Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja das mach ich mir auch, ich bin ja auch am Abnehmen dran, aber momentan geht garnichts mehr runter. Das deprimiert mich so schrecklich kann dir garnicht sagen wie schlimm das ist wenn man sich beim Essen so zusammen reist und dann rein garnichts dabei raus kommt.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das ist doch gut Susi, dann gehts endlich voran! Hoffentlich hilft das Clomi!

Jenny, gute Idee mit der Selbsthilfegruppe - aber ich glaube nicht, dass mein GöGa da mitmacht. Der hat ja nicht mal seinen Eltern was davon gesagt. Wann habt ihr denn den Termin für das 2. SG?

So, mache gleich Feierabend.

Im Moment ist hier sooo viel zu tun, werde daher auch Morgen früh ins Büro kommen. Also nix mit dem ganz faulen WE :(

Dafür können wir dann morgen noch ein bischen quatschen.

Wenn das Wetter trocken bleibt gehen Schatzi und ich heute Abend auf den Send (=Kirmes in Münster) und gucken Feuerwerk.

Bis morgen!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Also hast du ein "GO" von ihm bekommen :D

Ich ja auch von meinem FA, nur von der ZDK halt nicht, und das nagt ja immer noch an mir... blöde Kuh!

Ich verstehs einfach nicht, warum es nicht hinhauen soll :o...

Warum sollst du jetzt Clomifen nehmen? Was ist das genau? Das ist doch ein Mittel, das den ES unterstützt, oder das Gelbkörperhormon oder oder oder?

Und cool, dass du wegen Möpf nachgefragt hast: Ich wollte nämlich nächsten Zyklus damit anfangen... hab ja so kurze Zyklen :rolleyes: Da kann sich ja kein Embryo anständig einnisten...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Jenny, gute Idee mit der Selbsthilfegruppe - aber ich glaube nicht, dass mein GöGa da mitmacht. Der hat ja nicht mal seinen Eltern was davon gesagt. Wann habt ihr denn den Termin für das 2. SG?

Mein Freund wird da wohl auch nicht mitmachen... der mag ja nicht so sehr drüber reden, wobei jetzt nachm Urlaub sieht er das alles gelassener... Termin haben wir keinen für das 2. SG... Er will abwarten, was und ob diesen Zyklus eventuell schon was passiert ist :) Der soll sein Pröbchen einfach vorbeibringen, hat der Arzt gesagt!

Geschrieben
Hey Diana,

ich hab übrigens auch meinem Freund von euch beiden erzählt. Er fands tatsächlich ganz interessant und war sichtlich erleichtert, dass auch "normalen" Leuten so was passiert. Ich glaube, er denkt, dass nur doofe Leute mieses Spermazeugs haben :rolleyes:...

Auf alle Fälle hab ich von euch erzählt, und er fand euch sympathisch! Na, vielleicht wirds ja was mit der Männer-Selbsthilfe-Gesprächsrunde ;)

Jenny, das ist gut. Mein Freund hat ja ähnlich reagiert. Aber hey, normal sind wir zwei auch nicht. Ganz und gar nicht. Vielleicht erwischt's ja nur Leute, die NICHT normal sind???

Auf jeden Fall sind wir schon total aufgeregt wegen Dienstag. Ich habe an dem Tag extra frei genommen (ich Faulpelz).

Susi, schön, dass Du endlich einen vernünftigen Arzt gefunden hast.

Ich drücke Dir die Daumen für die Clomifen-Geschichte. Und zum Thema Möpf: Ich hab's doch gesagt. Totaler Schrott!!!!!!!

Geschrieben

Also das Clomifen soll die Eireife unterstützen so hab ich das zumindest verstanden und den ES ermöglichen.

Denn er vermutet das ich nicht regemäßig einen ES hab bei den Zyklustagen die ich vorweisen konnte.

Noch besser fand ich das er dann meinte das die anderen beiden Ärzte den ES garnicht hätten feststellen können so wie die mir das gesagt haben.

Geschrieben
Das deprimiert mich so schrecklich kann dir garnicht sagen wie schlimm das ist wenn man sich beim Essen so zusammen reist und dann rein garnichts dabei raus kommt.

Das kenne ich nur zu gut! Bei meinem letzten Abnehmversuch hatte ich das auch einige Male. Wenn man gesündigt hat ist das nicht so schlimm - da weiß man warum nix geht. Aber ich hatte auch Wochen dabei wo ich mir nix gegönnt hab und ging trotzdem nix. Da hab ich schon heulend auf der Waage gestanden :o

Im Moment läufts gut bei mir. Hab nur eine Woche dabei gehabt, wo ich mehr draf hatte, aber da wusste ich auch warum :D

Geschrieben

Hey Mädels!!

Jenny, tolle Bilder. Da krieg ich glatt wieder Fernweh!:o

Suis, so eine doofe Kollegin!!:mad:

Aber schön, das du endlich eine FA gefunden hast, der euch helfen kann.:)

Dani, viel Spaß aufm Send.

Wisst ihr was das Coolste an meiner SS ist? Ich mach mir keine Gedanken ums Abnehmen, nehm aber auch nicht wirklich zu. Bisher ist es grad mal ein Kilo.:)

Geschrieben

susi das klingt doch super. endlich mal einer der net zu faul ist was zu unternehmen. (is nämlich jetzt meine neue theorie hehe) da wird das doch bald was!

was ist eigentlich mit unsrer kathy????? die hab ich schon lang net mehr gelesen....

ach ich muss jetzt großputz machen.... am sonntag ist die vorkontrolle wegen pflegestation.... also hundi...

Geschrieben

ja die machen so ne vk um zu sehen wo der hund hin kommt. net das er in so ein versifftes dreckloch kommt ;o) Ist ja als pflegestelle von nem tierschutzverein...

die bringen auch einen hund mit um zu sehen, wie vivian drauf reagiert.... naja wie auch immer... egal ich denke nicht das was schief geht. aber wir sind uns ja nicht mal sicher, ob wir von da einen nehmen. morgen gehen wir ja zu tiere in not und schauen da auch mal.

danke... und wie ich spaß habe.... ich hatte es eh vor.... ha ha... ich hasse putzen. schon allein wegen meiner haut (neurodermitis). die geht da voll schnell kaputt wenn ich zuviel im wasser rum mach mit de händ. aber hab ja handschuh... bringen nur nix kommt wasser oben rein. und die richtigen spülhandschuh kan ich überhaupt net ab....

naja muss mal weiter machen. *würg*

sorry fürs zu texten....;o)

Geschrieben

Jessi, ich habe auch Neurodermitis.

Ich hab auch 'n Problem mit Latexhandschuhen, daher hab ich Vinylhandschuhe (zumindest in der Firma). Notfalls kann man die auch unter die Haushaltshandschuhe drunter anziehen. Und Haushaltshandschuhe gibts auch mit verlängerten Ärmeln, musste ich nämlich schon beruflich für jemanden organisieren :)

Geschrieben

So die Wäsche ist soweit gemacht jetzt muss ich nur noch auf meinen Schatz warten das der heimkommt und dann fahren wir zu meinen Eltern die haben und zum Zwiebeschmeer essen eigeladen. mmmmhhhh:rolleyes:

@Jessi: Die Frau vom Tierschutz hat zu uns gesagt das die nicht so auf die Wohung schauen nur das es dem Hund dort gut gehen würde. Also garten und Größe der Wohung. Also wenn da auf nem Regal jetzt Staub liegt oder auf dem Tisch ein paar Krümmel ist dennen das glaube ich egal.

Lg Susi

Geschrieben

ja susi ich weiß aber erzähl mir das bloß net;-) es muss eh mal wieder sein... ich häng im moment eh mehr hier am pc rum als das ich putze.... tststs... naja was ich schaff schaff ich was net eben net...

Ich mach net jede woche gott weiß wie sauber (auch wenn andere meinen ich müsste das....) manchmal kann man hier eigentlich keinen rein lassen... egal ich verbring meine zeit lieber anders. putzen kann ich wenn ich alt bin.

Geschrieben

Fraulehrerin packt mal wieder ihre schlauen Tipps aus:

Jessi, wenns bei mir ganza rg ist hilft folgendes: Vor dem Putzen Hände dick mit Fettcreme eincremen, dann dünne Baumwollhandschuhe drüber und da drauf dann die Gummihandschuhe. Geht bei mir prima, habs aber auch schon lang nimmer gebraucht.

Susisanne, mein momentaner Abnehmtipp: Nur Mineralwasser und ungesüßten Tee, gar nix Süßes und am besten permanente leichte Überlkeit dazu, damit man freiwillig nix isst. Dazu merkwürdige Essgewohnheiten wie Rührei zum Frühstück, dann nix bis Nachmittags um 4 (wegen Übelkeit) und dann 4 dünne Scheiben Leberkäse mit Essiggurken (Trennkost) und Abends - na mal schaun, was mein Magen meint. Hilft prima ;) hab schon 4 Kilo weg! :)

:P Irgendwie schon krass, aber die FÄ meinte, das sei kein Problem, ich soll mich über jedes Kilo freuen, die sind schnell genug wieder drauf! Hauptsache ich trinke genug!

Geschrieben

Hihi, Yvonne!!:D

Aber hast schon recht, leichte Übelkeit und Appetit auf nix helfen stark beim Abnehmen.

Und bei mir glaub ich, das Nicht-Gedanken-Machen ums Abnehmen. Weil in letzter Zeit esse ich wieder vermehrt Schoki und so Dickmacher. Nur Weingummi geht immer noch nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.