Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

so ersten Geburstag der Woche überstanden, war echt easy waren 5 Jungs die super zusammen gespielt haben. Die hatten agrkeine Lust auf Eierlauf und Topf schlagen die wollten leiber ins rtampolin oder Bobbycar fahren.

Morgen gehts dann weiter erst zu unsere Nichte zum Kaffetrinken und dann zu meinem Papa grillen.

Jenny die sind jetzt auch echt süß die Zwerge wobei Jonas das mit dem abgeben noch nicht kapiert hat, er hält es zwar hin zieht es aber dann doch wieder zurück.

Tatti das wär ja echt super blöd bis Dezember zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tatti, ich hab grad mal ein bisschen gegoogelt...es besteht keinerlei Veranlassung, sechs Monate zu warten. Üblich sind drei Monate, und bei ner Studie gabs sogar nach zwei Monaten keine Probleme während der Schwangerschaften. Kein erhöhtes Fehlbildungsrisiko. Nur bei einer Studie ein leicht erhöhtes fehlgeburtsrisiko.

Also warte einfach die üblichen drei Monate, und dann legt ihr wieder los, wie geplant!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi .. der war gut ... :pound: auf sowas krieg ich doch von meinem Mann keine Antwort... Ich sag nur "Prüde Erziehung"!

Ich wollte nicht, dass er mit MUSS weil er meint, ich will das unbedingt. Außerdem hab ich ihm gesagt, dass ich ihn raus schicke, wenn ich das Gefühl hab, ich mag niemanden um mich haben. War aber dann doch dabei und zwar komplett und das war in dem Moment sehr wichtig für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, ich habs mir schon gedacht, als ich es geschrieben hatte....ihr Bayern da unten halt....:P

Tja, da weiß ich auch nicht was da bei euch hilft...ich dachte alle Männer wollen IMMER Sex???

Ich fands auch wichtig, das mein mann bei den geburten dabei war, bei allen dreien!! Bei isabel wars enorm wichtig, sonst hätte ich nix zum festkrallen gehabt....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit dem Bundesland zu tun ... eher mit meine Schwiegereltern ... da könnt ich dir Storys erzählen... :P

Naja, VOR wir angefangen haben zu üben wollte mein Mann deutlich häufiger als ich, dann hat sichs auf gleichviel eingependelt ... und nu???? Als Anna ganz klein war hatte ich 0,0 garkeine Lust ... dann war sie größer, aber ich musstze nachts so oft raus und hab dann ja bei ihr geschlafen UND war dauermüde ... Tjy inzwischen hat er nun wohl vergessen wies geht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kommen gerade vom geburtstag meiner Mama. Haben noch lecker Holzfällersteak gegessen. Maja wurd von Tanten und Großcousinen und Patentante und Uroma bespaßt. Jetzt ist sie geschlachtet. Hoffentlich die ganze nacht. Morgen bekomm ich von meiner Arbeitskollegin bachblüten. Die Mischt die mir extra an. Vieleicht helfen die ja und die Maus schläft wieder.

Männe hat heute mittag echt noch den Hammer gebracht. Hab ihn in der Pause angerufen da sagt der doch zu mir als ich zu Ihm gesagt habe das es mir so vorkommt das er garkein Kind will. Er hätte mir ja gesagt das er noch kein Kind will als wir am Hibbeln waren. Hallo wenn er sowas gesagt hätte das wüsste ich doch.

Und dann meinte er noch das es ein zweites auf keinen Fall geben würde.

Und warum erzählt er mir dann bitte immer von einem Jungen??

Ach ja Mädels ich komm gerne auf eure Angebote zurück. Aber das geht erst in den Sommerfeiern. Wenn mir dann die decke auf den Kopf fällt komm ich zu einer von euch.

@Melli: Ach mensch die Arme Raja. Und deine Schwester tut mir so leid. Das ist ja schrecklich wenn sie jeden tag was neues finden.

@Tatti: Mensch 6Monate das ist ja wohl der hammer *knuddeldichmal* Aber im Dezember oder im Januar klappt es dann und dann wird dein Krümmel ein Dicke Mädels Mehrheits Monats KInd. September ist hier doch sehr beliebt*grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi!!!! Mir bleibt grad echt die Spucke weg! so ein blöder ****** :yell: *****:mad2: ***** :rant: ******* piiiiiiiiiep ******* Ich muss mich grad echt zensieren, damit ich hier nicht rausfliege! Da könnte man ja an die Decke gehen!!!!!!!!!!!

Ich würd am liebsten ins Auto steigen, zu dir fahren und ihn :mamba::butcher:

*dichmalganzdollindenarmnehm* *literkübelschokoeishinstell* Arme Maus!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Yvonne, ich fand es echt heftig als er das gesagt hat. Da sagt der doch noch als ich sagte warum er nichts gesagt hätte in den 15Monaten Hibbeln. Na ich hätte ja nicht gedacht das es so schnell geht!

Ich musste sowas von schlucken und mich zusammen reisen das ich nicht vor der arbeit noch losheule. Gleich ist hier noch ein Gespräch fällig, denn irgendwie kann ich dann auch nicht so ganz glauben das er Maja so liebt wie er sagt wenn er sie ja garnicht wollte.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon der Hammer! 15 Monate und dann ging es dem Herrn zu schnell... Wie bescheuert kann man eigentlich sein?!?

Also ganz ehrlich gesagt würd ich heut Abend nicht mit ihm reden sondern mal ganz flott ein paar Sachen packen und sie ihm vor die Tür stellen. Er soll zurückkommen wenn er sich überlegt hat, was er an euch beiden hat und ansonsten weg bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Susi da ist ja echt noch ordentlich Redebedarf :eek:, das geht ja mal garnicht, obwohl ich da glaub kaum vernünftig sprechen könnte, ich würd glaube ich völlig ausrasten. Meine Herren denkt er denn mal ab und zu nach wie weh er dir damit tut?

Melanie Daumen sind fest für deine Nichte gedrückt, das die Zeit der schlechten Nachrichten nun endlich mal vorbei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, ich habs mir schon gedacht, als ich es geschrieben hatte....ihr Bayern da unten halt....:P

Tja, da weiß ich auch nicht was da bei euch hilft...ich dachte alle Männer wollen IMMER Sex???

nein, nein, nein und nochmals nein... das wollen sie nicht.. das is wohl nur angeberei....

Sag bloß, du hast so einen :P Kannst ihn ja mal an Jessi und mich ausleihen :P

lol

susi :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

boah dem hätt ich eine geschossen! das is ja mal unterste schublade! raus mit ihm!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.