Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten morgen Mädels!!!

Naddi, schön das dir wieder gut geht!!:D

Hier scheint auch die Sonne.......noch......die ersten Wolken seh ich schon.....

Yvonne, es wird Zeit, das du iwas für dich tust!!!!!!! Was auch immer, das kannst du dann nur selber rausfinden......nur ES WIRD ZEIT!!!!!!!!!!!!!

Sonst bist du ganz schnell alleine, weil du nämlich wirklich ausgebrannt bist!!!

Und dein Gewicht ist auch "arlamierend", weils nämlich soviel ist, ungefähr, wie ich habe.......und du hast immer weniger gehabt als ich........

Wir sind heute zum kaffee eingeladen, Andres Nichte wird 10 Jahre.:)

Und heute abend muss ich noch auf nen anderen Geburtstag!! Und meine Oma hat auch Geburtstag heute, zum Glück ist sie nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hurraaaa, hier scheint auch die Sonne :dance3:

mal schauen, was wir gleich noch so unternehmen. Irgendwas muss ich doch zu knipsen kriegen :D

Mensch Yvonne, auch mal ganz doll drück!

Das was die anderen Mädels gesagt haben, hört sich hart an aber manschmal hilft eben nur die harte Tour. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende!

Naddi, schön das ihr wieder da seid! Alles gute weiterhin für deinen kleinen Mann!

Hört sich ja ganz schön schlimm an mit den Zugängen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

ach hab ich ne liebe tochter hihihi *bösegrins*

als sie aufgewacht is hat sie wohl ihrn papa wach geküsst und ihn gezwungen mit ihr auf zu stehn, so konnt ich mit jaron bis 9.30uhr schlafen :D

yvonne das war ja klar das anna nach dem meckern ihre beste seite zeigt....

hier scheint auch die sonne!!! anstehn tut hier nix.... mal sehn ob wir noch was machen wenn schon mal die sonne scheint.... fotografieren gehn wär schon cool....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen,

ui ui ui, hier scheint doch tatsächlich die Sonne, ich kann es kaum glauben.

Yvonne, das klingt echt nicht gut bei Euch. Ich kann natürlich keine Tipps geben, denn dieses Problem hatte ich naturgemäß natürlich noch nicht. Aber was die anderen Mädels sagen, klingt doch ganz gut, versuch es einfach mal.

Naddi, schön das Ihr wieder da seit, und super das es dem kleinen Mann wieder gut geht.

Bowling gestern war blöd, die neue Bahn ist voll doof, alles so eng und die Kugeln viel zu schwer. Bin es ja gewohnt letzter zu werden, aber selbst die anderen hatten keinen wirklich Spass. Heute ist autofreier Sonntag in Hannover. Alex will da unbedingt hin, weiß überhaupt nicht, was ich da soll....

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen ihr lieben,

Unsere Nacht war ganz ok. Maja kam um kurz vor sechs und hat dann Kletterturm auf mir gespielt nachdem sie die Flasche getrunken hatte. Naja auch egal immerhin hat sie dann irgendwann nochmal neh Halbe stunde geschlafen.

Ich hab jetzt mal gebügelt und Wäsche abgehangen und will noch schnell das Bad aufräumen als ich Maja eben gebadet habe hab ich gesehen was da fürn staub überall liegt.

Yvonne ich denk auch das du auf keinen Fall länger wie bis zum Geburstag der Maus warten solltest. Und wenn dein Mann da dann noch Elternzeit hat dann ist das doch sicher die beste Zeit um das dann durchzuziehen. Denn du hast ja jetzt schon wirklich viel versucht und es wird einfach nicht besser. Das es dir selber nicht so ganz wohl dabei ist mit dem Stillen ganz aufzuhören kann ich gut verstehen. Ich besteh ja auch bei Maja drauf das sie morgens die Flasche bekommt weil ich sie so wenigstens eine halbe stunde zum Kuscheln bei mir habe weil sie ja sonst immer auf akse ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och jessi. wenn ich nur zeit hätte, das alles nachzulesen! :rolleyes:

ach mir ist mein gewicht momentan auch ziemlich wurscht. mein hormonhaushalt ist eh totaaaaaaaaaaal im *****. wenn das alles wieder stimmt, wird das essen bestimmt auch wieder "normaler". die letzen monate verschlinge ich tagtäglich eine ganze kuh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

susi, jeden tag frisch zubereitet!! und wenn grad keine kuh zu haben ist, 2 riesenschweine!! zumindest gefühlt!!! ist echt ne katastrophe. aber wie gesagt, ich denk, ich bin in ner "überfunktion" momentan und denke überdosiert mit den medies. denke auch, daher die probleme mit der milch!

und dann wisst ihr ja auch wie ich bin. was zu hause angeht, die perfektionistin schlechthin. ich hab mich kein bischen gebessert, obwohl ich es mir vorgenommen hatte.... und bei dauerstillen nagt das halt ganz schön. das können piepsi und yvonne bestimmt bestätigen. also futtern, futtern, futtern auch für die seele. das alte lied eben!

ach wenigstens hab ich euch jetzt wieder und jemandem mit dem ich über sowas reden kann! *freu*

kommt mal her, ich brauch nen gruppenknuddler!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Da is die Jenny :D.

Ich muss doch meine zwei Kinder versorgen :rolleyes:... aber zugegebenermaßen ist Enrico WIRKLICH schlimm krank :(. Der pfeift ausm letzten Loch, kann sich kaum anstrengen, hat echt schlimme Hustenanfälle. Wenns bis nachmittag nicht besser wird, fahren wir wohl ins Krankenhaus. Seit drei Tagen nimmt er starke Antibiotika, aber es wird immer schlimmer. Grade machen aber meine zwei Süßen ihren Mittagsschlaf. Ich hoffe sooo sehr, dass Fredi nicht angesteckt wird. Hier wird immer alles desinfiziert, was Enrico anfässt, aber gegen fliegende Tröpfchen kann ich auch nix sprühen...

Yvonne... ich weiß nicht, was ich sagen soll... du tust mir so verdammt leid :(. Das kanns doch echt nicht sein... Kalten Entzug finde ich jetzt auch ein wenig sehr hart, aber vielleicht hilfts ja, wenn du mal ne Nacht bei deinen Eltern oder Schwiegereltern (oder wer da nebenan wohnt...) schläfst. So bist du für den ärgsten Notfall in der Nähe, aber für Anna dennoch nicht da. Ich bin mir nämlcih auch sicher, dass dieses ganze Trara gar nicht so schlimm wird wie du befürchtest, wenn du gar nicht daheim bist.

So ist es ja bei uns schon im Kleinen: Wenn Fredi bei meiner Nachbarin ist und mit denen spielt (manchmal geb ich ihn für ne Stunde runter), dann vermisst er mich nicht. Sobald ich aber zur Tür reinkomme, dann will er nur noch zu mir.

Ansonsten kann ich dir nur raten: Hol dir Hilfe. Ich weiß nicht, an welche Stelle du dich wenden kannst. Im Zweifel würd ich immer erst mal die Hebamme fragen, die kann dich bestimmt weiterleiten. ****** auf deine Nachbarn oder Eltern oder sonst wen, falls du Ängste hast, dass die sich deswegen das Maul zerreißen. Du selbst bist kurz vorm Ausbrennen, und es ist total wichtig, dass du wieder auf nen grünen Zweig kommst! Eine überstresste Mutter bringt einem Kind nämlich rein gar nix :o.

Und sei dir sicher: Wir haben dich hier alle ganz doll lieb, falls gar nix mehr geht, dann fahr zu Steffi oder Caro und lass EINFACH Anna bei wem anders. Sie wirds überleben!

Aber ihr Abstillzauderinnen: Mir gings ja genauso. Fredi hat sich ja selbst abgestillt, deswegen wars jetzt nicht unbedingt ne bewusste Entscheidung von mir, mit dem Abstillen zu beginnen. Aber jetzt im Nachhinein bin ich total froh über meine wiedergewonnene Freiheit. Ich kann einen Wein abends trinken, ich hab wieder viel mehr Kraft, ich bin so wunderbar ungebunden. Nur kurz hats mir leid getan, dass ich nicht mehr stille. Aber viel mehr überwiegt die Freude, es nicht mehr zu tun!

Und übrigens hätte ich immer noch Milch, falls mein Kind mal ein Bedürfnis danach verspüren würde. Also die Milch geht auch nicht von heute auf morgen weg... zumindest bei mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aucheinendickenKnuddlerfürKatadalass*

*undeinenfürYvonne*

Bei uns ist die Sonne jetzt wieder weg - menno :(

Aber ich konnte zumindest ein bisschen draußen knippsen. Leider sind die Bilder überbaupt nicht so geworden wie ich wollte. Hab so ein schönes Rapsfeld von allen Seiten aufgenommen, aber die Bilder sind so fad :( Hab noch einiges zu lernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.