Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Hab die Anträge auch von einer Kurberatung, das gröbste muß ich aber selbst ausfüllen und sie guckt dann nur noch rüber wenn ich alles zusammen hab. Und würde dann bei einer Ablehnung den Widerspruch schreiben und so.

Hast du diese Klinik als Wunschklinik angegeben oder wude die zugewiesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wow 16 Jahre zusammen, da warst du ja auch grad erst 17!

Wir sind dieses Jahr 9 Jahre zusammen und 5 Jahre verheiratet

Neeee, war schon 18!! Hab ja bald Geburstag.

Es war auch mein erster freund. Und ich war auch seine Erste....

Hach jaaaa, damals wars.......da waren wir noch jung.....(ich wollte gerad "und unbeschwert" schreiben, aber das stimmt bei mir leider nicht so ganz...):(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeee, war schon 18!! Hab ja bald Geburstag.

Es war auch mein erster freund. Und ich war auch seine Erste....

Hach jaaaa, damals wars.......da waren wir noch jung.....(ich wollte gerad "und unbeschwert" schreiben, aber das stimmt bei mir leider nicht so ganz...):(

Das hört sich ja richtig romantisch an, seiner 1. Liebe zu heiraten, wie meinst du das mit nicht "unbeschwert"??

Ich hatte vorher dann doch schon ein paar Flitzpiepen

Ich bin bei der Barmer Gek die haben eigentlich ziemlich viele Vertagskliniken, davon find ich 2-3 richtig klasse. Mal sehen, hauptsache die Kur wird genehmigt, der Rest wird sich zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbeschwert, weil in dem Jahr ganz viel Sche*iß passiert ist!! Das wäre zu viel, das jetzt hier alles aufzuschreiben. nachher denkt ihr wirklich, die gehört auf jeden fall in die Klapse.....:o

Ich geb dir mal ne www-addi per PN, da bin ich auch gelandet, auf der Suche nach Antworten.

Ist echt interessant....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch eins sehen will mit langen Haaren.

Wie lange seit ihr schon verheiratet? Bei uns waren es jetzt am 13.03. fünf Jahre Standesamt und am 25.06. werden es fünf Jahre Kirchlich. Wobei wir eigentlich immer den Kirchlichen als Hochzeitstag feiern, da mein Mann am 13.03. auch noch Geburtstag hat. Wir haben damals an seinem 30. Geburtstag geheiratet. Und da er ja im Bauhof arbeitet hat uns der Bürgermeister sogar an einem Sonntag getraut.

LG Sonja

Hmmm, Bilder sind schwierig. Ich finde unsere Bilder von der kirchlichen nicht wirklich gelungen. Das ärgert mich heute noch :(

Entweder sie sind zu dunkel, oder wir gucken doof oder mein Kleid überstrahlt meinen Hals :(

Hier ist aber ein ganz brauchbares, auf dem man meine Frisur sehen kann:

xxlmami-17879-albums-privates-picture39310-280907-239.jpg

Standesamtlich haben wir im Dezember 2006 geheiratet und kirchlich im September 2007. Kennengelernt haben wir uns im Juni 2001.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich find die kurzen mittlerweile auch viel besser - und sind so viel praktischer.

Aber für die Hochzeit mussten sie halt lang sein - da hab ich schon als kleines Mädchen von geträumt :D

Und direkt am nächsten Werktag kamen sie dann wieder ab :D

Meine kamen ab, als Marek alt genug war, daran zu ziehen......das tat mir dann einfach zu weh, und hab sie mir abschneiden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi Dani ich muss aber auch sagen es ist verdammt schwer eine schöne Kurzhaar Brautfrisur zu finden. Anregungen im Netz gleich null. Wenn meine Schwester nicht so tolle Ideen gehabt hätte wer weiß wie ich dann ausgesehen hätte. War ja erst bei nem anderen friseur die wollte mir dann was von Haarteil und der gleichen erzählen aber das wollte ich ganz und garnicht.

Na Melli letztendlich zählt aber doch wie du heute bist. Und so mögen wir dich doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Susi, lieb von dir!!:o

Meistens kann ich den ganzen Mist auch ganz gut vergessen, aber an so tagen wie heute, wo es mir echt kacke geht, da kommt alles irgendwie wieder hoch...:(

Naja, Schluß jetzt damit!!!

Wir haben ein schönes leben, tolle Kinder und ich hab (meistens) auch nen netten Ehemann!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine kamen ab, als Marek alt genug war, daran zu ziehen......das tat mir dann einfach zu weh, und hab sie mir abschneiden lassen.

Hat der denn an den kurzen nicht gezogen? Also Anna reißt an jeder Haarlänge ... außer an der meines Mannes, aber das sind meistens so 9 mm und das ist mir für mihc definitiv zu kurz :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meli und naddi: ich drück euch mal ganz doll und hoff dass sich euer sellisches gleichgewicht bald wieder herstellen lässt, erstmal ohne und dann möglichst bald auch mit ner mukikur!!!

@hochzeit: schöne bräute:) ... ich find die langhaarfrisur net schlecht, dani ... ich mag lange haare:D ... wir haben auch kirchlich geheriatet, aber zu viele gäste eingeladen (über 100) ... da konnt ich mich kaum mit der hälfte der leute unterhalten, das hat mich geärgert:o ... ärmel am kleid wären gut gewesen, ich hatte oben "alles" frei und da hat man die "specke" überm busne einfach zu deutlich gesehen *heutnochärger*

@ikea: muss ich auch mal wieder hin ... n hotdog essen und was für ne freundin umtauschen, die da eigtl nie hinkommt und der ich was falsches mitgebracht hab:rolleyes:

@yvonne: glückwunsch zur hose (kann ich dir dann doch nimmer assistieren?:eek:) und zum tv

@muttertag: sind morgen bei meiner mama zum essen, wir bringen bestellte pizza mit, wünscht sie sich ... seine ma, wollt uns zum kaffee "da haben", aber da kann (und will) männe net ... früh wollte SIE aber net aufstehen zu nem gemeinsamen frühstück *selberschuldist*

@me: war heute einkaufen ... zu fünft mit drei kids unter nem jahr ... seeeehr erholsames shoppen:rolleyes: ... aber männe meint, ich hab ja jeden tag "freizeit" und kann stets machen was ich will und alles is urlaub und spaß und .... grrrr ... ich ärger mich grade:mad: ... naja, bin vllt manchmal auch zu empfindlich:confused: ... dein text diesbezüglich hat mir etwas zu denken gegeben, naddi:o

... aber die maus hat heut um halb8 schon geschlafen ... kein wunder, war auch 2h früher auf und hat unter tags net mal ne stunde geschlafen *staun*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hochzeit: schöne bräute:) ... ich find die langhaarfrisur net schlecht, dani ... ich mag lange haare:D ... wir haben auch kirchlich geheriatet, aber zu viele gäste eingeladen (über 100) ... da konnt ich mich kaum mit der hälfte der leute unterhalten, das hat mich geärgert:o ... ärmel am kleid wären gut gewesen, ich hatte oben "alles" frei und da hat man die "specke" überm busne einfach zu deutlich gesehen *heutnochärger*

@ikea: muss ich auch mal wieder hin ... n hotdog essen und was für ne freundin umtauschen, die da eigtl nie hinkommt und der ich was falsches mitgebracht hab:rolleyes:

@yvonne: glückwunsch zur hose (kann ich dir dann doch nimmer assistieren?:eek:) und zum tv

Gar nciht war, du was eine seeeeehr hübsche und gar nicht speckige Braut!!!

IKEA klingt guuuuuuut ... das könnte man ja diesmal vielleicht mit Ernstings verbinden ... und Schuhe brauch ich auch unbedingt noch zu meinen neuen Klamotten.

Ich glaub, grüne Halbschuhe sehen zum Pinkfarbenen Hippierock blöde aus... und für die Hochzeit brauch ich irgendwas mit türkis drinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, gebongt :) ... wann? ernstings is auch toll! *nochgleicheinenterminsuch*

naja, net an sich speckig (das popööööchen versteckt ja das kleid ganz gut, aber diese "überschüssige" haut, die da über busen auch beim bh rausquetscht, stört mich auf den fotos ganz arg *grumml* ... auch wenns außer mir keiner sieht ;) *mirsagenlassenhab*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@me: war heute einkaufen ... zu fünft mit drei kids unter nem jahr ... seeeehr erholsames shoppen:rolleyes: ... aber männe meint, ich hab ja jeden tag "freizeit" und kann stets machen was ich will und alles is urlaub und spaß und .... grrrr ... ich ärger mich grade:mad: ... naja, bin vllt manchmal auch zu empfindlich:confused: ... dein text diesbezüglich hat mir etwas zu denken gegeben, naddi:o

Schön das ich dir Anlaß zum Denken gegeben hab!

Hab grad spontan beschlossen nochmal zu meiner Freundin zu fahren um mich mal wieder aus zu "heulen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.