Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen zusammen!

Jaja, und dann wundert er sich immer, dass seine Kaffeebecher nach vergammelter Milch riechen, wenn man sie nach 3 Wochen Urlaub wieder hernehmen will... :rolleyes:

Heute würde bei uns Kindergeburtstag anstehen. Aber ich glaub, wir bleiben daheim. Die haben bestimmt ein Planschbecken aufgebaut bei dem schönen Wetter, aber Anna ist total erkältet. Da will ich sie nciht unbedingt ins Wasser rein lassen und das wäre dann gemein ihr gegenüber find ich. Hat mir gestern schon gereicht, dass meine Mutter mir erzählt hat, dass sie natülich am Nachmittag mit ihr gebadet haben draußen... :mad2: Mit nem fix und fertigen übelst erkälteten Kind (das abends ja gaaaar nciht geglüht hat, als sie bei uns ankamen ... das war nuuuuur die Hitze in unserem blöden Auto, weil Papa die Klimaaanlage nciht gefunden hat...) Hatte dann auch "nur" 38,3 .... ist ja kein Fieber ... :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen die damen,

ach nur noch vier Stunden arbeiten dann ist Wochenende. Gestern abend war ja noch Elternabend der mal sowas von für die Katz war. Alles was ich erzählen sollte hat mir die Chefin vorweg genommen und dann wollten die Eltern sonst nichts mehr wissen. Auch gut so bin ich nach ner Stunde heim.

Heute steht nicht viel an. Mal schauen jenach Temperatur im Pool meiner Eltern werden wir uns wohl heute nachmittag dort abkühlen. Und morgen wollen wir mit Maja ins Schwimmbad. Ich freu mich schon total. Das letze mal wars dann ja so blödes Wetter.

Ach ja das mit den Brotdosen die ewig in den Taschen liegen kenn ich auch. Ich weigere mich mitlerweile welche sauber zu machen die länger als zwei Tage im Rucksack waren. Seit dem klappt das schon etwas besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!!

Yvonne, was soll denn das?? Haben deine Eltern keine Augen im Kopf?? Sehen die nicht, das die Kleine krank ist?? Ich würde sie heute auch nicht ins Planschbecken lassen, und da sie noch nicht so weit ist, zu verstehen, das sie nicht rein darf, und alle anderen wohl, wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, als zu hause zu bleiben....

Susi, na das hat sich ja dann gestern total gelohnt....:rolleyes:

Viel Spaß heute im Schwimmbad!!:)

Mein Mann ist grad los, er muss zum MRT. Er hat ja ständig ne verstopfte nase, und riecht fast nix mehr. Der HNO-Arzt meinte, das er wohl Polypen hat, aber echte, und das soll jetzt nachgeschaut werden. Dann steht evtl. noch ne kleine Op an, wenn man die Dinger raus nehmen kann.

Ich bin ja mal gespannt, ob das hier irgendwann mal ein Ende hat, mit den ganzen Krankheiten bei uns....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach Melanie, das wünsch ich euch auch :o. Ist schon ätzend so was...

Bäh, heute bin ich mal unmotiviert (ist sonst Jessis Text :lol:). Bin irgendwie total müüüüüüüüde *gähn*. Dabei scheint die Sonne, ich hab einigermaßen geschlafen (seit Fredi in seinem Zimmer pennt, ist es tatsächlich viiiiieeeeeel besser, ich kann auch mal das Babyphon ignorieren - solange er natürlich nicht heult), aber irgendwie werd ich heut nicht wach. Scheint mal wieder "so ein Tag" zu werden :uglygaga:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, ja sowas ist echt nervig....udn dabei warich noch nicht mal los, um mich mal ordentlich untersuchen zu lassen....trau mich auch nicht, wer weiß, was die bei mir so finden....:rolleyes:

So ne tage hat man mal...

Bei mir gehts heute noch ganz gut, die kleine hat ausnahmsweise mal gut geschlafen!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man susi... blöd das der elternabend fürn ***** war...

melanie das ibts doch gar net das bei euch so viel krankheiten sind...

yvonne da wär ich auch stinkig auf miene eltern... und ich würd auch nicht gehn...

bin grad am aufräumen... mittwoch oder donnerstag is ja hier Krabbelgruppe und bei denen wo wir bis jetzt waren sah es super ordentlich aus.... also kann ich schonmal mit frühjahrssommerputz anfangen.... grml... naja wird auch mal wieder zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen!

Mensch Jasmin, das ist ja ärgerlich :mad:

Aber leider mal wieder typisch Münster...

Tja, Männer und Formulare - wie ihr euch denken könnt ist das bei uns mal wieder andersherum. Ich muss sowieso immer alle Formulare für ihn mit ausfüllen. Aber damit ich das auch ja nicht vergesse, ist jeder 2. Satz von ihm "denk an das Formular" oder "do musst das Formular noch ausfüllen, ne" - das nervt so dermaßen, dass ich es dann auch mache :rolleyes:

Meine Taschen muss ich auch immer direkt wegräumen, obwohl ich die auch mal gerne einfach irgendwo ablade...

Bald ist Wooooocheneeeende :dance3:

Und Send ist auch gerade - komisch, sonst regnet es IMMER wenn Send ist.

Heute Abend ist Feuerwerk, da möchte ich mal versuchen Bilder zu machen - gespannt bin!

Und was habt ihr schönes vor?

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Mann ist genauso. Das gilt für Butterbrotsdosen und Papierkram. Als er im Dezember den Unfall hatte, wusste ich nicht mal genau, ob geschweigedenn welche Unfallversicherung er hat. :rolleyes::mad: Ich habe ihn gebeten, seine Unterlagen zu sortieren, aber bisher ist nicht passiert.

Ich warte jetzt auf den Rückruf der Hausratversicherung, ob sie den Schaden übernehmen. Drückt mir mal die Daumen! Aus unserer Police geht das nämlich nicht eindeutig hervor.

Mit der Polizei habe ich auch schon gesprochen. Die meinten, ich soll erst noch mal um den Block fahren und suchen bevor ich Anzeige erstatte. Manchmal würden die Räder wieder auftauchen. Aber ich fürchte, das wird bei meinem Rad nicht so sein. Wirkt schon ziemlich geplant...

Übrigens hat Nele heute Nacht angeschlagen. Die Fenster waren ja alle offen, so dass sie die Diebe wahrscheinlich gehört hat. Aber ich habe sie nur völlig entnervt auf ihre Decke geschickt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Jasmin das ist ja wohl voll fürn A*****! Aber wie Melli schon sagt Rahmennummer und der Versicherung melden. Wenns denn Versichert war. Dann bekommst du ja dein geld wieder.

Ich brauch mal eure Hilfe grad von den Mädchenmamas. Wir wollen Maja gern zum Geburtstag eine Puppe schenken. Ich hab jetzt zwei im Blick und zwar einmal von Haba die Lilly und einmal auch von Haba die Babypuppe Luca. Wollt ihr vieleicht mal Googeln oder kennt ihr die? Dann sagt mir doch mal welche ihr für geeigneter halter?? Ich kann mich nicht wirklich endscheiden. Zu Weihnachten sollst dann so nen schicken Holzpuppenwagen geben:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend ist Feuerwerk, da möchte ich mal versuchen Bilder zu machen - gespannt bin!

Und was habt ihr schönes vor?

also nochmal....

ich bin gespannt ob du was ansehnliches hinbekommst... meine versuche damals mit der olympus warn voll fürn *****.... ich glaub en stativ wär sinnvoll....

aufräumen solange jari pennt und dann raus planschi aufbaun das alte war kaputt und heut abend taufgespräch...

Aber was für ne Dreistigkeit!! Oder ist zufällig dein Mann mit deinem Rad unterwegs?

das wärs ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, Isabel hat zum Geburtstag die Krümel-Puppe von Jako-o gekriegt.

Wir hatten nämlich geschaut, und die Haba-Puppen haben nicht so gute Kritiken gekriegt, vor allem wegen haare, die abgehen könnten.

Und außerdem denke ich, das es auch gut, wenn maja zum geburtstag schon nen Lauflernwagen kriegt, die haben da echt Spaß dran, damit zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, viel Spaß beim Aufräumen...:cool:

Ich hab da auch immer Komplexe, wenns bei anderen, wo ich war, so superaufgeräumt ist, und bei uns dann nicht... eigentlich total bescheuert!!!:rolleyes:

dani, heute abend solls übrigens regnen, glaub ich......

total bescheuert..... aber is leider so... grml...

Übrigens hat Nele heute Nacht angeschlagen. Die Fenster waren ja alle offen, so dass sie die Diebe wahrscheinlich gehört hat. Aber ich habe sie nur völlig entnervt auf ihre Decke geschickt. :rolleyes:

schlauer hundi! und ich hätt genauso reagiert... cody bellt ja schon wenn einer draussen vorbei läuft... da wär ich nie drauf gekommen... daumen drück ich uach!

susi ich find beide doof... aber ich mag so ne schlenkerpuppen gar nicht leiden.... und ich denke das es bei den beiden nur geschmacksache is oder?

die edith: die jako o puppe is allerdings doch sehr süß!

hab ich schon erzählt? mein sohn läuft an der hand umher! :rolleyes:

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nochmal....

ich bin gespannt ob du was ansehnliches hinbekommst... meine versuche damals mit der olympus warn voll fürn *****.... ich glaub en stativ wär sinnvoll....

Na klar - ohne gehts doch gar nicht :D

Belichtungszeiten von 4 Sek. schaffe ich nicht aus der Hand :D

Ist zwar ätzend mit meinem schweren Vorkriegs-Stativ über die Kirmes zu schlendern, aber watt mutt, datt mutt :yes4:

Doof nur, das wir mit dem Bus hinfahren müssen. Unser Auto ist noch in der Werkstatt für den TÜV. Die Scheinwerfer waren nicht in Ordnung, da mussten die erst neue bestellen. Die sind auch gestern gekommen - aber leider kaputt :mad: Vielleicht klappts dann morgen, wahrscheinlich aber eher Dienstag (montags kriegen die keine Teile :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Jasmin, wie fies :eek:. Schweinerei so was! Ist das bei euch in Münster denn so gehäuft? Ich hoffe, du kriegst Ersatz!

Susi, ich persönlich würd Luca nehmen. Lilly ist ja schon wieder rosa, und Mädchen leben eh in so nem rosa Vakuum *find*. Aber ich mag ja rosa nicht, insofern bin ich nicht objektiv.

Lauflernwagen:

Das ist das Video von gestern. Angelo mag seinen Lauflernwagen (ist der von Haba), Fredi wollte damit nicht fahren, der will gefahren WERDEN :lol:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.