Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
diana das klingt doch interessant.... ich drück die däumlis!!!!

wow jenny der is ja süß!

wie machst du das das man die bilder schon klein sieht in deinem beitrag und nicht erst den link anklicken muss????

gleich kommen die leute... bin bissi aufgeregt. mein mann ist net da... oh man.

ich drück die Daumen, dass alles glatt geht mit den Hundeleuten!

Und die Links setz ich mit imageshack.us!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Jenny der ist ja mal süß *auchhabenwill*

Dankesehr! Häkeln darfst du ihn dir selber :D... Ich mache mit Sicherheit keinen zweiten davon, der hat mich ziemlich viel Nerven gekostet :eek: Wird wohl Single bleiben müssen, der Sepp!

Und ja, Susi! MITHIBBELN! Dafür sind wir doch eigentlich hier, nicht wahr ;)

Ist denn eine von euch da? Mir ist langweilig... Bin müde, im TV läuft nur Käse, häkeln will ich mal kurz pausieren, weiß nämlich noch nicht, was ich machen will...

Würd gern noch n Pullunder mit ner Figur vorne drauf machen... es gehen aber nur grade Linien oder 45-Grad-Winkel... da ist man doch recht eingeschränkt :P Fällt einem da was ein? 'N Smiley vielleicht *grübel*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so die leut sind wieder weg. weiß grad gar ne so genau was ich denken soll... mal sehen was mein mann sagt. irgendwie würd ich jetzt nach dem tierheim besuch den hund lieber vorher mal sehen, bevor er kommt. und mein herz schlägt immer mehr für joe.....

achja ich vermiss joe ja jetzt schon.

ich drück allen hibblerinnen die daumen! bei uns wird das wohl diesen monat nix... waren net wirklich am basteln..... ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi erzähl mal was haben die Leute so gesagt nach was haben sie so geschaut *neugirigbin*

Jenny nee lass mal Häckeln ist nichts für mich. Da fällt mir ein ich muss noch meine Mama anrufen und zwei paar Strümpfe beauftragen. Die brauch ich für Nikolaus für meine Nichte und meinen Neffen, dann steck ich denen da nen Nikolausi rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi nicht wirklich viel....

de wollten halt hauptsächlich sehen, wie vivi mit hunden umgeht, damit sie sehen, welcher hund denn passen könnte. damit es nicht ein zu zarter oder nur einer der in der ecke liegt wird...

die hunde sind gechipt, entwurmt (de raten es aber nochmal hier machen zu lassen sicherheitshalber) und geimpft.

hundehaftpflicht muss man selber zahlen, tierarztkosten übernehmen die...

der hund wo mit hier war hieß ronja. vivi ist der immer hinterher und hat RUDI gerufen... immer wieder rudi komm her, rudi komm mit rudi hier rudi da guck mal des.... immer wenn ich gesagt hab der heist doch ronja hat sie einmal ronja komm gesagt, des nächste mal wieder Rudi komm.... die frauen haben nur gesagt ok sie brauchen nen rüden der rudi heisst.... hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja rud wär irgendwie ein schöner name. aber das kan ich nicht machen. meiner cousine ihr opa hieß so der ist vor nicht ganz nem jahr gestorben...

ich tendiere zu nem hundi den ich vorher mal zusammen mit vivian gesehen habe. glaub ich...

ich weiß nicht so genau. keiner kennt den hund der da kommen soll... nicht mal die vermittler hier vor ort. und ich glaub ich kann den hund nicht mal ganz schnell weggeben, wenn er sich nicht mit vivian versteht. das weiß man ja alles vorher nicht.

ich will joe....;-( mein mann weiß es noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Jessi, nimm einfach ALLE Hundies :D

Ach Meeeeensch, ich glaube, ich bin diesen Monat doch raus... mein Mumu ist ganz weich und unten und ich laufe aus... wie immer kurz vor der Periode... mal gucken, obs diesen Monat noch weniger Tage werden als letzten... 22 ZT sind zu schlagen, heute ist ZT 19... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllllllllllllllllllllllloooooooooooooo! Ich bin wieder da!

Und? Was hab ich verpaßt?

Mensch, unser Urlaub war wirklich wunderschön - wir hatten alle 8 Tage bestes Wetter (25-30C)

und ach ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Das was sooooo super!

Allerdings war das mein letzter Urlaub weiter weg,

da ich nie wirklich nie wieder in ein Flugzeug steigen werde.

Ich hatte keinen Schiss - das war schon ne ausgewachsene Panik! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nie geflogen mach mir keine angst....

Also, ich weiß nicht wie so aber ich fand es sooooooooooo schlimm,

für kein Geld der Welt ;) würd ich wieder in n Flugzeug steigen,

allerdings war ich auch die einzigste, alle anderen fanden den Flug klasse und haben den Piloten gelobt,

das er so sanft gelandet ist ... :rolleyes:

Wir waren übrigens superfleißig und ich habe an meinem Geburtstag in Griechenland ne Sternschnuppe gesehn

- wenn das kein Zeichen ist, dann weiß ichs auch nicht!

Bin dann auch wieder weg! War ne anstregende Nacht mit dem Flug und so.

Waren erst um 6 Uhr im Bett und ich hau mich nu auch wieder hin! Bis morgen!

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUTEN MORGEN IHR SÜßEN!!!!

Es ist Montag Morgen ich habe Urlaub und bin wach! Glückwunsch Susi du hast es geschafft.

Naja ich werd jetzt gleich meinen Mann zur Arbeit fahren und mich vieleicht danach wieder hinlegen.

@Kathy: Es freut mich das ihr einen schönen Urlaub hattet und auch von mir ganz herlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

@Jessi: Mensch das freut mich für euch das ihr euch für den kleinen Joey endschieden habt. Bin schon ganz gespannt was du dann so erzählst wenn der kleine Mann bei euch ist.

@All: Meine Mens ist noch nicht da, das zwicken und ziehen übrigens auch nicht mehr. Heute morgen war mir leicht übel. Naja schauen wir mal wie der Test morgen ausfallen wird.

So und seit ihr jetzt auch schon wach?????:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Susi, ich lag nicht in den Feder, ich hab gearbeitet, weil ich am WE nix für die Schule vorbereitet hab *schäm*

Mädels, meine Daumen sind gedrückt für euch!

Jessi, ich hab ganz genau 8 Tage vor Dani!

Kathy, alles alles Liebe und Gute nachträglich!

So, jetzt pressierts auch schon wieder! Bis Nachmittag dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels.

Bin dann jetzt auch mehr oder weniger wach. mein kind hat mich um 6uhr heut schon geweckt... eindeutig zu früh wenn man erst um 2.30uhr zum schlafen kommt weil man so viel im hundeforum und so weiter lesen muss..... :Dlol:D

Susi ich freu mich so. Muss nur nachher nochmal dort anrufen und sagen, das wir ihn holen wollen und ob er überhaupt noch da is. oh BITTE!!! Ihr müsst einfach die daumen drücken!!!!

Achja ich musste meinen mann nicht mal überreden :eek: hat ihn wohl fasziniert, das joe als erstes bei ihm war und nicht bei mir. und das, obwohl die sagten joe ist erst mal zurückhaltend bei menschen. Und ich dachte dann, das er bei großen kräftigen Männern noch zurückhaltender sein muss.... mein mann ist immerhin 1,96m und mehr oder weniger ein bär... :laugh2:

Naja auf jeden fall bin ich ganz schön hibbelig :jump2:

Susi ich drück dir gaaanz doll die daumen!

Yvonne viel spaß auf arbeit.... wenn man des so sagen kann. oder bist noch krank geschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich wieder. Schatzi hab ich auf die Arbeit gebracht und jetzt hab ich frei. Schlafen kann ich leider auch nicht mehr.

Ich werd jetzt mal was frühstücken und noch meine Chefin anrufen und der erzählen was die Kollegin letze woche meinte.

Jessi, das ist ja prima. Wir haben uns jetzt überlegt ob wir vieleicht einen Jack Russel Terrier haben wollen. Die werden ja auch nicht so groß.

Aber zuerst muss ich noch mal den Vermieter anrufen und Nachfragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.