Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Hi Diana und Dani!

Jaaaaaaaa, endlich kommt ihr mal wieder hier in die Puschen :D...

Ich war grad einkaufen, das bedeutet: Ich hab bis Dienstag jetzt gar nix mehr vor! Juhu! Ich werd jetzt auch mein Häkelzeugs wieder an den PC holen... Dani, was häkelst du denn feines? Ich glaub, ich mach noch ne Babyjacke, da drauf hab ich grad Lust...

Wetter war eigentlich immer gut, es kommt halt drauf an, wie man sich anzieht! Also am Dienstag wars schon sehr stürmisch und regnerisch. Wir waren da auf ner Landzunge am Bodden Angeln, und es war echt cool! Immer, wenn wir die Kirche am gegenüberliegendem Ufer nicht mehr gesehen haben, wussten wir, jetzt kommt ein neuer Regenschauer :D. Da hab ich mich dann unter so ner regenfesten Decke verkrochen und hab erst wieder vorgelugt, als das Tröpfeln aufgehört hat. Aber man kam sich vor wie auf den schottischen Highlands, echt ein tolles Panorama!

Und unter der Decke wars schön gemütlich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich Häkel mir gerade eine kleine Umhängetasche - so Handtaschengröße. Die wird dunkel-blau, hell-blau, und weiß gestreift in Wellen. Sieht bestimmt toll aus, wenn sie fertig ist - aber das dauert noch laaaaaange :( Hab ziemlich feine Wolle. Merke schon, wie es langsam langweilig wird. Und ich sitze erst 3 Tage (mit Unterbrechungen) dran. Bis jetzt hab ich ja nur kleine Teile gemacht, mit denen ich schnell fertig war. Aber ich geb nicht auf :D

Zwischendurch habe ich mal versucht eine Tischdecke zu Käkeln mit Spitzengarn - also mit Nadel Nr. 1,5 - aber das hab ich schnell wieder sein lassen. Da braucht man ja fast ne Lupe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja, das kenn ich... ich mag auch nie länger als einen Tag dran sitzen, dann solls fertig sein... höchstens dann noch mal zwei tage... Mein Poncho wartet jetzt ja schon WOCHEN auf die Fertigstellung! Aber ich WEIß, dass ich den fertig machen werde... hin und wieder häkel ich ja weiter...

Wo hast du denn das Muster für die Wellentasche her? hört sich recht interessant an...

Aber jetzt wird erst mal ein grau-rot-weißes-Babyding gehäkelt!

Und mit Nadel 1,5?? Da würd ich ja irre werden :D Ich steh da mehr auf handfestere Sachen!!!

Und Yvonne, welches Filmchen?? Will auch sehen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Also ich hab vielleicht nen super morgen..... vivian ist wegen dem kleinsten pups am rumheulen..... ach ich liebe sie...

jenny hört sich nach nem "super" urlaub an... für mich wäre es nix gewesen. aber die bilder sind toll.

yvonne warste beim doc? was sagt sie (falls du warst)?

rest hab ich vor lauter gepiense hier net s wirklich mehr im kopf... sorry.

Morgen fahren wir zu tiere in not und schauen uns da mal die wuffdis an ;-) aber erstmal ohne kind. wenns konkreter wird nehmen wir sie erst mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es passieren noch tolle Dinge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt gehts bergauf!

Mein Freund ist ja Dozent für Mathe in so nem Kurs für Immigranten-Jugendliche. Da ist er aber nur Freitags, weil die anderen 4 Tage in der Woche da Deutsch und Englisch angesagt ist. Diese Fächer hat so ein Heini unterrichtet, der jetzt letzte Woche sich dazu hinreissen lassen hat, ne Bank nach zwei Schülerinnen zu werfen (die haben ihn wohl ziemlich provoziert)... Der ist jetzt geflogen, und den nächsten Kurs darf mein Freund komplett alleine übernehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Wenn ich jetzt sage, dass das 3000 netto im Monat sind, klingt das großkotzig?

Oh ja, oh ja, oh ja!!!!!!!!! JUHU!!!!!!!!! ENDLICH werden wir uns nicht in Schulden stürzen müssen, wenn wir doch auf künstliche Befruchtung angewiesen sein sollten :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, das ist doch total geil. Ich freu mich für Euch :D :D :D

Jessi, aus genau diesem Grund habe ich agefangen, ein Kinderwuschtagebuch zu führen. So kann ich später nachschauen und weiß, dass ich mir den kleinen drecksack wahnsinnig gewünscht habe :D

Und Emailadresse schick ich Dir noch. Hab's vergesse...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels ich hab URLAUB!!!!

Hab mich heute noch ganz dolle über diese alte Hexe von Kollegin aufgeregt. Ich war mit den beiden Praktikanten zwei Stunden mit den Kids meiner Gruppe in Wald und Flur unterwegs. Haben ein Bäume QUiz gemacht und hatten super viele Spaß.

Da fährt mich diese dumme Nuss doch wirklich vor einer Mutter an das es ja unverschämt währe das ich zwei Praktikanten hätte und sie alleine draußen sein müsse..... Und das ich doch nicht Wäsche aufhängen müsste das sei schließlich Praktikanten arbeit. Hallo ich bin mir dafür nicht zu schade und ich geh gerne mit den Kindern raus aber wenn die Kinde nasse Hosen haben und keine Weckselkleidung mehr da ist bleiben wir eben drin. Bevor ich mich von den Eltern so dumm anmachen lassen. Jetzt will sie nächste woche mit der Leiterinn sprechen. Die werd ich heute noch anrufen und sagen das ich egal ob ich Urlaub habe nächste Woche ins Team komme denn nochmal so wie vor den Ferien das mag ich nicht. Olle Hexe, hat jemand eine Wudopuppe die würd ich mir dann bitte gern mal ausleihen.

So ihr süßen ich fahre dann jetzt zum FA bin ganz gespannt was raus kommt. Bis später. Und drückt mir die Daumen.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hey Diana,

ich hab übrigens auch meinem Freund von euch beiden erzählt. Er fands tatsächlich ganz interessant und war sichtlich erleichtert, dass auch "normalen" Leuten so was passiert. Ich glaube, er denkt, dass nur doofe Leute mieses Spermazeugs haben :rolleyes:...

Auf alle Fälle hab ich von euch erzählt, und er fand euch sympathisch! Na, vielleicht wirds ja was mit der Männer-Selbsthilfe-Gesprächsrunde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels ich bin wieder da.

Der FA ist super nett und war auch sehr bemüht und sagte auch das er es verstehen kann das ich bei der dummen Trulla in der KiWU Klinik nicht bleiben wollte. Auch wenn er mich noch mal dort hinschicken will aber dann zu einem Arzt den er persönlich kennt.

Also ich hab Ihm mein ganzes leit geklagt. Und er hat dann US gemacht. Da war soweit alles gut. Hat nichts gesehen sagte nur das alles normal ausschaut. Hat dann gesagt das er PCO ganz anschließen kann.

Nach dem Us hat er dann gesagt das er diese Eileiterdurchlässigkeitsuntersuchung machen könnte und eine Bauchspieglung. Die aber evtl. ohne erfolg sein kann wegen zu dickem Bauchi:rolleyes:

Aber er meinte er will es jetzt erst mal mit Clomifen versuchen. Das soll ich zwei Zyklen nehmen und während dieser Zeit auch Tempi messen. Im Januar Februar soll ich dann wieder kommen.

Das klingt doch schon mal prima würd ich sagen.

Dann hab ich Ihm ja vom Mönchspfeffer erzählt da hat er mir eine Studie vorgelegt und gesagt das bewiesen ist das der rein garnicht wirkt. Also rein Geld verschwendung.

Er war übrigens begeistert davon das ich so gut informiert bin. Und hat mich gelobt das ich Ihm genau sagen kann wann meine letzte Blutung war und welcher Zyklustag heute ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na das hört sich doch ganz gut an, oder? Herzlichen Glückwunsch zum neuen FA! Wie hast du den gefunden?

Hat er dir gesagt, dass du abnehmen sollst?

Edit: Das soll jetzt natürlich nicht falsch verstanden werden... :-) Aber das weißt du ja hoffentlich *fg*... ich mache mir nur zur Zeit auch meine Gedanken über mich selbst und das Gewicht und den KiWu...

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.