Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

dhd24 ist eine verkaufsplattform, da sind super viel anzeigen drin....

also wenn der möpf das bewikt hat was diesen monat mit mir passiert dann verklag ich bionorica....

und wenn meine fä zu mir sagen würde ich solle abnehmen dann würde ich ihr vorschlagen das wir das dann doch gemeinsam machen könnten, dann hätten wir mehr spass:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dhd24 ist eine verkaufsplattform, da sind super viel anzeigen drin....

also wenn der möpf das bewikt hat was diesen monat mit mir passiert dann verklag ich bionorica....

und wenn meine fä zu mir sagen würde ich solle abnehmen dann würde ich ihr vorschlagen das wir das dann doch gemeinsam machen könnten, dann hätten wir mehr spass:D

Seesternchen das ist ja mal klasse, wenn du das zu deiner Ärztin sagst nimm bitte eine kamera mit und nimm das für uns auf. Das gesicht will ich dann nämlich gerne gesehen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wieso, hast du etwa ne moppelige FA? Oh, das wär klasse *träum*... wobei mein normaler FA auch keine Probleme mit meinen Rettungsringchen hat...

Ach Mädels, was soll ich denn heute Häkeln? N Stofftier? Weiter meinen Poncho (nööööööööööö)... ich bin grad so ideenlos... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Was könnte man denn seiner Oma zu Weihnachten häkeln, die bestimmt keinen Poncho oder so warme Socken haben will?? Oder gar Handschuhe... die will irgendwie nix anziehen, das ich gemacht habe :o

Hmmmm... vielleicht nen Kissenüberzug... oder? Fällt euch noch was ein? Und es muss was sein, das ich in zwei Tagen schaffe, sonst gehts dem Ding so wie dem Poncho ;) das wird nie fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Omas sind immer schwer zu beschenken. Ich überlege auch schon was wir meiner Oma schenken könnten. Wir machen immer ein Geschenk von allen 11Enkeln zusammen. Ich hab mal nen Kalender gemacht. Da war dann in jedem Monat ein Bild von dem jenigen der in dem Monat Geburtstag hatte. Und auf den beiden freien Monaten hatte ich dann Bilder rauf gemacht wo wir alle zu sehen waren.

In diesem Jahr denken wir an eine Wanduhr. Da ist zu jeder Stunde ein Bild und da könnte dann auch eins von jedem Enkelkind rein.

Zum 70.Geburtstag haben wir ein Bild von uns beim Fotografen machen lassen. Das ist Omas ganzer Stolz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Jenny mach doch mal ein Schweinchen!

Ach... die Sau hab ich gestern angefangen... aber dann wieder aufgegeben. Ich kann nicht so gut mit festen Maschen umgehen, das wird immer bei mir ein Kuddelmuddel... Und außerdem hab ich keine rosa Wolle... Und mit weißer sah es komisch aus!

Hab schon ne coolen Kissenbezug gefunden... Werde den jetzt dann mal angehen und dann bei Ikea das Innenleben kaufen!!

Und was könnte ich dann meiner Schwester häkeln? Die mag so Inneninrichtungsdinger wie Engel und so was und die will bestimmt auch nix anziehen, das ich gemacht hab! Meine Familie ist in der Hinsicht ein bisschen komisch:cool:

Mein Opa kriegt ne Handytasche (der ist ganz stolz auf sein Tchibo-Klapphandy, das er vor meiner Oma geheimhalten muss, weil die Handies doof findet *fg*! Mein Opa ist cool!) und meine Eltern dicke Wollsocken selbstgemacht natürlich! Meinem Neffen werde ich wohl oder übel noch zwei Drachen machen *würg* (einen roten Feuerdrachen und einen weißen Eisdrachen)... Aber meine Schwester :confused:

Susi, ich hab doch in der Weihnachtswichtel-Wunschecke gelesen, dass du auch auf so Engelzeugs stehst *fg*... Was würde dir denn gefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja Jenny ich liebe Engel. Ob große ob kleine garkeine Frage. Hab dieses JAhr zum Geburtstag einen ganz tollen von meinem Schatz bekommen. Und momentan bettel ich grad an Ihm rum das wir uns das Engelbild von Michel Angelo auf Leinwand kaufen.

Also du weißt ja das mir dein Drachen gut gefallen hat:D Aber ein Seehund würd mir auch gefallen ich mag diese knuffigen Tierchen gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
ja ich hab ne moppelige fä, da fühl ich mich schon gut aufgehoben,....:D

also meine oma liebt alles was filet gehäkelt ist...

Darf ich mal gaaaanz indiskret sein und fragen, wieviel du auf die waage bringst?? :)

Und Filethäkeln? Nönö, da werd ich bestimmt aggressiv von... das ist ja so gaaaaanz fein! Nein nein, ich hab Prinzipien, und eins davon ist: Je dicker die Wolle, desto gut :D! Und dabei bleibts!

Machst du auch was handarbeitliches? Hast du da überhaupt Zeit mit zwei Kindern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darfst du,... geschlagene 90 kg:D

ja klar hab ich zeit meine große wird 15 die hat eh nicht mehr so viel zeit für mich;) wie ich das gerne hätte,...

momentan bin ich auch am häkeln aber ich habe mir da so eine wuschelige flauschige decke ausgesucht die ist fertig 1,40 x 2,00m und hab jetzt nach einer woche gerade mal die hälfte.....

häkel doc ein katzenkissen die schauen lustig aus und haben sinn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich glaube, du meinst Raffael, der mit den Engeln...

Das Bild hab ich schon mal in echt in Dresden (auf Klassenfahrt) gesehen. Da sind die Engel eigentlich nur ein kleines Beiwerk in einem riesigen Bild, auf dem die Madonna gezeichnet ist! Ich finds immer noch witzig, dass diese beiden, im Vergleich zur Madonna winzigen Engelchen, so berühmt geworden sind!

Dieses Bild hat aber meine Schwester schon ;)... und ich glaube, mit nem Seehund kann ich sie auch nicht begeistern... *grübelgrübel*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
darfst du,... geschlagene 90 kg:D

ja klar hab ich zeit meine große wird 15 die hat eh nicht mehr so viel zeit für mich;) wie ich das gerne hätte,...

momentan bin ich auch am häkeln aber ich habe mir da so eine wuschelige flauschige decke ausgesucht die ist fertig 1,40 x 2,00m und hab jetzt nach einer woche gerade mal die hälfte.....

häkel doc ein katzenkissen die schauen lustig aus und haben sinn....

Wow, schon ne 15-jährige Tochter! Wahnsinn... :eek: Will auch! Da kann man die so lustig unter Druck setzen, so mit erstem Freund und dem dann Nackt-Babybilder zeigen und so was :D

Boah, bei so nem großen Teil würd ich auch mal wieder "wahnsinnig" werden! Ich hab ja schon rausgefunden, dass ich nur Sachen machen mag, die auf keinen Fall länger als zwei Tage dauern ;)

N Katzenkissen... hast du da ne umsonst-Anleitung dafür? Magst du die mir per PN schicken?

Und danke für den Tipp mit dem Katzen-Medikament! Bisher hat sie ihr Frühstück allerdings immer noch nicht ausgekotzt... scheint sich also zu bessern, ihr Zustand! Wenn nicht, dann hol ich später in der Apotheke das Zeugs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann auch Raffael gewesen sein:D In rom in der Sixtinischen Kappelle hängt das auch. Ich liebe die beiden einfach:D

Hab zu Schatzi gesagt wenn das mit dem Krümmelchen endlich geklappt hat bekomm ich ein solches Engelchen als Tatoo und dazu dann den Namen unsers Krümmelchens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ich mach immer bei imageshack.us (ohne www), da dann auf "auswählen" das Bild dann von deinem Computer auswählen, dann unten auf "host it" klicken und dann den "Tumbnail for Forums (1)" (oder so ähnlich) in deinen Beitrag reinkopieren! Dann ist das nämlich so schön mit Vorschau :D

Bin schon ganz gespannt! und sei nicht arg zu wild mit deiner Kamera! Die kann ja auch nix für ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ach herrjeh, Jessi... kann man irgendwas machen, um euch wieder aufzumuntern?? :o

N Witz vielleicht?

"Kommen n Dackel, n Schäferhund und ein Collie an nem brennenden Haus vorbei..."

Nö, lieber nicht ;)

Vielleicht wollte das Schicksal, dass ihr einen anderen Hund bei euch aufnehmt, der vielleicht dringender eine liebe nette Familie benötigt :) Kommt Zeit, kommt Hund!!! :puppy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.