendwoher muss ja die Kohle kommen.

Naddi, welches deiner Kids wars denn? Jonas? Dem Lütten wünsch ich auch gute Besserung an sein Kopfi *heileheilesegenpust*!

Will auch mitgrillen!!!!!!!

Aber nicht alle 47 auf einmal, oder :eek: Da wird man ja taub und wahnsinnig.... :eek: :eek:

Gast Melanie76
Geschrieben

Guten morgen!!

Ha, was les ich denn da???? "Hibbelhibbel*:D:D Schöööön!!!!

Susi, hoffentlich ist der Kleinen nix passiert!!!:eek:

Wir haben keinen extragurt, Isabel sitzt ja in nem Chicco-Sitz, da sind Gurte drin, ist auch besser so!!

Und wenn sie dann in den Tripptrapp kommt, ist sie da ja auch gut drin gesichert!

Ich muss den grilltermin leider komplett absagen.:( René hat dann Kindergartenentlassung, ab 17.00Uhr.

Das geht ca. bis 19.00Uhr, danach könnte ich dann auch....aber das ist dann ja bestimmt schon zu spät, oder??

Oder können wir den Termin noch verschieben??

Wir können gerne bei uns grillen, wenn ihr kein Problem damit habt, das mein Mann und die Kinder dabei sind.

Geschrieben

Kathy, wir haben den allerbilligsten Gurt von Amazon bestellt. Hat keine 4 € gekostet und ist echt Gold wert!

OK, dann weiß ich ja bescheid. Werd gleich was bestellen. Muss eh nich n 2. und 3. Schäfchen bestellen, denn ohne "Schäfchen" geht hier garnichts mehr und da Schäfchen ab und an mal gewaschen werden muss ...

:whistle: Ach ja ... ich woltl euch übrigens noch was erzählen ...

:secret: Wir haben uns nämlich endlich für eine Verhütungsmethode entschieden ...

nämlich für GARKEINE......

:victory:

:cool:Hihi heißt das denn jetzt wir hibbeln wieder mit dir Yvonne?????:cool:

Supi, hibbeln find ich toll. Aber so verhütet ihr doch schon länger oder? .... Wie frag ichs denn jetzte ohne rot zu werden und unhöflich zu sein ..... Dann geht bei euch wieder was?

Gast SusiSanne
Geschrieben
Naja, theoretisch (gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz theoretisch) reicht ja auch 1 mal!

Grins jupp da haste recht. *grins*

Gast Melanie76
Geschrieben
Kathy, grillen ist am 09.07.

Leider dann nicht bei uns....:( und wohl auch nicht mit mir, René hat dann Kindergartenentlassung.

Geschrieben

Ok, also Melli kann nicht, wer würd denn sonst noch kommen.

Ich müsste Andreas kurz fragen heut abend, aber bei uns würde gehen .... wenn jemand von euch den Grill anschmeißen kann, das kann ich nämlich nicht. Ich sag morgen früh bescheid.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.