Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jessi man ist Jaron groß und so niedlich, er sieht Vivi verdammt ähnlich!

Hab jetzt grad rum telefoniert, Donnerstag morgen kommt meine ´Freundin und passt auf Jonas auf damit mein Mann mit zur OP kommen kann. *michdamitbesserfühl* und Simon bestimmt auch

Wenn es um meine Patienten geht bin ich total abgebrüht mit Blut Spritzen, Op´s etc. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Oh je... ich wünsch euch n einigermaßen erträglichen OP-Tag *schauder*... mag gar nicht dran denken... aber wie Melanie schon gesagt hat: Meistens isses gar nicht so schlimm, wie man denkt! Und Simon ist ja tatsächlich schon drei, da packt der das ganz gut weg bestimmt!

Die Nacht war ganz gut, Fredi hat gut geschlafen :). Heute ist er nicht ganz so fröhlich wie sonst und lacht viel weniger, aber das wird bestimmt wieder. Fieber oder Schmerzen scheint er aber nicht zu haben.

Susu, noch 8 Mal schlafen!

Nadine, wie gehts heute??

So, heute werd ich mich WIRKLICH durchn Regen zum Bezirksamt kämpfen um mich umzumelden! Mietvertrag ist da, Geburtsurkunden hab ich dabei... Sonst noch was? Fredi macht noch MIttagsschlaf, dann gibts Mittagessen, und DANN ziehen wir aber los! Versprochen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach, Berlin hat ganz andere Probleme ;) als MICH zu verfolgen *kicher*.

Ach ja, das Jaron-Bild! Wahnsinn! Groß isser!

Gestern beim Kinderarzt saß ne Frau mit Tochter neben mir, und die Tochter war eine Woche älter als Fredi, dafür n Kopf kleiner und zwei Kilo leichter. Ich glaub, das ist die "normale" Babygröße... ich hab ja immer keinen Vergleich, weil ich nur Angelo von den Sommermüttern kenne, und der ist selbst so n Brocken. Bin echt mal gespannt auf Maja und Lexi und dann auch auf Jaron :D. Wie schwer isn der? Ich glaub, der ist - für sein Alter - noch mal n größerer Brocken als Fredi war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, jessi!! Jaron ist echt schon groß!!!:eek: Und total süß, vor allem das letzte Bild!!:D

Jenny, schön das eure nacht gut war.:)

Naddi, das ist gut, das dein Mann mitkommt!! beim ersten mal war auch mein Mann mit, alleine hätte ich es auch nicht geschafft.:o

Da bin ich dann doch froh, das ich nicht alleinerziehend bin, sondern auch manches mit meinem Mann durchmachen kann....

Steffi, meine Schwester pumpt derzeit nur ab, und da ist nicht mal der Boden der Flasche bedeckt.:(

das kriegt Raja dann wohl, aber das reicht ja bei Weitem nicht! Denn Hunger hat sie, und gut trinken tut sie auch, aber eben nur aus der Flasche!

Ich denke, das sich meine Schwester innerlich gegen das Stillen wehrt, und es deshalb nicht klappt.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach, die blöde Abpumperei... das hat doch bei mir auch nicht funktioniert... wie schade, dass das bei deiner Schwester nicht funktioniert... :(. Die Stillerei ist aber auch immens schwierig am Anfang, vor allem, wenn man sich nicht anständig bewegen kann wegen der blöden Kaiserschnittnarbe *find*... hätte ja auch fast abgestillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Abpumperei ist echt lästig!!

Raja ist einfach zu schwach, um normal an der Brust zu trinken. Sie schafft dann ein paar Trinkzüge und schläft dann dabei ein.:(

Und wenns meiner Schwester besser geht, wenn sie Raja die Flasche gibt, dann ist das halt so...auch wenns echt schade ist....

Aber erzwingen kann man es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind wider da.

Krabbelgruppe war ganz lustig. Hatten heute privaten Secandhand Markt. Grins. Und jetzt hat Maja schon mal neh Schicke Winterjacke für diesen Winter.

TJa dann kam ich heim und Männe hat vom Arzt besuch erzählt und was erzählt er da, er wird mindestens 4Wochen zu Hause bleiben müssen. Jetzt ist seine Angst das sein Chef das nicht mit macht noch größer. Freitag nach dem Termin beim Arzt werden wir mal in der Firma vorbei fahren. Mal schauen was der Chef sagt.

Naja und wenn ich denke ich muss ihn 4Wochen daheim ertragen. Oh nein das kann noch lustig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie, für was sind denn die 96€???

Susi, das klingt ja heftig! 4 Wochen daheim ... was wird denn da genau gemacht dass das soooo lang dauert?

Jaron ist echt riesig. Gegen den würde unsere Anna wohl wie ein Zwergerl wirken. Und das letzte Foto ist echt obercool!! :cool:

Jenny, ich wünsch dir viel Spaß aufm Amt! ;):P

Steffi ich glaub kaum dass emin Männe mitfährt. Er hat den Sommer so wahnsinnig viele Auftritte dass er sicher froh ist auch mal nen Sonntag aufs Sofa zu dürfen. Musikgarten ist übrigens Privat nicht VHS.

Schade, dass sich Anna das mit der Schlaferei erst jetzt so langsam angewöhnt. Sonst hätten wir ja mit aufs Mädelstreffen gekonnt. Bin schon ein bisserl neidisch wenn ich das so höre ... wobei wahrscheinlich hätts eh nciht geklappt weil wir am Vatertagswochenende 2 Auftritte haben. einen Männe und einen ich. Und eine Hochzeit ist an dem Samstag auch noch für die ich nen Kuchen machen soll.

Heut ist ein Misttag! :(

1. Pisswetter und ekeligkalt!

2. Meine Mens kündigt sich mal wieder an. Mit Pauken und Trompeten bzw. Depristimmung und Bauchweh. Mistmens blöde könnte bleiben wo der Pfeffer wächst...

3. Männe hats Mittagessen voll vergeigt. Wie blöd kann man sich anstellen? Ich hatte ja Musikgarten bis kurz vor 12 und hab ihn gebeten MIT KOCHBUCH die Masse für Kartoffelpuffer vorzubereiten. Statt Sauerkraut wie im Rezept sollte er allerdings Karotten nehmen wie ich es immer mach. Ich komm und die Masse liegt im Topf, allertdings erst halbfertig weil er die Haferflocken nicht gefunden hat weil ich ihm gesagt hatte die sind im Schrank und sie waren aber in der Speis ... HALLO?? SUCHEN WÜRDE HELFEN ... aber stattdessen hat er sich dann nen Kaffee gemacht. Und dann merk ich, dass auch kein Ei dran ist und die Farbe von der Masse war irgendwie komisch ... naja, ich hab mir nix gedacht ... hab Eiu ran und dann losgebrutzelt ... beim Probieren durfte ich dann feststellen, dass das Zeug ungenießbar war. Er hatte statt Karotte ÄPFEL reingemaccht!!!!! Wie blöde kann man sich anstellen???? Anna hat natürlich nciht gegessen weils eklig geschmeckt hat. Bis ich neue gemacht hatte war sie allerdings so müde dass sie nimmer essen wollte. Jetzt liegt sie ohne Mittagessen im Bett ... MIST!!!!

Sorry, das musste raus ich bin eh so mies drauf heut!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Melanie das tut mir Leid? Bei welcher KK seid ihr denn? Was hattet ihr denn für Indikationen?

KK´s sind echt zum Kotzen meine Freundin hatte auch eine Antrag gestellt, sie hat ein 1 Jähriges Frühchen, Depressionen und ist Alleinerziehend und was genehmigt die KK Ihr? Eine 6 wöchige Kur OHNE Kind

Habe meine Mu-Ki-Kur Antrag hier immernoch liegen, fehlt nur noch der Bericht von meinem Hausarzt, dann werd ich das nächste Woche endlich mal abgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut ist ein Misttag! :(

1. Pisswetter und ekeligkalt!

2. Meine Mens kündigt sich mal wieder an. Mit Pauken und Trompeten bzw. Depristimmung und Bauchweh. Mistmens blöde könnte bleiben wo der Pfeffer wächst...

3. Männe hats Mittagessen voll vergeigt. Wie blöd kann man sich anstellen? Ich hatte ja Musikgarten bis kurz vor 12 und hab ihn gebeten MIT KOCHBUCH die Masse für Kartoffelpuffer vorzubereiten. Statt Sauerkraut wie im Rezept sollte er allerdings Karotten nehmen wie ich es immer mach. Ich komm und die Masse liegt im Topf, allertdings erst halbfertig weil er die Haferflocken nicht gefunden hat weil ich ihm gesagt hatte die sind im Schrank und sie waren aber in der Speis ... HALLO?? SUCHEN WÜRDE HELFEN ... aber stattdessen hat er sich dann nen Kaffee gemacht. Und dann merk ich, dass auch kein Ei dran ist und die Farbe von der Masse war irgendwie komisch ... naja, ich hab mir nix gedacht ... hab Eiu ran und dann losgebrutzelt ... beim Probieren durfte ich dann feststellen, dass das Zeug ungenießbar war. Er hatte statt Karotte ÄPFEL reingemaccht!!!!! Wie blöde kann man sich anstellen???? Anna hat natürlich nciht gegessen weils eklig geschmeckt hat. Bis ich neue gemacht hatte war sie allerdings so müde dass sie nimmer essen wollte. Jetzt liegt sie ohne Mittagessen im Bett ... MIST!!!!

Sorry, das musste raus ich bin eh so mies drauf heut!!!!

1. bald scheint wieder die Sonne!

2. blöde Mens *schokirüberschieb*

3. Männer. Hört sich ehrlich gesagt lustig an wenn man das so liest:o.

Mein Mann sollte nur mal fertige TK Cordon blues (schreibt man die so?)machen, was macht er?

taut sie im Wasser auf :rolleyes: die schöne Panade dahin! Oder erläßt bei den Kartoffel das Wasser verkochen. Also völlig Küchen ungeeignet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal könnte man echt meinen, die stellen sich absichtilich so blöd an. So doof kann man aus Versehen doch gar nciht sein!! :rolleyes:

Das mit den Kuren ist ja übelst bescheuert! Und ne 90jährige Oma dbei der eh schon (sorry, aber ich find) wurschtegal ist, die schicken sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne, das ist der Zusatzbeitrag, den viele KK seit Anfang des Jahres erheben.

8€ monatlich!! und das sparen wir uns dann wirklich!! Ich hätte es weiterbezahlt, weil wir bisher mit unserer KK sehr zufrieden waren. Aber die Bezahlung der Behandlung meines Mannes wurde ja auch schon abgelehnt! und irgenwann reichts mir dann!!:mad:

Wegen der Kocherei: Mein mann kann besser kochen, als ich. Und er tut es auch noch gerne, ich nämlich nicht....:o

Wegen der mens: *Schokirüberschieb* *übersBauchistreichel* *alleswirdwiedergut*

Naddiwir sind bei der Deutschen BKK noch!

Meine Indikationen waren auch Erschöpfung, verschlimmertes Reizdarmsyndrom, Schlafstörungen, starke Rückenschmerzen, usw.

Bei René ist es halt das Asthma gewesen.

Aber ne MuKi-Kur ist ja nur für die Mutter, die Kinder fahren nur als Begleitung mit.

Und ich hab die Kur vor Ablauf der üblichen vier Jahre beantragt, da müssen die Indikationen schon sehr massiv sein, das die bewilligt wird.

Wenn du eure zum ersten Mal beantragst, achte darauf, das du auf mütterspezifische Indikationen eingehst, dann da wird bei einem normalen MuKi-antrag besonders drauf geachtet.

Also nicht besondere körperliche Beschwerden, sondern besondere psychische Belastungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melli das ja doof, das sie die kur wieder abgelehnt haben....

yvonne ich streichel auch mal und da du nun schon genug schoki hattest ( :D ) bekommst von mir nen tee!

mein mann versucht in letzter zeit auch mal ab und an zu kochen, und bei ihm klappt es eigentlich recht gut. er fragt aber nach wenn er was net weiß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Enrico kocht gerne, danach siehts aber auch aus wie Sau :rolleyes:.. außerdem braucht er EEEEEEEEWIG um Kartoffeln mit Fleisch zu brutzeln...

So, es ging einigermaßen aufm Amt... musste KEINE Strafe zahlen :P. Hat nur gedroht, die Tussi dort...

Die Cordon Bleu - Aufwärmgeschichte ist ja mal der HAMMER!!! Das gibts doch nicht!

Yvonne, wie macht ihr denn Kartoffelpuffer? Magst mir mal das Rezept geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

@Yvonne: Der Fuß ist ja angebrochen und den darf er net wirklich belasten. Jetzt hat er in den Tagen bevor wir zum Maintalhof fahren 3Arzttermine nochmal zum Röntgen, beim Orthopäden und dann nochmal beim HNO wegen dem ollen Zungenfädchen. Ich bin grad ganz froh das der Hund net auch noch hier ist. Sonst hätt ich grad 3 Kinder denen ich was nachtragen könnte. Bin eh mal gespannt wie er das in den drei Tagen dann macht wenn wir nicht da sind. Er darf ja net Autofahren. Naja werd ich Ihm wohl vorkochen, bzw muss ich mal noch mit meinen Eltern reden. Vieleicht können die Ihn dann ja abholen.

@Melanie: Schade das die Kur abgelehnt wurde. Sowas ist wirklich echt ärgerlich.

@Kochen: Schatzi hat gestern gekocht weil ich mit Maja auf dem Sofa geschlafen habe. Ich muss sagen es war sogar recht gut. Am besten kann er jedoch Pfannkuchen machen.

@Jessi: Mensch jaron ist ja wirklich ein kleiner Riese. Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.