Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jasmin, wie fies :eek:. Schweinerei so was! Ist das bei euch in Münster denn so gehäuft? Ich hoffe, du kriegst Ersatz!

Ja, das ist hier so - Münster hat eine ganz schlechte Kriminalstatistik, wegen der vielen ungelösten Fahrraddiebstähle :tsk:

hattest du nicht gesagt das du mit uns frühstückst?? oder war das wer anders????? hmmmm weiß net mehr....

Ach das sollte das heißen, ja, das stimmt - aber das war schon kurz vor 9 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Das ist echt seltsam... und wenn du einen anderen Browser benutzt? Irgendwie hört sich das für mich an, als würde dein Browser sich weigern, die Bilder anzuzeigen... welchen habt ihr denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenny ich kann auf jeder anderen homepage alle bilder sehn.. adeba is hier echt die einzige internetseite bei der es net geht.... es geht weder bei mozzila noch bei google chrome noch bei inet explorer...

das video is echt süß! und fredi sieht doch jetzt gar net sooo dick aus... gut genährt aber net dick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Versicherung zahlt nicht. :( Offensichtlich ist Fahrraddiebstahl nicht versichert. Dabei bin ich mir sicher, dass wir gesagt haben, dass man in MS auf jeden Fall eine solche braucht!

Deshalb versuche ich jetzt die liebe Versicherungsgesellschaft davon zu überzeugen, ein wenig Kulanz zu zeigen. Und wenn das nicht hilft, dann versuche ich es noch mit Erpressung. *bösartigbin* ;) Wir haben da nämlich mehrere Verträge, die wir ansonsten kündigen würden.

Ist ja nicht das erste Mal, dass wir solche Überraschungen erleben... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr ärgerlich Jasmin!!!

Aber das wird wahrscheinlich trotzdem nix, denn selbst wenn ihr eine Zusatzklausel hättet, ist fast jedes Mal die Bedingung, dass es zu hause in einem verschließbaren Raum stehen muss. Die zahlen praktisch nur, wenn man es in Benutzung irgendwo abgestellt hatte oder die Garage aufgebrochen wurde :tsk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Melanie, das wünsch ich euch auch :o. Ist schon ätzend so was...

Bäh, heute bin ich mal unmotiviert (ist sonst Jessis Text :lol:). Bin irgendwie total müüüüüüüüde *gähn*. Dabei scheint die Sonne, ich hab einigermaßen geschlafen (seit Fredi in seinem Zimmer pennt, ist es tatsächlich viiiiieeeeeel besser, ich kann auch mal das Babyphon ignorieren - solange er natürlich nicht heult), aber irgendwie werd ich heut nicht wach. Scheint mal wieder "so ein Tag" zu werden :uglygaga:.

Ich bin heut auch schon den ganzen Tag auf Halbgas. Immer so kurz vor "jetzt fallen mir die Augen zu"...

Das Video ist übrigens genial. Anna lässt sich auch lieber schieben. Aber nur vom Papa und nciht sitzend sondern stehend. Gladiatorin Anna in ihrem Streitwagen mit dem edlen Ross galoppiert durchs Haus :P

Jenny, ja sowas ist echt nervig....udn dabei warich noch nicht mal los, um mich mal ordentlich untersuchen zu lassen....trau mich auch nicht, wer weiß, was die bei mir so finden....:rolleyes:

So ne tage hat man mal...

Bei mir gehts heute noch ganz gut, die kleine hat ausnahmsweise mal gut geschlafen!!:)

Tja, drum bleib gesund ODER geh zum Arzt.

Mein Fahrrad wurde heute Nacht geklaut!!! :mad: :mad: :mad: Und zwar ganz gezielt. Das Rad von meinem Mann und ein großer Blumenkübel hat nämlich davor gestanden.

Das Rad war gerade ein Jahr alt und nicht ganz billig! So eine Schei*e!!!!!!!!! Wenn ich jemals solche Typen in die Finger bekommen...

So ein Mist! Bei uns wars ne ganze Zeit immer so, dass man vemrisste Fahrräder hintem Asylantenheim suchen musste ... war ne Weile lang hier in der Gegend ein geflügelter Begriff...

total bescheuert..... aber is leider so... grml...

schlauer hundi! und ich hätt genauso reagiert... cody bellt ja schon wenn einer draussen vorbei läuft... da wär ich nie drauf gekommen... daumen drück ich uach!

susi ich find beide doof... aber ich mag so ne schlenkerpuppen gar nicht leiden.... und ich denke das es bei den beiden nur geschmacksache is oder?

die edith: die jako o puppe is allerdings doch sehr süß!

hab ich schon erzählt? mein sohn läuft an der hand umher! :rolleyes:

Ist ja Wahnsinn!! Cool!

Ich find übrigens beide Puppen hübsch, aber für Anna würd ich auch keine solche kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grad wieder sowas von sauer auf meine schwiemu!

wir waren draußen planschbecken aufbaun und jaron wurde müde und knatschig da hab ich gesagt ich geh kurz ein stück das er einpennt. die gegenüber hatten gestern polterabend und haben grad die scherben weg gemacht... hab ich noch kurz mit denen gesprochen weil wir morgen aufm sektempfang kurz helfen. kommt vivi hoch und redet kurz mit ihrer freundin, dann hab ich gesagt das sie wieder runter gehn soll zur oma weil ich jetzt dann weiter gehe. dann war ich fast um die ecke und da hör ich vivi rufen das die oma gar nicht da is...

da is die einfach rein und hat vivi allein gelassen weil vivi ja hoch gegangen is (das warn vielleicht 2min). und ich ja da oben stand und geredet hab...

ich hab dann geklingelt und gefragt was das soll. da kam nur sie hätte vivi ja net allein gelassen schließlich stand ich ja oben auf der straße und hab da geredet... und vivi hätte ja net gehört und wär hoch... HALLO kann man da dann net wenigstens bescheid geben das man rein geht????????????????????????? immerhin war ich auf dem Weg weg zu gehn!!!!!!!!!!!!!!!!! dann denkt sie auch noch sie wär im recht! gott sei dank war vivi so lieb und hat gesagt das die net mehr draußen is und is net einfach wieder allein ins planschbecken rein... wasn wenn die ausrutscht und liegt dann mim gesicht im wasser und kann nix mehr machen? das hab ich ihr schonmal gesagt das ich das net leiden kann. da war se auch in der küche was am machen und vivi war allein im planschbecken letztes jahr. nein sowas kann net sein!

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir waren die ganze Zeit draussen!!!:)

Und bei Ernstings war ich auch noch eben, ist ja heute Famliytag!

Jasmin, da sist echt schade, das die Versicherung das nicht übernimmt!!:(

Jessi, das ist echt verantwortungslos von deiner SchwieMu!!! So geht das ja nicht!!!:mad: Gut, das Vivi bescheid gesagt hat!! man stelle sich vor, was hätte passieren können.....

Mein mann hat doch glatt gestern abend noch den bafög-antrag fast fertig gekriegt!!!:eek: ich hab gedacht, der ist draussen, dabei war er wirklich in seinem Büro im keller!!!:cool:

Die meisten Kopien müssten wir jetzt auch haben, d.h. der Antrag kann dann raus!! *juchu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind wieder da waren noch einkaufen. Männe hat heute Geld bekommen. Sein Chef hat sich sogar endschuldigt bei Ihm. Fand ich ja ganz toll.

Waren noch beim Media Markt und die haben diese Woche neh Nikon Spiegelreflex in der Werbung. Ach ich bin so zwiegespalten. Auf der einen Seite ist es viel Geld und auf der anderen seite hab ich mir schon ewig nichts mehr gegönnt. Muss mal die tage noch mit meinem Vater hinfahren der soll sich die Kamera mal anschauen der hat mehr Ahnung als ich:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, das ist echt verantwortungslos von deiner SchwieMu!!! So geht das ja nicht!!!:mad: Gut, das Vivi bescheid gesagt hat!! man stelle sich vor, was hätte passieren können.....

besser nicht....

sie hat edacht ich lauf 3m die straße hoch und 3m wieder runter... bin ich bekloppt??? ich mach mich doch net zum horst... und kann man das net abklären und net einfach nur denken???? ausserdem hätte sie nur einmal 5m ums eck gehn müssen wenn se mich gehört hat hätte se mich da auch gesehn

jetzt bin ich natürlich wieder die blöde weil ich mich IM TON VERGRIFFEN habe... pff da ******* ich drauf!

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, deine schwiemu beruhigt sich auch wieder....aber blöd ist es trotzdem....

Juchu, der Antrag ist fertig!!!:D Morgen geht er weg!!

Drückt uns die daumen, das er vollständig ist, und schnell durchgeht, damit wir hier nicht ein, zwei Monate von Luft und Liebe leben müssen!!!:rolleyes:

Susi, wow endlich!!! Die Entschuldigung hätt er sich aber auch sparen können, wenn ihr die Kohle pünktlich gekriegt hättet!!!:rolleyes:

Von Kameras hab ich auch keine ahnung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol melli ;) und ich hab nix gemacht.... das macht der alles alleine...

gut ich hab ihn dran gestellt, aber nur weil er sich gegens sitzen gewehrt hat... und so war er zufrieden.. ich dacht wenn er net mehr kann fällt er schon um...

achja vivi bekommt nun doch keine kette zur taufe... schwiemu war nämlich heut erst los gucken und es gab keine schöne... dafür bekommt jaron eine mit nem fußballschuh dran :rolleyes: ich dachte zur taufe schenkt man schutzengel... grml meine oma wollte eigentlich gerne kaufen jetzt wusst die net was se schenken soll und ich hab gesagt vivi bekommt eine und nun bekommt se doch keine... grml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.