Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also ich bin am 01.02.1984 geboren und ich glaube das ich das Nesthäckchen hier bin:D

Jessi, ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg im Tierheim vieleicht findet ihr ja euren Traumhund. Ich muss sagen je mehr ich drüber nachdenke um so mehr kommt mir der Gedanke das ich lieber nen Hund haben möchte den ich von klein Auf habe. Den ich selbst erziehen kann. Man weiß ja leider nie was die Tiere im Tierheim oder auch in Spanien durchgemacht haben und wie sich das irgendwann mal auf Ihr verhalten auswirkt.

Geschrieben

Bei uns ist jede Frau, die 25 Jahre alt wird und noch nicht verheiratet ist eine "alte Schachtel" :D Darum gibts den Brauch, dass die betreffenden Damen dann einen Schachtelkranz bekommen. Also einen Kranz aus ganz vielen verschiedenen Schachtel der dann über die Haustür gehängt wird. Meine Freundinnen haben es etwas übertrieben. Meiner ging noch durch die ganze Einfahrt und quer über den Balkon :D

Das Gegenstück beim Mann ist ein Sockenkranz für die "alte Socke"

So, ich habe jetzt endlich Wochenende *juhuuu*

Dann kann das Faulenzen endlich losgehen. Bis montag!

Geschrieben
ganz genau hab ich in 17tagen geburtstag ;o) am 11.11. da werd ich auch schon 25... ;o( viertel jahrhundert....

Jaja, uuuuuuralt! Dagegen bin ich ja ne Oma! Dani, Schachtel ist man bei uns erst mit 30.

Susi, das ist aber praktisch. Ich hab auch die alte Pfadfindergitarre meiner Tante geerbt und spiel bis heute drauf.

Gast Wintergarten
Geschrieben

So, wir gehen jetzt XXL-Schnitzel essen *hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*... Noch nie probiert, aber das geben wir uns jetzt :D Ich sch*eiß auf Diät!

Geschrieben

So, da möchte ich mich auch mal wieder melden.

Ich bin nun seit 2 Wochen Metformin-Konsumentin und muss sagen, es macht sich leichte Begeisterung breit. Am Anfang war ich eher skeptisch, ein Medikament zu nehmen, dass eigentlich für was anderes gedacht ist. Aber ich habe in den 2 Wochen schlappe 5 kg abgenommen :D Damit hätte ich echt nicht gerechnet.

Und was neues hab ich auch noch gelernt:

Insulinresistenz kriegt man nicht einfach so, sondern die wird vererbt! Also muss ich mir gar keine Vorwürfe machen, sondern meinen Eltern:eek:. Durch Gewichtsreduzierung, kann man halt nur die Werte eingrenzen. Aber ob das Einfluss auf den Kinderwunsch hat, wüsste dieser Diabetologe, wo ich jetzt in Behandlung bin, auch nicht.

Naja, in 3 Wochen muss ich zur Kontrolle der Blutwerte, das Medikament geht nämlich ordentlich auf die Leber :(

Und um Abstand zu gewinnen, haben mein Mann und ich erstmal Urlaub gebucht. Am 02.11. fliegen wir nach Gran Canaria für eine Woche.

Falls es dieses Jahr nix mehr wird mit dem Baby zeugen, werden wir nächstes Jahr einen Versuch der künstlichen Befruchtung unternehmen, auch wenn ich sicher dabei vor Angst sterben werde :rolleyes:

Bis dann

Nadine

Ach ja, ich glaub ich bin die älteste hier, werde in weniger als 90 Tagen 30!!!

Geschrieben

Nabend Mädels!!

Zunächst mal: Ich bin die Älteste!! Ich bin schon 32!! Ich bin am 27.05.76 geboren.

Nadine, viel Spaß auf gran Canaria!! Hoffentlich bringt das Metformin was.

Mein Schatz ist glaub ich geschenkemäßig ne echte Ausnahme. Er findet immer was, um mich zu überraschen. (Ich glaub in dieser Hinsicht hab ich den männlichen Part erwischt. Mir fällt es sehr schwer ein Geschenk für ihn zu finden.)

Geschrieben
Nabend Mädels!!

Zunächst mal: Ich bin die Älteste!! Ich bin schon 32!! Ich bin am 27.05.76 geboren.

Okay, gewonnen :D

Bei uns ist Weihnachten immer der Höhepunkt im Jahr. Am schlimmsten ist mein Vater, der ist wie ein kleines Kind. Und geschenketechnisch geht bei uns nie was schief, denn es werden ganz altmodisch Wunschzettel geschrieben. Darüber sind meine Eltern immer sehr froh, da können sie wenigstens nix falsch machen, denn wir fügen immer schön Bildchen bei und natürlich wo man die Sachen kaufen kann.

Meinem Mann fällt auch immer was ein, er macht sich da echt gut Gedanken drüber. Doof ist nur, dass er 10 Tage vor und ich 14 Tage nach Weihnachten Geburtstag habe. Daher muss man die Wünsche übers Jahr sammeln.

Bis dann

Nadine

Gast Wintergarten
Geschrieben

Guten MOOOOOOOOOOOOORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!

Hey Nadine, schön dass du wieder mal schreibst! Mir wurde ja auch Metformin ans Herz gelegt. Ich habe aber auch gar keine Insulinresistenz, die FA meinte, ich soll das "nur" wegen dem Abnehmen nehmen. Da bin ich aber so gar nicht für... Aber schön, dass es dir mit dem Medikament gut geht :) Und auch viel Spaß auf Gran Canaria. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass nachm Urlaub es einem gleich viel besser geht und man um einiges entspannter mit der ganzen Kindersache umgeht.

Jessi: HUNDILI IST SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß :D *schmacht*. Da hätte ich mich auch sofort verliebt *seufz*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist das noch ein Welpe? Ich finde, der sieht so jung aus... Ich will auch...

Schnitzel war lecker und RIIIIESIG! 1,2 Kilo hats gewogen! Ich hab ja leider nur ein Drittel geschafft (der Rest liegt im Kühlschrank zur heutigen Verwertung), mein Freund hat sichs reingepresst mit der Folge, dass er gestern wie betoniert auf der Couch rumgelegen ist und gestöhnt hat, sein Bauch tue ihm weh *kopfschüttel*... Männer ;)!

Aber voll das super Restaurant: Das wurde geleitet von nem Österreicher (und mein Papa ist ja Österreicher und meine Eltern wohnen direkt an der Österreichischen Grenze), da gabs Bier aus meiner Heimat und Speckknödel mit Sauerkraut und Schweinebraten und lauter so leckere Sachen! Da müssen wir unbedingt öfters hin!!!!!

Geschrieben

Morgen zusammen!

Hey Nadine, schön dass du wieder mal schreibst! Mir wurde ja auch Metformin ans Herz gelegt. Ich habe aber auch gar keine Insulinresistenz, die FA meinte, ich soll das "nur" wegen dem Abnehmen nehmen. Da bin ich aber so gar nicht für... Aber schön, dass es dir mit dem Medikament gut geht :) Und auch viel Spaß auf Gran Canaria. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass nachm Urlaub es einem gleich viel besser geht und man um einiges entspannter mit der ganzen Kindersache umgeht.

Jessi: HUNDILI IST SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß :D *schmacht*. Da hätte ich mich auch sofort verliebt *seufz*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist das noch ein Welpe? Ich finde, der sieht so jung aus... Ich will auch...

Jenny, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Warum bist du eigentlich schon wieder so eklig früh wach? Ich bin so froh, dass ich seit ein paar Tagen nach meinem Klogang um halb 5 wieder einschlafen kann! (Discman sei dank)

Mein Schatz hätte sicher auch versucht, so viel wie möglich zu schaffen.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ahhhhhh, jetzt hab ich so viel geschrieben... und alles weg!!!!!

Na egal, dann halt noch mal: Erst mal hab ich geschimpft, weil ihr so olle Langschläfer seid :D und ich schon seit heute Morgen fast nen Häkeldrachen fertig hab!

Und dann an alle Häklerinnen: Sucht mal bei google nach "Amigurumi Drache" und nehmt da den dritten Link (Faden-Freude) und den vierten Link. Da sind ganz ganz ganz viele coole Viecher, die ich alle Häkeln werde! Nach dem Drachen folgt der Inchworm und danach das Ferkel :D

Gast Wintergarten
Geschrieben
Morgen zusammen!

Warum bist du eigentlich schon wieder so eklig früh wach? I

Zeitumstellung!!!!!! Ich bin seit genau fünf Uhr wach!!!! Krass, oder? Und ich bin so richtig wirklich wach...

Aber wenigstens ist jetzt noch eine mehr wach :D

Wie ist das werte Befinden von euch beiden?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Sag mal Dani, warst du das nicht mit den zwei Katzen?

Unsere eine übergibt sich jetzt schon seit gestern die ganze Zeit, macht aber so nen normalen Eindruck und futtern will sie auch eigentlich gerne. Nur jedesmal, wenn sie was im Magen hat, kommts nach zehn Minuten wieder raus. Jetzt haben wir ihr schon Leckerli mit Iberogast gegeben und Probiotischen Joghurt... Hast du noch n Tipp, wie wir die Kleine wieder aufn Damm kriegen?

Geschrieben

Nee, ich bin das nicht mit den Katzen - ich glaube Susi wars *amKopfkratz*

Da kann ich dir leider keine Tips geben - aber danke für den Hinweis mit den Häkel-Tierchen, da werde ich gleich auch mal schauen.

Geschrieben

Und was hast du heute noch so vor? Den ganzen Tag Häkeln oder gehst du auch mal raus? Ich hab meinen Kuschelanzug an und werde mich nachher aufs Sofa hauen und an meiner Tasche weiterhäkeln. Nach 3 Tagen habe ich jetzt etwa ein fünftel fertig :( Ich hoffe, ich gebe nicht vorher auf.

Geschrieben

Guten Morgen Mädels,

na alle schon munter?

Wir waren ja gestern noch auf dem Geburtstag meiner Schweigermutter. Ich kann euch sagen das war mal eine Freakschow:D Die haben sich dort alle mächtig einen hinter die Birne gekippt und konnten dann nicht mehr gerade gehen oder auch nicht mehr sprechen. Ach ja ich weiß auch nicht warum das auf jedem Geburtstag dort so sein muss.

Dann hab ich meine Schwägerin und meine Schwiegereltern für den 1Weihnachtstag eingeladen,da Schatzi ja Notdienst hat und wir dann keine 50km fahren können. Und jetzt haben die dann gesagt das meine Schwiegereltern warscheinlich Weihnachten in Ravensbrug verbringen und meine Schwägerin nebst Mann und Kids auch schon was geplant haben. Die wollen sich jetzt nächste woche Überlegen was sie tun. Hipppi vieleicht kommen wir so drum rum:rolleyes:

@Jessi: Das Hundilein ist ja wirklich zuckersüß. Habt ihr euch schon endschieden?

Lg Susi

Gast Wintergarten
Geschrieben
Und was hast du heute noch so vor? Den ganzen Tag Häkeln oder gehst du auch mal raus? Ich hab meinen Kuschelanzug an und werde mich nachher aufs Sofa hauen und an meiner Tasche weiterhäkeln. Nach 3 Tagen habe ich jetzt etwa ein fünftel fertig :( Ich hoffe, ich gebe nicht vorher auf.

Ich geh nicht mehr raus... nur einmal jetzt ganz kurz... hab mir über ne Flohmarktplattform ne Digicam für 30 Euro gesichert, die muss ich gleich abholen! Dann gibts wieder Bilder von mir :D (hoffentlich funktioniert die auch!)... ach, ich liebe Berlin! In Niederbayern gibts diese Plattform auch, nur schreibt da leider keiner... kennt ihr kijiji? Da mach ich immer Werbung für mich und meine Musikstunden, unsere Katze ist von da, unser Modem ist von da, unser Computerbildschirm ist von da, unser Leben verdanken wir Kijiji :D:D

Geschrieben

Mädels, ich schreibe gerade der Gastmutter meiner Schwester, das wir sie im Dezember besuchen wollen und es eine Überraschung werden soll. Mensch, da breche ich mir mit meinem Englisch aber einen ab :( Und ich dachte, ich wäre gar nicht so schlecht, aber ist ganz schön eingerostet.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Die Cam funktioniiiiiiiiiiiiert und sie ist toll!!!!!!! Für 30 Euros! Yeah! Eine 300000000%ige Steigerung zur alten Kamera :D

Ich mach gleich mal Bilder von meinen Häkelwerken der letzten beiden Tage!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich weiß, es ist irre, alles schon in Kindergröße zu häkeln, aber für mich selbst... nene, da würde mich die Geduld verlassen. Ich häkel ja am liebsten Sachen, die an einem Tag fertig werden! Zur Not verschenke ich ein paar Teile. Ich kenn ja genügend Schwangere :rolleyes:

Ein Pullunder in modischen Farben:

:D

ssa40770tg8.th.jpgthpix.gif

Und noch ein Revoluzzer-Pullunder (das war echt ne Arbeit, bis ich den Stern so hatte... da gabs keine Anleitung für!):

ssa40771to6.th.jpgthpix.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.