Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

@Jessi: Wir haben mit unserem Vermieter gesprochen und irgendwie stellt der sich jetzt auf einmal quer. Der meint ein Hund im Haus würde ihm reichen. Hab jetzt eben mit der Pflegemutter geredet und gesagt das wir den Herrn Vermieter noch etwas bearbeiten und dann melden wir uns wieder. Ich find das nämlich nicht fair das die unten einen Haben dürfen und wir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jessi ich glaube das ist so. Wir werden sehen. Und wenn nicht dann müssen wir halt eben warten bis wir ein eigenes haus haben. Das dauert sicher auch nicht mehr ewig,

Ich werd mich jetzt mal zu meinem Schatz verkrümmeln.

Wünsch euch noch einen schönen abend bis morgen.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen! Guten Morgen "oh du Wunderbare, Große, Erhabene" ! ;)

Susisanne, so was Doofes. Aber ich glaub nicht, dass der Vermieter das darf. Auch wenn nichts im Vertrag steht, muss doch gleiches Recht für alle gelten.

Wünsch euch einen schönen letzten Arbeitstag vor dem verdienten WE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Einen wunderschönen guten MORGEN :D:D!

Es ist dunkel draussen und ich bin wach :eek:... dabei sind doch Ferien!!!

Yvonne, wann starten denn bei euch die Ferien?

Wie gehts dir und Erbsi?

Susi: Ich würde dem Vermieter auch mit dem "gleiches Recht für Alle"- Argument kommen. Dann würde ich ihm noch erzählen, dass es ja "nur" ein Pflegehund ist und nicht für immer (auch wenns eventuell ein klitzekleines bisschen an der Wahrheit vorbei ist).

Dann guck mal im Mietvertrag, da wird aber vermutlicherweise drinstehen, dass Tierhaltung wohl mit dem Einverständnis des Vermieters zu Handhaben ist. Wenn das so ist, dann bestehe eben wieder auf das "gleiche Recht für Alle"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Allerheiligenferien starten bei uns wie es sich gehört zu Allerheiligen. Wir sind schließlich im katholischen Bayern. ;) Dauern eine Woche. Dafür müssen wir dann im November einen Samstag ran, weil wir sonst weniger Ferientage hätten. Und nur 4 Tage Ferien und dann freitags Schule wäre ja irgendwie auch bescheuert. So muss ich jetzt halt am 22.11. in die Schule gehen, aber nur 4 Stunden. *puuuu*

Mir geht es relativ gut *auf holz klopf* solang ich mich schone. Wie es Erbse grad geht, weiß ich nicht. Hab nämlich immer noch bzw. wieder SB. Ich hoffe halt das Beste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Bleibst du heute zu Hause? Du bist ja so halb krankgeschrieben, nicht wahr? Und ich brauche ja UNTERHALTUNG :D

Muss heute ja nicht in die Musikschule, mein Freund aber schon arbeiten und ich hab nix zu tun, außer Wäsche in die Waschmaschine alle paar Stunden zu packen... Und ALLE Threads hier nachzulesen, die entstanden sind, als ich nicht da war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

na ihr seit ihr auch schon munter?

Also ich bin schon ganz fleißig auf der Arbeit. Suchen gerade Deko für den Weihnachtsbaum, wir machen da immer bei einer Aktion mit und da müssen die Bäume recht zeitig geschmückt werden.

Bin mal gespannt was mir dieses Jahr einfällt. Letztes Jahr haben wir die heilige Familie gefilzt, das war auch ganz toll muss ich sagen, aber dieses Jahr will ich mit nicht wieder meine Finger verpicken lassen.

Nur noch ein paar Stunden und ich habe meinen Termin beim Fa. Ich bin schon ganz schön aufgeregt.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

AAAAAAAAAAAAAAAALSO:

Tag 1: Ankunft irgendwann mal so um eins rum... Haben uns die Ferienwohnung angeguckt, die echt supertoll war! Zwei Nachteile waren da: Fürchterlich steile Stufen zum einen (und ich bin ja so ein Dummbödel) und nur zwei klitzekleine Kochplatten als Küche. Ach ja, und da oben gibts nur EINEN Radiosender, und der ist echt fürchterlich schlecht! "Antenne Mecklenburg-Vorpommern" :eek:... Aber egal, das hab ich ja noch mit Humor genommen!

Sooooo, als wir ausgepackt haben, sind wir mit den Rädern (die waren bei der Wohnung dabei) losgeradelt zum MEER!!! Ich hab sogar die Socken ausgezogen und bin rein! Ach, ich liebe das Meer! Ich liebe den Wind und das Rauschen und den Geruch und alles alles alles... *schwärm*

Nachdem wir da ne Weile rumgeturnt sind, sind wir dann auf die Zingster Meerbrücke (ist ne Brücke, die bestimmt 300 Meter ins Meer reingeht) und haben uns da die Angler und unseren zukünftigen Angelplatz angeguckt :)... Und danach dann auch gleich noch an den Bodden und den Zingster Hafen und so weiter und auch da unser Angelrevier markiert ;) (ich sag nicht wie, aber ich musste echt dringend pieseln *fg*)

Naja, dann wieder heim in die FeWo, gegessen, ferngeguckt, liebgehabt und gepennt!

Nächster Morgen, es war DUNKEL draussen, fürchterlich kalt, dafür war mein Schatzi hellwach: "AUFSTEHEN SCHATZ! Du hast jetzt fünf Minuten, dann kommt der Sonnenaufgang, und den gucken wir uns jetzt draussen an!!!!" Ich: "DuhastnVogellassmichweiterpennenschaudirdasdochalleinean...grummel"

Als mir dann die Decke weggezogen wurde, hab ich mich dann doch bereitwillig auf das Sonnenaufganggucken eingelassen. Tja, wir sind dann zu Fuß los zum Bodden, wo auch schon ein erster rosa Schein zu sehen war. Es war halb sieben!!!!! Die Zeit verging.... sieben, halb acht... nix passierte... nur ein wenig heller wurde es. 'N Haufen Kraniche sind da rumgeflogen, beobachtet von n Haufen Kranichbeobachter (ist wohl so ne Mega-Attraktion von Zingst, diese blöden Vögel), und ich hab gefroren! Um genau 7:53 ging dann endlich die Sonne auf *juhu*, dummerweise war ich zur Eissäule erstarrt!

Naja, was dann kam, war täglich das gleiche: Frühstücken, Angeln, abends total fertig ins Bett gefallen...

Vorgestern haben wir uns dann noch ein 5PS-Boot ausgeliehen und sind im Bodden rumgecruist! Uns wurde gesagt, wir müssten uns an die Bojen halten... Tja, hätten wir das mal lieber gemacht, denn zweimal mussten wir uns MITTEN AUF DEM BLÖDEN WASSER mit den Paddeln freischaufeln, weil wir auf Sandbänke aufgelaufen sind ;) Watn Stress! Aber lustig wars dennoch! Selten so Herzrasen gehabt, als der Außenbordmotor den Schlamm vom Boden aufgewirbelt hat *puh*

Vorgestern haben wir außerdem abends auf der Seebrücke geangelt! Das war cool! Mein Schatzi hat tatsächlich nen halben-Meter-Steinbutt raugeholt :eek: Voll der riesige hässliche Fisch! Und im Magen hatte der hässliche Fisch nen Babyaal *tstststs*...

Naja, gestern sind wir dann noch vorm Heimfahren an den Weststrand gefahren und haben da nen Lenkdrachen steigen lassen! Hab ich zum ersten Mal gemacht, aber nach ner Stunde hatte ich den Dreh raus und konnte ihn sogar schon gewollt Kurven fliegen lassen! Dummweise wurde ich dann von so nem blöden Fünfjährigem demotiviert, der SEINEN Lenkdrachen wie ein Weltmeister alle möglichen Figuren fliegen lassen konnte... da haben wir dann dem zugeguckt!

Fotos guck ich gleich mal, welche was geworden sind! Der Fotoapparat hat leider ab dem ersten Morgen gestreikt, aber vom Ankunftstag und vom Sonnenaufgang hab ich noch ein paar Bildchen!

Ach ja, das Wichtigste: Die BILANZ:

ICH: Nen Hecht und diverses Kleinzeugs wie Krebse und so was!

Schatzi: Nen Steinbutt und auch Kleinvieh wie Plötzen und so weiter!

Hat sich also gelohnt!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

stimmt! Da bin ich ja mal dringend gespannt! :D Ich hatte auf alle Fälle fürchterliches Ziehen in den Eierstöcken die letzten Tage... und da war der ES schon vorbei! Kann aber auch von der Kälte gekommen sein...

Du hast ja so gar nix gemerkt, oder? Ach ja, ich hoffe sooooooooo sehr! Wär n cooles Mitbringsel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Nun die Bilder:

Hier ne Düne mit meinem Schatz in der Mitte und dem Meer im Hintergrund:

img0352en6.th.jpgthpix.gif

Dann die Zingster Meerbrücke bei Tag (bei Nacht ist sie viel cooler, aber der Fotoapparat wollte ja nicht mehr):

img0353io6.th.jpgthpix.gif

Und letztendlich das letzte Bild, das meine Kamera gemacht hat: Sonnenaufgang über dem (den??) Bodden (wenn man genau guckt, sieht man vielleicht den einen oder anderen Kranich):

img0364yd9.th.jpgthpix.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

juhuuuuuu, Jenny ist wieder da. Und auf einmal ist auch wieder was los :D

Das scheint ja echt ein toller Urlaub gewesen zu sein. Schöne Fotos.

Melanie, das nenn ich doch mal 'ne tolle Nachricht, ein Mädchen. Na dann drück ich mal die Daumen, dass das stimmt :)

Susi, Mensch, das ist ja blöd mit Eurem Vermieter. Steht denn im Mietvertrag, dass Haustiere verboten sind? Ich finde, entweder dürfen alle oder keiner.

Ich drück Dir außerdem die Daumen für den Termin :D

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Denkt dran, heute ist FREITAG :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück Jenny!!!

Tolle Bilder hast du gemacht. Hattet ihr die ganze Zeit so tolles Wetter?

Was habt ihr eigentlich mit den ganzen Fischen gemacht? Die konntet ihr doch kaum auf einmal essen, oder?

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geschnaggelt hat und ihr in 9 Monaten zu dritt zum Angeln fahrt. Dann könnt ihr rechts und links an dem Kinderwagen Halterungen anbringen für die Angeln, in die Wickeltasche kommen noch ein paar Würmer zu den Windeln und untendrunter, wo eigentlich das Einkaufsnetz ist, macht ihr einfach einen Eimer für die Fische drunter :D

Und bald ist endlich WOCHENENDE *Juhuuu*

Das wird gaaanz faul auf dem Sofa beim Häkeln verbracht :D

Und was macht ihr schönes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.