Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Nadine, schön, das dein Mann wieder nen Job hat!!:D Als was denn??

jessi, na klar gibt man Hustenblocker nur am Abend!! Und tagsüber was zum Lösen!! Ich hab für unsere dann immer Soledum da, das geht ganz gut.

Obwohl Hustensaft eigentlich Quatsch ist, viel trinken am Tag ist das Wichtigste überhaupt, das sich der Husten löst. Und was für Globulis hast du gekriegt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Jenny: Das ist ja blöd mit der Arbeit. Tagesmutter und Musikschule hört sich aber doch auch gut an. Tagesmutter würd ich auch gern machen, aber das selber versichern ist halt das blöde da muss man schon einige Kids haben damit sich das lohnt.

@Me: Termin auf der Bank war echt blöde. Naja ich hab morgen einen Vorstellungsgespräch und lass mich mal überraschen was dabei rauskommt. Vieleicht kann ich dort ein paar Stunden in der Woche arbeiten das währe schon klasse. Bin gespannt was dabei raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine, schön, das dein Mann wieder nen Job hat!!:D Als was denn??

Als Verkäufer, hat was er schon immer gemacht hat :-)

Immerhin gibt es 150 EUR brutto mehr als vorher, ist ja auch schon mal was.

So Mädels, hätte gerne mal Eure Meinung:

Nächste IUI wird ja Donnerstag oder Freitag sein. Wir könnten nächsten Mittwoch oder Samstag fliegen. Würdet ihr das machen? Also auf Alk verzichten ist ja kein Problem, es geht mir rein um die Fliegerei, denn wenn wir aufs Ergebnis warten, würden wir frühestens am 05.06. los kommen und dann kostet es fast 150 EUR mehr pro Person.

Susi, viel Glück beim Vorstellungsgespräch? Als was wäre der Job denn? Wieder als Kindergärtnerin?

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggringift:Jasmin Alles Alles Liebe zum Geburstag:biggringift:

Sonja der ist ja sowas von positiv!!!, es heißt ja wenn man einige Tage vor dem ES geherzelt hat, gibt´s ein Mädchen

Nadine ich würd an deiner Stelle fliegen, dann hast du den Kopf frei und denkst nicht die ganze Zeit an das Ergebniss und das wirkt sich dann wieder positiv aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine ich würd an eurer Stelle auch fliegen. Wie du schon sagtest auf den Alkohol kannst du auch im urlaub verzichten. Und so hast du den Kopf etwas frei und ihr hab ein paar schöne Tage.

Em nee nicht direkt. Da würd ich dann älteren Leuten beim Haushalt helfen, Familien bei der KInderbetreuung helfen, mit dem Jugendamt zusammen arbeiten, hier und da was putzen, Einkäufe erledigen. Wegen der Pädagogischen Ausbildung hab ich dort halt super Chancen viele Fälle vom JA zu bekommen. Und das beste währe halt echt das ich mir meine Stunden frei einteilen kann. Also ich kann die übern ganzen Tag verteilen. So muss Maja nicht immer zum Opa. Und ich kann mich mit dem Gedanken das ich sie nur ein paar Stunden abgeben muss besser anfreunden anstatt jeden Tag von sieben bis 14Uhr abzugeben. So würd das nämlich ausschauen wenn ich wieder in den Kiga gehen würd.

Und wenn ich ehrlich bin geht mir dieses ganze ICH ARBEITE WEIL WIR JA SOZIAL SIND GERNE OHNE BEZAHLUNG AM WOCHENENDE UND IN MEINER FREIZEIT voll auf die nerven. Daher weiß ich garnicht ob ich wieder in neh Kita will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Em nee nicht direkt. Da würd ich dann älteren Leuten beim Haushalt helfen, Familien bei der KInderbetreuung helfen, mit dem Jugendamt zusammen arbeiten, hier und da was putzen, Einkäufe erledigen. Wegen der Pädagogischen Ausbildung hab ich dort halt super Chancen viele Fälle vom JA zu bekommen. Und das beste währe halt echt das ich mir meine Stunden frei einteilen kann. Also ich kann die übern ganzen Tag verteilen. So muss Maja nicht immer zum Opa. Und ich kann mich mit dem Gedanken das ich sie nur ein paar Stunden abgeben muss besser anfreunden anstatt jeden Tag von sieben bis 14Uhr abzugeben. So würd das nämlich ausschauen wenn ich wieder in den Kiga gehen würd.

Und wenn ich ehrlich bin geht mir dieses ganze ICH ARBEITE WEIL WIR JA SOZIAL SIND GERNE OHNE BEZAHLUNG AM WOCHENENDE UND IN MEINER FREIZEIT voll auf die nerven. Daher weiß ich garnicht ob ich wieder in neh Kita will.

Klingt doch gut. Dann drücke ich Dir mal die Daumen für morgen.

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Susi, das Jugendamt zahlt - glaub ich zumindest - die Versicherungen für die Kinder... zumindest bei meiner Freundin, die in Bayern TaMu ist. Wie es in Berlin ist, werd ich rausfinden, wenn das Jugendamt auch mal Sprechzeiten hat. Am Montag hat es das NICHT :eek:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, das Jugendamt zahlt - glaub ich zumindest - die Versicherungen für die Kinder... zumindest bei meiner Freundin, die in Bayern TaMu ist. Wie es in Berlin ist, werd ich rausfinden, wenn das Jugendamt auch mal Sprechzeiten hat. Am Montag hat es das NICHT :eek:!

Das währe mir neu, als ich das damals machen wollte hieß es die würden das nicht zahlen, man müsse sich selber versichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohmannohmannohmann, wieso schreibt ihr denn sooooo viel :eek:*schonalleinnehalbestundenlesenmussteumaufdemneuestenstandzusein*

aber tolles neuigkeiten sonja! GLÜCKWUUUUUNSCH ZUR SS!!!!!!! *freulachgrinsjubel*

jasmiiiiiiiiiiiiiin, alles gute zum purzeltag!!! auch wenn ich wahrscheinlich die letzte bin im bunde, die dir gratuliert!!!!

ne ich bin noch später:o

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAGS AUCH VON MIR, LIEBE JASMIN!!!

ach für den "münchen-tag" müssen wir uns noch nen PLAN-B überlegen. denn wenn es pisst, wollen wir unser treffen doch nicht absagen, oder??

hm, ja, deutsches museum ... *grübel* ... besser noch ist das menschundnatur museum im ... äh, bei irgendnem schloss ... nymphenburg oder so? ... auf jeden fall gibts da viiiiiiiele knöpfe zum drücken für die mäuse (und ICH find da erst toll:D) ... sommertollwood is aber auch prima!

Nadine ich würd an deiner Stelle fliegen, dann hast du den Kopf frei und denkst nicht die ganze Zeit an das Ergebniss und das wirkt sich dann wieder positiv aus

dito

übrigens danke, nadine, für deine offenheit ... das ist ja ärgerlich, dass ihr jetzt seit über zwei jahren wieder warten müsst ... ich hoffe sehr, dass du in deiner praxis bald wieder besser aufenommen und behandelt wirst und es ganz schnell klappt ... AGENDA 2010 - zeit wirds!!! :)

@kata: jaja, die yvonne outet jeden überall ... mich ja schon zweimal, die freche kleine matz:D

@yvonne: wir gehen einfach im allgäu mit deiner maus spazieren und nach 5 schritten gibts immer nen brocken brot, das ist doch die perfekte mischung:p

@jenny: sowas doofes mit deinen plänen ... was hast du denn vor der geburt von fredi gemacht? ne freundin is tagesmami und hat erzieherin gelernt und kriegt trotzdem pro kind nicht mal 2,20euro die stunde ... das find ich schon irgendwie krass:eek:

@jessi: gute besserung an vivi!

@noch ganz kurz zu uns: muss jetzt schnell aufräumen hier, männe feiert morgen geburtstag, is aber jetzt noch unterwegs:rolleyes: ... maria schläft, is aber wieder besser drauf als die letzten tage, hat leider nen wunden po - tja, die kehrseite der nichtmehrverstopfung:o - und ich bin mal gespannt auf die nacht ... schlaft gut und träumt schöööön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens danke, nadine, für deine offenheit ... das ist ja ärgerlich, dass ihr jetzt seit über zwei jahren wieder warten müsst ... ich hoffe sehr, dass du in deiner praxis bald wieder besser aufenommen und behandelt wirst und es ganz schnell klappt ... AGENDA 2010 - zeit wirds!!! :)

Dafür nicht, wenn ich nicht hier offen sein kann, wo denn dann? Versuche es ja schon so geheim wie möglich zu halten. Meine Eltern wissen nix, die Kollegen ahnen höchstens was und immer nur mit meiner Freundin telefonisch austauschen reicht manchmal nicht. Daher bin ich froh, Euch Mädels hier gefunden zu haben. Endlich Leute die mich verstehen *schnief*.

So, werde den Lappi mal langsam aus machen. Muss morgen 6:30 Uhr aufstehen, also fast ausschlafen :-)

Bis morgen

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: a-ooooooooooooooooh! :rofl:

mein cousin aus kroatien war am donnerstag hier auf der durchreise und meinte ich soll ihm das mal vorspielen von youtube und schauen wie er reagiert. ich hab ihm die folge mit dem "tanzrock" gezeigt. und keksi ist abgebrochen vor lauter lachen. ich konnts echt ned glauben!! der wollte in den laptop reinkriechen und mit hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, cooles banner!! gefällt mir!!:D Aber muss ja Sonja gefallen...

Na Kata, verschweigst du uns was???:P Und Teletubbies...najaaaaa.....

Jenny, ich finde auch, das du ne gute Tagesmutter wärst!! Meine Freundin hat das auch fünf jahre gemacht, aber das macht man wirklich nur, weils Spaß macht, fürs Geld lohnt sichs eigentlich nicht....

Susi, daumendrück für morgen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.