Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sonja knuddel dich mal. Und Gute besserung für dich und Bastian.

Mein Mann hat was ähnliches gebracht, er ist ja wegen Simon´s OP sozusagen 3 Tage krankgeschrieben, Simon ist zwar wieder top fit aber ein wenig ruhe halten und mit rausgehen ist auch noch nicht soviel.

Da fragt er mich heut: Simon ist ja wieder fit, da hast du sicher nichts dagegen wenn ich morgen Nachmittag zum Dartspiel mitfahre :mad:

Hallo er war die letzten 3 Samstage darten da kann er wohl morgen mal zu Hause bleiben und dann hat er mir noch vorgehalten das ich ja auch am 22.5 mit meinen Mädels zu unserer Band fahre!

Hallo ich war das letzte mal am 6.3 weg und bin immer erst weg wenn die Kinder schlafen :mad::mad:

So ein Blödmann kann er nicht mal ohne blöd zu fragen einfach mal mit Ar*** zu Hause bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MÄNNEr SIND SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BLÖD!!!!!!!!!!!!!!! Wollte ich nur mal so in den Raum gestellt haben ... Ich bin auch mal wieder allein ... zum 4. Mal diese Woche ...

auf meinen Mann konnte ich mich auch mal wieder nicht verlassen. Normalerweise hört er Mittag zum Arbeiten auf, aber nein heute hatten sie einen Rohrbruch und er ist erst um halb sechs nach Hause gekommen. Er hat dann zweimal angerufen, dass es doch noch später wird und ich bin immer stinkiger geworden.

LG Sonja

Das gabs bei uns im Bekanntenkries letztes Jahr Heiligabend. A***kalt und so ne doofe Oma hatte nicht richtig geheizt dann lief ihr das Wasser quer durchs Haus. ... Der Installateur war ein junger Mann mit Frau und zwei kleineren Kindern daheim. Ging auf der Baustelle vormittags los ... Abends um 8 hat man wohl die Ehefrau ausm Hanbdy raus bis ein Zimmer weiter gut verstanden so laut hat die reingebrüllt. Hat mir der ebenfalls anwesende Elektriker erzählt. :P

So, Anna ist im Bett. Wir waren ehut noch fleißig. Hab ihr die Regenhose angezogen und war spazieren. Sie ist so gute 500m selber gelaufen. Ganz brav an Mamas Hand immer mitm KiWa mit. Nur einmal musste sie kurz abbiegen um in ner Pfütze zu matschen und 3 Gänseblümchen hat sie verspeist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caro!! Schön von dir zu lesen!! Und in zwei Wochen ist traufe, uiuiui!!:D

Hast du denn schon viel abgenommen??

Hab ja soviel zugenommen in der SS also 25 kg waren ungefähr und 27 sind jetzt runter. Als ich das Kleid ausgesucht hab, haben die es nciht mal annährend zu bekommen und letzens war ich dort zum anprobieren und es hat gepasst als hätte man es schon geändert :D Die Dame meinte ich darf nicht mehr wie 2 kg abnehmen bis zum nächsten mal. naja es sind mittlerweile 3 und ich esse jetzt sogar das ich nicht noch mehr abnehme (vorerst mal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs einfach:

Sitzt ein kleiner Eisbär mit seiner Mama auf der Eisscholle.

"Duuuuuuuu Maaaaama????"

"Ja Schatz?"

"Duuuuuuu Mama, war mein Opa auch ein Eisbär?"

"Ja Schatz."

.... Stille ...

"Duuuuuuuuuuuuuu Maaaaaaaaama????"

"Jaa Schatz?"

Duuuuuuuuuuuuuuu Maaaaama, war meine Oma auch ein Eisbär?"

"Jaaa Schatz!" :rolleyes:

... Stille ...

Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaama????"

"Jaaaaa Schatz?"

Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Mama, war mein Papa auch ein Eisbär?"

" Jaaaaaaaaaa Schatz!!!!" :rolleyes:

....

....

....

"Mich frierts trotzdem :("

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:roll: Ich find den Gut Yvonne.

Sonja das ist wirklich nicht nett von deinem Mann. Könnte aber auch glatt meiner gewesen sein. Nur das meiner net mal weg geht. Er ist dann zwar daheim aber auch nicht wirklich fürs Kind anwesend.

Hat der doch heute bei der Ärztin wirklich gesagt als diese zu Ihm sagte das er den Fuß hochlegen soll. NA BEI NEM 8 Monate ALTEM KIND IST DAS ABER NICHT SO EINFACH!

Da musst ich echt aufpassen das ich da nicht in den Stuhl beiße.

Nun bin ich doch mal gespannt wie unser Erster Muttertag ablaufen wird. Ich erwarte kein Geschenk oder so aber das er sich bisschen was mit der Maus ausdenkt würd mir schon gut gefallen. Warten wirs mal ab.

Mir wurd heut schlagartig bewusst das die MAus in 4MOnaten schon 1Jahr alt wird *schluck* Sagt mal wie bekomm ich denn neh Rosa Geburtstagtorte hin?? Muss da langsam mal mit üben Anfangen ihr wisst ja Backen ist nicht so meins:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:roll: Ich find den Gut Yvonne.

Sonja das ist wirklich nicht nett von deinem Mann. Könnte aber auch glatt meiner gewesen sein. Nur das meiner net mal weg geht. Er ist dann zwar daheim aber auch nicht wirklich fürs Kind anwesend.

Hat der doch heute bei der Ärztin wirklich gesagt als diese zu Ihm sagte das er den Fuß hochlegen soll. NA BEI NEM 8 Monate ALTEM KIND IST DAS ABER NICHT SO EINFACH!

Da musst ich echt aufpassen das ich da nicht in den Stuhl beiße.

Nun bin ich doch mal gespannt wie unser Erster Muttertag ablaufen wird. Ich erwarte kein Geschenk oder so aber das er sich bisschen was mit der Maus ausdenkt würd mir schon gut gefallen. Warten wirs mal ab.

Mir wurd heut schlagartig bewusst das die MAus in 4MOnaten schon 1Jahr alt wird *schluck* Sagt mal wie bekomm ich denn neh Rosa Geburtstagtorte hin?? Muss da langsam mal mit üben Anfangen ihr wisst ja Backen ist nicht so meins:cool:

Schön, dass er dir auch gefällt :D

Das mti dem Muttertag schaut bei uns auch so aus ... ich musste ja sogar wieder das Geschenk für seine Mutter besorgen. :rolleyes: Ich winke seit Wochen mit dem Zaunpfahl was das Mittagessen betrifft. Er hat es natürlich NICHT geschafft irgendwo nen Tisch zu reservieren.

Ich glaub wenn cih du wäre dann hätte ich ihn nach dert Aussage beim Arzt auf seinen kaputten Fuß getreten...

Rosa Zuckerguss ist einfach. Zuckerguss anrühren mit Eiweiß Puderzucker und etwas Zitronensaft uund dann mit Lebensmittelfarbe rosa einfärben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs einfach:

Sitzt ein kleiner Eisbär mit seiner Mama auf der Eisscholle.

"Duuuuuuuu Maaaaama????"

"Ja Schatz?"

"Duuuuuuu Mama, war mein Opa auch ein Eisbär?"

"Ja Schatz."

.... Stille ...

"Duuuuuuuuuuuuuu Maaaaaaaaama????"

"Jaa Schatz?"

Duuuuuuuuuuuuuuu Maaaaama, war meine Oma auch ein Eisbär?"

"Jaaa Schatz!" :rolleyes:

... Stille ...

Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaama????"

"Jaaaaa Schatz?"

Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Mama, war mein Papa auch ein Eisbär?"

" Jaaaaaaaaaa Schatz!!!!" :rolleyes:

....

....

....

"Mich frierts trotzdem :("

:rofl:

:rofl: :rofl: der ist ja süß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmh aber soviel Zuckerguss wird dann ganz schön süß. Ich glaub ich werd mich in der nächsten Zeit mal an einem em wie heißt der nochmal Rotkäpchenkuchen versuchen der ist auch rot. Hab ja noch zeit zum Üben.

Du ich kann dir sagen ich war danach so sauer und hab mir jetzt überlegt das wenn in der nächsten Zeit nochmal so eine Aussage kommt wie Ich kann nicht weil ich muss mein Fuß hochlegen. Werd ich damit antworten ABER BEI EINEM 8 MONATE ALTEM KIND GEHT DAS NICHT!!!

Heute meinte er wegen Muttertag er könne net mal was basteln es wähe ja kein Papier im Haus. Da musste ich nur lachen und hab ihm den Bastelschrank gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find den witz auch gut yvonne!!

susi dein mann is echt doof!!!! ich hätt ihm aber das passende gesagt!!!!

sonja auch doofer mann und naddi auch! irgendwie fast alle hier...

meiner hat vorhin angerufen und erzählt, das sein arbeitskolege aus bahrein da is und die im büro noch bissi geredet haben, die andern aber jetzt zu nem kolegen heim sind und ihn mit nehmen wollten, da hat er denen abgesagt weil er dachte ich wär dann sauer... auch bekloppt oder??? ich mein der is jetzt seit fast 5 jahren es erste mal wieder hier, da kann er doch mal hin... er is dann jetzt doch hin und hat sich sogar bei mir bedankt das er durfte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmh aber soviel Zuckerguss wird dann ganz schön süß. Ich glaub ich werd mich in der nächsten Zeit mal an einem em wie heißt der nochmal Rotkäpchenkuchen versuchen der ist auch rot. Hab ja noch zeit zum Üben.

Heute meinte er wegen Muttertag er könne net mal was basteln es wähe ja kein Papier im Haus. Da musste ich nur lachen und hab ihm den Bastelschrank gezeigt.

Hatte ich schon erwähnt dass Männer blöd sind??????

Was hattest du denn mit dem Zuckerguss vor? Wenn mans mit Zirtonensaft macht wirds nciht zu süß. Eher lecker. Kennst du Kindergeburtstagskuchen?

Zirtonenrührteig als Blechkuchen machen, eine Schicht aus 1 l Vanillepudding drauf, dann eine Schicht aus 2 Bechern Sahne, dann Butterkekse drauflegen und Zuckerguss drüber (ginge sicher in rosa) und mit Süßkrams dekorieren (Gummibärchen, Smarties...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man susi....

ich bin ja mal gespannt was ich bekomm zu muttertag... wahrscheinlich wieder was gebasteltes von vivi und MEINER SCHWIEMU :rolleyes: vivis geschenk ausm kiga bekomm ich erst montag weil sie nicht war. aber sie sagt schon die ganze zeit immer mal wieder strofen von nem muttertagsgeschenk auf... da bin ich ja mal gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.